Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
AdelinaMama
379 Beiträge
23.09.2011 15:15
Hallo,ich bin ne Januar Mama 2011.
jetzt sehe ich erstmal wie die Zeit vergeht viel zu schnell,man man.
Wünsche euch noch ne schöne restliche Kugelzeit
katja20
4094 Beiträge
23.09.2011 16:15
Zitat von AdelinaMama:

Hallo,ich bin ne Januar Mama 2011.
jetzt sehe ich erstmal wie die Zeit vergeht viel zu schnell,man man.
Wünsche euch noch ne schöne restliche Kugelzeit

dankeeeeeeeee. ............
katja20
4094 Beiträge
23.09.2011 16:28
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut!
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??

pusteblume85
7895 Beiträge
23.09.2011 16:31
ALso Milch hab ich immer noch keine....
katja20
4094 Beiträge
23.09.2011 16:59
Zitat von pusteblume85:

ALso Milch hab ich immer noch keine....

hmm...und ich sehr viel!!
23.09.2011 19:12
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??

also alleine kommt keine bei mir manchmal wenn ich draufdrücke kommt so weißlich durchsichtige flüssigkeit raus und die klebt also eher dickflüssig hab aba auch keinen plan ob das schon milch ist.
23.09.2011 19:28
Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Wegen Zuckertest:

Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*

Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.

ihr erzählt immer alle von nem zuckertest...
mir wurde bisher noch überhaupt gar nichts davon gesagt, dass ich den machen muss oder demnächst habe...

die haben mir nur am dienstag wieder blut abgenommen für den 2. anti-körper-suchtest

Bei uns ist er gratis dabei bei den Blutuntersuchungen , kann sein das du ihn privat zahlen müsstest und daher noch keiner etwas erwähnt hat.

Mausi kann es nicht sein dass bei uns in Ö der Zuckertest im Mutter-Kind-Pass verlangt wird? meine FA meinte, sie muss es machen, lt. Norm. Sie denkt nicht dass es was sein wird mit Diabetes...

Also müssen tust du nicht, aber wenn du ihn nicht machst dann bekommst du das Kindergeld nicht in voller Höhe ausbezahlt.

oki doki verstanden ich mach ihn e... nächste woche Wä. so ich geh jetzt mit den Zwergen (kleine Neffen) ins Kino - schlümpfe
allen einen schönen TAg

Ja, wenns sein muss.^^ Gerne tu ich es aber nicht^^

Na dann hoffe ich das der Film gut war.
katja20
4094 Beiträge
23.09.2011 19:44
Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

also alleine kommt keine bei mir manchmal wenn ich draufdrücke kommt so weißlich durchsichtige flüssigkeit raus und die klebt also eher dickflüssig hab aba auch keinen plan ob das schon milch ist.

hhhmmmm...neeee dickflüssig ist es bei mir nicht!! wieso ist es so bei dir??
drea9
2646 Beiträge
23.09.2011 20:17
nö also bei Milchausfluss kann ich auch nicht mitreden, hatt ich noch nie...
23.09.2011 21:37
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben,

hhhmmmm...neeee dickflüssig ist es bei mir nicht!! wieso ist es so bei dir??

keine ahnung kommt aber auch nur aus der linken brust nu ja milch ist das bestimmt nicht
JoelsMama
9429 Beiträge
23.09.2011 22:35
Zum Thema Sex : Ich habe kein bock mehr
Ich weiss ned warum aber es kam einfach so
JoelsMama
9429 Beiträge
23.09.2011 22:38
[size=30] MÄDELS noch 100 Tage [/size]

23.09.2011 23:50
Zitat von JoelsMama:

[size=30] MÄDELS noch 100 Tage [/size]

wow is schon krass wie die zeit vergeht
Pflegebiene
1193 Beiträge
24.09.2011 07:31
[size=30]Guten Morgen ihr Kugelbäuche[/size]
Janine_85
213 Beiträge
24.09.2011 07:42
Selber Kugelbauch
GUTEN MOOOOORRRGGGÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

Heut gehn wir uns zuerst ein gebrauchstes Babyzimmer anschauen und dann fahren wir zu BabyOne mal nach dem Kinderwagen und dem Römer BabySafe guggen...
Und ne Spieluhr solls heut geben

Wünsch euch ein Wochenende!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt