Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.09.2011 09:37
Zitat von LilAngel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Schaut mal, das wäre die Wohnung und der Plan davon, das geile ist das ist eine Maisonettwohnung, so eine wollte ich schon immer haben.![]()
sehr schick aba wo ist die küche ist das der vorraum oder ist das eine wohnküche da wo das wohnzimmer ist????
Danke.![]()
Die Küche ist am 2ten Bild rechts, da die Wand entlang.![]()
Ist ein großer Wohnkochraum.![]()
Die Wohnung sieht wirklich gross und geräumig aus, allerdings wäre die Wohnart auch nicht mein Geschmack...
Liegt aber auch daran dass ich es selbst nicht gewohnt bin so zu wohnen, da ich in meinem Elternhaus (3 Fam.Haus) aufgewachsen bin und seither auch dort wohne...![]()
Oh je Puste, ich kenn das auch wenn Männer mal ne kleine Erkältung haben denken sie sie liegen im sterben![]()
Danke.

Ja, hier in der Stadt ist man das gewohnt, da ist es ganz normal

22.09.2011 12:09
War heute beim Arzt, der Zuckertest war in Ordnung
Und ich habe Outing erhalten.
Es
.
.
.
wird
.
.
.
ein
.
.
.
Mädchen
Der PAPA strahlte bis über beide Ohren, obwohl er doch gerne einen Jungen gehabt hätte.

Es
.
.
.
wird
.
.
.
ein
.
.
.
Mädchen
Der PAPA strahlte bis über beide Ohren, obwohl er doch gerne einen Jungen gehabt hätte.
22.09.2011 12:21
Zitat von Red-flower:
War heute beim Arzt, der Zuckertest war in Ordnung![]()
Es
.
.
.
wird
.
.
.
ein
.
.
.
Mädchen

endlich mal wieder ein mädchen...

22.09.2011 12:30
Zitat von Red-flower:
Es
.
.
.
wird
.
.
.
ein
.
.
.
Mädchen
juhu

22.09.2011 12:36
SO schatz ist nun bis nächsten Mittwoch krank geschrieben....hätte er mal noch eine Woche gewartet da hab ich nämlich Urlaub.....
Oh wieder ein Mädchen das ist schön.....
HEut gehe ich das erste mal zum gvk von 17-19 bin gespannt wie es wird....
Oh wieder ein Mädchen das ist schön.....
HEut gehe ich das erste mal zum gvk von 17-19 bin gespannt wie es wird....
22.09.2011 13:58
habe eine frage an alle, wieviele stampler in größe 50/56 habt ihr für euer baby besorgt.
ich bin mir sehr unschlüssig wieviele ich besorgen soll.
bei meinem sohn damals weiß ich s gar nicht mehr wieviele ich da besorgt habe, es ist ja schon 10 jahre her
.
bei meinem sohn damals weiß ich s gar nicht mehr wieviele ich da besorgt habe, es ist ja schon 10 jahre her

22.09.2011 14:46
Zitat von herzilein:
habe eine frage an alle, wieviele stampler in größe 50/56 habt ihr für euer baby besorgt.
bei meinem sohn damals weiß ich s gar nicht mehr wieviele ich da besorgt habe, es ist ja schon 10 jahre her.
ich würde vielleicht nur 2 besorgen weil die knirpse doch sehr schnell raus wachsen

22.09.2011 14:50
Zitat von connymaus:
Zitat von herzilein:
bei meinem sohn damals weiß ich s gar nicht mehr wieviele ich da besorgt habe, es ist ja schon 10 jahre her.
ich würde vielleicht nur 2 besorgen weil die knirpse doch sehr schnell raus wachsen![]()
2 ist aber sehr sehr wenig....das kleine muss sich ja nur mal vollspucken...dann haste einen in der wäsche und der ist auch dann dreckig und dann stehste da...
ich hab jetzt 10...aber das reicht jetzt auch...die nächsten die ich kaufe, werden dann schon in 62 sein
22.09.2011 14:52

Zitat von meinem Mann: Lass mich doch mal mit meinem Sohn alleine, du musst doch nicht immer mit dabei sein

ich hab mich so weg gelegt vor lachen

22.09.2011 14:59
Zitat von connymaus:
ich musste vorhin über meinen mann lachen, des war echt der brüller
![]()
Zitat von meinem Mann: Lass mich doch mal mit meinem Sohn alleine, du musst doch nicht immer mit dabei sein![]()
ich hab mich so weg gelegt vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahaha jab sehr geil

22.09.2011 15:01
ich geh ab mitte oktober zum Schwangerschaftsschwimmen und mein mann kommt mit der kann zwar ni mitmachen aber die 3 € eintritt iss er mir wert. damit er mit rein kann und so bissel schwimmen kann

22.09.2011 16:18
Zitat von connymaus:
ich musste vorhin über meinen mann lachen, des war echt der brüller
![]()
Zitat von meinem Mann: Lass mich doch mal mit meinem Sohn alleine, du musst doch nicht immer mit dabei sein![]()
ich hab mich so weg gelegt vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()

22.09.2011 16:58
bisher habe ich erst 3 in 50/56 und 2 in 62.
ja dann muß ich ja mal schauen, so um die 10 hört sich gut an.
danke euch
ja dann muß ich ja mal schauen, so um die 10 hört sich gut an.
danke euch

22.09.2011 17:20
Zitat von Red-flower:
Es
.
.
.
wird
.
.
.
ein
.
.
.
Mädchen
*juhuu* Verstärkung.

Glückwunsch.

22.09.2011 17:22
Zitat von herzilein:
Ich hab 10, braucht ja ein paar zum wechseln

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt