Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.09.2011 17:45
Hab mal ne Frage an alle, die noch auf ein Outing warten. Wann habt ihr denn eure nächsten Termine?? KOmmt euch die Zeit bis dahin auch immer ewig vor? Möchte endlich auch wissen,was es wird. lG
22.09.2011 17:53
hab jetzt auch ne hebamme
am 20.10 beginnt mein geburtsvorbereitungskurs....
am 20.10 beginnt mein geburtsvorbereitungskurs....
22.09.2011 17:57
@red flower: Glückwunsch zum Outing!!!!
So, Mädels,
neuestes Update von mir: Nachdem ich nun die halbe Welt verrückt gemacht habe, dass ich eventuell ne SS-Diabetes habe, nehme ich alles zurück hab vorhin angerufen wegen dem Ergebnis...alles i.O...kann weiterfuttern...ich bin soooo froh...wusste bis heute nicht, dass das Essen so eine zentrale Rolle in meinem Leben spielt und ich das so fertig machen würde, wenn was gewesen wäre ...aber zum Glück alles klar...weiss auch nich, warum mein Blut aus dem Finger so grenzwertig war-und das ganze 3 mal...beim Test war letztendlich alles i.O...
...wünsch euch noch nen schicken Abend, danke für zuhören/mitlesen
So, Mädels,
neuestes Update von mir: Nachdem ich nun die halbe Welt verrückt gemacht habe, dass ich eventuell ne SS-Diabetes habe, nehme ich alles zurück hab vorhin angerufen wegen dem Ergebnis...alles i.O...kann weiterfuttern...ich bin soooo froh...wusste bis heute nicht, dass das Essen so eine zentrale Rolle in meinem Leben spielt und ich das so fertig machen würde, wenn was gewesen wäre ...aber zum Glück alles klar...weiss auch nich, warum mein Blut aus dem Finger so grenzwertig war-und das ganze 3 mal...beim Test war letztendlich alles i.O...
...wünsch euch noch nen schicken Abend, danke für zuhören/mitlesen
22.09.2011 18:01
Zitat von herzilein:
danke @mausi 88... ja denke denn so um die 10 sind gut
Jaoh, denke auch.
22.09.2011 18:02
Wegen Zuckertest:
Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*
Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.
Ich muss jetzt dann zwischen der 25. und 28. Woche auch hin ins Labor wieder und dort dann eben auch den Zuckertest machen.*wäähh*
Dachte ich werde dieses mal verschont, aber nein, mir kommt schon was würgen wenn ich nur dran denk.
22.09.2011 18:44
Zitat von Yvonne27:
Hab mal ne Frage an alle, die noch auf ein Outing warten. Wann habt ihr denn eure nächsten Termine?? KOmmt euch die Zeit bis dahin auch immer ewig vor? Möchte endlich auch wissen,was es wird. lG
Mir kommts auch immer ewig vor bis zum nächsten termin. Hab meinen nächsten am 29.9 und warte auch noch aufs outing
22.09.2011 18:48
den zuckertest darf ich im oktober auch machen...
das nerrvige daran is ja halt das es soooooooo lange dauert
22.09.2011 18:54
Zitat von herzilein:
den zuckertest darf ich im oktober auch machen...
ich hab am 14.10. meinen Zuckertest und mich nervt es auch das es soooo lange dauert allerdings verschönern sie mir die zeit mit dem ersten CTG mal schauen....
22.09.2011 18:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
Jaoh, denke auch.
naja wenn ich recht überlege sind 2 wirklich etwas wenig aber ich werd ni so viele kaufen 10 find ich en bissel viel....dazumal bekommen wir n haufen geschenkt erst mal schauen was da alles dabei ist.
22.09.2011 19:02
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
Jaoh, denke auch.
naja wenn ich recht überlege sind 2 wirklich etwas wenig aber ich werd ni so viele kaufen 10 find ich en bissel viel....dazumal bekommen wir n haufen geschenkt erst mal schauen was da alles dabei ist.
Ja, gut, wenn man etwas geschenkt kriegt noch dann kanns natürlich leicht sein das man dann noch einiges kriegt.^^
Wir bekommen leider nichts, deswegen muss alles hier sein schon.
Und nachdem meine immer 3 bis 4 Monate 56 getragen haben, brauch ich doch Auswahl.
22.09.2011 19:25
aber die meisten schenken doch eh meist größer,
da sie sich vorstellen können das die eltern das meiste in 50/56 kaufen.
so wars damals bei meinem sohn
da sie sich vorstellen können das die eltern das meiste in 50/56 kaufen.
so wars damals bei meinem sohn
22.09.2011 20:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von herzilein:
Jaoh, denke auch.
Ja, gut, wenn man etwas geschenkt kriegt noch dann kanns natürlich leicht sein das man dann noch einiges kriegt.^^
Wir bekommen leider nichts, deswegen muss alles hier sein schon.
Und nachdem meine immer 3 bis 4 Monate 56 getragen haben, brauch ich doch Auswahl.
da hast allerdings recht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt