Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.09.2011 08:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Wir fahren jetzt um halb los zum OS.*freeuu*

VIel Spaß melde dich wie es war...

Werd ich machen, hoffe ich komm dazu.^^

Wünsche dir auch viel viel spass
02.09.2011 09:22
Zitat von Sternchen26:

Zitat von mamilein2012:

Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!

Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.

Nur soviel: Hatte ne Scheiss Ärztin, die kein Bock hatte, alles schnell schnell gemacht hat, unfreundlich war und kein 3D gemacht hat, weil sie meinte, das Baby liegt doof, obwohl offensichtlich war, sie hat kein Bock. Sie meinte auch noch, es würden ja noch andere warten, sie hätte jetzt keine Zeit mehr!!!!
WIR ware nur 15 Minuten da drin und haben EINE STUNDE gewartet!!!!
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort
Sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben, mal eben mit 3D rein zu schallen, um zu sehen, wie sich das Baby bewegt...wäre mir doch egal gewesen, ob man das Gesicht sieht, oder nicht!
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer
Naja, Einzelheiten erspare ich euch jetzt, denn es gab noch viel mehr zum ärgern!

Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Ach, und eine Vorwand Plazenta oder wie das heißt, habe ich auch...aber ich spüre mein Baby trotzdem schon ganz schön oft!
Sonst ist alles ok...und die Kleine ist jetzt 24,5 cm und 367gr schwer!

Und die Bilder die die doofe Ärztin gemach hat, sind auch für die Katz.
Das Seitenprofil ist einfach nur ungelungen, obwohl man sie zwischenzeitlich so gut gesehen hat.
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!

Könnt ihr nicht auch nochmal die Größen und das Gewicht eurer Zwerge posten...bin total neugierig, in wie weit sich das so unterscheidet!!!

Habt noch einen gemütlichen Abend!!!

Ich kann dich verstehen. Ich bin mit meiner Ärztin auch nicht so zu frieden. Is alles total unpersönlich, sie hat kein mal vorgeschlagen oder einen aufgeklärkt dass man noch spezielle Untersuchungen machen kann ect. Ich glaube ich werde nochmal wechseln. Finde es auch komisch dass erst ab der 30.SSW CTG gemacht wird. Bei meiner erstn FÄ die hatte schon CTG in der 19.Woche gemacht.

Ich kann dir gar nicht genau sagen die Daten von meinem Sohn. Wie gesagt die ist irgendwie doof und misst das nicht jedes mal genau aus die Größe und Gewicht. Sie schätz immer .

das ist echt schade...aba reg dich nicht zu arg auf...wird schon wieder. Vielleicht suchst du dir wirklich ne andere ärztin...
Also ich habe mein erstes CTG erst in der 29 woche bei der FA da wird auch bei mir der zuckertest gemacht. Deswegen geh ich schon abweckselnd zur hebi um wenigstens schon mal die herztöne zu hören.
02.09.2011 09:24
Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von mamilein2012:

Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!

Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.

Nur soviel: Hatte ne Scheiss Ärztin, die kein Bock hatte, alles schnell schnell gemacht hat, unfreundlich war und kein 3D gemacht hat, weil sie meinte, das Baby liegt doof, obwohl offensichtlich war, sie hat kein Bock. Sie meinte auch noch, es würden ja noch andere warten, sie hätte jetzt keine Zeit mehr!!!!
WIR ware nur 15 Minuten da drin und haben EINE STUNDE gewartet!!!!
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort
Sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben, mal eben mit 3D rein zu schallen, um zu sehen, wie sich das Baby bewegt...wäre mir doch egal gewesen, ob man das Gesicht sieht, oder nicht!
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer
Naja, Einzelheiten erspare ich euch jetzt, denn es gab noch viel mehr zum ärgern!

Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Ach, und eine Vorwand Plazenta oder wie das heißt, habe ich auch...aber ich spüre mein Baby trotzdem schon ganz schön oft!
Sonst ist alles ok...und die Kleine ist jetzt 24,5 cm und 367gr schwer!

Und die Bilder die die doofe Ärztin gemach hat, sind auch für die Katz.
Das Seitenprofil ist einfach nur ungelungen, obwohl man sie zwischenzeitlich so gut gesehen hat.
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!

Könnt ihr nicht auch nochmal die Größen und das Gewicht eurer Zwerge posten...bin total neugierig, in wie weit sich das so unterscheidet!!!

Habt noch einen gemütlichen Abend!!!

Ich kann dich verstehen. Ich bin mit meiner Ärztin auch nicht so zu frieden. Is alles total unpersönlich, sie hat kein mal vorgeschlagen oder einen aufgeklärkt dass man noch spezielle Untersuchungen machen kann ect. Ich glaube ich werde nochmal wechseln. Finde es auch komisch dass erst ab der 30.SSW CTG gemacht wird. Bei meiner erstn FÄ die hatte schon CTG in der 19.Woche gemacht.

Ich kann dir gar nicht genau sagen die Daten von meinem Sohn. Wie gesagt die ist irgendwie doof und misst das nicht jedes mal genau aus die Größe und Gewicht. Sie schätz immer .

das ist echt schade...aba reg dich nicht zu arg auf...wird schon wieder. Vielleicht suchst du dir wirklich ne andere ärztin...
Also ich habe mein erstes CTG erst in der 29 woche bei der FA da wird auch bei mir der zuckertest gemacht. Deswegen geh ich schon abweckselnd zur hebi um wenigstens schon mal die herztöne zu hören.

ach und bei der FD war ich auch noch nich. Meine Ärztin sagte zu mir das sie das selber macht und wenn ihr was auffällt schickt sie mich dann erst zu nem spezialisten der besser schauen kann. Und ich find das auch nich so schlimm. Man hat soooooo viele termine das ich froh bin wenn ich nen termin weniger hat...Kommt ja noch schwangerschaftsgymnastik dazu
02.09.2011 11:03
orrrrrrrrrrrrrr wist ihr eigendlich wie schön es ist ausgibig zu duschen das ist wie urlaub ohne druck ect.
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 11:04
@mamilein2012: schön, dass es beim Mädel bleibt!!
SeinSternchen
1 Beiträge
02.09.2011 11:12
Also unser Kleiner Mann soll am 07.01.2012 das Licht der Welt erblicken aber wir können es jetzt schon kaum noch erwarten
pusteblume85
7895 Beiträge
02.09.2011 11:18
BIn zurück vom Arzt,nächste Woche muss ich zum ZuckerTest hab Zucker im Urin muss abgeklärt werden wegen Diabetes...ansonsten alles okay,tokoGramm auch unauffällig und Herztöne auch okay.
Us macht sie beim nächsten mal...

Wiege nun 73,1 gewicht vor ss 68,3
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 11:20
Zitat von SeinSternchen:

Also unser Kleiner Mann soll am 07.01.2012 das Licht der Welt erblicken aber wir können es jetzt schon kaum noch erwarten

Gratuliere!!
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 11:22
Zitat von pusteblume85:

BIn zurück vom Arzt,nächste Woche muss ich zum ZuckerTest hab Zucker im Urin muss abgeklärt werden wegen Diabetes...ansonsten alles okay,tokoGramm auch unauffällig und Herztöne auch okay.
Us macht sie beim nächsten mal...

Wiege nun 73,1 gewicht vor ss 68,3

das ist ja toll, dass alles gut ist!
hast ja schön zugelegt!!

ich habe vor der SS 49 kg gewogen und jetzt 53 kg auch ein bisschen hehe^^
pusteblume85
7895 Beiträge
02.09.2011 11:25
BIn nur gespannt wie der ZuckerTest dann ausfällt.. auf Diabetes hab ich keine Lust
02.09.2011 11:45
abpropo Zuckertest....würdet ihr einen machen wenn kein verdacht vorliegt. Bei mir liegt keiner vor, aber trotzdem will die FA einen machen. Und deswegen muss ich den auch selber zahlen. Ich bin mir unschlüssig. Irgendwie will man ja doch wissen ob alles oki ist, aber wenn kein verdacht vorliegt und ich selber endscheiden kann...ach man ich weiß auch nicht....
pusteblume85
7895 Beiträge
02.09.2011 12:00
WENn kein verdacht vorliegt würde ich keinen Test machen lassen
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 12:20
Zitat von pusteblume85:

BIn nur gespannt wie der ZuckerTest dann ausfällt.. auf Diabetes hab ich keine Lust

ah das wird schon!! mach dir keine sorgen!!
yvi2101
1047 Beiträge
02.09.2011 12:41
Guten Morgen meine lieben, habt ihr auch so bomben Wetter???

Pünktlich zum WOCHENWECHSEL scheint bei uns die Sonne und es ist schön warm!!!!!

Schon wieder eine Woche rum...

Am Montag möchte ich mir hier bei uns das Klinikum angucken gehen (kenn da zwar einiges, aber eher als Besucher->auch den Kreissaal).
Schatzi weiß noch nichts von meinem Vorhaben, werd ihn morgen wenn wir Essen gehen mal einweihen

Warte grade gaaaanz gespannt auf das H&M Paket mit den noch fehlendem (endlich wieder lieferbaren) Sachen! Bin mal gespannt ob der "nette" Hermes Typ das Paket bringt, denn er möchte mich nicht mehr beliefern (womit ich ÜBERHAUPT KEIN Problem habe!)! Was der sich letzten Samstag rausgenommen hat war unterste Schublade und hat für ihn auch noch Konsequenzen (wie mir von Hermes versichert wurde...).
Wenn er kommt, dann müsste er innerhalb der nächsten halben Stunde da sein, bin sooooo gespannt!!!

Meld mich später wieder!

PS:Viel Spaß bei euren Terminen...
yvi2101
1047 Beiträge
02.09.2011 12:41
Zitat von katja20:

Zitat von pusteblume85:

ah das wird schon!! mach dir keine sorgen!!

Positiv Denken!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt