Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.09.2011 19:50
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Wichtige Frage habe i.wie grad wo ich auf klo ging braunes wie kann man das erklären öhm am klopapier braun gehabt wisst ihr was ich meine? ist das schlimm kann das wegen der untersuchung gewesen sein hab nu voll schiss so
ich denk schon das es von der untersuchung kommen kann...kannst du bei deiner FA noch anrufen...da könntest du sie vielleicht fragen noch...wenn du dir ganz unsicher bist lass es im ka untersuchen. Aber ich denke es ist ni so schlimm solange es nicht blutet mit frischen blut.
Ne also (rotes blut) ist nicht zu sehen nur braun
ich denke das es nicht schlimm ist aber beobachte es gut wenn es mehr wird dann lass dich im ka untersuchen...
Werde ich auf jeden fall machen

01.09.2011 19:51
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Wichtige Frage habe i.wie grad wo ich auf klo ging braunes wie kann man das erklären öhm am klopapier braun gehabt wisst ihr was ich meine? ist das schlimm kann das wegen der untersuchung gewesen sein hab nu voll schiss so
ich denk schon das es von der untersuchung kommen kann...kannst du bei deiner FA noch anrufen...da könntest du sie vielleicht fragen noch...wenn du dir ganz unsicher bist lass es im ka untersuchen. Aber ich denke es ist ni so schlimm solange es nicht blutet mit frischen blut.
ich denke das es nicht schlimm ist aber beobachte es gut wenn es mehr wird dann lass dich im ka untersuchen...
Werde ich auf jeden fall machendanke dir
bitte gern doch...

01.09.2011 21:15
heute abend tut mir irgendwie mein bauch weh
.... das zwickt, drückt und zieht überall
... wachsen bestimmt....

01.09.2011 21:17
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Murmel2012:
Schön Guten Morgen Mädels,
Ich wünsche euch schon mal ein Schön Tag, ohne stress und mit Sonnenschein... Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Nageltante machen und die Nägel machen lassen![]()
Dann später geht es mit Schatz in die Stadt wenn er von der Arbeit zuhause ist und dann zum FA
![]()
![]()
Endlich unsere kleine wieder sehen
![]()
![]()
Ok bis später dannSchön Tag euch
Dann wünsch ich dir mal viel viel spass![]()
Danke schön, war ein echt anstrengender Tag aber war toll

01.09.2011 21:18
Zitat von xxjennixx:
heute abend tut mir irgendwie mein bauch weh.... das zwickt, drückt und zieht überall
... wachsen bestimmt....
Ja das wächst jetzt alles würd ich sagen

01.09.2011 21:22
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Werde ich auf jeden fall machendanke dir
bitte gern doch...![]()
Ich hab das auch oft nach untersuchungen ist völlig normal, sobald es aber rot wird fahr in die Klinik. Zwar kann das auch normal sein, weil bei den untersuchungen ja auch adern platzen können, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

01.09.2011 21:46
Hallo!
Jetzt war ich auch schon länger nicht mehr online. Mußte gerade ganz schön viel nachlesen.
Ich bin morgen schon in der 24.Woche. Wahnsinn wie die Zeit rumgeht.
Den brauen Strich unterm Bauchnabel habe ich auch noch nicht. Bei meinem ersten Kind hatte ich den schon zu der Zeit gehabt.
Ich war am Montag bei der FÄ und habe jetzt ein neues Bildchen bekommen vom Gesicht. Voll süß.
Jetzt war ich auch schon länger nicht mehr online. Mußte gerade ganz schön viel nachlesen.
Ich bin morgen schon in der 24.Woche. Wahnsinn wie die Zeit rumgeht.
Den brauen Strich unterm Bauchnabel habe ich auch noch nicht. Bei meinem ersten Kind hatte ich den schon zu der Zeit gehabt.
Ich war am Montag bei der FÄ und habe jetzt ein neues Bildchen bekommen vom Gesicht. Voll süß.
01.09.2011 22:17
Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!
Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.
Nur soviel: Hatte ne Scheiss Ärztin, die kein Bock hatte, alles schnell schnell gemacht hat, unfreundlich war und kein 3D gemacht hat, weil sie meinte, das Baby liegt doof, obwohl offensichtlich war, sie hat kein Bock. Sie meinte auch noch, es würden ja noch andere warten, sie hätte jetzt keine Zeit mehr!!!!
WIR ware nur 15 Minuten da drin und haben EINE STUNDE gewartet!!!!
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort
Sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben, mal eben mit 3D rein zu schallen, um zu sehen, wie sich das Baby bewegt...wäre mir doch egal gewesen, ob man das Gesicht sieht, oder nicht!
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer
Naja, Einzelheiten erspare ich euch jetzt, denn es gab noch viel mehr zum ärgern!
Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Ach, und eine Vorwand Plazenta oder wie das heißt, habe ich auch...aber ich spüre mein Baby trotzdem schon ganz schön oft!
Sonst ist alles ok...und die Kleine ist jetzt 24,5 cm und 367gr schwer!
Und die Bilder die die doofe Ärztin gemach hat, sind auch für die Katz.
Das Seitenprofil ist einfach nur ungelungen, obwohl man sie zwischenzeitlich so gut gesehen hat.
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!
Könnt ihr nicht auch nochmal die Größen und das Gewicht eurer Zwerge posten...bin total neugierig, in wie weit sich das so unterscheidet!!!
Habt noch einen gemütlichen Abend!!!

Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.

Nur soviel: Hatte ne Scheiss Ärztin, die kein Bock hatte, alles schnell schnell gemacht hat, unfreundlich war und kein 3D gemacht hat, weil sie meinte, das Baby liegt doof, obwohl offensichtlich war, sie hat kein Bock. Sie meinte auch noch, es würden ja noch andere warten, sie hätte jetzt keine Zeit mehr!!!!
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort

Sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben, mal eben mit 3D rein zu schallen, um zu sehen, wie sich das Baby bewegt...wäre mir doch egal gewesen, ob man das Gesicht sieht, oder nicht!
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer

Naja, Einzelheiten erspare ich euch jetzt, denn es gab noch viel mehr zum ärgern!
Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Ach, und eine Vorwand Plazenta oder wie das heißt, habe ich auch...aber ich spüre mein Baby trotzdem schon ganz schön oft!
Das Seitenprofil ist einfach nur ungelungen, obwohl man sie zwischenzeitlich so gut gesehen hat.
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!

Könnt ihr nicht auch nochmal die Größen und das Gewicht eurer Zwerge posten...bin total neugierig, in wie weit sich das so unterscheidet!!!
01.09.2011 22:30
Zitat von mamilein2012:
Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!![]()
Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.![]()
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort![]()
![]()
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer![]()
Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!![]()
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!![]()
Ich kann dich verstehen. Ich bin mit meiner Ärztin auch nicht so zu frieden. Is alles total unpersönlich, sie hat kein mal vorgeschlagen oder einen aufgeklärkt dass man noch spezielle Untersuchungen machen kann ect. Ich glaube ich werde nochmal wechseln. Finde es auch komisch dass erst ab der 30.SSW CTG gemacht wird. Bei meiner erstn FÄ die hatte schon CTG in der 19.Woche gemacht.
Ich kann dir gar nicht genau sagen die Daten von meinem Sohn. Wie gesagt die ist irgendwie doof und misst das nicht jedes mal genau aus die Größe und Gewicht. Sie schätz immer .

01.09.2011 22:32
Sternchen:
Willst du dir nicht nochmal überlegen zu wechseln?
Also zum Glück war die FD nicht bei meinem FA, ansonsten müsste ich definitiv wechseln. Mich macht das so wütend und aggressiv, bei so einer unfreundlichkeit könnte ich meine SS ja überhaupt nicht mehr genießen
Willst du dir nicht nochmal überlegen zu wechseln?
Also zum Glück war die FD nicht bei meinem FA, ansonsten müsste ich definitiv wechseln. Mich macht das so wütend und aggressiv, bei so einer unfreundlichkeit könnte ich meine SS ja überhaupt nicht mehr genießen

01.09.2011 22:35
Zitat von mamilein2012:
Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!![]()
Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.![]()
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort![]()
![]()
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer![]()
Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!![]()
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!![]()
na toll

oh nein. du arme
02.09.2011 06:42
Ich finde die us Bilder sehr schön,hab auch nur eins bei der fd bekommen...
Und ctg so weit ich weiß wird auch erst später gemacht...aber das hängt mal wieder vom Arzt ab genau wie oft us gemacht wird.
heut hab ich Ja um 10Termin
Und ctg so weit ich weiß wird auch erst später gemacht...aber das hängt mal wieder vom Arzt ab genau wie oft us gemacht wird.
heut hab ich Ja um 10Termin
02.09.2011 07:19
Zitat von Mausi88:
Wir fahren jetzt um halb los zum OS.*freeuu*![]()
![]()
VIel Spaß melde dich wie es war...
02.09.2011 07:26
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Wir fahren jetzt um halb los zum OS.*freeuu*![]()
![]()
VIel Spaß melde dich wie es war...
Werd ich machen, hoffe ich komm dazu.^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt