Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.09.2011 20:10
Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
Ich hab mal ne frage zu den ganzen abkürzungen was ist den OS?
Ich weiß das nicht...
Habe auch nach NMT gesucht ich kann mit den beiden nichts anfangen...

Organscreening und Nicht Mens Tag, also der Tag wo die Periode hoffentlich nicht kommt.
Murmel2012
765 Beiträge
02.09.2011 20:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
Ich weiß das nicht...

Organscreening und Nicht Mens Tag, also der Tag wo die Periode hoffentlich nicht kommt.

Darf ich dich auch fragen wofür das organscreening ist ? Und ob das jeder macht und macht der FA das selber? Ahhh ok das mit dem " nicht mens Tag" das ist ja einfach zu merken
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2011 20:32
Zitat von Andrea2307:

Halli Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann auch mal zurück vom FA Termin und muss sagen ich bin noch ein wenig geschockt...wenn gleich ich genauso schlau bin wie vorher...

Also sie schallt heute so munter vor sich hin und plötzlich meint sie "80% Mädchen,20% Junge) erstmal bleib mein Herz stehen....dann plötzlich bewegt unser Würmchen sich und da heißt es dann: "Och nö was is da denn jetzt?" Plötzlich bewegt es sich nochmal und dann meint sie: "Ja nee also ich kann mich gar nich festlegen ich nehme alles zurück...warten wir die nächste FD in 14 Tagen ab"

Tja nun bin ich erstmal baff...wir freuen uns egal was es wird auch wenn wir noch mit nem Namen uns richtig schwer tun würden für nen Mädel...aber wegen der ganzen gekauften Kalmotten,wovon einige echt nich gehen für nen Mädel war ich erstmal enttäuscht,traurig,sauer auf mich selbst...is zwar auch neutrales Zeug dabei aber naja meine Mum musste mich erstmal bissel runter holen...sie meinte man wir verkaufen die sachen die gar nich gehen und von dem geld kaufst de dann Mädelsachen WENN es denn wirklich eins wird...
Nun erscheinen mir 14 Tagen auf einmal sehr lang...

Oha sry
Aber mein Arzt hätte dann noch nix gesagt
Lieber erstmal geschaut geschaut und dann hätte er gesagt es scheint so es wird ein Junge
02.09.2011 20:36
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Hallo Mädels,
Ich weiß das nicht...

Darf ich dich auch fragen wofür das organscreening ist ? Und ob das jeder macht und macht der FA das selber? Ahhh ok das mit dem " nicht mens Tag" das ist ja einfach zu merken

Also ich hatte meines heute, da werden einfach ganz genau die Organe, das Herz, das Hirn.. ausgemessen und angeschaut und auch die normalen Dinge wie Kopfdurchmesser, Bauchumfang..., eben um zu schauen ob alles ok ist oder ob Auffälligkeiten/Behinderungen etc. vorliegen.

Wer das macht ist immer unterschiedlich, es gibt FA die machen es selber (kostenfrei oder halt gegen Geld) und es gibt welche die überweisen dich wohin (ebenfalls kostenfrei oder gegen Geld) und manche sagen von sich aus gar nichts, da muss man dann am besten nachfragen.

Gemacht wird es zwischen der 20 und 23. Woche (bei uns).
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2011 20:40
Hab mal ne Frage sind eure Brustwarzen auch so extrem dunkler geworden xD?
pusteblume85
7895 Beiträge
02.09.2011 20:42
ORgansc. AUch feinDiagnostik genannt...

waren heut in IKEA ..schatz hat einen schaukelhängesitzsack gekauft das muss sein meinte er,hat zwar noch bissl Zeit aber hängen tut er schon...lach ist bis 100kg ausgelegt....

JA bei mir sind sie sehr dunkel geworden die bw
Samie02012012
1889 Beiträge
02.09.2011 20:43
Zitat von JoelsMama:

Hab mal ne Frage sind eure Brustwarzen auch so extrem dunkler geworden xD?

Gott sei Dank nur ein klitzekleines bisschen !
Mag dunkle nicht haben ! ... Find meine hellen so gut wie se sind Hahahaha

Aber denke werden nich doller dunkler da ich ja ein sehr heller Typ bin von Natur aus !
pusteblume85
7895 Beiträge
02.09.2011 20:45
HAt aber doch meines wissens nichts damit zu tun ob heller oder dunkler typ? SInd die hormone und die verfärbung ist normal
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 20:51
Zitat von Mausi88:

Bericht vom OS:

Mim Baby ist alles ok, bisschen kleiner, aber das kenn ich ja schon.^^

Und wegen Geschlecht meinte er es wird zu 99% ein:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Mädchen.*lach*

Ich packs nicht *haha*, er war genau zwischen den Beinen und da hat man nichts hängen gesehen.^^

Jetzt hab ich schon ein paar Sachen gekauft in rosa und ich gaaanz bubenhaften Sachen verkauf ich wieder.

oh mensch...du machst mir angst!! aber alles gute..ich hoffe du freust dich auch über ein mädel!
Samie02012012
1889 Beiträge
02.09.2011 20:52
Zitat von pusteblume85:

HAt aber doch meines wissens nichts damit zu tun ob heller oder dunkler typ? SInd die hormone und die verfärbung ist normal

Aso ok
Dachte hat mit dem Typ zu tun ... Naja wieder schlauer
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 20:52
Zitat von NaddiSchatz22:

hheyyy mädels,

heut hat ich endlich wieder einen fa-termin...
...es wurde heut der zuckertest gemacht,der grenzwertig ausfiel also 134mg...aber meine fä meinte das is noch ok und man muss nichts gegen machen.
Dann wurde noch ein us gemacht ...meine güte unser bauchbewohner hat sich ordentlich bewegt..der wahnsinn!

So und es gab auch ein outing:
...der verdacht hat sich bestätigt....

#

#

#

#

#

#

#

#

es wird ein MÄDCHEN

-lichen Glückwunsch...
Murmel2012
765 Beiträge
02.09.2011 20:54
Mausi88 danke für die Antwort.. hmm ich glaube ich werde meine FA mal drauf ansprechen.. Mal gucken was sie sagt hab ja am 29.09 wieder termin Diesmal nicht mal 4 Wochen warten
Avril22
1210 Beiträge
02.09.2011 20:55
Hallo ihr lieben,

melde mich auch endlich mal wieder zu Wort.......
Sind nun endlich umgezogen und soweit ist alles fertig, bis auf die Küche.....die wurde heute geliefert !!!
Bilder stell ich mal in den Bilderthread und auch Bilder von unseren Einkäufen für's Baby!!
Ansonsten gehts mir/uns super.......mein großer ist nur zur Zeit ziemlich ansträngend !!
Hatte ja am Dienstag den Termin zur FD.......alles supi, keine Auffälligkeiten und es bleibt definitiv beim Buben !!

Seid mir nicht böse wenn ich jetzt auf nichts eingehe......bin zur zeit einfach total kaputt und froh mal zu sitzen,liegen und zu entspannen!!

Wünsche euch einen schönen Abend!!
Murmel2012
765 Beiträge
02.09.2011 20:56
Ich hab auch sehr dunkle brustwarzen bekommen ..
Aber stört mich auch nicht und der brustwarzenhof ist auch größer geworden...
katja20
4094 Beiträge
02.09.2011 21:00
Zitat von Murmel2012:

Ich hab auch sehr dunkle brustwarzen bekommen ..
Aber stört mich auch nicht und der brustwarzenhof ist auch größer geworden...

also meine sind net dunkeler...aber was mich nervt ist der ausfluss also milch!! jeden morgen wache ich mit einem nassen t-shirt auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt