Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
02.09.2011 22:27
Zitat von pusteblume85:

UM so mehr man rasiert um so stärker werden die haare doch...? und dann die stoppeln dann. AM bauch fange ich damit erst nicht an...

Sie kommen einem stärker vor, aber sie werden nicht stärker.
02.09.2011 23:46
Übrigens Wochenwechsel heute, 21. Woche!!
katja20
4094 Beiträge
03.09.2011 00:18
Zitat von Mausi88:

Übrigens Wochenwechsel heute, 21. Woche!!

Glückwunsch!
03.09.2011 00:38
Daanke.
mamilein2012
1557 Beiträge
03.09.2011 01:57
Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von mamilein2012:

Also, es bleibt nu definitiv be einem Mädchen !!!!!!!!!!!

Hatte heute Feindiagnostig und es war sowas von grausam, übel, scheiße....dass ich auch gar nicht mehr darüber reden will, sonst rege ich mich nur schon wieder darüber auf.

Nur soviel: Hatte ne Scheiss Ärztin, die kein Bock hatte, alles schnell schnell gemacht hat, unfreundlich war und kein 3D gemacht hat, weil sie meinte, das Baby liegt doof, obwohl offensichtlich war, sie hat kein Bock. Sie meinte auch noch, es würden ja noch andere warten, sie hätte jetzt keine Zeit mehr!!!!
WIR ware nur 15 Minuten da drin und haben EINE STUNDE gewartet!!!!
Dabei waren wir ja extra wegen dem 3D dort
Sie hat sich nicht einmal Mühe gegeben, mal eben mit 3D rein zu schallen, um zu sehen, wie sich das Baby bewegt...wäre mir doch egal gewesen, ob man das Gesicht sieht, oder nicht!
Hauptsache ich sehe die Prinzessin mal so ein bisschen realistischer
Naja, Einzelheiten erspare ich euch jetzt, denn es gab noch viel mehr zum ärgern!

Ach Menno, jetzt rege ich mich ja doch schon wieder auf...GRRRRRRRRR!!!!!!!!!

Ach, und eine Vorwand Plazenta oder wie das heißt, habe ich auch...aber ich spüre mein Baby trotzdem schon ganz schön oft!
Sonst ist alles ok...und die Kleine ist jetzt 24,5 cm und 367gr schwer!

Und die Bilder die die doofe Ärztin gemach hat, sind auch für die Katz.
Das Seitenprofil ist einfach nur ungelungen, obwohl man sie zwischenzeitlich so gut gesehen hat.
Ich verstehe das einfach nicht und bin immer noch soooo wütend!!!!

Könnt ihr nicht auch nochmal die Größen und das Gewicht eurer Zwerge posten...bin total neugierig, in wie weit sich das so unterscheidet!!!

Habt noch einen gemütlichen Abend!!!

Ich kann dich verstehen. Ich bin mit meiner Ärztin auch nicht so zu frieden. Is alles total unpersönlich, sie hat kein mal vorgeschlagen oder einen aufgeklärkt dass man noch spezielle Untersuchungen machen kann ect. Ich glaube ich werde nochmal wechseln. Finde es auch komisch dass erst ab der 30.SSW CTG gemacht wird. Bei meiner erstn FÄ die hatte schon CTG in der 19.Woche gemacht.

Ich kann dir gar nicht genau sagen die Daten von meinem Sohn. Wie gesagt die ist irgendwie doof und misst das nicht jedes mal genau aus die Größe und Gewicht. Sie schätz immer .

das ist echt schade...aba reg dich nicht zu arg auf...wird schon wieder. Vielleicht suchst du dir wirklich ne andere ärztin...
Also ich habe mein erstes CTG erst in der 29 woche bei der FA da wird auch bei mir der zuckertest gemacht. Deswegen geh ich schon abweckselnd zur hebi um wenigstens schon mal die herztöne zu hören.

War ja, wie gesagt, zum Glück nicht mein üblicher FA, sondern eine Spezialpraxis für Ultraschall.
Habe ab September auch abwechselnd Fa und Hebi Termine, freu mich schon drauf...das heißt, alle zwei Wochen
Ich werde mir nochmal eine andere Praxis suchen, die 3D anbietet und lasse dann eine Aufnahme in der 29. oder 30. Woche machen.
mamilein2012
1557 Beiträge
03.09.2011 02:00
Zitat von katja20:

@mamilein2012: schön, dass es beim Mädel bleibt!!

Ja Danke, da ist mir auch ein großer Stein vom Herzen gefallen
Habe vom Genital sogar ein Bild bekommen...ich kann zwar nicht viel erkennen, aber schön, dass diese doofe Ärztin wenigstens davon eins ausgedruckt hat.
mamilein2012
1557 Beiträge
03.09.2011 02:02
Zitat von pusteblume85:

BIn zurück vom Arzt,nächste Woche muss ich zum ZuckerTest hab Zucker im Urin muss abgeklärt werden wegen Diabetes...ansonsten alles okay,tokoGramm auch unauffällig und Herztöne auch okay.
Us macht sie beim nächsten mal...

Wiege nun 73,1 gewicht vor ss 68,3

Das hört sich doch alles toll an
Hast du auch erfahren, wie groß und wie schwer dein Baby ist?

Übrigens bin ich ganz überrascht, wie wenig ihr bis jetzt alle zugenommen habt...ich bin jetzt schon bei 8 kg
Bin ich da wirklich alleine?
pusteblume85
7895 Beiträge
03.09.2011 07:11
NEin us wurde Ja erst vor 2Wochen gemacht deswegen wird nächste Woche gemessen oder erst dann Anfang Okt wieder. SIb hat nur noch Fundus abtastet und gemessen und sagt ist schon ordentlich groß
xxjennixx
1945 Beiträge
03.09.2011 08:11
Zitat von mamilein2012:

Zitat von pusteblume85:

BIn zurück vom Arzt,nächste Woche muss ich zum ZuckerTest hab Zucker im Urin muss abgeklärt werden wegen Diabetes...ansonsten alles okay,tokoGramm auch unauffällig und Herztöne auch okay.

Übrigens bin ich ganz überrascht, wie wenig ihr bis jetzt alle zugenommen habt...ich bin jetzt schon bei 8 kg

also ich bin jetzt bei 6 kg zugenommen....
Murmel2012
765 Beiträge
03.09.2011 08:27
Zitat von mamilein2012:

Zitat von pusteblume85:

Ne du bist nicht alleine ich habe 7,1 Kilo zugenommen Ich hab mit 65 Kilo angefangen und bin ich bei 72,1 Kilo.
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2011 08:57
Also erstmal juten morgen
Ich habe insgesamt 3 KG zugenommen... habe auch bissl mehr kilos drauf als ihr alle
Das komische ist... vor der SS habe ich so gern süßes gegessen. Jetzt nicht ein bisschen ich liebe TOMATEN MIT MOZZARELLA Ich oh GOTT ich liebe es könnt es JEDEN tag essen
klee4
219 Beiträge
03.09.2011 08:59
Hey Mamilein,
bist nicht allein! Hab NEUN Kilo mehr mittlerweile...hab allerdings auch mit 46 kg angefangen...also denk ich, ich kann noch en bissel zulegen...hängt bei mir alles am Boppes und in den Brüsten glaub ich und im Bauchi natürlich
xxjennixx
1945 Beiträge
03.09.2011 09:00
das geht mir genauso... ich esse seit der ss nix süßes mehr, hab überhaupt kein verlangdn danach.... dafür auf tomate morzarella mit balsamico.... mhhhhhhhhhhhh lecker....
hab aber auch nie in der ss brechen müssen... von daher find ich 6kg bei 2 kidis voll in ordnung....
Yvonne27
614 Beiträge
03.09.2011 09:05
Guten Morgen, ich hab bis jetzt nur 2 kg zugenommen, bin aber auch net so schlank wie ihr.Hab heut Wochenwechsel. Man wie die zeit vergeht. LG
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2011 09:07
Also ich muss auch ned Brechen beim ersten und beim 2ten nicht * müsste mal auf holz klopfen ;D*
Aber beim ersten habe ich 15 Kilo zu genommen.
Und hier bis jetzt nur 3 Kilo.
Aber wenn Schatz nochmal von der Arbeit kommt müssen wa nochmal einkaufen 3 kg Tomaten und 4 Packete mozzarella xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt