Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
03.09.2011 12:40
Morgen ist bei uns ein riesiger Flohmarkt

Harburg am Sand SPD Flohmarkt ich geh auch hin wenns nicht regnet
03.09.2011 12:43
Zitat von pusteblume85:

ICh Hab Hunger auf süßes,war vorher auch schon ...wenn nun wirklich Zuckerwerte nicht stimmen nächste Woche muss ich süßes dann ja weg lassen

Ich ess am liebsten im momend die Cashewskerne und Obst und Gemüse. Ach eigendlich fast alles nur auf süßes fahr ich ni so ab.
Übrigens ich bin jetzt so verblieben...ich werd meiner FA sagen das wenn der zuckerwert im urin höher werden sollte können wir immernoch nen zuckertest machen. Ich werd glaub ich auch nicht noch den dritten Toxoplasmose test machen lassen. Meine freundin hatte den nur einmal und die hatte auch keine toxoplasmose so wie ich und sie meinte das es schon geld mache ist...3x den test zu machen, oder wie seht ihr das...
03.09.2011 13:07
Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,

was macht ihr heut so? bei uns soll es heut 28 grad werden

...naja wir werden nachher zu einem kinderkleiderbasar fahren...jetzt weiß ich ja endlich was es wird
wünsche euch einen schönen tag!
[/quote

Da waren wir gestern abend auch auf einem Babybasar...man,die waren da wie die Geier ,aber wir haben auch ein paar schöne Teile ergattert..hihi

Hunger auf was bestimmtes hab ich diesmal gar nicht ,bei meiner grossen hab ich immer Streuselkuchen haben müssen und einmal sogar Bratwurst!!!!!(man muss dazu sagen das ich Vegetarier bin ,also Bratwurst geht normalerweise gar nicht!!!!!!)

Werde gleich noch Apfelkuchen backen und bei dem Wetter gleich mal rausgehen,wünsche allen einen schönen Tag
Murmel2012
765 Beiträge
03.09.2011 14:11
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ICh Hab Hunger auf süßes,war vorher auch schon ...wenn nun wirklich Zuckerwerte nicht stimmen nächste Woche muss ich süßes dann ja weg lassen

Ich ess am liebsten im momend die Cashewskerne und Obst und Gemüse. Ach eigendlich fast alles nur auf süßes fahr ich ni so ab.
Übrigens ich bin jetzt so verblieben...ich werd meiner FA sagen das wenn der zuckerwert im urin höher werden sollte können wir immernoch nen zuckertest machen. Ich werd glaub ich auch nicht noch den dritten Toxoplasmose test machen lassen. Meine freundin hatte den nur einmal und die hatte auch keine toxoplasmose so wie ich und sie meinte das es schon geld mache ist...3x den test zu machen, oder wie seht ihr das...

Ich hatte auch gesagt ich will ihn noch mal machen, aber ich denke ich werde ihn nicht nochmal machen lassen den das ist echt geld mache. Ich hab ihn einmal gemacht es waren keine anti körper da , aber ich trage beim katzenklo sauber machen handschuhe und gehe trotzdem händewaschen , also kann eigentlich nichts passieren. Deswegen denke ich, ich mach den nicht mehr..
Line1113
3582 Beiträge
03.09.2011 14:58
Hallo!
Ich werde zwar eine Novembermami, aber hab gerade mal mit gelesen!

Wenn der Toxoplasmosetest negativ ist, muss man die Nachkontrollen nicht nochmal bezahlen!Zumindest ist das bei uns in Sachsen so!Ich bin selbst negativ und musste die Kontrolle in der 24.SSW nicht nochmal bezahlen!Und auch die nächste Kontrolle muss nicht gezahlt werden!

Bin auch schon wieder weg...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
03.09.2011 15:58
..morgen gehts zum nächsten babybasar
Samie02012012
1889 Beiträge
03.09.2011 17:24
Sagt mal muss ihr mir Sorgen machen ... ich hab grad ein extremes wirklich schlimmes Stechen im Brustkorb was bis nach hinten in den Rücken zieht ...

Das schneidet mir fast die Luft ab ... kennt ihr das wenn man auf den Rücken zum Beispiel fällt und keine Luft mehr mehrere Sekunden bekommt ? So tut das grad weh

Mach mir grad bissl Sorgen ob die Maus vielleicht von meinen Schmerzen was abbekommt
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2011 19:08
Zitat von Samie02012012:

Sagt mal muss ihr mir Sorgen machen ... ich hab grad ein extremes wirklich schlimmes Stechen im Brustkorb was bis nach hinten in den Rücken zieht ...

Das schneidet mir fast die Luft ab ... kennt ihr das wenn man auf den Rücken zum Beispiel fällt und keine Luft mehr mehrere Sekunden bekommt ? So tut das grad weh

Mach mir grad bissl Sorgen ob die Maus vielleicht von meinen Schmerzen was abbekommt

Hm kann ich ned genau sagen
Zur Zeit habe ich auch krasse schmerzen im rücken
mamilein2012
1557 Beiträge
03.09.2011 19:18
@Samie: Hört sich irgendwie so an, wie Day was ich auch immer wieder habe. Der Schmerz ist im oberen Rueckenbereicb der na h Borne in die. Ruhst ausstrahlt. Die Schmerzen ist extrem stark, so dass man es kaum aushaelt und es sogar bi in den Kopf und die Obren weh tut.
Weiss nicht, ob es Day gleiche ist wie du hast..aber ich zerbrech mir auch dauernd den Kopf was das sein könnte.
Ich mache mir allerdings ueberhaipt keine Sorgen ums Baby, sondern ausschliesslich um mich. Das Baby wird meinen Schmerz sicher nicht spüren koennen!
Ich warte jetzt mal noch ne Weile ab, dann mal sehen, ob ich mal zum Arzt gehe. Ich weiss nämlich gar nicht wie ich den Schmerz so richtig beschreiben soll..nachher denkt der Arzt noch,ich hab sie nicht mehr alle
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2011 19:28
Man eh .... gerade aufn bh geguckt tropfen mit milch also die vormilch glaub es geht bei mir los xD
03.09.2011 21:31
Zitat von JoelsMama:

Man eh .... gerade aufn bh geguckt tropfen mit milch also die vormilch glaub es geht bei mir los xD

Job bei mir ist jetzt auch mehr.... Naja wat mut dat mut
TaTii
13672 Beiträge
03.09.2011 21:31
meine Brustwarzen sind ganz wundgescheuert. Haut pellt voll ab >.<
Hab jetzt eben im warm wasser gebadet und sie danach eingefettet.
Hoffe das hilft!
Hatte heute auch meine ersten komischen SS gelüste
Süßer Rosinenstuten mit herzhaftem sahne schmelzkäse Mjam mjam!
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2011 21:39
Zitat von TaTii:

meine Brustwarzen sind ganz wundgescheuert. Haut pellt voll ab >.<
Hab jetzt eben im warm wasser gebadet und sie danach eingefettet.
Hoffe das hilft!
Hatte heute auch meine ersten komischen SS gelüste
Süßer Rosinenstuten mit herzhaftem sahne schmelzkäse Mjam mjam!

Oha xD
HAbe ebend wieder Tomaten morzzarella gegesen xD
03.09.2011 22:07
Ich habe mir heute die ersten Dominosteine reingezogen und marzipankartoffeln Die lächelten mich im regal bei uns an
TaTii
13672 Beiträge
03.09.2011 22:17
Zitat von Cabtivana:

Ich habe mir heute die ersten Dominosteine reingezogen und marzipankartoffeln Die lächelten mich im regal bei uns an

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt