Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.09.2011 13:21
Also mit Diabetes kann man auch gut schwanger sein ... man muss nur ein wenig aufs Essen achten
02.09.2011 13:23
Zitat von connymaus:
abpropo Zuckertest....würdet ihr einen machen wenn kein verdacht vorliegt. Bei mir liegt keiner vor, aber trotzdem will die FA einen machen. Und deswegen muss ich den auch selber zahlen. Ich bin mir unschlüssig. Irgendwie will man ja doch wissen ob alles oki ist, aber wenn kein verdacht vorliegt und ich selber endscheiden kann...ach man ich weiß auch nicht....
Die will Geld an dir verdienen, logo Ich mache keinen, warum auch? Mache nur noch den Test kurz vor der Entbindung um eine Infektion auszuschließen, ggf. um Maßnahmen zu treffen
02.09.2011 14:43
Bericht vom OS:
Mim Baby ist alles ok, bisschen kleiner, aber das kenn ich ja schon.^^
Und wegen Geschlecht meinte er es wird zu 99% ein:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Mädchen.*lach*
Ich packs nicht *haha*, er war genau zwischen den Beinen und da hat man nichts hängen gesehen.^^
Jetzt hab ich schon ein paar Sachen gekauft in rosa und ich gaaanz bubenhaften Sachen verkauf ich wieder.
Mim Baby ist alles ok, bisschen kleiner, aber das kenn ich ja schon.^^
Und wegen Geschlecht meinte er es wird zu 99% ein:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ein Mädchen.*lach*
Ich packs nicht *haha*, er war genau zwischen den Beinen und da hat man nichts hängen gesehen.^^
Jetzt hab ich schon ein paar Sachen gekauft in rosa und ich gaaanz bubenhaften Sachen verkauf ich wieder.
02.09.2011 14:45
na dann auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zum dritten mädel....
02.09.2011 14:51
Zitat von Mausi88:
Danke.
na zum glück kannste die schlafsäcke behalten
02.09.2011 14:54
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von connymaus:
abpropo Zuckertest....würdet ihr einen machen wenn kein verdacht vorliegt. Bei mir liegt keiner vor, aber trotzdem will die FA einen machen. Und deswegen muss ich den auch selber zahlen. Ich bin mir unschlüssig. Irgendwie will man ja doch wissen ob alles oki ist, aber wenn kein verdacht vorliegt und ich selber endscheiden kann...ach man ich weiß auch nicht....
Die will Geld an dir verdienen, logo Ich mache keinen, warum auch? Mache nur noch den Test kurz vor der Entbindung um eine Infektion auszuschließen, ggf. um Maßnahmen zu treffen
Das problem ist ja das meine mama und meine oma altersdiabetis haben und ich mir echt nicht sicher bin was ich machen soll. Meine Oma sagt ich brauch keinen machen....Ach man was soll ich tun ich kann sie nur fragen ob sie das aus dem grund net doch über die kasse machen kann.
02.09.2011 17:02
altersdiabetes hat nichts mit der ss diabetes zu tun....und wenn dann würde dein urin schon auffällig sein.....
ja nicht mehr so viel süßes wenn wirklich diabetes raus kommt....
02.09.2011 18:17
Zitat von pusteblume85:
altersdiabetes hat nichts mit der ss diabetes zu tun....und wenn dann würde dein urin schon auffällig sein.....
mmmmh weiß das es nix damit zu tun hat...dachte eben nur das es einfluss haben könnte nu ja hab ja noch bis mitte oktober zeit mich zu endscheiden
02.09.2011 19:06
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/23-ssw-auf-ne-party
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/23-ssw-auf-ne-party
02.09.2011 19:07
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
mmmmh weiß das es nix damit zu tun hat...dachte eben nur das es einfluss haben könnte nu ja hab ja noch bis mitte oktober zeit mich zu endscheiden
meine ärztin meinte hätte keinen einfluss....bei uns in der familie hatte niemand ss diabetes....na ja bei mir ist ja auch nur der verdacht....und es wird kontrolliert
02.09.2011 19:57
Hallo Mädels,
Ich hab mal ne frage zu den ganzen abkürzungen was ist den OS?
Ich weiß das nicht...
Habe auch nach NMT gesucht ich kann mit den beiden nichts anfangen...
Ich hab mal ne frage zu den ganzen abkürzungen was ist den OS?
Ich weiß das nicht...
Habe auch nach NMT gesucht ich kann mit den beiden nichts anfangen...
02.09.2011 20:04
hheyyy mädels,
heut hat ich endlich wieder einen fa-termin...
...es wurde heut der zuckertest gemacht,der grenzwertig ausfiel also 134mg...aber meine fä meinte das is noch ok und man muss nichts gegen machen.
Dann wurde noch ein us gemacht ...meine güte unser bauchbewohner hat sich ordentlich bewegt..der wahnsinn!
So und es gab auch ein outing:
...der verdacht hat sich bestätigt....
#
#
#
#
#
#
#
#
es wird ein MÄDCHEN
heut hat ich endlich wieder einen fa-termin...
...es wurde heut der zuckertest gemacht,der grenzwertig ausfiel also 134mg...aber meine fä meinte das is noch ok und man muss nichts gegen machen.
Dann wurde noch ein us gemacht ...meine güte unser bauchbewohner hat sich ordentlich bewegt..der wahnsinn!
So und es gab auch ein outing:
...der verdacht hat sich bestätigt....
#
#
#
#
#
#
#
#
es wird ein MÄDCHEN
02.09.2011 20:05
Halli Hallo ihr Lieben,
ich melde mich dann auch mal zurück vom FA Termin und muss sagen ich bin noch ein wenig geschockt...wenn gleich ich genauso schlau bin wie vorher...
Also sie schallt heute so munter vor sich hin und plötzlich meint sie "80% Mädchen,20% Junge) erstmal bleib mein Herz stehen....dann plötzlich bewegt unser Würmchen sich und da heißt es dann: "Och nö was is da denn jetzt?" Plötzlich bewegt es sich nochmal und dann meint sie: "Ja nee also ich kann mich gar nich festlegen ich nehme alles zurück...warten wir die nächste FD in 14 Tagen ab"
Tja nun bin ich erstmal baff...wir freuen uns egal was es wird auch wenn wir noch mit nem Namen uns richtig schwer tun würden für nen Mädel...aber wegen der ganzen gekauften Kalmotten,wovon einige echt nich gehen für nen Mädel war ich erstmal enttäuscht,traurig,sauer auf mich selbst...is zwar auch neutrales Zeug dabei aber naja meine Mum musste mich erstmal bissel runter holen...sie meinte man wir verkaufen die sachen die gar nich gehen und von dem geld kaufst de dann Mädelsachen WENN es denn wirklich eins wird...
Nun erscheinen mir 14 Tagen auf einmal sehr lang...
ich melde mich dann auch mal zurück vom FA Termin und muss sagen ich bin noch ein wenig geschockt...wenn gleich ich genauso schlau bin wie vorher...
Also sie schallt heute so munter vor sich hin und plötzlich meint sie "80% Mädchen,20% Junge) erstmal bleib mein Herz stehen....dann plötzlich bewegt unser Würmchen sich und da heißt es dann: "Och nö was is da denn jetzt?" Plötzlich bewegt es sich nochmal und dann meint sie: "Ja nee also ich kann mich gar nich festlegen ich nehme alles zurück...warten wir die nächste FD in 14 Tagen ab"
Tja nun bin ich erstmal baff...wir freuen uns egal was es wird auch wenn wir noch mit nem Namen uns richtig schwer tun würden für nen Mädel...aber wegen der ganzen gekauften Kalmotten,wovon einige echt nich gehen für nen Mädel war ich erstmal enttäuscht,traurig,sauer auf mich selbst...is zwar auch neutrales Zeug dabei aber naja meine Mum musste mich erstmal bissel runter holen...sie meinte man wir verkaufen die sachen die gar nich gehen und von dem geld kaufst de dann Mädelsachen WENN es denn wirklich eins wird...
Nun erscheinen mir 14 Tagen auf einmal sehr lang...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt