Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.09.2011 17:17
Zitat von xxjennixx:
ich spür meine immer noch nicht...
Ich spüre auch noch nichts, was ich aber mitbekomme das mein Bauch immer gluckert.
01.09.2011 17:23
Das kommt schon noch, richtig heftig spüre ich erst seit 2Tagen, davor nur immer abends und morgends mal für 30min. so ein "anklopfen".
Aber:freut euch drauf, es ist echt sooooo toll
Aber:freut euch drauf, es ist echt sooooo toll
01.09.2011 17:30
HAb seit gestern auch SO ein ziehen aber der ganze bauch...wird nicht hart...ganz komisch..
01.09.2011 17:52
Ich hab mir vorhin Farbe gekauft und gedacht ich probier es noch einmal mim selber färben, weil sonst ging es immer in die Hose.^^
Ich hab dieses Mal diesen neuen Schaum gekauft den man wie Haarshampoo einmassiert weil ich das viel einfacher und praktischer finde und siehe da, es hat voll und ganz geklappt und das für ein bisschen über 6€.
Muss morgen dann noch was holen zum Augenbrauen färben, weil die blonden passen nicht so wirklich^^, aber dann ist es sicher toll.
Ich hab dieses Mal diesen neuen Schaum gekauft den man wie Haarshampoo einmassiert weil ich das viel einfacher und praktischer finde und siehe da, es hat voll und ganz geklappt und das für ein bisschen über 6€.
Muss morgen dann noch was holen zum Augenbrauen färben, weil die blonden passen nicht so wirklich^^, aber dann ist es sicher toll.
01.09.2011 18:05
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-wuerdet-ihr- entscheiden
vielleicht könntet ihr mal eure Meinung abgeben, würde mich freuen
vielleicht könntet ihr mal eure Meinung abgeben, würde mich freuen
01.09.2011 18:24
Zitat von xxjennixx:
ich spür meine immer noch nicht...
wird noch ich spür meinen auch erst seit ner woche...und das noch nicht sehr dolle....manchmal muss man bissel geduld dabei mitbringen.
01.09.2011 18:59
Hallo zusammen
Kam ebend vom Fa alles super gelaufen und es bleibt ein Miguel
Fotos auch dabei habe sie schon im bilderthread hineingestellt
01.09.2011 19:10
Zitat von JoelsMama:
Hallo zusammen
super klasse
01.09.2011 19:11
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Hallo zusammen
super klasse
Joa
01.09.2011 19:31
Zitat von JoelsMama:
Hallo zusammen
Schön das es noch ein Junge bleibt
01.09.2011 19:38
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Hallo zusammen
Schön das es noch ein Junge bleibt
01.09.2011 19:41
Wichtige Frage habe i.wie grad wo ich auf klo ging braunes wie kann man das erklären öhm am klopapier braun gehabt wisst ihr was ich meine? ist das schlimm kann das wegen der untersuchung gewesen sein hab nu voll schiss so
01.09.2011 19:45
Zitat von JoelsMama:
Wichtige Frage habe i.wie grad wo ich auf klo ging braunes wie kann man das erklären öhm am klopapier braun gehabt wisst ihr was ich meine? ist das schlimm kann das wegen der untersuchung gewesen sein hab nu voll schiss so
ich denk schon das es von der untersuchung kommen kann...kannst du bei deiner FA noch anrufen...da könntest du sie vielleicht fragen noch...wenn du dir ganz unsicher bist lass es im ka untersuchen. Aber ich denke es ist ni so schlimm solange es nicht blutet mit frischen blut.
01.09.2011 19:47
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
ich denk schon das es von der untersuchung kommen kann...kannst du bei deiner FA noch anrufen...da könntest du sie vielleicht fragen noch...wenn du dir ganz unsicher bist lass es im ka untersuchen. Aber ich denke es ist ni so schlimm solange es nicht blutet mit frischen blut.
Ne also (rotes blut) ist nicht zu sehen nur braun
01.09.2011 19:49
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Ne also (rotes blut) ist nicht zu sehen nur braun
ich denke das es nicht schlimm ist aber beobachte es gut wenn es mehr wird dann lass dich im ka untersuchen...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt