Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.09.2011 11:26
Zitat von Yvonne27:
Was kostet denn bei dir der 3d US??
95€
weiss aber nich was dabei is wieviele bilder etc
01.09.2011 11:29
Huhu Ihr Lieben!
Ich wollt euch einfach mal allen nen schönen und nicht allzu stressigen Tag wünschen!!
Hab morgen auch endlich wieder FA Termin...naja was sage ich endlich...ich kann ja immerhin alle zwei Wochen gehen und muss nicht wie ihr Armen oft 4 Wochen oder länger warten...bin schon gespannt wie sich der Kleine hoffentlich nun immer noch Mann entwickelt hat...
Hab diese Woche extrem mit nem Druck im Unterleib zu kämpfen...und wenn ich aufstehe und rumlaufe is es wie Muskelkater...kennt das jemand???
Ich wollt euch einfach mal allen nen schönen und nicht allzu stressigen Tag wünschen!!
Hab morgen auch endlich wieder FA Termin...naja was sage ich endlich...ich kann ja immerhin alle zwei Wochen gehen und muss nicht wie ihr Armen oft 4 Wochen oder länger warten...bin schon gespannt wie sich der Kleine hoffentlich nun immer noch Mann entwickelt hat...
Hab diese Woche extrem mit nem Druck im Unterleib zu kämpfen...und wenn ich aufstehe und rumlaufe is es wie Muskelkater...kennt das jemand???
01.09.2011 11:46
kennt das jemand, dass im Bauch einfach was nicht ganz in Ordnung ist, zwicken und picksen, bisschen bauchweh... fast so wie wenn man bald "Durchfall" bekommt?
Ist das normal
Ist das normal
01.09.2011 12:08
Morgen ist es endlich soweit, OS und das hoffentliche 100% Outing.*freeeuuu*
01.09.2011 12:31
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn Jungs mal Rosa anhaben und Mädchen Blau.Ich trage auch Baby-Blaue Shirts Solange der Bub kein Röckchen tragen muss Ich habe für meinen Sohni auch eine Rosa-Lila Hose gekauft-->na und????
Heute kamen die ersten Winterkataloge
Habe direkt eine Baumwoll-Latzhose bestellt*YES*
War heute zudem wieder mal Shoppen,mit der Patentante-Ausbeute: Flasche, Nucki´s,Knister-Buch,FlaschenreinigungsTeil unddddd: Brustwarzen-Entspannungs-Gel oder so ähnlich
Und jetzt der Hammer: Es gab Weihnachtssüßkram, ich habe mich eingedeckt, reicht bestimmt bis Ostern nächstes Jahr
Habe vorhin schon Stolle gegessen, jetzt gerade Marzipankartoffeln
ohh man bist du verrückt!! hehe^^
Ähm, nein, ich zitiere meinen Mann: Ach du scheisse, hast du was größeres vor, willst du das spenden oder willst du schon sammeln bis zur ersten Kindergeburtstagsparty von dem Kleinen?
Es schmecktttt soooo lecker, aber jetzt hab ich Bauchweh*verdammt*
oh so geht es mir mit lakriz wenn ich einmal dran bin kann ich mich nicht bremsen und dann hab ich auch bauchweh...
01.09.2011 12:34
Zitat von JoelsMama:
Hallo
So morgen endlich wieder Fa Termin... Bin auch mal gespannt ob es ein Jung bleibt
Was man hier so hört ai ai ai seit der 13ten ssw hieß es Junge nun bin ich ja 23 knapp 24 Zeiten ändern sich wa
wobei ich schon sagen muss das ich 13 ssw echt zeitig finde um ein outing zu haben ... aber machen wir uns mal nicht verrückt
01.09.2011 12:35
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Samie02012012:
Jetzt macht euch mal nich verrückt alle wegen den Outings !
Heißt ja nich das sich bei jedem der FA geirrt hat
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht ist aber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein ! ; )
so schauts aus
Ps: die farbe tut im auge weh xD
genau ....
01.09.2011 12:38
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Samie02012012:
Jetzt macht euch mal nich verrückt alle wegen den Outings !
Heißt ja nich das sich bei jedem der FA geirrt hat
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht ist aber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein ! ; )
so schauts aus
Ps: die farbe tut im auge weh xD
habe ich mir auch beim lesen gedacht!! hahhaa.......^^
Die sind zu hell und schwer zu erkennen ^^
Ps: klaaaa ist es richtig das des schönste is wenn das Kind gesund is
Ich meine damit es wäre komisch wenn ich höre
Frau Braun sie bekommen doch ein Mädel Erstmal würde ich sagen OKEEEEEEEEEEEE mit nen lachen hinter und würde mich tierisch freuen auch darüber Ich würde ned sagen zum BABY
DU KOMMST HIER NED RAUS
noch lustiger würde es werden wenn es heißen würde sie haben ein mädchen und einen jungen em ja alles nur einmal gekauft
01.09.2011 12:42
bin wieder da von der Hebamme
Martha liegt in Querlage und ist recht groß, Herztöne durfte ich hören, ich hab in 12 wochen 2 kg zugenommen und nun insgesamt 4kg.
meine wassereinlagerungen sind doll und ich soll abends meine füße auf einen hohen kissenstapel legen und viel kartoffeln mit quark essen.
Joa ...
Martha liegt in Querlage und ist recht groß, Herztöne durfte ich hören, ich hab in 12 wochen 2 kg zugenommen und nun insgesamt 4kg.
meine wassereinlagerungen sind doll und ich soll abends meine füße auf einen hohen kissenstapel legen und viel kartoffeln mit quark essen.
Joa ...
01.09.2011 12:42
Zitat von Janine_85:
Guten Morgen Mädels...
melde mich auch mal wieder
Hab heute Schnäppchen gemacht *freu*
- ein Babybettenset inkl. Kissen und Decke
- ein Bettchenhimmel inkl. Nest mit Tweety drauf
- ein Spannbettuch
- eine Babybettwäsche
und jetzt der Preis *trommelwirbel*
25 €...
Bin total froh mal in den NKD reingeschaut zu haben, wenngleich die Babykleidung auch sehr grenzwertig war, dafür hats sich gelohnt.
Wünsche euch jetzt nen sonnigen Tag
Janine
das ist echt ein schnääääääääääpchen
01.09.2011 12:45
Zitat von Andrea2307:
Huhu Ihr Lieben!
also ich hab des so gemacht...da 4 wochen fa ist schieb ich noch zwischenrein de Hebamme und da hab ich alle 4 wochen herztöne ect. und alle 4 wochen US ist ganz angenehm.
Ich habe anfangs auch alle 2 woche termin bei FA gehabt aber dann wurden es 4 wochen ...
01.09.2011 12:47
Zitat von drea9:
kennt das jemand, dass im Bauch einfach was nicht ganz in Ordnung ist, zwicken und picksen, bisschen bauchweh... fast so wie wenn man bald "Durchfall" bekommt?
Ist das normal
ja geht mir im momend so das kann an ner überdosis Magnesium sein also wenn du das nimmst dann musst du es vielleicht reduzieren ich nehm nur noch 1x am tag 30g
01.09.2011 12:49
Zitat von TaTii:
bin wieder da von der Hebamme
Joa ...
bei kartoffeln und Quark bin ich dabei....kann ich kommen... aba nur mit kräuterquark...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt