Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.08.2011 15:56
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer
zu 100 % ein Mädchen, hmmmm also heute hat das Baby ein STÖPSEL .... Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
Gewicht hab ich nix zugenommen nur 2 gramm abgenommen
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedanken muss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
ich auch...aber ich habe auch schon klamotten gekauft!!
Also bei allen kindern die ich kenne , stimmte das geschlecht immer. Also meine frauenärztin war echt perplex. Sie hat sogar das Bild aus der Akte genommen und schaute mit mir drauf, da ist definitive kein schnidel und da war ich 18 woche. jetzt ist da einer. Ich hab gelacht und gescherzt und meinte jaja da sind dann wohl 2 drinnen. Darauf hat sie natürlich alles geschaut und meine ne ich seh nur eins. Wenn aber beim nächsten termin wieder kein schniedel ist dann schickt sie mich mal zur fd und die sollen schauen ob sich das was versteckt hahahaha ich kann nicht mehr
dann drücke ich dir die daumen!!
31.08.2011 15:58
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer
zu 100 % ein Mädchen, hmmmm also heute hat das Baby ein STÖPSEL .... Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedanken muss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
ich kaufe zum glück nur neutrales und wenn mein FA mir am 15. zu 100% bestätigen kann das es ein Junge wird werde ich auch ab und zu mal Blaue Sachen kaufen aber nicht nur!
am 15.09. habe ich geburtstag! und am 13.09. habe ich auch ein termin...
Na das doch ein schönes geschenk ich hatte 2 Tage nach mein B-day Termin =(
31.08.2011 16:01
Das wäre ja mal ein dickes Ding wenn durch so einen Zufall rauskommen würde das es Zwillinge sind
Wenn mal ein Schniepel da ist und mal nicht, ist das aber gar nicht so abwegig find ich ^^
Wenn mal ein Schniepel da ist und mal nicht, ist das aber gar nicht so abwegig find ich ^^
31.08.2011 16:06
Zitat von whitesatin91:
Das wäre ja mal ein dickes Ding wenn durch so einen Zufall rauskommen würde das es Zwillinge sind
Ja finde ich auch, aber ich lass mich überraschen Meine schwiegermama meinte dann heute nur, ja zwillinge sind in seiner familie mehrmals
31.08.2011 16:09
Zitat von Cabtivana:
Zitat von whitesatin91:
Ja finde ich auch, aber ich lass mich überraschen Meine schwiegermama meinte dann heute nur, ja zwillinge sind in seiner familie mehrmals
^^^das wär doch mal was.... unverhofft kommt oft....
31.08.2011 16:21
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von whitesatin91:
hehe
31.08.2011 16:24
Zitat von Cabtivana:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von whitesatin91:
hehe
ich kenn das ja gut von meinen us terminen, dass sie schnell beim anderen ist, ohne es manchmal sofort zu merken.... aber gerade in der anfangszeit hätte man das sehen müssen, wo sie noch nicht so groß sind....
31.08.2011 16:26
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
willkommen im club, nur andersrum xD
31.08.2011 17:03
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
so neue Bilder im Thread
euern kinderwagen find ich ja mal richtig schön.... schöne farben...
ja find den wagen auch supi toll.
31.08.2011 17:07
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
also ich glaub auch das ich am 16. noch mal frage wir haben nun allen erzählt das es ein junge wird haha und die kaufen fleisig jungenssachen nu ja mädchen und blau geht ja noch grad so aber rosa und ein junge wäre echt der hammer.....
31.08.2011 17:13
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von whitesatin91:
das wäre echt der hammer och ja sie bekommen zwilinge mal so am rande erwehnt...
31.08.2011 17:27
ich hoffe das ich auch noch ein januar 2012 baby bekomme...
25.01.12
25.01.12
31.08.2011 17:40
Zitat von ninelein:
ich hoffe das ich auch noch ein januar 2012 baby bekomme...
25.01.12
Herzlich Willkommen
31.08.2011 18:55
Zitat von jasmin080907:
hab mal ne frage an euch....
habt ihr das auch?
ich hab auch momentan echt manchmal so ängste...
ob ich das schaffen werde mit dem kleinen würmchen,
ob ich überfordert sein werde,
was falsch zu machen,
ich hab echt irgendwie schiss, dass nicht hinzukriegen....
bin ich irgendwie verrückt?
Das kenne ich auch... Und ob man alles schafft zu organiesieren und alles.. Ich denke das hängt einfach damit zusammen das sich durch das baby ja doch einiges verändert und unsere Hormone ja jetzt auch verrückt spielen.... Ich denke alles ist normal und wenn das baby dann endlich da ist wird sich das automatisch umstellen
31.08.2011 18:57
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Neutral bekommt man glaub ich eh bissl schlechter als so direkt für Mädchen oder Jungen...
Ich freu mich schon richtig auf das shoppen für die kleinen Spielsachen und vieles mehr.. Für unsere kleine holen wir auch den krabbel Winnie Pooh bekommen wir bei Karstadt *jippi*
Alle Wochenwechsler und Monatswechsler Herzlichen Glückwunsch
Habe heute auch Wochen und Monatswechsel aber habe das ja schon geschrieben Halbzeit
ja der krabbel winnie pooh ist echt cool....denn möchte ich auch irgendwann holen...aber es gibt noch nen anderen, der ist noch lustiger...der "tanzt" oder wackelt eher hin und her... musste mich im laden voll zusammen reißen als ich den gesehen und drauf gedrückt habe
Ja den kenne ich auch aber den krabbel Winnie Pooh der wird dann schon da sein und so einige andere sachen auch und dann auch stück für stück andere sachen .. Freue mich schon drauf auf die ganzen Babysachen und alles, ist ein richtiges glücksgefühl der hammer
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt