Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.08.2011 13:26
Zitat von Andrea2307:
oh man wenn man das erneute outing von tatii mitbekommt....ich freu mich erstmal für euch und euer kleines mädchen...aber mir wird ganz himmel angst...wir wissen ja auch nur von der frühen feindiagnostik in der 14. Woche das es laut Arzt nen Junge wird...puh...und hier liegt so einiges an Sachen, die nun so gar nich für nen Mädchen gehen würden...
mmmh 14 woche ist finde ich schon ziehmlich zeitig fürn outing...na dann hoffen wir mal das der kleine schniepi dran bleibt
31.08.2011 14:22
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
sei echt froh....das zieht schon irgendwie an den nerven, wenn man keine nacht durchschlafen kann....
das wach werden ist ja noch nicht mal soooo schlimm...das aufstehen ist das schlimme, was dann in dem moment den kreislauf in schwung bringt und dann brauch ich wieder 2 oder 2,5 stunden zum einschlafen...
Oja, ich kann das leider auch gar nicht, also das dauernd aufwachen in der Nacht, bei den Kleinen die ersten 2 Wochen waren auch schlimm für mich, Horror.
und wenn man durch bauchschmerzen aufwacht, da man irgendwie auf den bauch gelegen hat ist es noch blöder...ich denke wir werden heute mal nach babyland fahren...einmal auf jeden fall ein stillkissen kaufen, damit ich besser schlafen kann und dann mal nach ein paar sachen sehen
Ich hab heute Nacht kotzen müssen mal wieder volle Wäsche, sooo scheiße, ich hasse kotzen.*aahh*
ui wie kann das denn? das ist aber doof....
ich bin echt froh...mir war bisher vielleicht 3 mal schlecht oder so in der schwangerschaft und gekotzt hab ich nicht ein einziges mal...
hast du das von anfang an oder immer mal wieder?
ich hoffe, dir gehts jetzt besser?
Bei den anderen SS hatte ich da nie, da hab ich insgesamt vielleicht 4 Mal gekotzt oder so, also in beiden SS zusammen.
Aber dieses Mal ist es echt schlimm, kaum ess ich länger nichts und dann viel auf einmal, oder ess was falsches etc. dann ist mir fast immer ur schlecht danach. Kotzen muss ich zwar nicht immer, aber in meinen Augen schon oft genug, finde es gibt nichts ekliges als kotzen, ich hasse es.
Ja, jetzt gehts dem Bauch besser, aber ich hab Zahnschmerzen.*aauuaa*
Muss wohl zum Zahnarzt gehen morgen oder so.*angsthab*
also den zahnarzt find ich echt schlimm....es gibt keinen arzt den ich weniger mag als den
Da sagst du as, ich hatte eh schon immer Angst, aber die in der Uni Klinik habens geschafft das ich denk ich brich nieda wenn ich dort lieg, ich schwitz wie ein Schwein.
31.08.2011 14:42
danke für das Namens kompliment
Ja also das kam sehr überraschend mit dem nun doch 100% Mädchen, aber gut ...
Wir freuen uns ganz doll und haben dann halt 2 Damen hier
Ja also das kam sehr überraschend mit dem nun doch 100% Mädchen, aber gut ...
Wir freuen uns ganz doll und haben dann halt 2 Damen hier
31.08.2011 14:44
Hallo ihr Lieben, bin zurück vom FA Termin. Alles supi. Baby wiegt schon ca 550 gramm. Aber leider wieder kein Outing. Nun muß ich 5 lange Wochen bis Oktober aushalten. Bin schon irgendwie bißchen deprimiert. Hab mich so auf ein Outing gefreut. LG
31.08.2011 14:50
Zitat von Yvonne27:
Hallo ihr Lieben, bin zurück vom FA Termin. Alles supi. Baby wiegt schon ca 550 gramm. Aber leider wieder kein Outing. Nun muß ich 5 lange Wochen bis Oktober aushalten. Bin schon irgendwie bißchen deprimiert. Hab mich so auf ein Outing gefreut. LG
da versteckt sich euer kleines aber mächtig.... gibts wohl ein überraschungsei.... beim nächsten mal gibts bestimmt ein outing... *daumen drück*
31.08.2011 15:33
Zitat von pusteblume85:
so neue Bilder im Thread
euern kinderwagen find ich ja mal richtig schön.... schöne farben...
31.08.2011 15:44
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer
zu 100 % ein Mädchen, hmmmm also heute hat das Baby ein STÖPSEL .... Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
Gewicht hab ich nix zugenommen nur 2 gramm abgenommen
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer
zu 100 % ein Mädchen, hmmmm also heute hat das Baby ein STÖPSEL .... Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
31.08.2011 15:47
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedanken muss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
31.08.2011 15:49
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
das ist schön, dass alles supi ist...aber jetzt macht ihr mir angst,... du bist schon die 2 te, bei der das geschlecht sich gewechselt hat!!
31.08.2011 15:49
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedanken muss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
ich auch...aber ich habe auch schon klamotten gekauft!!
31.08.2011 15:50
bin gespannt ich frag freitag meine ärztin noch mal ob sie noch mal genau nach dem geschlecht schauen könnte
31.08.2011 15:52
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
ich kaufe zum glück nur neutrales und wenn mein FA mir am 15. zu 100% bestätigen kann das es ein Junge wird werde ich auch ab und zu mal Blaue Sachen kaufen aber nicht nur!
31.08.2011 15:53
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Also bei allen kindern die ich kenne , stimmte das geschlecht immer. Also meine frauenärztin war echt perplex. Sie hat sogar das Bild aus der Akte genommen und schaute mit mir drauf, da ist definitive kein schnidel und da war ich 18 woche. jetzt ist da einer. Ich hab gelacht und gescherzt und meinte jaja da sind dann wohl 2 drinnen. Darauf hat sie natürlich alles geschaut und meine ne ich seh nur eins. Wenn aber beim nächsten termin wieder kein schniedel ist dann schickt sie mich mal zur fd und die sollen schauen ob sich das was versteckt hahahaha ich kann nicht mehr
31.08.2011 15:55
Zitat von Valeria:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
ich kaufe zum glück nur neutrales und wenn mein FA mir am 15. zu 100% bestätigen kann das es ein Junge wird werde ich auch ab und zu mal Blaue Sachen kaufen aber nicht nur!
am 15.09. habe ich geburtstag! und am 13.09. habe ich auch ein termin...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt