Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.08.2011 21:38
Zitat von TaTii:
ja es hieß jetzt 11 wochen lang, es wird n Junge.
hahahha.
und nun bei der FD wurde Mädchen 100% festgestellt
mmmmh kann ich da nun froh sein das es erst in der 19 sww festgestellt wurde das es ein junge wird oder kann man noch mit allem rechnen nu ja mädels können ja auch blau tragen
30.08.2011 22:01
Zitat von xxjennixx:
habt ihr bauchnabelpiercings??? wenn ja nimmt ihr die raus, oder habt ihr die schon rausgenommen??? gibt ja auch stecker mit ne längeres stäbchen...
meine fa hat letztens gesagt ich muss den dann auch bald raus nehmen hatte ihn dann raus genommen, fand mein bauch dann aber überhaupt nicht mehr schon... ist schon ne umstellung nach 10 jahren... da hab ich ihn wieder rein gemacht... vorerst...
Ja ich habe ein Bauchnabelpiercing und hab es raus genommen ... Loch ist noch da aber ich denke nach der SS wird es nicht mehr durch gehen. Ist echt eine umstellung hatte ihn jetzt 8 Jahre aber hab mich dran gewöhnt
30.08.2011 22:03
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von pusteblume85:
SO Thema Wäsche...aus dem Bilderthread.
ISt Ja Gott sei dank jedem selber verlassen wo und was er kauft...genau das Thema BioSachen...ich würde nie 20Euro ausgeben für einen strampler ausgeben zu mal sie schnell raus gewachsen sind...und das würde wohl auch irgendwann finanziell den rahmen sprengen....gut wer es vom Gehalt her kann warum nicht dann würde ich vielleicht auch anders leben....
JA also ich wasche mit Persil und ariel...und meine Klamotten sind nach der Arbeit im Kindergarten ja auch nicht wirklich so dreckig.... wasche gern...und hab damit kein Problem...und meine Wäsche ist immer sauber und riecht nicht nach Chemie...
ABEr das sieht jeder anders....
Ich würde auch keine 20 € für ein Strampler ausgeben das würde echt den rahmen sprengen, wir leben gut und ich kann mich über nichts beklagen aber das würd ich nicht tun. Ich wasche meine Wäsche entweder mit Persil oder mit Dash und sie riecht/stinkt dann auch nicht mehr zumal wasche ich alles was neu ist da es halt bissl komisch riecht und man nicht weiß wer das schon anprobiert hat und nach dem waschen riecht/stinkt es auch nicht mehr, aber wie du schon sagst da hat jeder eine andere meinung!! Ich trage meine klamotten auch nur ein Tag würde keine Hose 2 mal anziehen, zumal macht mir das waschen richtig spaß und ich hab freude dran
Du ziehst eine Hose nur einmal an????????????????????
Also ich wechsel auch jeden Tag die Klamotten, aber eine Hose ziehe ich schon mehrmals an...darin schwitze ich ja nicht wirklich und im Dreck suhlen tue ich mich auch nicht
Ja ich ziehe meine Hosen nur einmal an auch meine jogging hosen.. Ich bin der so pingelik drin und dann wasche ich lieber 1 oder 2 ladungen mehr und dann ist gut ....Ja im dreck suhle ich mich auch nicht aber das ist mir egal Ich würde mich nicht wohl fühlen...
30.08.2011 22:40
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
hahahha.
HAttet ja schon einiges an blau gekauft oder?
Na JA deswegen hat sich meine wohl zurück gehalten...hoffe aber das es bei einem jungen bleibt...selber auf dem us hab ich Ja nichts gesehen...Muss dem Arzt ja glauben
hehhe. ja ein bisschen
Aber ich kanns ja mit Pink kombinieren, damits nich nach Junge aussieht
wir haben nix mit autos, flugzeugen oder sowas drauf gekauft. Von daher nur halb so wild und relertiv neutral
31.08.2011 06:27
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
hahahha.
HAttet ja schon einiges an blau gekauft oder?
Na JA deswegen hat sich meine wohl zurück gehalten...hoffe aber das es bei einem jungen bleibt...selber auf dem us hab ich Ja nichts gesehen...Muss dem Arzt ja glauben
hehhe. ja ein bisschen
Aber ich kanns ja mit Pink kombinieren, damits nich nach Junge aussieht
wir haben nix mit autos, flugzeugen oder sowas drauf gekauft. Von daher nur halb so wild und relertiv neutral
Ja wollt gestern schon schreiben, Blau kann man ja auch gut Kombinieren Der Name ist Klasse übrigens
31.08.2011 08:29
huhu ihr lieben, guten morgen,
hier hab ich was für euch mal wieder....
http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/23- weeks-pregnant#your-baby
hier hab ich was für euch mal wieder....
http://www.pampers.de/de_DE/pregnancy-calendar/23- weeks-pregnant#your-baby
31.08.2011 08:53
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
Glückwunsch und ist dein Bauchi nei 2 bewohnern odentlich gewachsen?? Hast du Lust mal ein neues Bauchbild zu machen, bin ja sooo neugierig
31.08.2011 09:07
Zitat von Cabtivana:
Zitat von xxjennixx:
wochenwechsel
Glückwunsch und ist dein Bauchi nei 2 bewohnern odentlich gewachsen?? Hast du Lust mal ein neues Bauchbild zu machen, bin ja sooo neugierig
würde jetzt nicht sagen das er deswegen größer ist... manch andere bauchis von uns hier sind größer ... kommt noch alles.... werde demnächst wieder eins machen...
31.08.2011 10:15
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...
Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof
ja ich hab das auch...wir wollten eigentlich am 30. in den urlaub fahren, aber ich denke, wir werden das absagen, denn wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie müssen wir auch zusehen, dass wir das hinbekommen...
ich frag mich manchmal wirklich, wie andere das einfach so locker hinbekommen....
Ja ich würd den auch absagen ich glaube so richtig würde man eh keine ruhe finden ich zumindestens nicht weil mir würde das dann die ganze zeit im Kopf rum schwieren Ja das frag ich mich auch die nehmen das alles auf die leichte schulter könnte ich garnicht den ich möchte das es perfekt ist wenn die kleine kommt und das is halt auch noch nen punkt das es PERFEKT sein muss... Also mag ich auch keine halben sachen * ich weiß bissl komisch aber so bin ich*
ja vor allem würde ich mir dann echt vorwürfe machen, wenn ich 300 oder 400 euro für 4 tage ausgeben würde, die ich sehr gut in unser baby investieren kann und damit ne menge kaufen kann...nene...ich denke, dass wird auf jeden fall so gemacht...hab zwar noch nicht mit meinem mann drüber gesprochen, da kam ich gestern nciht zu, aber ich werd das heute mal machen...
ich hab mir auch eine zeitlimit gesetzt....mein stichtag ist der 30.11....da will ich alles zusammen haben...dann kann ich ganz gemütlich den dezember verbringen und weihnachten ohne noch auf den letzten drücker in hektik zu verfallen...
31.08.2011 10:17
Zitat von Cabtivana:
Ich habe alle 2 Tage 3-4 Mascheinen wäsche Total uncool
da wir ja noch zu weit sind, wasche ich einmal die woche 2 maschinen...
das wird sich aber ganz sicher ändern, sobald das kleine da ist
31.08.2011 10:20
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
sei echt froh....das zieht schon irgendwie an den nerven, wenn man keine nacht durchschlafen kann....
das wach werden ist ja noch nicht mal soooo schlimm...das aufstehen ist das schlimme, was dann in dem moment den kreislauf in schwung bringt und dann brauch ich wieder 2 oder 2,5 stunden zum einschlafen...
Oja, ich kann das leider auch gar nicht, also das dauernd aufwachen in der Nacht, bei den Kleinen die ersten 2 Wochen waren auch schlimm für mich, Horror.
und wenn man durch bauchschmerzen aufwacht, da man irgendwie auf den bauch gelegen hat ist es noch blöder...ich denke wir werden heute mal nach babyland fahren...einmal auf jeden fall ein stillkissen kaufen, damit ich besser schlafen kann und dann mal nach ein paar sachen sehen
31.08.2011 10:23
Zitat von hollylady:
Zitat von pusteblume85:
Kik werden wir auch kaufen oder ernstings oder nkd....oder halt auch gebraucht...hab erst 2Sachen zum anziehen selber gekauft alles andere ist auch gebraucht...
ABer nun Schluss mit dem Thema....eben so wie jeder kann...
ich liebe kik was babykleidung angeht aber irgendwie find ch da kaum was neutrales is das nur bei uns so oder bei euch auch?
neutrale sachen kannste auch hier total vergessen....außer bei H&M..da gehts noch einigermaßen, aber ansonsten bei kik oder so gibts da gar nichts....
ist schon irgendwie blöd...ich zb weiß noch nicht was es wird, da es das baby sehr spannend macht aber ich würde trotzdem gerne was kaufen...nur was?
ich finde, dass die hersteller mal etwas mehr nachdenken sollten, was die farben angeht...
31.08.2011 10:25
Zitat von Murmel2012:
Neutral bekommt man glaub ich eh bissl schlechter als so direkt für Mädchen oder Jungen...
Ich freu mich schon richtig auf das shoppen für die kleinen Spielsachen und vieles mehr.. Für unsere kleine holen wir auch den krabbel Winnie Pooh bekommen wir bei Karstadt *jippi*
Alle Wochenwechsler und Monatswechsler Herzlichen Glückwunsch
Habe heute auch Wochen und Monatswechsel aber habe das ja schon geschrieben Halbzeit
ja der krabbel winnie pooh ist echt cool....denn möchte ich auch irgendwann holen...aber es gibt noch nen anderen, der ist noch lustiger...der "tanzt" oder wackelt eher hin und her... musste mich im laden voll zusammen reißen als ich den gesehen und drauf gedrückt habe
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt