Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.08.2011 17:27
Zitat von hollylady:
Zitat von Valeria:
Zitat von hollylady:
Zitat von Valeria:
hmm ich weiß nicht ob es das bei euch gibt aber Zemann ist auch so ein laden wie Kik der hat richtig geile neutrale sachen<3 Oder AWG! was auch noch gut ist,ist Toyserus aber Teuer!!
Ja supiii danke auf den wär ich gar nich gekommen.
Hab früher schon viel bei zeemann geholt und gar nichtmehr an den laden gedacht. hehe
Awg kenn ich nicht un toys´rus is mir echt zu teuer
Dankeeee
Ich habe da ne super weiche krabbel decke für 10€ bekommen und eine schöne jacke! Ich hoffe das ich im November nochmal hin komme da wir das in Frankfurt nicht haben glaube ich aber richtig toll da!!
zeig doch ma im bilderthread
Würde ich sehr gerne aber ich habe die sachen bei meinen Eltern gelassen und ich komm erst im November hin =( sry
30.08.2011 17:46
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Jiipppiieeehhhh ! Ich hab endlich die Wohnung ! ...
Oooohhhh ich freu mich so !
Ein Zuhause für mich und die Prinzessin !
Ab Mitte Oktober is die jetzige Bewohnerin raus ... und ab 01.11 ist es offiziel meine Wohnung ! Tollllll !!!!!
@Katja : wird es also doch ein Deven ja ? Tollll freu mich ! Fand den Namen besser als die anderen
Glückwunsch zur Wohnung!! das ist echt toll....
und wir sind jetzt auch total durcheinander, wir haben auch ab dem 15.10 (unser 1.Hochzeitstag) eine neue wohnung gefunden und haben auch schon den Mietvertrag unterschrieben..und wir haben auch eine eigentumswohnung gesehen und jetzt wissen wir net, was wir machen sollen! weil für die wohnung werden wir 670€ warm zahlen und für die eigentumswohnung denke ich so um die 800 €, aber dann weißt du auch, dass es für dein eigentum ist...weißt du was ich meine?? ich weiß auch net..und wenn wir uns wirklich für die eigene wohnung entscheiden, dann weiß ich auch net, wie wir den Vertrag auflösen sollen!! hhhmm....ich weiß net!!
also ich persönlich würde die eigentumswohnung vorziehen, dazu muss sie aber auch genügend platz haben... nicht das es irgendwann ne zimmer zu wenig gibt weil nochmal nachwuchs ansteht...
denn so weißt du was du für dein geld hast, dass es irgendwann euch gehört... als wenn man ein lebenlang inner mietswochnung gewohnt hat, und für die ganze miete die man sein lebenlang gezahlt hat, sich auch ne haus hätte bauen können...
ja die Mietwohnung ist eine 3 zimmer und die eigentumswohnung eine 4-zimmerwohnung..und auch größer...und vielleich nur 100 € teuerer wegen dem kredit!! ja so sehen wir es auch und morgen soll ich den makler nochmal anrufen und er sagt uns 100 % ob die wohnung noch frei ist oder nicht!! also drückt uns die daumen...ich bin gespannt!! und dann könnten wir auch schon jetzt anfangen zu renovieren und umbauen...solange unser kleiner noch net auf der welt ist!
30.08.2011 17:48
Zitat von Murmel2012:
Katja freut mich das ihr euch entschieden habt für ein Namen
DaNKE... Ja wir uns auch!!
30.08.2011 17:59
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Ab Mitte Oktober is die jetzige Bewohnerin raus ... und ab 01.11 ist es offiziel meine Wohnung ! Tollllll !!!!!
@Katja : wird es also doch ein Deven ja ? Tollll freu mich ! Fand den Namen besser als die anderen
und wir sind jetzt auch total durcheinander, wir haben auch ab dem 15.10 (unser 1.Hochzeitstag) eine neue wohnung gefunden und haben auch schon den Mietvertrag unterschrieben..und wir haben auch eine eigentumswohnung gesehen und jetzt wissen wir net, was wir machen sollen! weil für die wohnung werden wir 670€ warm zahlen und für die eigentumswohnung denke ich so um die 800 €, aber dann weißt du auch, dass es für dein eigentum ist...weißt du was ich meine?? ich weiß auch net..und wenn wir uns wirklich für die eigene wohnung entscheiden, dann weiß ich auch net, wie wir den Vertrag auflösen sollen!! hhhmm....ich weiß net!!
also ich persönlich würde die eigentumswohnung vorziehen, dazu muss sie aber auch genügend platz haben... nicht das es irgendwann ne zimmer zu wenig gibt weil nochmal nachwuchs ansteht...
denn so weißt du was du für dein geld hast, dass es irgendwann euch gehört... als wenn man ein lebenlang inner mietswochnung gewohnt hat, und für die ganze miete die man sein lebenlang gezahlt hat, sich auch ne haus hätte bauen können...
ja die Mietwohnung ist eine 3 zimmer und die eigentumswohnung eine 4-zimmerwohnung..und auch größer...und vielleich nur 100 € teuerer wegen dem kredit!! ja so sehen wir es auch und morgen soll ich den makler nochmal anrufen und er sagt uns 100 % ob die wohnung noch frei ist oder nicht!! also drückt uns die daumen...ich bin gespannt!! und dann könnten wir auch schon jetzt anfangen zu renovieren und umbauen...solange unser kleiner noch net auf der welt ist!
ich drück euch ganz fest die daumen....
30.08.2011 18:10
Danke euch lieben für die Glückwünsche !
Grad nen bisschen geschlafen Oha tat das gut ! ...
Grad nen bisschen geschlafen Oha tat das gut ! ...
30.08.2011 18:12
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
ich drück euch ganz fest die daumen....
30.08.2011 18:26
Zitat von TaTii:
unglaublich schön
ooooohhh ich freu mich so auf die Geburt <3
Oh mein Gott, da muss ich ja fast heulen
Also wenn ich soooo singen könnte, würde ich das auch tun während der Geburt
30.08.2011 18:30
Zitat von mamilein2012:
Zitat von TaTii:
unglaublich schön
ooooohhh ich freu mich so auf die Geburt <3
Oh mein Gott, da muss ich ja fast heulen
Also wenn ich soooo singen könnte, würde ich das auch tun während der Geburt
hehe^^
30.08.2011 19:03
Zitat von Murmel2012:
Zitat von pusteblume85:
SO Thema Wäsche...aus dem Bilderthread.
ISt Ja Gott sei dank jedem selber verlassen wo und was er kauft...genau das Thema BioSachen...ich würde nie 20Euro ausgeben für einen strampler ausgeben zu mal sie schnell raus gewachsen sind...und das würde wohl auch irgendwann finanziell den rahmen sprengen....gut wer es vom Gehalt her kann warum nicht dann würde ich vielleicht auch anders leben....
JA also ich wasche mit Persil und ariel...und meine Klamotten sind nach der Arbeit im Kindergarten ja auch nicht wirklich so dreckig.... wasche gern...und hab damit kein Problem...und meine Wäsche ist immer sauber und riecht nicht nach Chemie...
ABEr das sieht jeder anders....
Ich würde auch keine 20 € für ein Strampler ausgeben das würde echt den rahmen sprengen, wir leben gut und ich kann mich über nichts beklagen aber das würd ich nicht tun. Ich wasche meine Wäsche entweder mit Persil oder mit Dash und sie riecht/stinkt dann auch nicht mehr zumal wasche ich alles was neu ist da es halt bissl komisch riecht und man nicht weiß wer das schon anprobiert hat und nach dem waschen riecht/stinkt es auch nicht mehr, aber wie du schon sagst da hat jeder eine andere meinung!! Ich trage meine klamotten auch nur ein Tag würde keine Hose 2 mal anziehen, zumal macht mir das waschen richtig spaß und ich hab freude dran
Du ziehst eine Hose nur einmal an????????????????????
Also ich wechsel auch jeden Tag die Klamotten, aber eine Hose ziehe ich schon mehrmals an...darin schwitze ich ja nicht wirklich und im Dreck suhlen tue ich mich auch nicht
30.08.2011 19:30
habt ihr bauchnabelpiercings??? wenn ja nimmt ihr die raus, oder habt ihr die schon rausgenommen??? gibt ja auch stecker mit ne längeres stäbchen...
meine fa hat letztens gesagt ich muss den dann auch bald raus nehmen hatte ihn dann raus genommen, fand mein bauch dann aber überhaupt nicht mehr schon... ist schon ne umstellung nach 10 jahren... da hab ich ihn wieder rein gemacht... vorerst...
meine fa hat letztens gesagt ich muss den dann auch bald raus nehmen hatte ihn dann raus genommen, fand mein bauch dann aber überhaupt nicht mehr schon... ist schon ne umstellung nach 10 jahren... da hab ich ihn wieder rein gemacht... vorerst...
30.08.2011 19:35
Zitat von xxjennixx:
habt ihr bauchnabelpiercings??? wenn ja nimmt ihr die raus, oder habt ihr die schon rausgenommen??? gibt ja auch stecker mit ne längeres stäbchen...
Ich habe einen! Mein FA sagte solange der Beweglich ist kann man den drin lassen wenn es nicht mehr geht soll ich mir ein längeren Stab kaufen und kann dann bis zur geburt drin bleiben! Ich denke ich werde es auch machen mal schauen!
30.08.2011 19:50
Ich hatte vor der ersten SS eins. Mußte es dann aber spöter so um den 7 monat rausmachen,und das SS Piercing hat nicht funktioniert.Jetzt warte ich die SS noch ab, und dann lass ich mir ein neues machen.
Habe Morgen endlich wieder FA Termin. Hoff auf ein Outing. Freu mich schon so sehr!!!
Habe Morgen endlich wieder FA Termin. Hoff auf ein Outing. Freu mich schon so sehr!!!
30.08.2011 19:59
Bei meiner ersten SS hat mir die FA geraten es rauszumachen.Ich habe mir dann nach der SS wieder eins stechen lassen.Ich denke in naher Zukunft wird das gute Stück wieder weichen müssen...schnief
30.08.2011 20:10
Zitat von TaTii:
ich bin zurück
wollt ihrs wissen ???
Wovon und was wissen???
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt