Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.08.2011 13:09
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...
Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof
ja ich hab das auch...wir wollten eigentlich am 30. in den urlaub fahren, aber ich denke, wir werden das absagen, denn wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie müssen wir auch zusehen, dass wir das hinbekommen...
ich frag mich manchmal wirklich, wie andere das einfach so locker hinbekommen....
das kenn ich, unddann brauchen wir auch noch alles doppelt... ist also auch finaziell etwas aufwendiger...
haben auch bei pro familia ne antrag gestellt, dauert aber locker 10 wochen bis der durch ist....
30.08.2011 13:10
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
30.08.2011 13:13
Zitat von Mausi88:
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
sei echt froh....das zieht schon irgendwie an den nerven, wenn man keine nacht durchschlafen kann....
das wach werden ist ja noch nicht mal soooo schlimm...das aufstehen ist das schlimme, was dann in dem moment den kreislauf in schwung bringt und dann brauch ich wieder 2 oder 2,5 stunden zum einschlafen...
30.08.2011 13:22
SO Thema Wäsche...aus dem Bilderthread.
ISt Ja Gott sei dank jedem selber verlassen wo und was er kauft...genau das Thema BioSachen...ich würde nie 20Euro ausgeben für einen strampler ausgeben zu mal sie schnell raus gewachsen sind...und das würde wohl auch irgendwann finanziell den rahmen sprengen....gut wer es vom Gehalt her kann warum nicht dann würde ich vielleicht auch anders leben....
JA also ich wasche mit Persil und ariel...und meine Klamotten sind nach der Arbeit im Kindergarten ja auch nicht wirklich so dreckig.... wasche gern...und hab damit kein Problem...und meine Wäsche ist immer sauber und riecht nicht nach Chemie...
ABEr das sieht jeder anders....
ISt Ja Gott sei dank jedem selber verlassen wo und was er kauft...genau das Thema BioSachen...ich würde nie 20Euro ausgeben für einen strampler ausgeben zu mal sie schnell raus gewachsen sind...und das würde wohl auch irgendwann finanziell den rahmen sprengen....gut wer es vom Gehalt her kann warum nicht dann würde ich vielleicht auch anders leben....
JA also ich wasche mit Persil und ariel...und meine Klamotten sind nach der Arbeit im Kindergarten ja auch nicht wirklich so dreckig.... wasche gern...und hab damit kein Problem...und meine Wäsche ist immer sauber und riecht nicht nach Chemie...
30.08.2011 13:24
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...
Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof
ja ich hab das auch...wir wollten eigentlich am 30. in den urlaub fahren, aber ich denke, wir werden das absagen, denn wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie müssen wir auch zusehen, dass wir das hinbekommen...
ich frag mich manchmal wirklich, wie andere das einfach so locker hinbekommen....
Ja ich würd den auch absagen ich glaube so richtig würde man eh keine ruhe finden ich zumindestens nicht weil mir würde das dann die ganze zeit im Kopf rum schwieren Ja das frag ich mich auch die nehmen das alles auf die leichte schulter könnte ich garnicht den ich möchte das es perfekt ist wenn die kleine kommt und das is halt auch noch nen punkt das es PERFEKT sein muss... Also mag ich auch keine halben sachen * ich weiß bissl komisch aber so bin ich*
30.08.2011 13:28
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
das kenn ich, unddann brauchen wir auch noch alles doppelt... ist also auch finaziell etwas aufwendiger...
haben auch bei pro familia ne antrag gestellt, dauert aber locker 10 wochen bis der durch ist....
Ja das noch schlimmer alles doppelt, ja ich hab eben schon zu meinem Schatz gesagt wir müssen jetzt mal anfangen alles zu kaufen aber er ist auch der meinung jetzt kann man anfangen... er versucht mich immer zu beruhigen " Schatz mach dir kein stress wir bekommen das alles hin " aber ich werde dann ungeduldig... Ja haben auch ein antrag bei pro familia gestellt bin mal gespannt wann wir bescheid bekommen...
30.08.2011 13:31
Zitat von pusteblume85:
SO Thema Wäsche...aus dem Bilderthread.
Ich würde auch keine 20 € für ein Strampler ausgeben das würde echt den rahmen sprengen, wir leben gut und ich kann mich über nichts beklagen aber das würd ich nicht tun. Ich wasche meine Wäsche entweder mit Persil oder mit Dash und sie riecht/stinkt dann auch nicht mehr zumal wasche ich alles was neu ist da es halt bissl komisch riecht und man nicht weiß wer das schon anprobiert hat und nach dem waschen riecht/stinkt es auch nicht mehr, aber wie du schon sagst da hat jeder eine andere meinung!! Ich trage meine klamotten auch nur ein Tag würde keine Hose 2 mal anziehen, zumal macht mir das waschen richtig spaß und ich hab freude dran
30.08.2011 13:43
Also wenn keine flecken drauf sind ziehe ich auch eine Hose 2mal an....sonst hab ich Ja einen rießen berg Wäsche. Dash nehme ich auch ab und an
30.08.2011 13:54
Zitat von pusteblume85:
Also wenn keine flecken drauf sind ziehe ich auch eine Hose 2mal an....sonst hab ich Ja einen rießen berg Wäsche. Dash nehme ich auch ab und an
Dash richt auch echt super, und ich bin sehr zufrieden... ne ich ziehe alles nur einmal an und dann geht es in die wäsche..
30.08.2011 14:13
NEin SO viel hab ich nicht wasche vielleicht so 3mal die WOche....es sei bettWäsche kommt dazu und handTücher dann
30.08.2011 14:29
Ich kaufe auch Strampler für 20Euro Ich kaufe auch Spielzeug das wohl teuer ist, aber das ist mein erstes und letztes Kind, da ist mir nichts zu teuer, lieber verzichte ich auf neue Klamotten. Naja, ist ja jedem selber überlassen
Ich wasche jeden Tag mind. 1 Maschine, aber ich wasche auch Handtücher nach 2mal benutzen Und das Bett wird auch jede Woche gewechselt, da bin ich sehr eigen. Wird sich wohl oder übel auch der Kleine anpassen müssen...*gg*
beim Waschmittel achte ich auch auf Quali, Terra sctiv, aber das ist nicht teurer wie anderes, glaube ich
Dann mal zum Thema Bilderthread und daran quasseln, diese Diskussion ist so primitiv, wird sich eh nie ändern, von daher, abregen.
Viel schlimmer finde ich, dass einige hier angegangen werden, weil sie eine andere Meinung haben, dass finde ich schade. Wenn man mal nicht nach der Norm denkt, gibt es gleich wieder Ironische oder Zynische Buh-Rufe...
Ich wasche jeden Tag mind. 1 Maschine, aber ich wasche auch Handtücher nach 2mal benutzen Und das Bett wird auch jede Woche gewechselt, da bin ich sehr eigen. Wird sich wohl oder übel auch der Kleine anpassen müssen...*gg*
beim Waschmittel achte ich auch auf Quali, Terra sctiv, aber das ist nicht teurer wie anderes, glaube ich
Dann mal zum Thema Bilderthread und daran quasseln, diese Diskussion ist so primitiv, wird sich eh nie ändern, von daher, abregen.
Viel schlimmer finde ich, dass einige hier angegangen werden, weil sie eine andere Meinung haben, dass finde ich schade. Wenn man mal nicht nach der Norm denkt, gibt es gleich wieder Ironische oder Zynische Buh-Rufe...
30.08.2011 14:33
Ach ja, total vergessen: Mein FA Termin kurz und schmerzlos
Meine Werte vom Krebsabstrich sind besser geworden, jetzt habe ich Ruhe bis nach der Geburt.Zugenommen bis zum heutigen Tage: 5Kg.
Herzchen vom KrümelTaler top, Größe Gewicht prima. Mein Sohni ist wieder ein Angeber gewesen und hat uns sein bestes Stück offenherzig präsentiert Habe Bilder bekommen, aber lade ich nachher hoch, im BILDERTHREAD sind jetzt schon Bilder von unserer Shopping-Tour
Meine Werte vom Krebsabstrich sind besser geworden, jetzt habe ich Ruhe bis nach der Geburt.Zugenommen bis zum heutigen Tage: 5Kg.
Herzchen vom KrümelTaler top, Größe Gewicht prima. Mein Sohni ist wieder ein Angeber gewesen und hat uns sein bestes Stück offenherzig präsentiert Habe Bilder bekommen, aber lade ich nachher hoch, im BILDERTHREAD sind jetzt schon Bilder von unserer Shopping-Tour
30.08.2011 14:43
Zitat von TaTii:
unglaublich schön
ooooohhh ich freu mich so auf die Geburt <3
wow echt herzergreifend...wirklich schön!! ich kann es auch noch kaum erwarten unser Wunder in den Armen zu halten!! und ich bin auch schon sooo verliebt in unseren kleinen...und der papa erst!! unser kleiner Deven ...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt