Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.08.2011 09:59
Zitat von JoelsMama:
Moin
Habe Donnerstag endlich wieder Termin
donnerstag hab ich auch einen CTG bei der Hebamme <3
30.08.2011 10:24
Zitat von TaTii:
Zitat von mamilein2012:
Das ist unser Kinderzimme r-
Allerdings mit dreitürigem Schrank, Wickelkommode inkl.Wickelansatz und Bett (70x140) :
http://www.kidsmill.de/babyzimmer/marseille-white. html
War eine schwerwiegende Entscheidung, aber letztendlich hat uns die Qualität und die Optik überzeugt!
extrem schön!
ja sehr schön, aber mein konto würde es sprengen
30.08.2011 10:26
Zitat von mamilein2012:
Will eure Kinderzimmer auch sehen
wir haben noch kein kinderzimmer da wir ne 2 zimmer wohnung haben aber wenn wir das schlafzimmer fertig haben dann mach ich mal paar bilder
30.08.2011 10:27
Zitat von Samie02012012:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
Das wird das Kinderzimmer von Mia ! ... Am meisten hat mich natürlich der Preis überzeugt ! Alleine kann ich mir leider nix teureres Leisten -,- ... Aber hab genug bewertungen dafür studiert und es auch schon im Laden angeguckt und ich finds Top !
das finde ich sehr schön des hätte ich auch genommen....
30.08.2011 10:32
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Kinderwagen nehmen wir ein Kombi Kinderwagen von Hauck
Den kaufen wir aber erst im Dezember und Kinderzimmer werden wir wahrscheinlich bei babyone kaufen oder necker*mann
Wir nehmen auch Kombi Kinderwagen ist besser.
Und Wie viel Zahlt ihr ??? Wenn ich fragen darf?
Den wir kaufen kostet 359,99 € und eurer wenn ich fragen darf?
Unser ist viel Teurer, gegen 600 euro
Das ist unserer in a-tomata kostet 359,99€
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136927 /L/0/Kombikinderwagen-Apollo-4-all-in-one-Design-2 011.a833.0.html?sortTOPSELLER=desc&pgpkl=69c3b d6390bcc1987bb06de093bd2130
Sieht nicht schlecht aus , muss ich sagen. Naja meinen Kann ich erst in Oktober raussuchen. Da werden erst die Neue Modele vorgestellt.
Und dann kann ich endlich eins Bestellen. Finde die sind sehr leicht, schieben sich recht gut. Und sehen so schön aus
Ja das wird unserer Obwohl ich vllt ne andere farbe oder anderes Muster nehme gibt noch andere Das entscheide ich krufristig Hab gesehen gibt es auch mit winnie Pooh und allem *hihi* das ist ja was für mich
Also unser erstes Kombi Kinderwagen wahr von Winnie Pooh von Baby walz.
In Blau. Aber so toll wahr der nicht. Ersten ist der sch*** schwer. Und den aufzubauen wahr auch immer die Qual
Haben für den glaub ich auch 300 noch was bezahlt
Ok. Ich finde die sind toll zum schieben und sind einfach hand zu haben aber da hat ja auch jeder eine andere meinung. Mal schauen aber ich denke mein Schatz und ich werden den in a-tomata nehmen denn den finden wir beide schön, aber gibt halt so viele tolle
Ja wa, gibts so viele schöne zum Auswahl.
Ne den Winni Pooh Kinderwagen , denn wir hatten ist richtig schwer. Die Räder sind groß und naja schön sah der aus. Aber der kommt bei zweiten Baby weg. Da gibt es einen Neuen
Also die wir so gesehen haben sind echt super leicht zu schieben und sehen auch super aus Aber mal schauen welchen wir jetzt schluss endlich nehmen, gibt halt wirklich viele schöne Ja ich würde auch keinen gebrauchten kaufen da man da nie weiß wer da drin lag und was da schon alles drin war... Ne ne da bin ich zu pingelik für!!
30.08.2011 10:33
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
So ich mache mich jetzt aber auch ins Bette bin so langsam müde noch bissl fern schauen dann einschlafen ... Wünsche euch noch ein/e schön/e abend/nacht... Schlaft später fein und bis morgen .... Bye bye
dane Murmel
Dir auch schönen Abend/ Nacht. Und Schlaf schön und bis morgen.
Bye bye
Danke schön habe ich jetzt erst gelesen
30.08.2011 10:33
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
So ich mache mich jetzt aber auch ins Bette bin so langsam müde noch bissl fern schauen dann einschlafen ... Wünsche euch noch ein/e schön/e abend/nacht... Schlaft später fein und bis morgen .... Bye bye
dane Murmel
Dir auch schönen Abend/ Nacht. Und Schlaf schön und bis morgen.
Bye bye
Danke schön habe ich jetzt erst gelesen
30.08.2011 10:35
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Murmel2012:
Das Kinderzimmer wird es werden für unsere Kleine Prinzessin
Sie wird jetzt schon verwöhnt http://www.neckermann.de/3-tlg.%20Set%3A%20Babyzim mer%20Jil%20komplett/0000001_M10121609,de_DE,pd.ht ml?topcgid=10008524&start=12&cgid=26607255 9&simi=&origPos=&psz=&sz=1
Ooooh, das Zimmer gefällt mir aber auch mal supi gut
Danke schön Ja wir finden das auch super schön und ja das wird es wohl auch werden
30.08.2011 10:36
huch ja ich musste mal so eben feststellen das ich auch mal wieder wochenwecksel habe
Wenn dann die ganzen babysachen kommen dann werden wir mal anfangen das schlaf-kinderzimmer einzurichten.
Ich hoffe das bald ne 3 zimmerwohnung in unserm Dorf frei wird...wir wollen wenig für den umzug ausgeben und dann wollen wir noch beim selben Vermieter bleiben (Familienheim) um da auch die kaution zu sparen....nu ja vielleicht haben wir ja bald glück...
Wenn dann die ganzen babysachen kommen dann werden wir mal anfangen das schlaf-kinderzimmer einzurichten.
Ich hoffe das bald ne 3 zimmerwohnung in unserm Dorf frei wird...wir wollen wenig für den umzug ausgeben und dann wollen wir noch beim selben Vermieter bleiben (Familienheim) um da auch die kaution zu sparen....nu ja vielleicht haben wir ja bald glück...
30.08.2011 10:38
Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute Wochen und Monatswechsel
Heute ist die hälfte der Schwangerschaft vorbei und es sind nur noch 20 WOCHEN bis wir unsere Kleine Prinzessin in den Armen halten dürfen das ist so unglauben *wow**jippi**freu*herzhüpft* Ich kann das garnicht in Worte fassen Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin und freu mich riesig drauf
Sorry musste es jetzt aber auch mal schreiben *JIPPI*
Ich habe heute Wochen und Monatswechsel
Heute ist die hälfte der Schwangerschaft vorbei und es sind nur noch 20 WOCHEN bis wir unsere Kleine Prinzessin in den Armen halten dürfen das ist so unglauben *wow**jippi**freu*herzhüpft* Ich kann das garnicht in Worte fassen Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin und freu mich riesig drauf
Sorry musste es jetzt aber auch mal schreiben *JIPPI*
30.08.2011 10:40
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Den kaufen wir aber erst im Dezember und Kinderzimmer werden wir wahrscheinlich bei babyone kaufen oder necker*mann
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136927 /L/0/Kombikinderwagen-Apollo-4-all-in-one-Design-2 011.a833.0.html?sortTOPSELLER=desc&pgpkl=69c3b d6390bcc1987bb06de093bd2130
Sieht nicht schlecht aus , muss ich sagen. Naja meinen Kann ich erst in Oktober raussuchen. Da werden erst die Neue Modele vorgestellt.
Und dann kann ich endlich eins Bestellen. Finde die sind sehr leicht, schieben sich recht gut. Und sehen so schön aus
Ja das wird unserer Obwohl ich vllt ne andere farbe oder anderes Muster nehme gibt noch andere Das entscheide ich krufristig Hab gesehen gibt es auch mit winnie Pooh und allem *hihi* das ist ja was für mich
In Blau. Aber so toll wahr der nicht. Ersten ist der sch*** schwer. Und den aufzubauen wahr auch immer die Qual
Ok. Ich finde die sind toll zum schieben und sind einfach hand zu haben aber da hat ja auch jeder eine andere meinung. Mal schauen aber ich denke mein Schatz und ich werden den in a-tomata nehmen denn den finden wir beide schön, aber gibt halt so viele tolle
Ne den Winni Pooh Kinderwagen , denn wir hatten ist richtig schwer. Die Räder sind groß und naja schön sah der aus. Aber der kommt bei zweiten Baby weg. Da gibt es einen Neuen
Also die wir so gesehen haben sind echt super leicht zu schieben und sehen auch super aus Aber mal schauen welchen wir jetzt schluss endlich nehmen, gibt halt wirklich viele schöne Ja ich würde auch keinen gebrauchten kaufen da man da nie weiß wer da drin lag und was da schon alles drin war... Ne ne da bin ich zu pingelik für!!
also wir haben nen gebrauchten, allerdings von einer freundin, die hatte ihn nur ein jahr benutzt und sie ist ne ganz ordentliche. Nen wagen von wildfremden hätte ich auch ni genommen wenn man bei manchen in den wagen schaut wir speckig und ekelig die aussehen da wird einem vom hinschauen übel.....
30.08.2011 10:40
Zitat von connymaus:
huch ja ich musste mal so eben feststellen das ich auch mal wieder wochenwecksel habe
Drücke die Daumen das bald eine Wohnung frei wird Damit jeder sein eigenes reich hat Ja wenn die ersten Möbel hier her kommen fangen wir auch an kann es kaum abwarten am liebsten alles jetzt
30.08.2011 10:42
Zitat von connymaus:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Murmel2012:
also wir haben nen gebrauchten, allerdings von einer freundin, die hatte ihn nur ein jahr benutzt und sie ist ne ganz ordentliche. Nen wagen von wildfremden hätte ich auch ni genommen wenn man bei manchen in den wagen schaut wir speckig und ekelig die aussehen da wird einem vom hinschauen übel.....
Ja dann hat man echt glück wenn man sowas hat aber das hat man ja in den seltesten fällen! Wir kaufen ihn gerne neu für unsere Prinzessin Sollte jetzt auch nicht abwertent klingen aber ich bin da halt bissl zu pingelik für...
30.08.2011 10:50
Zitat von TaTii:
unglaublich schön
ooooohhh ich freu mich so auf die Geburt <3
orrrrrrrrrrrr schnief da muss man sich ja gleich mit freuen und heulen, ich freu mich auch schon soooooo trauf auf die geburt....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt