Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.08.2011 17:08
Zitat von hollylady:
Zitat von pusteblume85:
JA neutral ist schwer entweder blau oder rosa....
Dann liegts nich an mir. Ich finds grauenhaft. In den meisten läden auch be c&a find ich kaum neutrales da frag ich mich was macht man wenn man bis zum schluss vielleich tnicht sieht was es wird??
Ohh bei Kik hab ich auch ÜBERHAUPT NICHTS neutrales gefunden...auch wenn ich weiß was es wird mag ich es nicht NUR Blau zu kaufen ich bin nur neutral und habe maximal ein Blauen Body für ihn....aber bei H&M gibt es viel neutrales!!
30.08.2011 17:10
Zitat von Valeria:
Zitat von hollylady:
Zitat von pusteblume85:
JA neutral ist schwer entweder blau oder rosa....
Dann liegts nich an mir. Ich finds grauenhaft. In den meisten läden auch be c&a find ich kaum neutrales da frag ich mich was macht man wenn man bis zum schluss vielleich tnicht sieht was es wird??
Ohh bei Kik hab ich auch ÜBERHAUPT NICHTS neutrales gefunden...auch wenn ich weiß was es wird mag ich es nicht NUR Blau zu kaufen ich bin nur neutral und habe maximal ein Blauen Body für ihn....aber bei H&M gibt es viel neutrales!!
Ja bei h&m hab ich auch schon paar neutrale sachen geholt aber ich mag nu auch nich alles von dort haben. Gibts sonst noch läden wo es neutral gibt?
30.08.2011 17:11
C&A sind schöne Sachen...gefällt mir aber auch 15Euro...
30.08.2011 17:12
Bei c & a war ich letzte woche war aber auch hauptsächlich blau un rosa evtl noch braun und orange
30.08.2011 17:13
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Jiipppiieeehhhh ! Ich hab endlich die Wohnung ! ...
Oooohhhh ich freu mich so !
Ein Zuhause für mich und die Prinzessin !
Ab Mitte Oktober is die jetzige Bewohnerin raus ... und ab 01.11 ist es offiziel meine Wohnung ! Tollllll !!!!!
@Katja : wird es also doch ein Deven ja ? Tollll freu mich ! Fand den Namen besser als die anderen
Glückwunsch zur Wohnung!! das ist echt toll....
und wir sind jetzt auch total durcheinander, wir haben auch ab dem 15.10 (unser 1.Hochzeitstag) eine neue wohnung gefunden und haben auch schon den Mietvertrag unterschrieben..und wir haben auch eine eigentumswohnung gesehen und jetzt wissen wir net, was wir machen sollen! weil für die wohnung werden wir 670€ warm zahlen und für die eigentumswohnung denke ich so um die 800 €, aber dann weißt du auch, dass es für dein eigentum ist...weißt du was ich meine?? ich weiß auch net..und wenn wir uns wirklich für die eigene wohnung entscheiden, dann weiß ich auch net, wie wir den Vertrag auflösen sollen!! hhhmm....ich weiß net!!
also ich persönlich würde die eigentumswohnung vorziehen, dazu muss sie aber auch genügend platz haben... nicht das es irgendwann ne zimmer zu wenig gibt weil nochmal nachwuchs ansteht...
denn so weißt du was du für dein geld hast, dass es irgendwann euch gehört... als wenn man ein lebenlang inner mietswochnung gewohnt hat, und für die ganze miete die man sein lebenlang gezahlt hat, sich auch ne haus hätte bauen können...
30.08.2011 17:14
hmm ich weiß nicht ob es das bei euch gibt aber Zemann ist auch so ein laden wie Kik der hat richtig geile neutrale sachen<3 Oder AWG! was auch noch gut ist,ist Toyserus aber Teuer!!
30.08.2011 17:14
Neutral bekommt man glaub ich eh bissl schlechter als so direkt für Mädchen oder Jungen...
Ich freu mich schon richtig auf das shoppen für die kleinen Spielsachen und vieles mehr.. Für unsere kleine holen wir auch den krabbel Winnie Pooh bekommen wir bei Karstadt *jippi*
Alle Wochenwechsler und Monatswechsler Herzlichen Glückwunsch
Habe heute auch Wochen und Monatswechsel aber habe das ja schon geschrieben Halbzeit
Ich freu mich schon richtig auf das shoppen für die kleinen Spielsachen und vieles mehr.. Für unsere kleine holen wir auch den krabbel Winnie Pooh bekommen wir bei Karstadt *jippi*
Habe heute auch Wochen und Monatswechsel aber habe das ja schon geschrieben Halbzeit
30.08.2011 17:15
Zitat von Murmel2012:
Neutral bekommt man glaub ich eh bissl schlechter als so direkt für Mädchen oder Jungen...
Krabbel Winnie Pooh da muss ich mich jedesmal Krümeln wenn ich den sehe und den benutze goldig!
30.08.2011 17:17
Zitat von katja20:
Zitat von TaTii:
unglaublich schön
ooooohhh ich freu mich so auf die Geburt <3
wow echt herzergreifend...wirklich schön!! ich kann es auch noch kaum erwarten unser Wunder in den Armen zu halten!! und ich bin auch schon sooo verliebt in unseren kleinen...und der papa erst!! unser kleiner Deven ...
Das ist echt schön gesungen und voralledem soo entspannt. Ich freue mich auch schon so auf die Geburt
30.08.2011 17:18
Zitat von Valeria:
Zitat von Murmel2012:
Krabbel Winnie Pooh da muss ich mich jedesmal Krümeln wenn ich den sehe und den benutze goldig!
Ja der ist auch super Süüüüß.. Den möchte ich auf jedenfall haben für die kleine der wird auch schon da sein wenn sie Geboren ist
30.08.2011 17:20
Zitat von Valeria:
hmm ich weiß nicht ob es das bei euch gibt aber Zemann ist auch so ein laden wie Kik der hat richtig geile neutrale sachen<3 Oder AWG! was auch noch gut ist,ist Toyserus aber Teuer!!
Ja supiii danke auf den wär ich gar nich gekommen.
Hab früher schon viel bei zeemann geholt und gar nichtmehr an den laden gedacht. hehe
Awg kenn ich nicht un toys´rus is mir echt zu teuer
Dankeeee
30.08.2011 17:22
Katja freut mich das ihr euch entschieden habt für ein Namen
30.08.2011 17:23
Zitat von hollylady:
Zitat von Valeria:
Hab früher schon viel bei zeemann geholt und gar nichtmehr an den laden gedacht. hehe
Dankeeee
Ich habe da ne super weiche krabbel decke für 10€ bekommen und eine schöne jacke! Ich hoffe das ich im November nochmal hin komme da wir das in Frankfurt nicht haben glaube ich aber richtig toll da!!
30.08.2011 17:24
Zitat von Valeria:
Zitat von hollylady:
Zitat von Valeria:
Dankeeee
Ich habe da ne super weiche krabbel decke für 10€ bekommen und eine schöne jacke! Ich hoffe das ich im November nochmal hin komme da wir das in Frankfurt nicht haben glaube ich aber richtig toll da!!
zeig doch ma im bilderthread
30.08.2011 17:26
Zitat von whitesatin91:
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochenwechsel !!!
Dito, ebenfalls Wochenwechsel
Hätte ich fast verpennt diesmal. 19. SSW
Haber aber erst am 15.09. meinen nächsten Termin...ach ist das noch lang.
Ich werd außerdem immer kugeliger o.O Jeden morgen werd ich wach und denk mir "wow, das war gestern aber noch kleiner".
..ich hab mein nächsten termin zum glück schon am 2.9 ,aber kein us!
..ja das ist echt beeindruckend..wie schnell das bäuchlein wächst
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt