Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.08.2011 10:28
Zitat von TaTii:
von der FD
es wird ein Mädchen. Kein Junge xDDD
Wir haben Augen gemacht! xD
aber ist kern gesund und wiegt schon 466gramm
wow ja dann herzlichen glückwunsch zum mädchen....
ist es denn jetzt gaaaanz sicher oder ändert sich das nochmal
ich muss am dienstag zu meiner 2. FD...mal sehen ob man da was sieht
31.08.2011 10:35
oh man wenn man das erneute outing von tatii mitbekommt....ich freu mich erstmal für euch und euer kleines mädchen...aber mir wird ganz himmel angst...wir wissen ja auch nur von der frühen feindiagnostik in der 14. Woche das es laut Arzt nen Junge wird...puh...und hier liegt so einiges an Sachen, die nun so gar nich für nen Mädchen gehen würden...
31.08.2011 10:53
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
sei echt froh....das zieht schon irgendwie an den nerven, wenn man keine nacht durchschlafen kann....
das wach werden ist ja noch nicht mal soooo schlimm...das aufstehen ist das schlimme, was dann in dem moment den kreislauf in schwung bringt und dann brauch ich wieder 2 oder 2,5 stunden zum einschlafen...
Oja, ich kann das leider auch gar nicht, also das dauernd aufwachen in der Nacht, bei den Kleinen die ersten 2 Wochen waren auch schlimm für mich, Horror.
und wenn man durch bauchschmerzen aufwacht, da man irgendwie auf den bauch gelegen hat ist es noch blöder...ich denke wir werden heute mal nach babyland fahren...einmal auf jeden fall ein stillkissen kaufen, damit ich besser schlafen kann und dann mal nach ein paar sachen sehen
Ich hab heute Nacht kotzen müssen mal wieder volle Wäsche, sooo scheiße, ich hasse kotzen.*aahh*
31.08.2011 10:54
Noch 2 Tage bis zum OS und meinen hoffentlich 100% Outing, freu mich sooo!!!
31.08.2011 11:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Ich hab zum Glück keine Probleme mim schlafen , hatte ich in den beiden anderen SS auch nicht, konnte bis zur Geburt durchschlafen immer.^^
sei echt froh....das zieht schon irgendwie an den nerven, wenn man keine nacht durchschlafen kann....
das wach werden ist ja noch nicht mal soooo schlimm...das aufstehen ist das schlimme, was dann in dem moment den kreislauf in schwung bringt und dann brauch ich wieder 2 oder 2,5 stunden zum einschlafen...
Oja, ich kann das leider auch gar nicht, also das dauernd aufwachen in der Nacht, bei den Kleinen die ersten 2 Wochen waren auch schlimm für mich, Horror.
und wenn man durch bauchschmerzen aufwacht, da man irgendwie auf den bauch gelegen hat ist es noch blöder...ich denke wir werden heute mal nach babyland fahren...einmal auf jeden fall ein stillkissen kaufen, damit ich besser schlafen kann und dann mal nach ein paar sachen sehen
Ich hab heute Nacht kotzen müssen mal wieder volle Wäsche, sooo scheiße, ich hasse kotzen.*aahh*
ui wie kann das denn? das ist aber doof....
ich bin echt froh...mir war bisher vielleicht 3 mal schlecht oder so in der schwangerschaft und gekotzt hab ich nicht ein einziges mal...
hast du das von anfang an oder immer mal wieder?
ich hoffe, dir gehts jetzt besser?
31.08.2011 11:16
So bin zurück vom FA und es gab ...kein outing
Der kecks hat uns den po zugedreht*gg* naja jetzt schon frech. Ist aber gottseidank alles in ordnung arzt meinte is zwar kein riese aber noch in der norm. Wie groß genau hat er net gesagt und mit den im mupa geschriebenen grössen daten kann ich nix anfangen.
Bildchen hab ich zwar aber da is leider nur kopf drauf
Der kecks hat uns den po zugedreht*gg* naja jetzt schon frech. Ist aber gottseidank alles in ordnung arzt meinte is zwar kein riese aber noch in der norm. Wie groß genau hat er net gesagt und mit den im mupa geschriebenen grössen daten kann ich nix anfangen.
31.08.2011 11:17
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
ich bin echt froh...mir war bisher vielleicht 3 mal schlecht oder so in der schwangerschaft und gekotzt hab ich nicht ein einziges mal...
Bei den anderen SS hatte ich da nie, da hab ich insgesamt vielleicht 4 Mal gekotzt oder so, also in beiden SS zusammen.
Aber dieses Mal ist es echt schlimm, kaum ess ich länger nichts und dann viel auf einmal, oder ess was falsches etc. dann ist mir fast immer ur schlecht danach. Kotzen muss ich zwar nicht immer, aber in meinen Augen schon oft genug, finde es gibt nichts ekliges als kotzen, ich hasse es.
Ja, jetzt gehts dem Bauch besser, aber ich hab Zahnschmerzen.*aauuaa*
Muss wohl zum Zahnarzt gehen morgen oder so.*angsthab*
31.08.2011 11:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Bei den anderen SS hatte ich da nie, da hab ich insgesamt vielleicht 4 Mal gekotzt oder so, also in beiden SS zusammen.
Aber dieses Mal ist es echt schlimm, kaum ess ich länger nichts und dann viel auf einmal, oder ess was falsches etc. dann ist mir fast immer ur schlecht danach. Kotzen muss ich zwar nicht immer, aber in meinen Augen schon oft genug, finde es gibt nichts ekliges als kotzen, ich hasse es.
Ja, jetzt gehts dem Bauch besser, aber ich hab Zahnschmerzen.*aauuaa*
Muss wohl zum Zahnarzt gehen morgen oder so.*angsthab*
also den zahnarzt find ich echt schlimm....es gibt keinen arzt den ich weniger mag als den
31.08.2011 11:47
hab mal ne frage an euch....
habt ihr das auch?
ich hab auch momentan echt manchmal so ängste...
ob ich das schaffen werde mit dem kleinen würmchen,
ob ich überfordert sein werde,
was falsch zu machen,
ich hab echt irgendwie schiss, dass nicht hinzukriegen....
bin ich irgendwie verrückt?
habt ihr das auch?
was falsch zu machen,
31.08.2011 11:54
ich denke das ist ganz normal, es verändert sich ja doch ziemlich viel wenn der nachwuchs da ist und erstrecht wenns der erste ist... da hat man vielleicht doch oft angst überfordert zu sein....
aber man wächst da schon hinein, andere haben das auch geschafft nur nicht verrückt machen lassen....
aber man wächst da schon hinein, andere haben das auch geschafft nur nicht verrückt machen lassen....
31.08.2011 11:56
Zitat von jasmin080907:
hab mal ne frage an euch....
habt ihr das auch?
was falsch zu machen,
Das ist ganz normal, hatte ich bei Samuel damals auch......aber sobald dein Wurm auf der welt sein wird, ist dein Modus auf Mama eingestellt und du wirst alles richtig machen, ganz automatisch!!!
31.08.2011 12:05
Bald sind wir zu Haus...
Heut hab ich leichte bauchweh leichtes ziehen...komisch . Wächst wohl?
Heut hab ich leichte bauchweh leichtes ziehen...komisch . Wächst wohl?
31.08.2011 12:59
Hallo Ihr Lieben,
heute ist meine große auf Klassenfahrt gefahren und ich habe geheult wie ein schloßhund ,meine güte wie schnell die Kinder groß werden . Die ganze Zeit wo sie im Bus saß,ging es,doch als der Bus los fuhr,kam es einfach über mich. Hoffe meine große hat es nicht gesehen ,sonst macht sie sich nur gedanken,was ich ja nicht will,sie soll die fahrt genießen und sich keine Gedanken um mich machen. Freue mich jetzt schon auf Freitag,wenn ich sie wieder in die Arme schließen kann.
heute ist meine große auf Klassenfahrt gefahren und ich habe geheult wie ein schloßhund ,meine güte wie schnell die Kinder groß werden . Die ganze Zeit wo sie im Bus saß,ging es,doch als der Bus los fuhr,kam es einfach über mich. Hoffe meine große hat es nicht gesehen ,sonst macht sie sich nur gedanken,was ich ja nicht will,sie soll die fahrt genießen und sich keine Gedanken um mich machen. Freue mich jetzt schon auf Freitag,wenn ich sie wieder in die Arme schließen kann.
31.08.2011 13:19
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,
is schon echt krass wie man sich fürhlt wenn man kinder los lassen muß...aber sie kommt ja wieder
31.08.2011 13:23
Zitat von hollylady:
So bin zurück vom FA und es gab ...kein outing
das mit dem po zu drehen hat unserer auch gemacht aber 4 wochen später hat er alles gut gezeigt....mal schauen... wie es am 16. dann ist
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt