Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.09.2011 12:55
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
kennt das jemand, dass im Bauch einfach was nicht ganz in Ordnung ist, zwicken und picksen, bisschen bauchweh... fast so wie wenn man bald "Durchfall" bekommt?
Ist das normal
ja geht mir im momend so das kann an ner überdosis Magnesium sein also wenn du das nimmst dann musst du es vielleicht reduzieren ich nehm nur noch 1x am tag 30g
danke für deine Antwort, muntert mich auf hab auch gleich als erstes ans Magnesium gedacht - lasse es jetzt mal weg.
JIPPPIII heute gehts London, fliege in 4 std. bin nervös
wünsch euch alles liebe
01.09.2011 13:03
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
kennt das jemand, dass im Bauch einfach was nicht ganz in Ordnung ist, zwicken und picksen, bisschen bauchweh... fast so wie wenn man bald "Durchfall" bekommt?
Ist das normal
ja geht mir im momend so das kann an ner überdosis Magnesium sein also wenn du das nimmst dann musst du es vielleicht reduzieren ich nehm nur noch 1x am tag 30g
danke für deine Antwort, muntert mich auf hab auch gleich als erstes ans Magnesium gedacht - lasse es jetzt mal weg.
JIPPPIII heute gehts London, fliege in 4 std. bin nervös
wünsch euch alles liebe
musste mal schauen nimm es aber trotzdem mit.... viel spaß in London und erhohl dich gut...
01.09.2011 13:58
[/quote]
das ist echt ein schnääääääääääpchen
[/quote]
Gell?
Hab meinem Mann dann von meinem Schnäppchen berichtet und der fragte dann "was is dann bitte ein nestchen?"- ich habs ihm dann erklärt und er meinte nur "ahja, sonst müsste ma dem kleinen nen sturzhelm im bett anziehen bei seiner mutter!" NETT, gell?!
[/quote]
Gell?
Hab meinem Mann dann von meinem Schnäppchen berichtet und der fragte dann "was is dann bitte ein nestchen?"- ich habs ihm dann erklärt und er meinte nur "ahja, sonst müsste ma dem kleinen nen sturzhelm im bett anziehen bei seiner mutter!" NETT, gell?!
01.09.2011 13:59
Boah ich brauch mein Auto wieder !
Das Fahrradfahren wird von Tag zu Tag anstrengender
Puh naja ... komm grad aus de Stadt und nun wird lecker Mittag gekocht !
Kartoffelpüree und Geschnetzeltes Züricher Art yam yam
Noch genau 1 Woche warten bis zum nächsten Termin beim FA Kann es kaum noch erwarten !
Noch genau 1 Woche warten bis zum nächsten Termin beim FA Kann es kaum noch erwarten !
01.09.2011 14:32
Zitat von Yvonne27:
Das werden die Mutterbänder sein. Nimmst du Magnesium ein??
nein ich nehme gar kein Magnesium ein...bisher hatte ich das auch noch nie so doll...sollte ich morgen wohl bei der fa mal ansprechen...danke für den tipp
01.09.2011 14:35
Zitat von connymaus:
Zitat von Andrea2307:
Huhu Ihr Lieben!
Ich wollt euch einfach mal allen nen schönen und nicht allzu stressigen Tag wünschen!!
Hab morgen auch endlich wieder FA Termin...naja was sage ich endlich...ich kann ja immerhin alle zwei Wochen gehen und muss nicht wie ihr Armen oft 4 Wochen oder länger warten...bin schon gespannt wie sich der Kleine hoffentlich nun immer noch Mann entwickelt hat...
Hab diese Woche extrem mit nem Druck im Unterleib zu kämpfen...und wenn ich aufstehe und rumlaufe is es wie Muskelkater...kennt das jemand???
also ich hab des so gemacht...da 4 wochen fa ist schieb ich noch zwischenrein de Hebamme und da hab ich alle 4 wochen herztöne ect. und alle 4 wochen US ist ganz angenehm.
Ich habe anfangs auch alle 2 woche termin bei FA gehabt aber dann wurden es 4 wochen ...
Hebamme hab ich mich jetzt erst für eine entschieden die ich dann mal anrufen werde...nehme die gleiche wie ne gute freundin von mir...die entbindet in 14 Tagen...
Aber dann klappt das ja super wenn du zwischendrin immer noch die Hebamme hast!
Ich gehe ja alle 14 Tage wegen Risisko aufgrund von Diabetes Typ I...dadurch wird auch jedes Mal Ultraschall gemacht und ich bekomme auch jedes Mal nen Bild...
01.09.2011 14:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Janine_85:
Gell?
haha würde witzig ausschauen
01.09.2011 14:45
Zitat von Samie02012012:
also ich fahre immer fahrrad und bin froh das ich es noch kann...hab allerdings nen lenker wo ich gerade auf dem fahrrad sitze und der bauch daher noch nicht im weg ist. Allerdings muss ich langsamer fahren weils dann doch auch anstrengend wird
01.09.2011 14:46
Zitat von Andrea2307:
Zitat von connymaus:
Zitat von Andrea2307:
Huhu Ihr Lieben!
Ich wollt euch einfach mal allen nen schönen und nicht allzu stressigen Tag wünschen!!
Hab morgen auch endlich wieder FA Termin...naja was sage ich endlich...ich kann ja immerhin alle zwei Wochen gehen und muss nicht wie ihr Armen oft 4 Wochen oder länger warten...bin schon gespannt wie sich der Kleine hoffentlich nun immer noch Mann entwickelt hat...
Hab diese Woche extrem mit nem Druck im Unterleib zu kämpfen...und wenn ich aufstehe und rumlaufe is es wie Muskelkater...kennt das jemand???
also ich hab des so gemacht...da 4 wochen fa ist schieb ich noch zwischenrein de Hebamme und da hab ich alle 4 wochen herztöne ect. und alle 4 wochen US ist ganz angenehm.
Ich habe anfangs auch alle 2 woche termin bei FA gehabt aber dann wurden es 4 wochen ...
Hebamme hab ich mich jetzt erst für eine entschieden die ich dann mal anrufen werde...nehme die gleiche wie ne gute freundin von mir...die entbindet in 14 Tagen...
Aber dann klappt das ja super wenn du zwischendrin immer noch die Hebamme hast!
Ich gehe ja alle 14 Tage wegen Risisko aufgrund von Diabetes Typ I...dadurch wird auch jedes Mal Ultraschall gemacht und ich bekomme auch jedes Mal nen Bild...
achso na da ist ja auch gut das du dann immer gehen kannst zur FA...
01.09.2011 14:47
Zitat von hollylady:
Zitat von Yvonne27:
Was kostet denn bei dir der 3d US??
95€
weiss aber nich was dabei is wieviele bilder etc
..also ich werden 25€ zahlen für 3 ausgedruckte bilder & ein video ..aber das dauert noch,hab erst am 28.9. ein termin im kh bekommen!
01.09.2011 15:10
Zitat von Samie02012012:
Bei uns gibts am Abend Kartoffelgulasch.*sabber*
01.09.2011 15:49
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von hollylady:
Zitat von Yvonne27:
Was kostet denn bei dir der 3d US??
95€
weiss aber nich was dabei is wieviele bilder etc
..also ich werden 25€ zahlen für 3 ausgedruckte bilder & ein video ..aber das dauert noch,hab erst am 28.9. ein termin im kh bekommen!
Lach am gleichen tag wie ich. Hab auch am 28.9
Wow 25€ das is aber echt günstig
Bin ich ma gespannt ob ich genauso viel material mitbekomme wie du oder mehr wenn ich schon soviel hinlegen muss
01.09.2011 16:13
Ich hab ein Video davon bekommen, 4 kleine Bilder und ein großes Bild.
01.09.2011 16:26
Ich habe ein tolles Kind♥
Jetzt ist er größtenteils so wach, wie ich, so intensiv, wie die letzten beiden Tage habe ich ihn noch nie gespürt, echt hammer tolles Gefühl*stolz*
Jetzt ist er größtenteils so wach, wie ich, so intensiv, wie die letzten beiden Tage habe ich ihn noch nie gespürt, echt hammer tolles Gefühl*stolz*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt