Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.08.2011 13:31
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Outing......
es
wird
ein
[size=30]Hampelmann[/size]
Jaaaaaaa........... IT´S A BOY!!! alles liebe!!
herzlichen glückwunsch zum outing !!!
dann kanns ja losgehen mit dem shoppen
irgendwie haben wir momentan sehr sehr viele, sogar eigentlich nur jungenoutings was
03.08.2011 13:34
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Outing......
es
wird
ein
irgendwie haben wir momentan sehr sehr viele, sogar eigentlich nur jungenoutings was
hihi jaaaaaaaaaaa shopping
03.08.2011 13:36
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Es ist nicht ganz normal zu einer Feindiagnostik zu gehen Angedacht ist es eigentlich nur für Frauen, die als Risiko-Schwangere gelten, und selbst die sogenannte Risiko-Schwangerschaft ist nicht immer eine tatsächliche. Viele Ärzte stufen ihre Patientinnen als solche ein, weil sie ja auch zusätzliche Untersuchungen abrechnen können
Ich habe heute meinen FA gefragt, und trotz meiner bisherigen "Sorgen" in Bezug auf Trisomie 13/18 und viel zu tief sitzender Plazenta und einem zu kleinen Baby, bekomme ich keine zusätzlichen Untersuchungen oder gar eine Überweisung zur Feindiasdnostik, wenn, dann auf eigene Rechnung
ich will keinen angreifen oder ähnliches.Hoffe ihr versteht meinen Text nicht falsch
Ich bin "nur" Diabetikerin mit Übergewicht .. bekomme aber die Feindiagnostik ?
Hmm komisch .. am 13.9. muss ich wieder hin zwecks der Organabmessung und so weiter. Der hat mir sofort nen Termin gemacht hab gar nicht nachgefragt. Vielleicht hängt es ja noch mit der Nackenfaltmessung zusammen die wir machen mussten. Wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 sagt er wäre bei uns 1:106 Kinder.
Wir haben uns gegen Fruchtwasseruntersuchung entschieden da es an unserer Entscheidnungdas Baby zu bekommen nichts ändert.
Lg Bienchen
Also als Diabetikerin könnte ich es aber nachvollziehen, wenn er dich zur FD schickt...Ich kann nur von Niedersachsen sprechen, und hier ist es leider kein Gang und Gebe das man zur FD geht
Ich habe mich auch gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Ich muss schon so viele zusätzliche Untersuchungen machen, und so langsam glaube ich, dass der Kleine genervt ist
Ich drücke dir die Daumen
03.08.2011 13:43
Na ich hoffe ich krieg ein Mädchen, aber mal schauen, bin schon sooo gespannt auf FR.
03.08.2011 13:44
Zitat von Mausi88:
Na ich hoffe ich krieg ein Mädchen, aber mal schauen, bin schon sooo gespannt auf FR.
bei mir gabs ja auch letztes mal eine leichte tendenz, aber leider konnte man es nicht richtig sehen, da die toll nabelschnur im weg war...
03.08.2011 13:50
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
bei mir gabs ja auch letztes mal eine leichte tendenz, aber leider konnte man es nicht richtig sehen, da die toll nabelschnur im weg war...
Tendenz wohin?
03.08.2011 13:58
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Tendenz wohin?
jaaaaaa...
die tendenz lag bei.....*trommelwirbel*
junge
03.08.2011 14:14
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Outing......
es
wird
ein
hihi jaaaaaaaaaaa shopping
Glückwunsch zm Outing
03.08.2011 14:17
Zitat von Mausi88:
*haha* Na da haben wir doch eh schon genug.
hehe... ich weiß...
mal gucken, ob es evtl nächste woche bestätigt wird, falls es sich zeigen sollte...was toll wäre, damit ich endlich mit shoppen loslegen kann
03.08.2011 14:18
Na dann drück ich dir die Daumen , ich hab das immer gehasst, diese Ungewissheit bis man endlich mal wusste was es wird.*gg*
03.08.2011 14:20
Zitat von Mausi88:
Na dann drück ich dir die Daumen , ich hab das immer gehasst, diese Ungewissheit bis man endlich mal wusste was es wird.*gg*
das letzte mal war ich in der 16. woche und mein FA hätte normalerweise noch nicht geschaut, ob man es sehen kann, aber er hats gemacht, weil ich Geb hatte und hat auch deswegen schon 4d gemacht und ich hab auch 5 bilder bekommen.
wir mussten das kleine echt ärgern, damit es sich überhaupt umdreht, weils uns nur den rücken gezeigt hat...hoffentlich ist es nächste woche anders ...
03.08.2011 14:21
Ja, das kenn ich.^^
Meine sind immer faul, die bewegen sich nie.^^
Hoffe beim 4D US bewegt es sich brav so das man gut sehen kann was es wird.
Meine sind immer faul, die bewegen sich nie.^^
Hoffe beim 4D US bewegt es sich brav so das man gut sehen kann was es wird.
03.08.2011 14:36
Ach ja ich habe die FA gefragt wegen der Feindiaknostik sie meinte sie macht das bei mir erst in in der 20, 21 ssw weil ich schon über 30 bin, hab zwar keinen plan was des mit dem alter zu tun hat, aber es wird schon seine richtigkeit haben, und die fruchtwasser untersuchung gehört da nicht mit rein weil wir die ja ni machen wollen.
03.08.2011 14:40
Zitat von connymaus:
Ach ja ich habe die FA gefragt wegen der Feindiaknostik sie meinte sie macht das bei mir erst in in der 20, 21 ssw weil ich schon über 30 bin, hab zwar keinen plan was des mit dem alter zu tun hat, aber es wird schon seine richtigkeit haben, und die fruchtwasser untersuchung gehört da nicht mit rein weil wir die ja ni machen wollen.
ich bekomme einfach nur so eine FD, weil mein FA mich sagt, wenn ich das machen lassen kann, dann schadet es ja nicht...
es gibt aber bei mir keine gründe dafür...
ich werde auch erst so in der 20. woche dahin gehen, was aber auch eine nomale zeit dafür ist...also das hat nichts mit deinem alter zu tun....
ich krieg nächste woche erstmal die überweisung in der 19. woche und werde dann versuchen für die 20. woche nen temrin zu kriegen....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt