Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
03.08.2011 14:41
Die wird auch erst ab der 20. Woche gemacht, bis zur 22. sowas, weil da alles ne gute Größe zum ausmessen hat.
HumanBambi
351 Beiträge
03.08.2011 14:42
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Na ich hoffe ich krieg ein Mädchen, aber mal schauen, bin schon sooo gespannt auf FR.

bei mir gabs ja auch letztes mal eine leichte tendenz, aber leider konnte man es nicht richtig sehen, da die toll nabelschnur im weg war...

Tendenz wohin?

jaaaaaa...

die tendenz lag bei.....*trommelwirbel*

junge

Ich persönlich glaube ja, dass IMMER wenn es eine Tendenz gibt, siehts erstmal aus wie ein junge...da steht was raus und das sieht immer erstmal nach junge aus....
Kenne so viele die dann doch mädels bekommen haben

Hoffentlich gehöre ich dazu...bei der NT war nämlich die Tendenz auch Junge....ABER....ich war erst in der 13 woche...das sagt nix.
03.08.2011 14:42
Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Ach ja ich habe die FA gefragt wegen der Feindiaknostik sie meinte sie macht das bei mir erst in in der 20, 21 ssw weil ich schon über 30 bin, hab zwar keinen plan was des mit dem alter zu tun hat, aber es wird schon seine richtigkeit haben, und die fruchtwasser untersuchung gehört da nicht mit rein weil wir die ja ni machen wollen.

ich bekomme einfach nur so eine FD, weil mein FA mich sagt, wenn ich das machen lassen kann, dann schadet es ja nicht...
es gibt aber bei mir keine gründe dafür...
ich werde auch erst so in der 20. woche dahin gehen, was aber auch eine nomale zeit dafür ist...also das hat nichts mit deinem alter zu tun....
ich krieg nächste woche erstmal die überweisung in der 19. woche und werde dann versuchen für die 20. woche nen temrin zu kriegen....

ich muss mal schauen weil ich in der 21 woche im urlaub bin ich kann das doch auch später machen dann oder muss man des glei machen
jasmin080907
729 Beiträge
03.08.2011 14:43
richtig genauso ist es....

also..das mit deinem alter ist totaler quatsch !!
03.08.2011 14:44
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Ach ja ich habe die FA gefragt wegen der Feindiaknostik sie meinte sie macht das bei mir erst in in der 20, 21 ssw weil ich schon über 30 bin, hab zwar keinen plan was des mit dem alter zu tun hat, aber es wird schon seine richtigkeit haben, und die fruchtwasser untersuchung gehört da nicht mit rein weil wir die ja ni machen wollen.

ich bekomme einfach nur so eine FD, weil mein FA mich sagt, wenn ich das machen lassen kann, dann schadet es ja nicht...
ich werde auch erst so in der 20. woche dahin gehen, was aber auch eine nomale zeit dafür ist...also das hat nichts mit deinem alter zu tun....
ich krieg nächste woche erstmal die überweisung in der 19. woche und werde dann versuchen für die 20. woche nen temrin zu kriegen....

ich muss mal schauen weil ich in der 21 woche im urlaub bin ich kann das doch auch später machen dann oder muss man des glei machen

em nee in der 22 ssw bin ich noch mal bei der FA dann bin ich im urlaub
jasmin080907
729 Beiträge
03.08.2011 14:45
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

das kann ich dir leider nicht sagen....wie lange bist du denn im urlaub?
vielleicht fragste einfach mal da nach, wo du hingehen möchtest, ob es auch später möglich ist....
03.08.2011 14:45
Zitat von jasmin080907:

ach so vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden, würde mich im momend bei mir net wundern bin oft echt ganz schön neben der spur
Summi
58 Beiträge
03.08.2011 14:49
Hallo ihr leben...
Ich dreh noch durch...ich schlafe schon seit Nächten nicht mehr richtig, grrrr...2Std geht es gut und dann wache ich entweder Stdl. Auf oder schlafe gar nicht mehr..so ein Käse...na dementsprechend bin ich tagsüber auch echt fertig...hat jemand nen Tip wie es besser wird?

Lg
summi
jasmin080907
729 Beiträge
03.08.2011 14:50
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

ach so vielleicht hab ich sie auch falsch verstanden, würde mich im momend bei mir net wundern bin oft echt ganz schön neben der spur

hehe...kenn ich...glaub mir...ich frag momentan auch öfter ob ich irgendwas richtig verstanden habe

ich hab vorgestern mit meiner mutter telefoniert und hab fast keinen vernünftigen satz rausgekriegt....
hatte voll den sprachfehler
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
03.08.2011 14:51
Glückwunsch zum Outing @ connymaus
jasmin080907
729 Beiträge
03.08.2011 14:52
Zitat von Summi:

Hallo ihr leben...
Ich dreh noch durch...ich schlafe schon seit Nächten nicht mehr richtig, grrrr...2Std geht es gut und dann wache ich entweder Stdl. Auf oder schlafe gar nicht mehr..so ein Käse...na dementsprechend bin ich tagsüber auch echt fertig...hat jemand nen Tip wie es besser wird?

Lg
summi

kann es sein, dass du wach wirst, weil du auf toilette musst?
ich hatte das vor kurzem schon wieder...das war echt ätzend...
03.08.2011 15:11
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Summi:

Hallo ihr leben...

Lg
summi

ich muss auch ständig aufs WC Nachts aber manchmal wenn ich arg übermüdet bin schlaf ich auch mal durch...
03.08.2011 15:12
Zitat von NaddiSchatz22:

Glückwunsch zum Outing @ connymaus

Danke
Summi
58 Beiträge
03.08.2011 15:13
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Summi:

Hallo ihr leben...

Lg
summi

Ja das hatte ich eine Nacht auch, da lag ich keine 30 min und konnte schon wieder rennen...das ist echt schrecklich
InWi
72 Beiträge
03.08.2011 17:05
Hallöchen an Alle!

Ich habe eine sehr gute FÄ. Sie aht bereits viele Erfahrungen auf Grund Ihrer vielen Dienstjahre. Diese meinte zu mir, dass es möglich ist das Kind ab der 18 SSW zu spüren wenn man bereits vorher ein Kind hat. Wenn man vorher schon etwas denkt zu spüren ist es in der Regel der Darm. Wenn man jedoch seine 1 Schwangerschaft hat, das wird man in der Regel frühestens ab der 21 SSW das Kind spüren können. Also ich spüre bisher auch noch nichts, außer mal ein Ziehen der Mutterbänder und bin auch keineswegs darüber beunruhigt. Ihr solltet das ganze vielleicht nicht ganz so dramatisieren, so dass der eine oder andere es mit der Angst zu tun bekommt, weil er noch nocht spürt.
Naja ich war heut auf jeden Fall bei meiner FÄ und es gab bei mir ein Outing und ein schönes Bild für meinen Mann.
Was es wird: Trara...................... ein kleiner Bug (ganz eindeutig ekannbar). Aber das wichtigste ist, es ist zum aktuellen Zeitpunkt alles OK.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt