Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.08.2011 21:21
Zitat von Yvonne27:
An JoelsMama: Bei mir ist es auch das zweite KInd und beim ersten hab ich es auch um dei Zeit jetzt gespürt. Dieses Mal spür ich es nur abend ab und zu, wenn ich zur Ruhe komme. Mach dir keinen Kopf, wenn andere was anderes Schreiben. Das kommt noch früh genug. LG
Ich hoffe es
Macht nur ein so bedenklich
Wenn es alle schon spüren und icke ned
03.08.2011 21:25
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Yvonne27:
An JoelsMama: Bei mir ist es auch das zweite KInd und beim ersten hab ich es auch um dei Zeit jetzt gespürt. Dieses Mal spür ich es nur abend ab und zu, wenn ich zur Ruhe komme. Mach dir keinen Kopf, wenn andere was anderes Schreiben. Das kommt noch früh genug. LG
Ich hoffe es
Das mit den Beulen, das hängt viel davon ab wie die Mama gebaut ist....wo speck ist am bauch, gibts keine Beulen..zumindest nicht so früh
Ich spür mein Mäuschen schon seit der 13. woche....und seit einer Woche täglich und rund um die Uhr...aber das ist wirklich selten dass es sowas so früh gibt....
Ich würd mir an deiner stelle auch keinen kopf machen! Alles ist gut so wies ist und von Frau zu Frau verschieden...
03.08.2011 21:44
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Yvonne27:
Ich hoffe es
Hey mach Dir keinen Kopf,meine ersten zwei habe ich auch beide erst so um die 20 oder sogar erst 21 Woche gemerkt. Beim dritten geht das alles was schneller,also direkt nachlegen und dann wirst Du es bestimmt auch so früh spüren
03.08.2011 21:48
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
ja ich hab doch zeit, wollten schon dahin wegen die kosten fürs Familienzimmer ist recht günstig 53,55€ pro nacht mit essen. Damit wir uns das zamsparen können. Hatt alles seinen zweck
03.08.2011 21:49
War heute beim Doc mit unserem Baby ist alles ok. Das Herzl schlägt und es bewegt sich gut. Hmmm das Bild ist nicht das schönste aber man sieht einen entzückenden Bauch (wie beim Papa) und den Kopf.
Geschlecht sieht man noch nicht so gut.
Bei uns ist der Geburtstermin immernoch fraglich. Die Frauenärztin sagt 12.1 und der Feindiagnostiker sagt 27.1 ... habe aber vergessn die Doc drauf anzusprechen ... Demenz halt .... schreib mir fürs nächste mal alles auf. Die Werte waren nicht optimal .. soll mich mehr schonen ... sie erteilte mir 50% Beschäftigungsverbot ... d.h. nur noch 4h arbeiten für's gleiche Geld
Meinem Schatz geht es im Krankenhaus soweit gut. Die entzündung im Darm sei zwar schlimmer als angenommen aber das Antibiotika scheint anzuschlagen so kommt er wahrscheinlich um eine OP herum.
LG Bienchen
PS: Habt ihr schon ne Hebamme? ab wann holt man sich eine?
Bei uns ist der Geburtstermin immernoch fraglich. Die Frauenärztin sagt 12.1 und der Feindiagnostiker sagt 27.1 ... habe aber vergessn die Doc drauf anzusprechen ... Demenz halt .... schreib mir fürs nächste mal alles auf. Die Werte waren nicht optimal .. soll mich mehr schonen ... sie erteilte mir 50% Beschäftigungsverbot ... d.h. nur noch 4h arbeiten für's gleiche Geld
Meinem Schatz geht es im Krankenhaus soweit gut. Die entzündung im Darm sei zwar schlimmer als angenommen aber das Antibiotika scheint anzuschlagen so kommt er wahrscheinlich um eine OP herum.
LG Bienchen
03.08.2011 21:49
Huhu mädels,
ich war grade mit meinem Mann auch im Kh. Ich wollte wissen ob alles in Ordnung ist und wo her meine schmerzen kommen könnten. Das sind natürlich nur die Mutterbänder, aber der Arzt sagte zu mir lieber einmal zuviel hin fahren als wenn man sich die ganze Zeit sorgen gemacht hätte.
Ich habe aber auch was zusagen. Er hat sogar Us gemacht um zuschauen ob die SS noch so ist wie sie sein sollte und was soll ich sagen ich habe auch ein Outing bekommen. Das war nicht zu übersehen.
Es wird ein Junge. Wir freuen uns riesig auch wenn es ein Junge wird.
LG Sternichen
ich war grade mit meinem Mann auch im Kh. Ich wollte wissen ob alles in Ordnung ist und wo her meine schmerzen kommen könnten. Das sind natürlich nur die Mutterbänder, aber der Arzt sagte zu mir lieber einmal zuviel hin fahren als wenn man sich die ganze Zeit sorgen gemacht hätte.
Ich habe aber auch was zusagen. Er hat sogar Us gemacht um zuschauen ob die SS noch so ist wie sie sein sollte und was soll ich sagen ich habe auch ein Outing bekommen. Das war nicht zu übersehen.
LG Sternichen
03.08.2011 21:52
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
werde morgen auch mit Männel zum Infoabend im Ingolstadter Klinikum fahren...bin schon gespannt wie die Kreißsäle aussehen!!
mmh ich finds bissl zeitig?????muss ich mal mit schatz sprechen und mal in die klinik fahren und fragen wann es dort sowas gibt...
Informieren über die Klinikt kann man sich nie früh genug. Ist ja kein Geburtsvorbereitungskurs, sondern eine Infoabend wo man einen Rundgang durch die Geburts und Wochenbettstation bekommt, wo einem zahlreiche vorschläge zur Schwangerschaftskursen und und und gemacht werden...also zu früh ist es dafür nicht finde ich.
seh ich auch so, man hat zum ende zu schon noch genug termine zu beweltigen wo man dann noch so was reinquetschen müsste. Da waren viele leute heute. Und eine darunder wo ich mich schon gefragt habe wo ist ihr bauch bei ihr hatte man gar nix gesehen
03.08.2011 21:54
Zitat von sternichen:
Huhu mädels,
LG Sternichen
juhu noch ein jungen.... da müssen sich nun aber wirklich die mädels ranhalten
03.08.2011 21:54
Zitat von sternichen:
Huhu mädels,
LG Sternichen
Herzliche Glückwunsch zum Outing !
Aber schon wieder ein Junge ? ich versteh das nicht erst 2 Mädchen sonst nur Jungen is ja der Wahnsinn .... Also insgesamt heute 3 Outings und alles Jungs
03.08.2011 21:56
Zitat von Pflegebiene:
War heute beim Doc mit unserem Baby ist alles ok. Das Herzl schlägt und es bewegt sich gut. Hmmm das Bild ist nicht das schönste aber man sieht einen entzückenden Bauch (wie beim Papa) und den Kopf.
LG Bienchen
also ich hab schon eine und ich muss sagen sie war hocherfreud das es mal jemanden gab der sich schon zeitig drum kümmert. Da hat man doch noch mal nen 2ten ansprechpartner wenn die FA mal ni kann oder im urlaub ist. Sie meinte damals nur zu mir das die meisten mamas fast schon zu spät kommen. Meine fängt mit behandlung in der 20ten ssw an.
03.08.2011 22:04
Ach übrigens, es überschattet mich zu meiner großen freude auch eine schlechte nachricht. Als ich vom infoabend am bahnhof bei uns ankam und mein geliebtes fahrrad nehmen wollte um gemüdlich heim zu gondeln, habe ich was nicht gesehen...mein fahrrad zzzzz trotz das ich des abgeschlossen habe wurde es mir ganz klassich geklaut... die haben sogar des schloss mitgenommen. So blödis...zum glück bin ich versichert und hoffe jetzt nur das die de fahrrad nummer ni haben wollen...weil zu meinem glück kommt hinzu das ich die nie aufgeschrieben haben... hab immer nur gedacht ich muss die mal aufschreiben aber immer wieder vergessen ganz schlau...
03.08.2011 22:10
Zitat von connymaus:
Zitat von Pflegebiene:
LG Bienchen
also ich hab schon eine und ich muss sagen sie war hocherfreud das es mal jemanden gab der sich schon zeitig drum kümmert. Da hat man doch noch mal nen 2ten ansprechpartner wenn die FA mal ni kann oder im urlaub ist. Sie meinte damals nur zu mir das die meisten mamas fast schon zu spät kommen. Meine fängt mit behandlung in der 20ten ssw an.
Ah supi dann weiß ich ja jetzt Bescheid und meld mich mal bei einer an!
Danke
03.08.2011 22:13
Meine Herrn, hier purzelt ja ein outing nach dem anderen!
Dann kann ich ja mal ein lautes:
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]
da lassen!!!!
Ich habe morgen wieder FA-Termin...und Mädels, drückt mir die Daumen, dass ich auch endlich mal erfahre, was es denn nun wird!
Mein Gefühl sagt ganz eindeutig ein Mädchen...aber wer weiß, ob ich mich da nicht gewaltig täusche
Morgen 15:15 wissen wir mehr
Ach, und ihr werdet es nicht glauben, aber wenn ich rechtzeitig vom FA-Termin zurück bin, werde ich 16:45 das erste mal ins Schwangeren Yoga gehen
Dann kann ich ja mal ein lautes:
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/size]
da lassen!!!!
Ich habe morgen wieder FA-Termin...und Mädels, drückt mir die Daumen, dass ich auch endlich mal erfahre, was es denn nun wird!
Mein Gefühl sagt ganz eindeutig ein Mädchen...aber wer weiß, ob ich mich da nicht gewaltig täusche
Morgen 15:15 wissen wir mehr
Ach, und ihr werdet es nicht glauben, aber wenn ich rechtzeitig vom FA-Termin zurück bin, werde ich 16:45 das erste mal ins Schwangeren Yoga gehen
03.08.2011 22:19
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von connymaus:
Zitat von Pflegebiene:
LG Bienchen
Ah supi dann weiß ich ja jetzt Bescheid und meld mich mal bei einer an!
Danke
ich hab halt im internet geschaut nach einer und die de meisten guten bewertungen hatte da hatte ich angerufen und nach nem gespräch zur vorstellung gebeten ja und dann war es auch glei endschieden das ich bei der die kurse mache. es ist nur bei meiner so das sie nicht zu endbindungen geht weil sie selbständig arbeitet. da such ich mir dann noch ne beleghebamme im krankenhaus zu der ich sicher eh dann hin gehe vor der endbindung weil ja dann auch en haufen feiertage kommen im dezember
03.08.2011 22:22
Also ich habe nur nen übertriebenen Druck im unterbauch wenn ich mich hinsetze oder knie
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt