Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.08.2011 09:33
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
WEgen der fd Untersuchung ist vom Bundesland abhängig und dann auch vom Arzt. IN Sachsen wird es noch bezahlt.....
bei uns in berlin brandenburg bekommt auch die überweisung zur fd, egal ob risiko oder nicht... kenne bis jetzt keinen der diese untersuchung nicht gemacht hat aus meinen bekanntenkreis...![]()
mmmh

03.08.2011 09:35
inner 3/4 h sitze ich bei der FA, bin jetzt ganz hippelig und aufgeregt...
03.08.2011 09:43
Zitat von connymaus:
weis nicht ob die fruchtwasseruntersuchung auch bestandteil der feindiagnostik ist... mache fa machen das auch gleich mit, so dass du nicht zum anderen arzt musst, da wird hauptsächlich das komplette kind vermessen, kontrolliert ob die bauchdecke verschlossen ist, geguckt ob alle organe in takt sind u.s.w unter anderen gehört da auch die nackentranzparenzmessung dazu...
du wirst sehen, deinen kleinem würmchen wird es ganz toll gehen....
03.08.2011 09:48
Zitat von xxjennixx:
Zitat von connymaus:
weis nicht ob die fruchtwasseruntersuchung auch bestandteil der feindiagnostik ist... mache fa machen das auch gleich mit, so dass du nicht zum anderen arzt musst, da wird hauptsächlich das komplette kind vermessen, kontrolliert ob die bauchdecke verschlossen ist, geguckt ob alle organe in takt sind u.s.w unter anderen gehört da auch die nackentranzparenzmessung dazu...
ja ich hoffe es sehr hatte gestern doch irgendwie panik hab noch nimme nen plan warum. Man ist wohl doch irgendwie überempfindlich

03.08.2011 09:57
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von connymaus:
ja ich hoffe es sehr hatte gestern doch irgendwie panik hab noch nimme nen plan warum. Man ist wohl doch irgendwie überempfindlichich werd die FA einfach mal fragen nach der fd wenn sie es nicht für nötig hält werde ich es auch ni machen.
![]()
Genisse das Baby tv

03.08.2011 09:59
Zitat von xxjennixx:
Zitat von connymaus:
Soweit ich weiß gehört die Fruchtwasseruntersuchung nicht zwingend zur Feindiagnostik sondern kann eine Maßnahme zur endgültigen Klärung sein ... man muss aber erst sein Einverständnis abgeben.
03.08.2011 10:29
Zitat von connymaus:
Genieße dein babytv und mach dich nich so verrückt
alles wird gut sein
03.08.2011 10:45
Hallo ihr lieben,
hab jetzt wiedermal nichts nachgelesen, da ich nur ganz kurz bescheid geben wollte..........
Werde in den nächsten Tagen kaum Online sein, habe mich mit Windpocken angesteckt und dementsprechend geht es mir leider auch!
Also seid mir bitte nicht böse wenn hier nichts von mir kommt!
Danke!!
p.s.
Bild ist im Bilderthread!
hab jetzt wiedermal nichts nachgelesen, da ich nur ganz kurz bescheid geben wollte..........
Werde in den nächsten Tagen kaum Online sein, habe mich mit Windpocken angesteckt und dementsprechend geht es mir leider auch!
Danke!!
p.s.
03.08.2011 11:13
Zitat von Avril22:
Hallo ihr lieben,
Danke!!
p.s.
Gute Besserung süße!!

03.08.2011 11:51
Hallo bin wieder da
Ich merke immernoch nix verdammt
Morgen aber Fa....

Ich merke immernoch nix verdammt

Morgen aber Fa....
03.08.2011 11:54
Zitat von katja20:
Zitat von Avril22:
Hallo ihr lieben,
Danke!!
p.s.
Gute Besserung süße!!![]()
Von mir auch gute besserung das du schnell wieder gesund wirst <3
03.08.2011 11:56
Zitat von JoelsMama:
Hallo bin wieder da![]()
Ich merke immernoch nix verdammt![]()
Morgen aber Fa....
du meinst du merkst dein krümel nicht??

03.08.2011 12:07
hey leute...
ich glaub hab gestern das erste mal was gespürt, aber ganz sicher bin ich mir jetzt noch nicht...aber naja....es wird kommen..da bin ich mir 1000 pro sicher
ich fühl mich momentan soooo dick....habt ihr das auch? geht bestimmt wieder weg oder?
ich glaub hab gestern das erste mal was gespürt, aber ganz sicher bin ich mir jetzt noch nicht...aber naja....es wird kommen..da bin ich mir 1000 pro sicher

ich fühl mich momentan soooo dick....habt ihr das auch? geht bestimmt wieder weg oder?

03.08.2011 12:12
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo bin wieder da![]()
Morgen aber Fa....
du meinst du merkst dein krümel nicht??![]()
ja

03.08.2011 12:23
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo bin wieder da![]()
Morgen aber Fa....
du meinst du merkst dein krümel nicht??![]()
jahabe echt angst :
![]()
du brauchst da keine angst haben...ich merk auch noch nicht wirklich was....das kommt noch....warte einfach ab....
wie weit bist du jetzt?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt