Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.08.2011 22:39
wuuuuuuuuuua wie die zeit vergeht, aber irgendwie immer noch zu langsam. bis dahin dauert es noch sooooo lange kann es kaum erwarten.
aber WOCHENWECHSEL IST HEUTE
allen glückwunsch zum wochenwechsel und natürlich auch zum monatswechsel
aber WOCHENWECHSEL IST HEUTE
allen glückwunsch zum wochenwechsel und natürlich auch zum monatswechsel
01.08.2011 22:40
Ich freue mich soooooooooooo doll! Wir haben endlich eine schöne Whg.gefunden
Ziehen zum 1.10. dort ein. Is imn 3Familienhaus, 118qm mit 4Zimmern für 500€ Kaltmiete. Da haben wir echt ein Schnäppchen gefunden
Kann es immer noch nicht glauben. Hatten uns die Whg.nämlich vor ca. einem Monat angeguckt, gefiehl uns super aber Vermieter haben sich für andere entschieden. Heute kam der Anruf, die anderen Mieter haben doch wieder abgesagt.
Was ich nur nicht verstehen kann is dass mein komischer Partner sich nicht darüber freut
Ziehen zum 1.10. dort ein. Is imn 3Familienhaus, 118qm mit 4Zimmern für 500€ Kaltmiete. Da haben wir echt ein Schnäppchen gefunden
Kann es immer noch nicht glauben. Hatten uns die Whg.nämlich vor ca. einem Monat angeguckt, gefiehl uns super aber Vermieter haben sich für andere entschieden. Heute kam der Anruf, die anderen Mieter haben doch wieder abgesagt.
Was ich nur nicht verstehen kann is dass mein komischer Partner sich nicht darüber freut
01.08.2011 22:41
Wow, die Miete nenn ich mal den Hammer, das findet man bei uns nie.
01.08.2011 22:44
ja hallo wo wohnst Du denn???? ist ja super herzlichen Glückwunsch
01.08.2011 23:15
Guten abend ihr lieben
also allen wochen und monatswechslern Herzlichen Glückwunsch.
Maurice finde ich sehr schön
herzlichen glückwunsch für eure neue wohnung.
Mir geht es gar nicht gut habe schmerzen denke mal die Gebärmutter wächst oder es sind die Mutterbänder ( Das zieht bis ganz unten durch richtig widerlich , hoffe das es morgen besser ist da ich morgen mal in unser Pool plantschen wollte denn bei uns sollen morgen 27 grad werden
Mir geht es gar nicht gut habe schmerzen denke mal die Gebärmutter wächst oder es sind die Mutterbänder ( Das zieht bis ganz unten durch richtig widerlich , hoffe das es morgen besser ist da ich morgen mal in unser Pool plantschen wollte denn bei uns sollen morgen 27 grad werden
01.08.2011 23:15
Guten abend ihr lieben
02.08.2011 06:42
Ich muss auch sagen dass war echt ein Glückstreffer. Der Hammer is, in einer Woche hätte ich meine Kündigung wieder zurückgezogen von meiner jetzigen Whg.Hammer wa?
Ich habe voll schlecht geträumt von meinem Partner.
Ich bin irgendwie enttäscht und traurig weil er sich so komisch benimmt. Als ich ihm sagte dass wir die Whg doch haben können da zog er sofort ne Fresse und war sauer. Er sagte er will nicht so gerne aus seiner Whg.raus. Wir wohnen getrennt und er hat ne kleine Whg.die naja, sagen wir es mal so nicht gerade ordentlich ist.
Mensch, der muß doch mal Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Wir bekommen bald ein Baby. Man freut sich doch wenn man endlich zusammen zieht und ein gemeinsames Leben führt.
Kann ihn zwar bisschen verstehen dass es für ihn erstmal ungewohnt is weil er hatte vor 2 Jahren 7Jahre lang alleine gewohnt und war solange Single. Das weiß man doch auch vorher wie alles kommt wenn man auch gerne ein baby haben möchte. Er war da ja ganz heiß hinterher.
Ich hoffe nur , wir schaffen das alles und mit uns geht das gut
Ich habe voll schlecht geträumt von meinem Partner.
Ich bin irgendwie enttäscht und traurig weil er sich so komisch benimmt. Als ich ihm sagte dass wir die Whg doch haben können da zog er sofort ne Fresse und war sauer. Er sagte er will nicht so gerne aus seiner Whg.raus. Wir wohnen getrennt und er hat ne kleine Whg.die naja, sagen wir es mal so nicht gerade ordentlich ist.
Mensch, der muß doch mal Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Wir bekommen bald ein Baby. Man freut sich doch wenn man endlich zusammen zieht und ein gemeinsames Leben führt.
Kann ihn zwar bisschen verstehen dass es für ihn erstmal ungewohnt is weil er hatte vor 2 Jahren 7Jahre lang alleine gewohnt und war solange Single. Das weiß man doch auch vorher wie alles kommt wenn man auch gerne ein baby haben möchte. Er war da ja ganz heiß hinterher.
Ich hoffe nur , wir schaffen das alles und mit uns geht das gut
02.08.2011 10:37
Guten Morgen alle zusammen. Muß auch mal sagen.., spür unseren Krümel meistens abends wenn ich zur Ruhe kommen. Dann gehts da drin richtig los. Freu mich so, mein Kleiner hat morgen seinen 2. Geburtstag. Echt komisch, wie schnell das geht. Sonst gehts mir prima. Und euch ??
02.08.2011 10:47
Morgen Mädels!
War gestern beim FA und alles ist gesund...aber leider kein outing, weil gar kein Ultraschall.....der nächste Termin ist erst der 20. September
ABER meine FA hat mir für da ein outing mehr oder weniger zugesichert
*hibbel*
War gestern beim FA und alles ist gesund...aber leider kein outing, weil gar kein Ultraschall.....der nächste Termin ist erst der 20. September
*hibbel*
02.08.2011 10:55
Zitat von HumanBambi:
Morgen Mädels!
*hibbel*
mach dir nichts draus!! ich bin in der 19 ssw und habe auch noch kein outing!! erst am 15.08.
02.08.2011 12:07
Zitat von katja20:
Zitat von HumanBambi:
Morgen Mädels!
*hibbel*
mach dir nichts draus!! ich bin in der 19 ssw und habe auch noch kein outing!! erst am 15.08.
Und ich hoffe das ich meins am 10.8 bekomme
02.08.2011 12:45
Zitat von connymaus:
[size=30]19te woche juhu[/size]
Glückwunsch!!!!!
jaaaaa ich auch
02.08.2011 13:02
Zitat von klee4:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Dezember_Mama:
hallo,
an alle mamis die ungefähr gleich weit sind wie ich
ich habe et 7.1.
merkt ihr euer baby schon im bauch?
wisst ihr schon was es wird?
habt ihr schon ein schöner bauch==??
ich merk, glaub ich, auch noch nichts...
aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird...
bin jetzt in der 18. woche, also kanns ja nicht mehr lang dauern...hoffe ich mal...
mein ET ist der 09.01.
ich merk glaub ich auch noch nix...bin genauso weit wie du...gut, dass es mir nicht allein so geht-hab mir schon Gedanken gemacht...
ich hab mir auch shcon meine gedanken dazu gemacht, aber ich denke, dass es nicht mehr lang dauern wird, bis wir unsere würmchen merken werden...
02.08.2011 13:02
Zitat von connymaus:
[size=30]19te woche juhu[/size]
Glückwunsch
Ich habe Donnerstag Fa Termin..
Stelle mir vor der Fa sagt es wird doch ein Mädel
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt