Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
01.08.2011 17:39
Zitat von Pflegebiene:

Hey ihr lieben,

bin soo aufgeregt habe morgen Termin beim FA und hoff das alles i.O. ist.
Kann es kaum abwarten unser Baby zu spüren. Mein Mann ist aber eher aufgeregt weil er endlich wissen will ob es eine Ronja oder nen Jannik wird. Er sagt immer: so gut wie es dir geht, gehts dem Baby auch

Lg Bienchen

Dann drück ich mal die daumen ob man schon was sehen kann
01.08.2011 19:31
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Pflegebiene:

Hey ihr lieben,

bin soo aufgeregt habe morgen Termin beim FA und hoff das alles i.O. ist.
Kann es kaum abwarten unser Baby zu spüren. Mein Mann ist aber eher aufgeregt weil er endlich wissen will ob es eine Ronja oder nen Jannik wird. Er sagt immer: so gut wie es dir geht, gehts dem Baby auch

Lg Bienchen

Dann drück ich mal die daumen ob man schon was sehen kann :smiley

Ja ich hoffe ja auch auf ein Outing am 10.8
jasmin080907
729 Beiträge
01.08.2011 20:10
Zitat von Dezember_Mama:

hallo,
an alle mamis die ungefähr gleich weit sind wie ich
ich habe et 7.1.

merkt ihr euer baby schon im bauch?
wisst ihr schon was es wird?
habt ihr schon ein schöner bauch==??

ich merk, glaub ich, auch noch nichts...
aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird...
bin jetzt in der 18. woche, also kanns ja nicht mehr lang dauern...hoffe ich mal...
mein ET ist der 09.01.
klee4
219 Beiträge
01.08.2011 20:16
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Dezember_Mama:

hallo,
an alle mamis die ungefähr gleich weit sind wie ich
ich habe et 7.1.

merkt ihr euer baby schon im bauch?
wisst ihr schon was es wird?
habt ihr schon ein schöner bauch==??

ich merk, glaub ich, auch noch nichts...
aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird...
bin jetzt in der 18. woche, also kanns ja nicht mehr lang dauern...hoffe ich mal...
mein ET ist der 09.01.

ich merk glaub ich auch noch nix...bin genauso weit wie du...gut, dass es mir nicht allein so geht-hab mir schon Gedanken gemacht...
RamSas
751 Beiträge
01.08.2011 20:40
Hallo Ihr Lieben,wollte nur Bescheid geben,dass wir uns doch für einen anderen Namen entschieden haben. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mit dem Namen Marlon zu 100% zufrieden geben und mein Mann hätte gerne das der kleine ihm seinen Namen als Zweitnamen bekommt. Also haben wir uns so entschieden: Maurice Sascha
hollylady
2214 Beiträge
01.08.2011 21:16
Hab schon wieder bauchschmerzen und durchfall ich dreh noch durch. Nu war n paar stunden ruhe ich dacht s weg un kaum was gegessen un schon wieder
01.08.2011 21:30
Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,wollte nur Bescheid geben,dass wir uns doch für einen anderen Namen entschieden haben. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht mit dem Namen Marlon zu 100% zufrieden geben und mein Mann hätte gerne das der kleine ihm seinen Namen als Zweitnamen bekommt. Also haben wir uns so entschieden: Maurice Sascha

Der name ist auch Klasse
01.08.2011 21:46
Zitat von RamSas:

oh das ist ein sehr schöner name...
hollylady
2214 Beiträge
01.08.2011 21:50
Zitat von RamSas:

Wow en sehr schöner name
gefäält mir sehr gut und es heisst nicht jeder so
pusteblume85
7895 Beiträge
01.08.2011 21:54
WIe wird das Kind dann gerufen?mit DoppelNamen?
01.08.2011 21:58
Meine beiden haben jeweils 2 Vornamen und wir rufen sie nur beim ersten , der 2te ist nur so und weil wir es schön finden.
yvi2101
1047 Beiträge
01.08.2011 21:59
Huhu meine lieben. Wollt mich nochmal schnell bei euch melden.
Sind inzwischen schon auf der Autobahn auf dem Weg Richtung Italien!
Ich wünsche euch schöne drei Wochen und hoffe,dass.ihr auch angenehmes Wetter haben werdet!
Werd euch vermissem und am Strand an euch denken
Viele liebe Grüße
Yvi
01.08.2011 22:07
Ui, na dann wünsch ich nen schönen/tollen Urlaub.
RamSas
751 Beiträge
01.08.2011 22:30
Zitat von pusteblume85:

WIe wird das Kind dann gerufen?mit DoppelNamen?

Nee nur Maurice
RamSas
751 Beiträge
01.08.2011 22:38
und danke für die vielen lieben antworten zu unseren neuen Namen , so jetzt haben unsere drei Kids alle einen französischen Namen und alle drei fangen ja sowieso mit M an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt