Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.08.2011 13:07
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
[size=30]19te woche juhu[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Ich habe Donnerstag Fa Termin..
Stelle mir vor der Fa sagt es wird doch ein Mädel![]()
![]()
![]()
danke, ich hab morgen termin und hoffe auch auf einen tip was es wird

02.08.2011 13:08
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!
jaaaaa ich auch![]()
dir auch glückwunsch

02.08.2011 13:22
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
danke, ich hab morgen termin und hoffe auch auf einen tip was es wird![]()
![]()
![]()
Bei mir wurde in der 14ten Woche gesagt es sei ein junge

Aber viele sagten das wäre schon echt heavy wenn es stimmen würde

02.08.2011 17:39
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir wurde in der 14ten Woche gesagt es sei ein junge![]()
![]()
![]()
Aber viele sagten das wäre schon echt heavy wenn es stimmen würde![]()
wäre ja echt lustig...haste schon sachen für jungen gekauft und promt sagt der fa em ja es ist dann doch mal ein mädchen

02.08.2011 19:22
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre ja echt lustig...haste schon sachen für jungen gekauft und promt sagt der fa em ja es ist dann doch mal ein mädchen![]()
Hallo

02.08.2011 19:34
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre ja echt lustig...haste schon sachen für jungen gekauft und promt sagt der fa em ja es ist dann doch mal ein mädchen![]()
Hallo![]()
jetzt hört aber auf,ich bekomme jetzt echt schon panik. Das Zimmer und die Klamotten sind alle auf Junge gestimmt und stellt euch mal vor,die sagt beim nächsten mal oh es gibt doch ein Mädchen. Aber wenn ich mir mein Ultraschall so ansehe,gibt es eigentlich nix zu bezweifeln. Aber am 29. bekomme ich es ja nochmal gesagt und meine Frauenärztin hat es beim letzten mal ja auch schon im Mutterpass eingetragen gehabt.
na dann wäre es wirklich nimmer sooooo lustig da geb ich dir recht....aber wenn es schon eindeutig zu sehen war wird sich sicher auch nix mehr daran änder

02.08.2011 20:10
Zitat von connymaus:
Zitat von RamSas:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo![]()
jetzt hört aber auf,ich bekomme jetzt echt schon panik. Das Zimmer und die Klamotten sind alle auf Junge gestimmt und stellt euch mal vor,die sagt beim nächsten mal oh es gibt doch ein Mädchen. Aber wenn ich mir mein Ultraschall so ansehe,gibt es eigentlich nix zu bezweifeln. Aber am 29. bekomme ich es ja nochmal gesagt und meine Frauenärztin hat es beim letzten mal ja auch schon im Mutterpass eingetragen gehabt.
na dann wäre es wirklich nimmer sooooo lustig da geb ich dir recht....aber wenn es schon eindeutig zu sehen war wird sich sicher auch nix mehr daran änder![]()
Na hoffen wir mal

02.08.2011 20:27
Hey Mädels,
ich sag euch der Tag heute war Horror pur ...
musste meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Er war kurz vor einem Darm-durchbruch
Ich hatte richtig Angst und musste fast heulen aber ich wollte ihm ja keine Angst machen, schliesslich wusste ich ja was es schlimmstenfalls sein konnte.
Jetzt behalten sie ihn bis Samstag oder Montag da, vorerst ohne OP.
Meinen Frauenarzttermin hab ich natürlich heute sausen lassen .... aber die Praxis war so nett und hat mir einen Ausgleichstermin morgen schon gegeben, zwar mit Wartezeit aber iss ja egal.
Lg Bienchen
musste meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Er war kurz vor einem Darm-durchbruch

Ich hatte richtig Angst und musste fast heulen aber ich wollte ihm ja keine Angst machen, schliesslich wusste ich ja was es schlimmstenfalls sein konnte.
Meinen Frauenarzttermin hab ich natürlich heute sausen lassen .... aber die Praxis war so nett und hat mir einen Ausgleichstermin morgen schon gegeben, zwar mit Wartezeit aber iss ja egal.
Lg Bienchen
02.08.2011 21:01
Ich glaube ich hab eben mein baby gespürt.....
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich baby war
Ist irgendwie gar nicht zu beschreiben hat sich nun ein paar mal beim sitzen so angefühlt als würde leicht was von innen klopfen.
Ich hoffe so das es wirklich der kecks war dann würde es ja bald intensiver durchkommen und ich wär mir dann sicher.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich baby war

Ist irgendwie gar nicht zu beschreiben hat sich nun ein paar mal beim sitzen so angefühlt als würde leicht was von innen klopfen.
Ich hoffe so das es wirklich der kecks war dann würde es ja bald intensiver durchkommen und ich wär mir dann sicher.

02.08.2011 21:02
Zitat von Pflegebiene:
Hey Mädels,
musste meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Er war kurz vor einem Darm-durchbruch![]()
Lg Bienchen
Ohje biene.
Das muss ja wirklich ein heftger horrotag gewesen sein. Ich wünsche deinem mann eine sehr schnelle besserung und wünsche euch das er dies ohne op durchsteht. Tut mir sooo leid is immer schlimm sowas.
Das von deinem FA find ich richtig klasse, is echt nett von denen das sie versuhen dich morgen gleich mitreinzudrücken.
Ich wünsch dir viel spass beim FA morgen da hast du wenigstens ein bisschen was positives

02.08.2011 22:02
Zitat von Pflegebiene:
Hey Mädels,
musste meinen Mann ins Krankenhaus bringen. Er war kurz vor einem Darm-durchbruch![]()
Lg Bienchen
Ojeee, das ist ja schrecklich...kam das einfach so? Plötzliche Schmerzen?
Dann hoffen wir mal, dass es ihm schnell wieder besser geht!
Bei welchen FA bist du eigentlich?
02.08.2011 22:05
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Pflegebiene:
Hey Mädels,
Lg Bienchen
Bin in Staufen bei Bös und Gärtner und zur Feindiagnostik bei Emmerich, Deufel, Bär. Und du?
Lg Bienchen
02.08.2011 22:20
He Mädels, irgendwie geht es mir net gut...so gedanken mäßig. Morgen hab ich termin bei der FA und ich habe irgendwie angst das ich was böses erfahren könnte. Is irgendwie komisch, es gibt eigendlich keinen grund angst zu haben. Weil ich habe keine schmerzen ich blute nicht und sonst geht es mir soweit gut auser das ich kopfweh habe. Irgendwie mach ich mich verrückt. Nun haben wir schon so viel aufgebaut für unser Krümelchen und jetzt quält mich die angst das wir es umsonst gemacht haben. Ich muss grad weinen, ich hab doch schon eins verloren, Warum hab ich nur so angst es gibt doch keinen grund für

02.08.2011 22:22
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Pflegebiene:
Hey Mädels,
Lg Bienchen
Bin in Staufen bei Bös und Gärtner und zur Feindiagnostik bei Emmerich, Deufel, Bär. Und du?
Lg Bienchen
Mein FA ist Dr. Pässler und zur Nackenfaltenmessung war ich auch bei Dr. Emmerich

Ich hoffe ja so sehr, auch eine Überweisung für die Feindiagnostik zu bekommen...denn ich will auf jeden Fall noch ne 4-D Aufnahme. Mit Überweisung kostet das bei ihm nur 40 Euro, ohne 189,-

Irgendwie habe ich Angst, dass ich keine Überweisung bekomme, obwohl hier ja jede schreibt, dass das ganz normal ist

02.08.2011 22:47
Es ist nicht ganz normal zu einer Feindiagnostik zu gehen
Angedacht ist es eigentlich nur für Frauen, die als Risiko-Schwangere gelten, und selbst die sogenannte Risiko-Schwangerschaft ist nicht immer eine tatsächliche. Viele Ärzte stufen ihre Patientinnen als solche ein, weil sie ja auch zusätzliche Untersuchungen abrechnen können
Ich habe heute meinen FA gefragt, und trotz meiner bisherigen "Sorgen" in Bezug auf Trisomie 13/18 und viel zu tief sitzender Plazenta und einem zu kleinen Baby, bekomme ich keine zusätzlichen Untersuchungen oder gar eine Überweisung zur Feindiasdnostik, wenn, dann auf eigene Rechnung
ich will keinen angreifen oder ähnliches.Hoffe ihr versteht meinen Text nicht falsch

Ich habe heute meinen FA gefragt, und trotz meiner bisherigen "Sorgen" in Bezug auf Trisomie 13/18 und viel zu tief sitzender Plazenta und einem zu kleinen Baby, bekomme ich keine zusätzlichen Untersuchungen oder gar eine Überweisung zur Feindiasdnostik, wenn, dann auf eigene Rechnung

ich will keinen angreifen oder ähnliches.Hoffe ihr versteht meinen Text nicht falsch

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt