Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
22.07.2011 13:38
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Samie02012012:

huhu mädels ...

hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich freuuu ...

beide sind in der nähe meiner eltern und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget voll cool ey

Warum nur für dich und dein Baby? Zieht dein Freund nicht mit ein? Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche, is aber verdammt schwierig eine 4Zimmer Wohnung zu finden. Wir sind nämlich dann im Januar zu viert. Oder erstmal ne 3Zimmer Wohnung nehmen, würde auch gehen für 1-2Jahre.

Naja Kontakt zum Kindsvater hab ich doch nicht mehr Er ist einer der Sorte die Schluss gemacht haben auf ekelhafte Art ... 2 Wochen später die nächste haben und du dann auch noch feststellst du bist von ihm Schwanger ... Er aber nix von dir und dem Kind wissen möchte da er seine neue Freundin auch schon geschwängert hat und sie nach nich einmal 1 Monat heiraten möchte -,- ... Also hab mit dem Typen kann man sagen total ins Klo gegriffen Aber das hat mich nich runtergezogen und ich bekomm das Kind allein ... Das pack ich auch ... Auch wenn es nie einfach werden wird ... Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Super "Stief"-Papa für das Krümel
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 13:39
Zitat von katja20:

Zitat von Mausi88:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??
Wir suchen noch eine. Muß am 1.10 raus.

die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!

Wow, die ist für mich super billig die neue Wohnung.

echt?? was zahlst du denn??

also wir haben 85qm altbau und zahlen 600 warm
22.07.2011 13:49
Wir werden nachher mal bei ner Genossenschaft anrufen, die hätten ne 108qm Wohnung die noch frei wäre, müssten da nen Termin ausmachen und dann mal schauen ob wir uns das leisten könnten mit Kreditrückzahlung und allem.
mamilein2012
1557 Beiträge
22.07.2011 14:07
Huhu ihr Lieben,

ich war heute schon außerplanmäßig beim Arzt.
Bekam heute morgen einen Schock, als ich minimal helles Blut am Toilettenpapier sah.
Gestern nachmittag/abend hatte ich ganz schlimme Unterleibsschmerzen (wir waren gerade einkaufen) so dass ich dachte, wenn Wehen NOCH schlimmer sein sollen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Jedenfalls machte ich mir dann noch mehr Sorgen, weil ich ja nicht wusste, ob das in Zusammenhang steht.

GOTT SEI DANK ging es dem Baby wunderbar, es turnte fröhlich umher und machte keinerlei Anstalten, als könnte was nicht in Ordnung sein.
Meine Herrn, fiel mir da ein Stein vom Herzen.
Der FA sagte außerdem: "Ich sehe da ein ziemlich großes Baby"
Und: "ich möchte mich keinesfalls festlegen, denn Ihr Baby zeigt sich gerade nicht in voller Pracht...aber im Moment sieht nichts danach aus, was auf einen Jungen schließen könnte"

Ojeeee, jetzt bin ich ja ganz aufgeregt, ob wir tatsächlich eine Prinzessin bekommen. Mein Freund würde sicher ausflippen, denn er wünscht sich soooo sehr ein Mädchen!!!

Zu mir sagte der Arzt, dass meine Blutwerte und mein Blutdruck nicht sonderlich gut aussehen und er fragte mich auch, ob ich Stress hatte.
Den hatte ich in der letzten Woche mehr als genug. Ich arbeite ja als Erzieherin und ich sage euch..abends bin ich soooo tot, dass ich nicht weiß, wie ich den nächsten Tag überleben soll
Leider bin ich an vielen Situationen auch selbst schuld, weil ich auch nichts sage und nur mache...aber abends rege ich mich dann wieder tierisch auf, wenn ich fix und fertig zu Hause rum liege und mir üerlege, was ich schon wieder alles getan habe, was ich nicht hätte tun sollen *grrrr*
Rumjammern will ich aber auch nicht, sonst denken noch alle, dass ich meine Schwangerschaft nur als "Ausrede" benutze.
Und da ich ja auch noch nicht wirklich schwanger aussehe, werde ich so auch noch gar nicht wahrgenommen..dementsprechend wenig kommen mir die anderen entgegen.

Habe nun ein BV, was besagt, statt 8 Stunden nur noch 4 Stunden arbeiten zu dürfen. Allerdings erstmal bis zu meinem Urlaub, der ja schon in zwei Wochen anfängt. Dann habe ich drei Wochen frei, und anschließend sieht man weiter.
Erst habe ich gesagt, dass ich das nicht braucht, weil ich in zwei Wochen ja eh erstmal frei habe...als ich dann aber wieder zu Hause war, war ich wirklich froh, dass ich es bekommen habe.
Ich glaube, das wird mir und Erbslein sehr gut tun.

Aber nun freuen wir uns alle erstmal auf das WOCHENENDE! !!!!

Wohnung: Eure Mietpreise hören sich nahezu alle nach "Schnäppchen" an. Wir zahlen für 99qm ca 1200 Euro warm...sodele, nun wisst ihr mal was teuer ist
Jinny_1986
111 Beiträge
22.07.2011 14:55
Hallo ihr lieeeben,

also mir geht es heute realtiv gut .
Seit ein paar tagen fühle ich mich allerdings unschwanger und merke gar nichts mehr . Am anfang der woche hatte ich starke schmerzen , habe mir gedacht die Gebärmütter ist bestimmt gewachsen und sei dem nichts mehr . Merke auch nichts ist das normal ?Weil ansonsten geht es mir wieder richtig gut
Samie02012012
1889 Beiträge
22.07.2011 14:59
Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeben,

Seit ein paar tagen fühle ich mich allerdings unschwanger und merke gar nichts mehr . Am anfang der woche hatte ich starke schmerzen , habe mir gedacht die Gebärmütter ist bestimmt gewachsen und sei dem nichts mehr . Merke auch nichts ist das normal ?Weil ansonsten geht es mir wieder richtig gut

is normal ... das is wohl das "wohlfühltrimester" das 2te ... aber ich fühl mich auch nur unschwanger und merk nix mehr wirklich ... viel weniger unterleibs oder bauchschmerzen als am anfang ... also alles im grünen bereich denk ich mal
Samie02012012
1889 Beiträge
22.07.2011 15:06
So ihr lieben ...

Gleich fahr ich los zur ersten Wohnung ..

Drückt mir die Daumen das eine der beiden vielleicht sogar schon perfekt für mich und Krümel ist

Bis Nachher <3
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 15:07
Zitat von mamilein2012:

Huhu ihr Lieben,

Bekam heute morgen einen Schock, als ich minimal helles Blut am Toilettenpapier sah.
Gestern nachmittag/abend hatte ich ganz schlimme Unterleibsschmerzen (wir waren gerade einkaufen) so dass ich dachte, wenn Wehen NOCH schlimmer sein sollen, na dann herzlichen Glückwunsch.
Jedenfalls machte ich mir dann noch mehr Sorgen, weil ich ja nicht wusste, ob das in Zusammenhang steht.

GOTT SEI DANK ging es dem Baby wunderbar, es turnte fröhlich umher und machte keinerlei Anstalten, als könnte was nicht in Ordnung sein.
Und: "ich möchte mich keinesfalls festlegen, denn Ihr Baby zeigt sich gerade nicht in voller Pracht...aber im Moment sieht nichts danach aus, was auf einen Jungen schließen könnte"

Ojeeee, jetzt bin ich ja ganz aufgeregt, ob wir tatsächlich eine Prinzessin bekommen. Mein Freund würde sicher ausflippen, denn er wünscht sich soooo sehr ein Mädchen!!!

Zu mir sagte der Arzt, dass meine Blutwerte und mein Blutdruck nicht sonderlich gut aussehen und er fragte mich auch, ob ich Stress hatte.
Den hatte ich in der letzten Woche mehr als genug. Ich arbeite ja als Erzieherin und ich sage euch..abends bin ich soooo tot, dass ich nicht weiß, wie ich den nächsten Tag überleben soll
Leider bin ich an vielen Situationen auch selbst schuld, weil ich auch nichts sage und nur mache...aber abends rege ich mich dann wieder tierisch auf, wenn ich fix und fertig zu Hause rum liege und mir üerlege, was ich schon wieder alles getan habe, was ich nicht hätte tun sollen *grrrr*
Rumjammern will ich aber auch nicht, sonst denken noch alle, dass ich meine Schwangerschaft nur als "Ausrede" benutze.
Und da ich ja auch noch nicht wirklich schwanger aussehe, werde ich so auch noch gar nicht wahrgenommen..dementsprechend wenig kommen mir die anderen entgegen.

Habe nun ein BV, was besagt, statt 8 Stunden nur noch 4 Stunden arbeiten zu dürfen. Allerdings erstmal bis zu meinem Urlaub, der ja schon in zwei Wochen anfängt. Dann habe ich drei Wochen frei, und anschließend sieht man weiter.
Erst habe ich gesagt, dass ich das nicht braucht, weil ich in zwei Wochen ja eh erstmal frei habe...als ich dann aber wieder zu Hause war, war ich wirklich froh, dass ich es bekommen habe.

Wohnung: Eure Mietpreise hören sich nahezu alle nach "Schnäppchen" an. Wir zahlen für 99qm ca 1200 Euro warm...sodele, nun wisst ihr mal was teuer ist

ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa...........
klee4
219 Beiträge
22.07.2011 15:13
Zitat von mamilein2012:

Huhu ihr Lieben,

Mensch Mamilein,
so ne Aufregung noch kurz vorm WE!!! Bin immer froh, wenn ich les, dass alles gut ist ! Dann ruh dich schön aus und genieß dein BV...das hätt ich ehrlich gesagt auch grad gern...hab irgendwie keine Böcke mehr, in mein Büro zu gehen...bin antriebs-und lustlos und demotiviert...aber körperlich gehts mir gut-da bin ich auch froh drüber...deswegen wird mir meine FÄ auch kein BV geben...is ja gut so, sonst hock ich die ganze Zeit daheim und les zuviel im I-net...

Und deine Blutungen kamen jetzt vom Stress allein? OH, Mann...das macht mir Angst, weil Stress hab ich auch immer...

Zum Thema Wohnung und Mietpreise kann ich gar nix sagen, da mein Freund und ich seit 10 Jahren in einem kleinen Häuschen wohnen, was ihm gehört und somit keine Miete anfällt...könnt mir bei meinem Gehalt wahrscheinlich gar keine Mietwohnung leisten, wenn ich die Preise hier so lese....
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 15:14
Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeben,

klar Ganz normal.
Jeder hat mal Tage an denen er sich ganz 'normal' also 'unschwanger' fühlt
Es muss doch nich jeden Tag einem mies gehen Das wär ja furchtbar!
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 15:15
Wohnung : wir wohnen ja auch im Osten voll billig hier ^^
Haben vorher in NRW gewohnt, wo wir für ne 4 Zimmer wohnung auch 800 gezahlt haben. 200 mehr als jetzt.
Und diese Wohnung hier ist 100000 mal schöner, als die in NRW
Jinny_1986
111 Beiträge
22.07.2011 15:18
Zitat von TaTii:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeben,

klar Ganz normal.
Jeder hat mal Tage an denen er sich ganz 'normal' also 'unschwanger' fühlt
Es muss doch nich jeden Tag einem mies gehen Das wär ja furchtbar!

Da hast du recht tatii, irgendwie komisch hat man schmerzen macht man sich sorgen hat man keine macht man sich auch sorgen....

Ach soooo ich habe heute ja Wochenwechsel

Und samie das ist mein erstes baby
22.07.2011 15:20
Na ihr Lieben ,

wir haben ne 3 1/2 zimmer 65 qm wohnung für 530 warm ....wollen auch umziehen aber wir lassen es jetzt.
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 15:43
Zitat von Cabtivana:

Na ihr Lieben ,

wir haben ne 3 1/2 zimmer 65 qm wohnung für 530 warm ....wollen auch umziehen aber wir lassen es jetzt.

hhmmm...das sind aber ganz ganz kleine zimmer bei euch!! wenn ich mir jetzt überlege, wir haben 2-zimmer-wohnung und 63 qm ...und die ist uns schon zuuuu klein!! und bei euch 2 qm mehr und 1 1/2 zimmer noch dazu!!
22.07.2011 16:14
Boah, ich sags euch, ich müsste morgen arbeiten,, aber ich schaff das nicht glaube ich.

Ich bin den ganzen Tag scheißmüde und könnte nur schlafen, mir gehts nicht gut und wenn ich ein bisschen was im Haushalt arbeite bin ich danach fix und fertig.

Wie soll das morgen bloß morgen, da war ich unschwanger schon immer mehr als fertig wenn endlich Schluss war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt