Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.07.2011 21:03
Hallo Mädels,
Na wie war euer Tag heute?
Musste heut mein labret (lippenpiercing) rausnehmen,da es sich böse entzündet hat
Was man nicht alles für so ein bauchzwerg macht....wäre ich nicht schwanger hätte ich versucht die Entzündung in den griff zu bekommen,aber es tat einfach höllisch weh!
Ansonsten merke ich dann und wann auch schon ein paar Bewegungen,echt schön.....hatte fast vergessen wie Toll sich das anfühlt
Hat sich jemand von euch schon auf den weg gemacht und babykleidung gekauft?
Hoffe sehr auf ein outing am Montag,dann geht's los mit Kleidung shoppen
Den Rest was man so für die Würmer braucht,habe ich alles schon besorgt/gekaudt oder es liegt im keller parat und wartet drauf rausgekramt
zu werden(von Samuel noch die babywanne,stillkissen usw)
Leberwurst ist verboten???och nee.....ess die so gern
Musste heut mein labret (lippenpiercing) rausnehmen,da es sich böse entzündet hat
Was man nicht alles für so ein bauchzwerg macht....wäre ich nicht schwanger hätte ich versucht die Entzündung in den griff zu bekommen,aber es tat einfach höllisch weh!
Ansonsten merke ich dann und wann auch schon ein paar Bewegungen,echt schön.....hatte fast vergessen wie Toll sich das anfühlt
Den Rest was man so für die Würmer braucht,habe ich alles schon besorgt/gekaudt oder es liegt im keller parat und wartet drauf rausgekramt
22.07.2011 21:05
Zitat von Dani_85:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Dani_85:
Achja, weiß zufällig jemand wie es mit Leberwurst aussieht? Bin mir da grad nicht so sicher, Teewurst ist ja verboten aber die is ja definitiv roh, Hilfeee
Ich hätte außerdem mal sooooo Bock auf was schweres Fettiges: Einen Royal TS oder einen Crispy Chicken hmmmmmmmm sabber..
Jetzt hab ich aber so meine Bedenken weil in Mayo doch rohes Ei drin ist und da is ja auch so Soße drauf.. auf der Internetseite steht unter den Zutaten auch was von Ei aber natürlich nicht, wie das nun verarbeitet ist..
Nee Leberwurst ist leider auch verboten -.- Innereien sind in der Schwangerschaft auch tabu.
WAS? Ich ess die ganze Zeit schon Leberwurst....
Habt ihr alle keine Liste von eurem FA bekommen, auf der steht was ihr essen sollt und was ihr nicht dürft?
Hmmm...also ich habe sowas bekommen.
Ja, Leberwurst ist leider auch verboten
Dafür ist geräucherter Lachs bei mir erlaubt
Ist die Liste speziell für Dich gemacht oder ist die allgemein gültig?
Nee, das ist so ne allgemeine Liste...die ist in Kategorien aufgeteilt, wie z.B. Fleisch, Fisch, Teigwaren, Brot, Obst, Gemüse..und dann steht immer dabei, was man darf und was nicht.
Ist aber keine riesen Liste, ganz kurz und knapp gehalten, aber ich finde sie gut.
Würdest du uns die evtl einscannen oder abtippen wenn sie nicht zu lang ist?
Um sie abzutippen, ist sie glaub schon ein bisschen lange.
Aber wenn ich mal Zeit habe, mach ich das für euch gerne
22.07.2011 21:08
Zitat von Avril22:
Hallo Mädels,
schade wegen dem Piercing!
Hättest es erstmal mit Tyrosur versuchen sollen...
Wir haben ja schon ein paar klamotten gekauft, hatte ich im Bilderthread schonmal gezeigt. Und haben auch noch neutrale kleidung von Juli.
22.07.2011 21:18
Unser neuer Hochstuhl, vorhin gekauft und schon in Verwendung.^^
Haben aber noch einen Sitzverkleiner drinnen (extra gekauft), also so ne Einlage die man abwaschen kann.
Haben aber noch einen Sitzverkleiner drinnen (extra gekauft), also so ne Einlage die man abwaschen kann.
22.07.2011 21:21
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von katja20:
Zitat von RamSas:
Zitat von katja20:
Zitat von Sternchen26:
Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??
Wir suchen noch eine. Muß am 1.10 raus.
die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!
die Preise sind echt hoch,ihr wohnt bestimmt in der Stadt oder?
Wir bezahlen hier für das Haus was 120qm hat 500 kalt + 200 NK
also wo wir jetzt wohnen ist in einem kleinen dorf (wenn man es so nennen kann) ... ist aber auch nicht wirklich ein dorf ... und wo wir neu hinziehen ist in der Stadt!
jaaa...ist sehr hoch die miete!!
Dorf????*lach* Also wir wohnen in Hettensen, DASS ist ein Dorf
ja ich sage doch, ELLIEHAUSEN ist net wirklich ein dorf!!
Und wohin zieht ihr jetzt? Geismar? Den Teil von Gö finde ich ganz nett.Übrigens war ich letzte Woche im H&M Kids...Sooooo tolle Sachen...Aber ich warte noch eine Woche, dann wissen wir,was es wird, dann macht das shoppen mehr Spaß. Weisst du zufällig, ob man in Gö Partner-Gymnastik machen kann? Ich war bei meiner Hausärztin, habe gefragt wegen meiner Rückenschmerzen...
Falls ihr Umzugskartons braucht, frag mich nochmal.Unser Dachboden steht voll damit
22.07.2011 21:21
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Dani_85:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Dani_85:
Achja, weiß zufällig jemand wie es mit Leberwurst aussieht? Bin mir da grad nicht so sicher, Teewurst ist ja verboten aber die is ja definitiv roh, Hilfeee
Ich hätte außerdem mal sooooo Bock auf was schweres Fettiges: Einen Royal TS oder einen Crispy Chicken hmmmmmmmm sabber..
Jetzt hab ich aber so meine Bedenken weil in Mayo doch rohes Ei drin ist und da is ja auch so Soße drauf.. auf der Internetseite steht unter den Zutaten auch was von Ei aber natürlich nicht, wie das nun verarbeitet ist..
Nee Leberwurst ist leider auch verboten -.- Innereien sind in der Schwangerschaft auch tabu.
Habt ihr alle keine Liste von eurem FA bekommen, auf der steht was ihr essen sollt und was ihr nicht dürft?
Nee, das ist so ne allgemeine Liste...die ist in Kategorien aufgeteilt, wie z.B. Fleisch, Fisch, Teigwaren, Brot, Obst, Gemüse..und dann steht immer dabei, was man darf und was nicht.
Ist aber keine riesen Liste, ganz kurz und knapp gehalten, aber ich finde sie gut.
Das wär super lieb von dir!
22.07.2011 21:25
Zitat von TaTii:
Zitat von Avril22:
Hallo Mädels,
schade wegen dem Piercing!
Hättest es erstmal mit Tyrosur versuchen sollen...
Wir haben ja schon ein paar klamotten gekauft, hatte ich im Bilderthread schonmal gezeigt. Und haben auch noch neutrale kleidung von Juli.
Ich hab schon relativ viel dafür, dass ich mich ja doch so lang zurückhalten konnt
Muss mal Fotos machen, momentan bin ich beim Bilderfred hintendran, mehrere verfolgen überfordert mich grad irgendwie..
22.07.2011 21:25
Zitat von Dani_85:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Dani_85:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Dani_85:
Das wär super lieb von dir!
Job sone liste ist sicherlich hilfreich wenn man was nicht weiß
22.07.2011 21:26
Also ich esse auch alles was ich will außer ROHES fleisch.
Ich habe gestern nen Royal Ts gegessen
Früher gab es sowas auch noch ned
22.07.2011 21:36
Zitat von JoelsMama:
Isst du unschwanger rohes Fleisch?
Aaaach ich wills garnicht hören, hab so Bock drauf ich sag dir..
Listen nicht, Toxoplasmose schon. Die frühere Unwissenheit schützte nunmal auch nicht vor den möglichen Folgen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher..
22.07.2011 21:36
Zitat von JoelsMama:
genau mach ich auch so....man soll doch auch das essen auf was man gerade apetit hat. Wenn ich apetit auf Fisch habe dann ess ich auch fisch bzw. auch leberwurst man sollte vielleicht dann darauf achen das man es ni jeden tag isst.
22.07.2011 21:38
Zitat von Dani_85:
Zitat von JoelsMama:
Listen nicht, Toxoplasmose schon. Die frühere Unwissenheit schützte nunmal auch nicht vor den möglichen Folgen. Ich geh da lieber auf Nummer sicher..
Wenn man negativ auf Toxoplasmose getestet wurde so wie ich dann muss man schon besonders darauf achten, also rohes fleisch würd ich jetzt auch net essen wollen da reicht mir schon der gedanke daran um mir übel zu werden.
22.07.2011 21:42
Zitat von JoelsMama:
Ich ess auch alles.*lalala*^^
Wobei, bei rohem Fleisch, Sushi etc. muss ich mir eh keine Sorgen machen, sowas würde ich eh niemals essen.*bbrr*
22.07.2011 21:43
So mal was anderes es geht um Namen für unser krümel
wir wissen schon das wir wenn es ein Junge wird
soll er "Joel - Christian" heißen
der zweitname ist der name meines mannes
so da ich Cornelia heiße ist das was schwieriger
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
................ - Cornelia
Danke für eure Ideen und hilfe
wir wissen schon das wir wenn es ein Junge wird
soll er "Joel - Christian" heißen
der zweitname ist der name meines mannes
so da ich Cornelia heiße ist das was schwieriger
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
................ - Cornelia
Danke für eure Ideen und hilfe
22.07.2011 21:43
Zitat von connymaus:
Zitat von Dani_85:
Zitat von JoelsMama:
Wenn man negativ auf Toxoplasmose getestet wurde so wie ich dann muss man schon besonders darauf achten, also rohes fleisch würd ich jetzt auch net essen wollen da reicht mir schon der gedanke daran um mir übel zu werden .
Deswegen frage ich, da gehts mir genauso hihi
Ich denk mir halt, dass es nicht um die Menge geht, wenn man einmal mal isst wo was drin ist Arschkarte. Deswegen versuch ich mich da schon nach zu richten. Bin definitiv nicht zur Fortpflanzung geschaffen und man muss sich ja nich noch mehr als sämtliche Beschwerden aufladen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt