Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.07.2011 06:18
DAs mit dem essen muss ja jeder für sich entscheiden...höre doch auf dein bauchGefühl...ein oder zwei Brötchen mit Leberwurst ist mit sicherheit nicht schlimm... ich finde man sollte normal weiter leben sagt meine Ärztin auch...und ja ich färbe mir auch wie haare,gestern gerade strähnen beim Friseur...muss jeder für sich entscheiden....jeder ist ein anderer Typ Mensch und vorsichtiger...wenn dein bauchGefühl aber stimmt ist es okay. ICh lebe ganz gut so...und auch wo ich das mit toxo noch nicht wusste hab ich salami gegessen...
23.07.2011 09:11
Zitat von pusteblume85:
DAs mit dem essen muss ja jeder für sich entscheiden...höre doch auf dein bauchGefühl...ein oder zwei Brötchen mit Leberwurst ist mit sicherheit nicht schlimm... ich finde man sollte normal weiter leben sagt meine Ärztin auch...und ja ich färbe mir auch wie haare,gestern gerade strähnen beim Friseur...muss jeder für sich entscheiden....jeder ist ein anderer Typ Mensch und vorsichtiger...wenn dein bauchGefühl aber stimmt ist es okay. ICh lebe ganz gut so ...und auch wo ich das mit toxo noch nicht wusste hab ich salami gegessen...
geht mir genau so
23.07.2011 09:13
Morgen !
Ich hab wieder kotzerei heute
Übrigens hab ich gestern beim FA angerufen und nach langen 7 wochen seh ich am Freitag den 29.7. meine Nuss wieder
Ich hab wieder kotzerei heute
Übrigens hab ich gestern beim FA angerufen und nach langen 7 wochen seh ich am Freitag den 29.7. meine Nuss wieder
23.07.2011 09:30
Zitat von Dani_85:
Zitat von JoelsMama:
JA ICH ESSE ROHES FLEISCH WEN ICH UNSCHWANGER BIN WISST IHR AUCH WAS ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. METT *_________________* i love it
Baaah echt? Dacht das essen nur Männer
Mein Arbeitskollege mit dem ich ein Büro teilte aß da gern zum Frühstück. Und ich saß mit meinem Nutellabrot gegenüber, sah rohe Fleischpampe und roch den stechenden Geruch von Zwiebeln.
Und als ich dann schwanger war wars noch schlimmer, ich hab fast vom Geruch meines bis dahin heißgeliebten Kokosduschgels gekotzt, dann rechnet euch aus was das Zusammenspiel der Gerüche "Kaffee" und Zwiebel-Mettbrötchen" mit meinem Magen gemacht hat hahaha
Noiiin das essen auch Frauen
Ich mag es sehr gerne ja wenn es gut gewürzt is bissl salz bissl Pfeffer und Zwiebeln.
Ich wünsche mir das auch zur geburt
Das die mir Brötchen mit Mett machen
23.07.2011 10:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Dani_85:
Zitat von JoelsMama:
JA ICH ESSE ROHES FLEISCH WEN ICH UNSCHWANGER BIN WISST IHR AUCH WAS ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. METT *_________________* i love it
Baaah echt? Dacht das essen nur Männer
Mein Arbeitskollege mit dem ich ein Büro teilte aß da gern zum Frühstück. Und ich saß mit meinem Nutellabrot gegenüber, sah rohe Fleischpampe und roch den stechenden Geruch von Zwiebeln.
Und als ich dann schwanger war wars noch schlimmer, ich hab fast vom Geruch meines bis dahin heißgeliebten Kokosduschgels gekotzt, dann rechnet euch aus was das Zusammenspiel der Gerüche "Kaffee" und Zwiebel-Mettbrötchen" mit meinem Magen gemacht hat hahaha
Noiiin das essen auch Frauen
Ich mag es sehr gerne ja wenn es gut gewürzt is bissl salz bissl Pfeffer und Zwiebeln.
Ich wünsche mir das auch zur geburt
Das die mir Brötchen mit Mett machen
das ist doch mal neh Idee, ich liebe auch Mett,doch zur Zeit lasse ich lieber die Finger da von. Aber ehrlich gesagt wenn ich das alles so hier lese,was man nicht essen darf ,dann verhungert man ja. Ich wusste garnicht das man zb. Leberwurst auch nit essen darf Ich habe immer nur gedacht: Mett und Mettwürstchen sowas in der art,aber von dem Rest wusste ich nicht. Ich habe Leberwurst,Lachs,Salami alles ganz normal gegessen auch bei den anderen Schwangerschaften.
23.07.2011 10:09
So Ihr lieben soll ich euch mal was erzählen,viele sagen jetzt bestimmt die spinnt,doch unser Kinderzimmer ist schon fast fertig eingerichtet. Bett steht,Klamotten sind auch schon alle durch gewaschen und eingeräumt,Wickelkomode muß nur noch ein teil montiert werden,Kinderwagen,Maxicosi,Wippe,Hochstuhl und Stubenwiege,alles schon da. Unser Krümelchen kann jetzt kommen. Wie schon gesagt,viele sagen jetzt bestimmt die Spinnt,aber ganz ehrlich,ich bin froh das nur noch kleinigkeiten gemacht werden müssen und ich nicht alles mit extrem dicken Kugelbauch machen muß. Und ich brauche keinen um Hilfe bitten,ich habe das alles allein mit Männe geschafft. Wenn ich überlege,meine Schwester ist schon in 8 Wochen soweit und die hat noch garnix nur einen Kinderwagen,die wird sich noch wundern was auf sie zu kommt.
23.07.2011 10:11
Zitat von RamSas:
So Ihr lieben soll ich euch mal was erzählen,viele sagen jetzt bestimmt die spinnt,doch unser Kinderzimmer ist schon fast fertig eingerichtet. Bett steht,Klamotten sind auch schon alle durch gewaschen und eingeräumt,Wickelkomode muß nur noch ein teil montiert werden,Kinderwagen,Maxicosi,Wippe,Hochstuhl und Stubenwiege,alles schon da. Unser Krümelchen kann jetzt kommen. Wie schon gesagt,viele sagen jetzt bestimmt die Spinnt,aber ganz ehrlich,ich bin froh das nur noch kleinigkeiten gemacht werden müssen und ich nicht alles mit extrem dicken Kugelbauch machen muß. Und ich brauche keinen um Hilfe bitten,ich habe das alles allein mit Männe geschafft. Wenn ich überlege,meine Schwester ist schon in 8 Wochen soweit und die hat noch garnix nur einen Kinderwagen,die wird sich noch wundern was auf sie zu kommt.
poa. na du bist ja ne ganz schnelle XD
23.07.2011 10:12
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
So mal was anderes es geht um Namen für unser krümel
wir wissen schon das wir wenn es ein Junge wird
soll er "Joel - Christian" heißen
der zweitname ist der name meines mannes
so da ich Cornelia heiße ist das was schwieriger
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
................ - Cornelia
Danke für eure Ideen und hilfe
Julina- Cornelia
Lea
Lavea
Finja
Mila
Falls es überlesen wurde poste ich es nochmal ganz untern
23.07.2011 10:33
Zitat von RamSas:
ist doch okay, hab auch schon kinderzimmer, das steht und noch nach und nach fühlt sich der schrank und ich wasche auch alle sachen gleich schön durch...vieles hatte ich bestellt und ist im schrank....fehlen nur noch die sachen weil da wart ich bis wir wissen obs mädel oder junge wird
23.07.2011 10:54
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
So mal was anderes es geht um Namen für unser krümel
wir wissen schon das wir wenn es ein Junge wird
soll er "Joel - Christian" heißen
der zweitname ist der name meines mannes
so da ich Cornelia heiße ist das was schwieriger
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
................ - Cornelia
Danke für eure Ideen und hilfe
Julina- Cornelia
Lea
Lavea
Finja
Mila
Falls es überlesen wurde poste ich es nochmal ganz untern
Mal was ganz einfaches, aber ich finde es passt ganz gut zu deinem Vornamen........
Jessica- Cornelia
Mia- Cornelia
Lea ist leider schon besetzt hihihi , wir werden ihn aber mit h schreiben, sprich Leah
23.07.2011 11:02
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es euch???
Kinderzimmer und Co:
Also ich musst gestehen, ich habe auch schon alles, außer Babybekleidung (bzw.hab noch von Samuel einiges)............aber wir hoffen ja nun auf ein kleines Mädchen
Toxo:
Also ich achte ansich einigermaßen drauf, aber Leberwurst lasse ich mir nicht nehmen.....ess es halt wenn ich Lust darauf habe!!
Zu uns:
Also Namen stehen fest.........
Mein Mann hat sich so auf die bereits festgestandenen Namen versteift, das ich keine chance mehr habe, etwas daran ändern zu können...
Junge:
Maximilian (Zweitname wird noch gesucht, da ich gerne einen hätte)
Wer einen guten Zweitnamen zu Maximilian kennt, bitte nennen!!
Mädchen:
Leah Denise
Wie sieht es bei euch aus??Schon Namen in der engeren Auswahl oder sogar schon feststehende???
wie geht es euch???
Kinderzimmer und Co:
Also ich musst gestehen, ich habe auch schon alles, außer Babybekleidung (bzw.hab noch von Samuel einiges)............aber wir hoffen ja nun auf ein kleines Mädchen
Toxo:
Also ich achte ansich einigermaßen drauf, aber Leberwurst lasse ich mir nicht nehmen.....ess es halt wenn ich Lust darauf habe!!
Zu uns:
Also Namen stehen fest.........
Mein Mann hat sich so auf die bereits festgestandenen Namen versteift, das ich keine chance mehr habe, etwas daran ändern zu können...
Junge:
Maximilian (Zweitname wird noch gesucht, da ich gerne einen hätte)
Wer einen guten Zweitnamen zu Maximilian kennt, bitte nennen!!
Mädchen:
Leah Denise
Wie sieht es bei euch aus??Schon Namen in der engeren Auswahl oder sogar schon feststehende???
23.07.2011 11:05
Name für ein Mädel hätten wir....
Fiona
Junge....?
Mir gefallen:
Jim (Jimmi) nur schatz findet den Namen doof....
Ich bin ERzieherin und kenne 300 Kinder ausm Kiga...da darf der Name dann nicht dabei sein weil ich es schnell mit anderen Kindern verbinde
Fiona
Junge....?
Mir gefallen:
Jim (Jimmi) nur schatz findet den Namen doof....
Ich bin ERzieherin und kenne 300 Kinder ausm Kiga...da darf der Name dann nicht dabei sein weil ich es schnell mit anderen Kindern verbinde
23.07.2011 11:10
Also bei nem Mädel bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher dass es eine Marlene wird...als zweite Option hätte ich noch Charlotte oder Mathilda...
Bei nem Jungen streit ich mich grad noch mit meinem Freund...sein Opa hieß Fridolin und mein Freund würde nun gerne seinen Sohn so nennen...ich weiss aber noch nicht ob ich das gut finden soll...ich bin eher so bei HANNES oder BEN oder WILLI oder RICHARD....
Was meint ihr zu Fridolin???
Bei nem Jungen streit ich mich grad noch mit meinem Freund...sein Opa hieß Fridolin und mein Freund würde nun gerne seinen Sohn so nennen...ich weiss aber noch nicht ob ich das gut finden soll...ich bin eher so bei HANNES oder BEN oder WILLI oder RICHARD....
23.07.2011 11:11
unsre namen stehn zu 95% auch schon fest
bei nem junge ben
und be nem mädel pia oder pia-sophie
bei nem junge ben
und be nem mädel pia oder pia-sophie
23.07.2011 11:12
Zitat von klee4:
Also bei nem Mädel bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher dass es eine Marlene wird...als zweite Option hätte ich noch Charlotte oder Mathilda...
besser als Willi oder Richard
nee im Ernst... ist immer schwierig...jeder hat da einen anderen Geschmack....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt