Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.07.2011 13:00
Oje wir stehen Namenstechnisch noch bei null. Bzw sogar im Minusbereich wenn ich bedenke, dass wir ja chon geguckt aber nichts gefunden haben. Das Problem ist, dass wir wieder einen Namen mit N wollen. Mein Mann heißt Nick, sämtliches was mit Nick anfängt fällt also schonmal weg, bei Noah denk ich an einen alten Mann mit ner Arche voller Tiere, Nemo ist definitiv ein Fisch und Noel.. naja ich weiß noch nicht, soooo haut der uns auch nich um. Obwohl das ja theoretisch passen würde, sind ja einigermaßen nah an Weihnachten dran haha!
Sophie wäre mir persönlich schonwieder zu sehr Trendname, grade als Zweitname. Kenne so viele.. schlecht klingts nicht aber es ist mir schlicht zu häufig.
Fridolin heißt unsere Schildkröte, dazu kann ich nix neutrales sagen
Zu Maximilian: Eine alte Schulfreundin von mir hat einen Maximilian-Paul. Keine Ahnung ob das besonders stimmig ist oder ob es die Gewohnheit ist, dacht ich schlags mal vor
Sophie wäre mir persönlich schonwieder zu sehr Trendname, grade als Zweitname. Kenne so viele.. schlecht klingts nicht aber es ist mir schlicht zu häufig.
Zu Maximilian: Eine alte Schulfreundin von mir hat einen Maximilian-Paul. Keine Ahnung ob das besonders stimmig ist oder ob es die Gewohnheit ist, dacht ich schlags mal vor
23.07.2011 13:12
Zitat von Dani_85:
Oje wir stehen Namenstechnisch noch bei null. Bzw sogar im Minusbereich wenn ich bedenke, dass wir ja chon geguckt aber nichts gefunden haben. Das Problem ist, dass wir wieder einen Namen mit N wollen. Mein Mann heißt Nick, sämtliches was mit Nick anfängt fällt also schonmal weg, bei Noah denk ich an einen alten Mann mit ner Arche voller Tiere, Nemo ist definitiv ein Fisch und Noel.. naja ich weiß noch nicht, soooo haut der uns auch nich um. Obwohl das ja theoretisch passen würde, sind ja einigermaßen nah an Weihnachten dran haha!
Danke für deinen Vorschlag, aber bei Paul würde mein Mann mir an den Hals springen
Hier mal ein paar Vorschläge für dich!!
Wie wär es mit:
Nevio
Nathanael = Gottes Geschenk
Natanel (abwandlung von Nathanael)
Neil (englisch gesprochen)
23.07.2011 13:13
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
So mal was anderes es geht um Namen für unser krümel
wir wissen schon das wir wenn es ein Junge wird
soll er "Joel - Christian" heißen
der zweitname ist der name meines mannes
so da ich Cornelia heiße ist das was schwieriger
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
................ - Cornelia
Danke für eure Ideen und hilfe
Julina- Cornelia
Lea
Lavea
Finja
Mila
Falls es überlesen wurde poste ich es nochmal ganz untern
Mal was ganz einfaches, aber ich finde es passt ganz gut zu deinem Vornamen........
Jessica- Cornelia
Mia- Cornelia
Lea ist leider schon besetzt hihihi , wir werden ihn aber mit h schreiben, sprich Leah
supi sehr schön Jessica ist auch ne gute Idee. Es gibt eher wenige Namen für mädchen die mit a enden oder also mir fällt ni so viel ein außer Michelle aber der ist schon in unserer Familie vertreten.
Jessica Cornelia
Tabea Cornelia
Lara Cornelia
Lucia Cornelia
Clara/Klara Cornelia
Magdalena Cornelia
Antonia Cornelia
Theresa/Teresa Cornelia
Lena Cornelia
Anna Cornelia
Maria Cornelia
Katharina/Catharina Cornelia
Louisa/Luisa Cornelia
Johanna Cornelia
Emilia Cornelia
Victoria/Viktoria Cornelia
Franziska Cornelia
Paulina Cornelia
Carlotta/Karlotta Cornelia
Emma Cornelia
Eliasa Cornelia
......uvm.
Gibt schon einige die mit a enden!!!
hoppla da hab ich wohl was falsch geschrieben ich meinte es anders herum es gibt net viele die nicht mit a enden, oh man ich sollte erst lesen bevor ich was abschicke
Aber danke für deine mühe, sind schon echt schöne namen dabei...
23.07.2011 13:15
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
vielleicht habt ihr ideen was als erstname zu Cornelia passen würde, dazu muss ich sagen das ich trtitonale namen schön finde oder auch Bibliche namen naja vielleicht fällt euch was ein
Julina- Cornelia
Lea
Lavea
Finja
Mila
Mal was ganz einfaches, aber ich finde es passt ganz gut zu deinem Vornamen........
Jessica- Cornelia
Mia- Cornelia
Lea ist leider schon besetzt hihihi , wir werden ihn aber mit h schreiben, sprich Leah
supi sehr schön Jessica ist auch ne gute Idee. Es gibt eher wenige Namen für mädchen die mit a enden oder also mir fällt ni so viel ein außer Michelle aber der ist schon in unserer Familie vertreten.
Jessica Cornelia
Tabea Cornelia
Lara Cornelia
Lucia Cornelia
Clara/Klara Cornelia
Magdalena Cornelia
Antonia Cornelia
Theresa/Teresa Cornelia
Lena Cornelia
Anna Cornelia
Maria Cornelia
Louisa/Luisa Cornelia
Johanna Cornelia
Emilia Cornelia
Franziska Cornelia
Paulina Cornelia
Emma Cornelia
Eliasa Cornelia
......uvm.
hoppla da hab ich wohl was falsch geschrieben ich meinte es anders herum es gibt net viele die nicht mit a enden, oh man ich sollte erst lesen bevor ich was abschicke
Aber danke für deine mühe, sind schon echt schöne namen dabei...
Ok..............
naja hat trotzdem Spaß gemacht zu schauen
23.07.2011 13:26
Zitat von Avril22:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Julina- Cornelia
Lea
Lavea
Finja
Mila
Jessica- Cornelia
Mia- Cornelia
Jessica Cornelia
Tabea Cornelia
Lara Cornelia
Lucia Cornelia
Clara/Klara Cornelia
Magdalena Cornelia
Antonia Cornelia
Theresa/Teresa Cornelia
Lena Cornelia
Anna Cornelia
Maria Cornelia
Louisa/Luisa Cornelia
Johanna Cornelia
Emilia Cornelia
Franziska Cornelia
Paulina Cornelia
Emma Cornelia
Eli a sa Cornelia upps, sollte Elisa heißen^^
......uvm.
Würde allerdings den Bindestrich weglassen...............den Zweitnamen hat sie ja dann trotzdem, nur wird der Name wird dann nicht so ellenlang!!Könnte halt später in der Schule oder Kindergarten schwierig werden mit der Aussprache und dem Rufen
mmmmh der zweitname sollte nicht mit ausgesprochen werden der erstname ist dann auch der rufname.
Mein mann heißt zum beispiel Christian - Andreas der bindestrich bedeudet das er nicht mit ausgesprochen wird. So soll es ja dann auch bei mädchen bzw. junge sein
Meine Mama hatt es besonders gut getroffen
Hannelore - Elisabeth - Frieda, Hannelore ist der rufname
wobei Elisabeth - Cornelia klingt och ne doof
23.07.2011 13:36
Zitat von Avril22:
Zitat von Dani_85:
Danke für deinen Vorschlag, aber bei Paul würde mein Mann mir an den Hals springen
Wie wär es mit:
Nevio
Hihi oka dann lassen wir das mit Paul lieber
Danke für die Vorschläge, hab die meisten sogar schon auf der ein oder anderen Liste gelesen. Bei Nevio seh ich diesen italienischen Schnulzenheini von DSDS vor mir, mein Mann kennt einen Natanael der nicht wirklich ein göttliches Geschenk zu sein scheint und ein englischer Nachname zu unserm deutschen Nachnamen.. mmhhhhm lieber nich.. du siehst es wird eng, wir sind schwierig. Ich hoffe wir haben diesmal einen ehe ich in den Wehen liege
Aber danke nochmals
23.07.2011 13:44
Wir haben und jetzt auf den jungennamen geeinigt : John-Pátrice voher wollte ich ja John-Lennox aber John-Pátrice gefällt mir auch sehr gut. Und mädchen namen bleibt ja wie gehabt : Lillien-sophie
Also Baby wachse und reife herran da, namen stehen fest
23.07.2011 14:46
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich freuuu ...
beide sind in der nähe meiner eltern und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget voll cool ey
Warum nur für dich und dein Baby? Zieht dein Freund nicht mit ein? Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche, is aber verdammt schwierig eine 4Zimmer Wohnung zu finden. Wir sind nämlich dann im Januar zu viert. Oder erstmal ne 3Zimmer Wohnung nehmen, würde auch gehen für 1-2Jahre.
Naja Kontakt zum Kindsvater hab ich doch nicht mehr Er ist einer der Sorte die Schluss gemacht haben auf ekelhafte Art ... 2 Wochen später die nächste haben und du dann auch noch feststellst du bist von ihm Schwanger ... Er aber nix von dir und dem Kind wissen möchte da er seine neue Freundin auch schon geschwängert hat und sie nach nich einmal 1 Monat heiraten möchte -,- ... Also hab mit dem Typen kann man sagen total ins Klo gegriffen Aber das hat mich nich runtergezogen und ich bekomm das Kind allein ... Das pack ich auch ... Auch wenn es nie einfach werden wird ... Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Super "Stief"-Papa für das Krümel
Oh das tut mir leid, das wußte ich nicht. Was für´n Arsch! Finde gut dass du es trotzdem behalten willst und nicht abgetrieben hast. Hauptsache er zahlt später unterhalt.
23.07.2011 15:07
Zitat von Dani_85:
Zitat von Avril22:
Zitat von Dani_85:
Wie wär es mit:
Nevio
Hihi oka dann lassen wir das mit Paul lieber
Danke für die Vorschläge, hab die meisten sogar schon auf der ein oder anderen Liste gelesen. Bei Nevio seh ich diesen italienischen Schnulzenheini von DSDS vor mir, mein Mann kennt einen Natanael der nicht wirklich ein göttliches Geschenk zu sein scheint und ein englischer Nachname zu unserm deutschen Nachnamen.. mmhhhhm lieber nich.. du siehst es wird eng, wir sind schwierig. Ich hoffe wir haben diesmal einen ehe ich in den Wehen liege
Aber danke nochmals
Kein problem, gerne
23.07.2011 15:08
Zitat von Cabtivana:
Wir haben und jetzt auf den jungennamen geeinigt : John-Pátrice voher wollte ich ja John-Lennox aber John-Pátrice gefällt mir auch sehr gut. Und mädchen namen bleibt ja wie gehabt : Lillien-sophie
Schöne Namen
23.07.2011 15:12
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Samie02012012:
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich freuuu ...
beide sind in der nähe meiner eltern und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget voll cool ey
Warum nur für dich und dein Baby? Zieht dein Freund nicht mit ein? Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche, is aber verdammt schwierig eine 4Zimmer Wohnung zu finden. Wir sind nämlich dann im Januar zu viert. Oder erstmal ne 3Zimmer Wohnung nehmen, würde auch gehen für 1-2Jahre.
Naja Kontakt zum Kindsvater hab ich doch nicht mehr Er ist einer der Sorte die Schluss gemacht haben auf ekelhafte Art ... 2 Wochen später die nächste haben und du dann auch noch feststellst du bist von ihm Schwanger ... Er aber nix von dir und dem Kind wissen möchte da er seine neue Freundin auch schon geschwängert hat und sie nach nich einmal 1 Monat heiraten möchte -,- ... Also hab mit dem Typen kann man sagen total ins Klo gegriffen Aber das hat mich nich runtergezogen und ich bekomm das Kind allein ... Das pack ich auch ... Auch wenn es nie einfach werden wird ... Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Super "Stief"-Papa für das Krümel
Oh das tut mir leid, das wußte ich nicht. Was für´n Arsch! Finde gut dass du es trotzdem behalten willst und nicht abgetrieben hast. Hauptsache er zahlt später unterhalt.
ja wird er auch dafür sorgt did jugendamt auch wenns vor gericht geht ... der wird dafür noch schlucken das er sein kind so abweist und nix von wissen will ... so wie er arsch is bin ich auch jetzt arsch !
naja klar das kind kann am aller wenigsten für so ein vater und daher wollt ich es nich abtreiben ... auch wenn es kein wunschkind war is es trotzdem mein kind und ich lieb es ja jetzt schon unheimlich ... und ich steh zu dem was man macht und wenn man ein kind zeugt muss man auch dazu stehen !
23.07.2011 15:45
Zitat von Avril22:
Zitat von Cabtivana:
Schöne Namen
Danke schöönn
23.07.2011 16:33
ich saß hier grad nach dem Mittag auf dem Bett an lappi und esse Curly Wurly und fragte mich ob das evt auch einer kennt?? Ich LIEBE diese schokolade und karamel kombi... jetzt ist er leer und ich könnte weinen, weil keiner mehr da ist.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt