Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.07.2011 16:42
Zitat von Cabtivana:
ich saß hier grad nach dem Mittag auf dem Bett an lappi und esse Curly Wurly und fragte mich ob das evt auch einer kennt?? Ich LIEBE diese schokolade und karamel kombi... jetzt ist er leer und ich könnte weinen, weil keiner mehr da ist.
Hab schon davon gehört, aber noch nie probiert
23.07.2011 16:49
So hab mal wieder ne Frage: Hat euch euer Arzt schon von diesen PH-Wert-Handschuhen erzählt und habt ihr die schon eventuell? Damit kann man man den PH-Wert messen und somit möglichen Infektionen vorbeugen...sind allerdings auch en bissel teuer...hat jemand Erfahrung damit oder bin ich mal wieder übervorsichtig?????
23.07.2011 16:55
Zitat von pusteblume85:
Kenne ich gar nicht
[/quote
Das ist caramel mit einer dünnen schicht schoki, der riegel ist ca 3 cm breit und 15 cm lang oder mehr. Sehr dünn und hat löcher im riegel. Also so würde ich ihn beschreiben.
Total lecker hehe , also für die , die auf caramel stehen.
Ich will noch mehr hehe
Auf was für süßes steht ihr eigentlich so wenn ihr welches esst??
23.07.2011 17:22
HAb da keine vorlieben,hab grad ein selbstgemachten eisBecher leer gemacht...mit stracciatela,erdbeer und nusseis mit soße und streuseln
23.07.2011 17:23
Zitat von klee4:
So hab mal wieder ne Frage: Hat euch euer Arzt schon von diesen PH-Wert-Handschuhen erzählt und habt ihr die schon eventuell? Damit kann man man den PH-Wert messen und somit möglichen Infektionen vorbeugen...sind allerdings auch en bissel teuer...hat jemand Erfahrung damit oder bin ich mal wieder übervorsichtig?????
ich mach den Test alle 8 wochen bei der Hebamme.
Alle Beleghebammen bieten das an und da könnt ihr das machen.
23.07.2011 17:25
Zitat von TaTii:
Zitat von klee4:
Meine FÄ macht ja auch alle vier Wochen einen Abstrich aber sie hat mir trotzdem von den Handschuhen erzählt-da muss man sogar 2x die Woche testen...weiss halt nicht, ob das sinnvoll ist oder nur wieder eine Methode um schwangeren unsicheren Frauen Geld aus der Tasche zu ziehen...hab schon festgestellt, dass wir ne beliebte Zielgruppe für sowas sind...
23.07.2011 17:26
Thema Name :
Mädchen, machen wir unsgerade weniger Gedanken, da es ja ein Junge werden soll.
Junge : Stehen im mom Sam (mit a gesprochen) & Merlin auf Platz 1.
und der 2. Name wird definitiv Eric.
Mädchen, machen wir unsgerade weniger Gedanken, da es ja ein Junge werden soll.
Junge : Stehen im mom Sam (mit a gesprochen) & Merlin auf Platz 1.
und der 2. Name wird definitiv Eric.
23.07.2011 17:27
Zitat von klee4:
Zitat von TaTii:
Zitat von klee4:
Meine FÄ macht ja auch alle vier Wochen einen Abstrich aber sie hat mir trotzdem von den Handschuhen erzählt-da muss man sogar 2x die Woche testen...weiss halt nicht, ob das sinnvoll ist oder nur wieder eine Methode um schwangeren unsicheren Frauen Geld aus der Tasche zu ziehen...hab schon festgestellt, dass wir ne beliebte Zielgruppe für sowas sind...
ach nein.
Also PH wert kontrollieren ist schon sinnvoll. Aber nicht so häufig.
Alle paar wochen reicht!
23.07.2011 17:35
Zitat von NaddiSchatz22:
oh ja curly wurly..lecker
hehehe jaaaaa
23.07.2011 17:51
übrigens hab ich von den 2 kg die ich zugenommen hatte, einen wieder runter ^^
23.07.2011 18:27
Zitat von TaTii:
Zitat von klee4:
also meine FA mist bei jeder untersuchung den ph-wert müsste sie nicht aber sie macht es weil ich ja ne FG hatte.
24.07.2011 09:49
Zitat von JoelsMama:
18te WOCHE
WOCHENWECHSEL
Alles gute ich muss noch bis Dienstag warten
24.07.2011 09:55
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
18te WOCHE
WOCHENWECHSEL
Alles gute ich muss noch bis Dienstag warten
ich bis morgen