Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
22.07.2011 11:42
Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??
Wir suchen noch eine. Muß am 1.10 raus.

die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!

Wow, die ist für mich super billig die neue Wohnung.
22.07.2011 11:42
Zitat von sweety2012:

Zitat von Mausi88:

Und unser nach dem FA Termin gebraucht gekaufter Kinderwagen, für 75€, aber top in Schuss.

Gebraucht dewegen weil ich ja eh trag, der ist eher für Schatzi bzw. falls mal jemand aufpasst etc.

Deswegen jetzt auch kein Teutonia den ich sonst gekauft hätte.

drei rad würde ich ungern empfehlen, red von erfahrungen

Wir hatten schon 2 mit 3 Rädern, ich steh auf sie, finde die viel schöner als mit 4 Rädern.

Leider haben wir den Teutonia verkauft den letzten mit 3 Rädern weil wir dachten es kommt kein 3tes mehr.*grummel*
22.07.2011 11:43
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von TaTii:

ich wollt euch noch erzählt haben, dass unser Bauchbaby sich letzte Nacht so stark bewegt hat zum 1 mal, dass ich davon wach wurde <3
.

Ich merke noch absolut gar nichts vom Baby obwohl ich doch auch schon in der 17Woche bin Dachte man sagt beim 2.Kind merkt man die Bewegungen viel früher als beim ersten. Schätze mal so in 1-2Wochen müßte ich aber dann auch endlich mal was merken.
--
-
-
- WER MERKT SCHON KINDSBEWEGUNGEN??

Ich merks schon.

Och man, ich will meins auch endlich merken

Meines ist ja aber auch das 3te schon.
Sternchen26
2825 Beiträge
22.07.2011 11:44
Wir wollten jetzt Montag nach Phantasialand weil ich da Geb.habe und umsonst reinkomme. Meint ihr es lohnt sich überhaupt? Ich bin ja jetzt im 5.Monat und mein Sohn is 4,6J.alt. Mein Partner und meine Oma kommen auch mit. Ich glaube ich vertrage gar kein Karussell mehr, mir wird schlecht drin, habe auch Angst ums Baby.
Mein Partner müßte 29,50€ zahlen, mein Sohn 17€ und meine Oma und ich hätten freien Eintritt.
22.07.2011 11:46
Also so "Babysachen" wie Karusell etc. kannst du machen , aber wildere darfst du nicht mehr machen, da dürfen dich auch die Betreiber nicht rauflassen.
22.07.2011 11:51
Schaut mal, die neuen Kindersitze für meine Kleinen, der rosane ist Sophie ihrer und der braune Chiara ihrer.

katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 11:52
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??

die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!

die Preise sind echt hoch,ihr wohnt bestimmt in der Stadt oder?
Wir bezahlen hier für das Haus was 120qm hat 500 kalt + 200 NK

also wo wir jetzt wohnen ist in einem kleinen dorf (wenn man es so nennen kann) ... ist aber auch nicht wirklich ein dorf ... und wo wir neu hinziehen ist in der Stadt!
jaaa...ist sehr hoch die miete!!

Dorf????*lach* Also wir wohnen in Hettensen, DASS ist ein Dorf

ja ich sage doch, ELLIEHAUSEN ist net wirklich ein dorf!!
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 11:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

echt?? was zahlst du denn??
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 11:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

22.07.2011 11:56
Zitat von katja20:

Zitat von Mausi88:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

Also im Moment für 75qm (davon 5qm Loggia) 508€ (mit Abzug, eigentlich um die 530€) und dann halt dazu noch Strom und Fernwärme.

Für die neue Wohnung dann um die 750€ bis 850€ Miete (geschätzt, kommt drauf an wie viele qm, welche Genossenschaft etc.) und dazu dann Strom und Fernwärme.
HumanBambi
351 Beiträge
22.07.2011 12:26
Oh mann, Mädels...ich bin so down grade...mir is alles zu viel. Mein Sohn brüllt die ganze Zeit...ich bin krank...mein bauch tut total weh...ich hab noch so viel zutun im haushalt und will nicht dass mein Mann heim kommt und hier siehts aus wie sau. Der denkt ja dann auch ich drück mir den arsch zuhause platt. Ich könnte heulen grade.
Sternchen26
2825 Beiträge
22.07.2011 12:28
Also ich zahle momentan für 3Zimmer Whg. 60qm, kaltmiete 275€ und warm mit allem drum und dran zahle ich 455€! Finde ich gut.
pusteblume85
7895 Beiträge
22.07.2011 12:49
Wir zahlen für 4raum 430warm +Kamin und Dachgeschoss...ach haben 109 und ab November ein Zimmer mehr dann 120qm Wohnfläche...
22.07.2011 13:25
Zitat von Sternchen26:

Also ich zahle momentan für 3Zimmer Whg. 60qm, kaltmiete 275€ und warm mit allem drum und dran zahle ich 455€! Finde ich gut.

wow wo wohnst denn du wir zahlen für 2raum, 58qm, 518.-€ dabei muss ich aber sagen das Ettlingen eh schon nen hohen mietspiegel hat....
Und wir wollen warten mit nem umzug weil wir hier von der straße ni weg wollen wir warten einfach bis ne 3raumwohnung frei wird.
22.07.2011 13:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Sternchen26:

wow wo wohnst denn du wir zahlen für 2raum, 58qm, 518.-€ dabei muss ich aber sagen das Ettlingen eh schon nen hohen mietspiegel hat....
Und wir wollen warten mit nem umzug weil wir hier von der straße ni weg wollen wir warten einfach bis ne 3raumwohnung frei wird.

518,-€ warm wohlbemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt