Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.07.2011 16:20
hhmmm...rigendwie ist krümel heute nicht so aktiv!!
habe ihn nur 2 mal gespührt, wie es sich bewegt hat...

21.07.2011 16:27
Zitat von katja20:
hhmmm...rigendwie ist krümel heute nicht so aktiv!!habe ihn nur 2 mal gespührt, wie es sich bewegt hat...
![]()
![]()
ich merks noch nicht wirklich....
21.07.2011 16:47
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
hhmmm...rigendwie ist krümel heute nicht so aktiv!!habe ihn nur 2 mal gespührt, wie es sich bewegt hat...
![]()
![]()
ich spür auch noch gar nix

21.07.2011 16:48
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
ich spür auch noch gar nixfreu mi aber schon drauf.
das ist wirklich ganz schön!!!

21.07.2011 16:49
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
das ist wirklich ganz schön!!!![]()
![]()
![]()
![]()
vergleichbar: wie ein Fisch im Bauchi.....

21.07.2011 17:23
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vergleichbar: wie ein Fisch im Bauchi.....![]()
ja ab und an hatte ich es auch schon,ist aber nicht jeden abend so
21.07.2011 18:37
Guten abend mädels,
mir gehts einwenig besser , mein schatz ist gerade auf dem weg um mir eine pizza zu holen mit thunfisch mais zwiebeln und ei hmmmm lecker .
Heute waren wir Kinderwagen testen 5 stück haben wir in die engere Wahl genommen .
mir gehts einwenig besser , mein schatz ist gerade auf dem weg um mir eine pizza zu holen mit thunfisch mais zwiebeln und ei hmmmm lecker .
Heute waren wir Kinderwagen testen 5 stück haben wir in die engere Wahl genommen .
21.07.2011 18:38
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vergleichbar: wie ein Fisch im Bauchi.....![]()
ja ab und an hatte ich es auch schon,ist aber nicht jeden abend so
Hab ihn auch einmal gespürt xD
Aber nur ab und an

21.07.2011 18:38
huhu mädels habe jetzt 4 wochen gips bekommmen am arm.
war heute beim chirurg gewesen weil ich meinen kleinen finger nicht mehr bewegen konnte. werde jetzt nicht mehr so viel schreiben da es sich doof macht mit einer hand
lese aber trotzdem aufmerksam mit
war heute beim chirurg gewesen weil ich meinen kleinen finger nicht mehr bewegen konnte. werde jetzt nicht mehr so viel schreiben da es sich doof macht mit einer hand

lese aber trotzdem aufmerksam mit

21.07.2011 19:03
Zitat von klee4:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von klee4:
Zitat von Cabtivana:
So ihr Lieben, bin wieder da.
Also meine Plazenta liegt genau beim gmh und somit fängt es immer mal wieder an zu Bluten, weil die Plazenta so drückt. Ich darf jetzt nicht mehr schwer heben und so weiter. Dem baby geht es soweit gut, hat gestrampelt wie blöd und schön zugewunkenbin jetzt erstmal beruhigt und leg mich mal hin hab tierische kopfschmerzen und bin so ziemlich k.o
Und wochenwechsel hab ich heute auch 16 woche![]()
Hab das gleiche Problem wie Du...wurde beim letzten Mal festgestellt...nur dass ich noch nicht geblutet habe bis jetzt...arbeiten gehe ich auch noch...habe Sex-, Sport- und Schwimmverbot...nächste Woche weiss ich vielleicht mehr, da hab ich wieder Termin...bin auch immer heilfroh, wenn ich von Toilette komme und nix passiert ist...
kann also nachvollziehen, wie Du dich grad fühlst...
Ohja ist schon doof jedes mal wenn man auf klo will hat man angst..aber er meinte halt jetzt brauch ich mir grade keine sorgen machen, Wenn ich natürlich wieder sehr stark blute und schmerzen bekomme muss ich sofort ins krankenhaus. Aber er denkt nicht das es passiern wird. Wissen tut man nie, aber wer weiß. Am 10.8 ist die vorsorge mal schauen, und mal sehen was es wird. Freu mich auch schon soo.
ja so in der Art hat meine FÄ das auch zu mir gesagt...ich hoffe, die Plazenta zieht sich noch hoch, meine Hebi hat gesagt, in 90 % der Fälle tut sie das...dann ist alles ok...ansonsten heissts Ende des Jahres: Kaiserschnitt....soweit gucke ich jetzt aber noch nicht...hab nur keine Böcke, mir die ganze SS über Gedanken zu machen ob ich Blutungen bekomme...es wäre schön, wenn sie mir nächste Woche schon etwas Entwarnung geben könnte...da hat man diese bescheuerten ersten drei Monate gut überstanden und dann kommt so ne Sch****...
ja genau, ich mache mir wegen einem Kaiserschnitt nicht verrückt den hatte ich bei meinem Letzten auch nicht schlimm. Hoffe einfach das alles so weggeht und fertig

21.07.2011 19:14
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich
freuuu ...
beide sind in der nähe meiner eltern
und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget
voll cool ey
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich

beide sind in der nähe meiner eltern

21.07.2011 21:11
Zitat von Samie02012012:
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und michfreuuu ...
beide sind in der nähe meiner elternund die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget
voll cool ey
![]()
![]()
Dann drück ich dir mal die daumen

21.07.2011 21:12
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und michfreuuu ...
beide sind in der nähe meiner elternund die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget
voll cool ey
![]()
![]()
Dann drück ich dir mal die daumenBerichte morgen mal wie sie waren
![]()
danke dir !

oh ja das mach ich dann

21.07.2011 21:36
Hier unser Bericht von FA-Termin von gestern:
Krümelchen geht es gut und hat wieder fleißig aufgeholt (nachdem meine FÄ Krümelchen eigentlich beim letzten Termin "zurückstufen" wollte, ist es jetzt wieder genau richtig). Krümel hat eine SSL von 8,29cm (also schon ein kleiner Riese) und "wiegt" 99g (demnach eigentlich sogar schon mindestens eine Woche weiter laut FÄ).
Outing haben wir nicht bekommen können, meine FÄ wollte sich da noch nicht so fest legen. Man konnte zwar sehen, dass nicht wirklich was zwischen den Beinchen ist möchte aber mit nem Outing bis zum nächsten mal warten, da sie sich nicht 100%ig sicher ist ob sich da nicht doch noch was "versteckt".
Bildchen ist im anderen Thread!
Konnte mich nicht vorher melden, da ich grade ziemlich viel Streß habe... Gestern nach dem FA-Termin musste ich direkt zu der Beerdigung von dem Bruder meiner Oma (mit Oma und Opa) und das hat mich doch sehr mitgenommen, danach musst ich für meine andere Oma viel erledigen und Abends ihr Essen machen und so. Gestern Abend war ich dann nur froh, als ich auf der Couch war und meinen ProSieben Abend genießen konnte (mit viel geheule... Greys war aber auch sowas von hammer!!!).
Heute morgen bin ich dann direkt wieder los und musste heute Nachmittag mit meiner (anderen Oma, der ich Essen mache und Co) zum Arzt fahren und dort haben wir erfahren, dass sie morgen ins Krankenhaus muss (muss operiert werden). Musste meine Eltern jetzt aus dem Urlaub reißen, die befinden sich jetzt auf dem Weg nach Hause und kommen irgendwann heute Nacht an. Mir geht es grad echt nicht gut, denn ich hab mega Angst, dass meine Oma die Operation/-en schaffen wird (wobei ich grade für meine Schwestern positiv bleiben/denken muss, denn die beiden sind mit den Nerven am Ende...).
War kein schöner Urlaub für meine Eltern (zuerst der Tod vom Onkel meiner Mutter, jetzt meine Oma die ins KH kommt...). Harte Woche!!
Drückt bitte morgen die Daumen, dass alles gut werden wird!
Sorry, dass ich dementsprechend nicht oft schreibe, aber ich bin mit den Nerven leicht am Ende!
Krümelchen geht es gut und hat wieder fleißig aufgeholt (nachdem meine FÄ Krümelchen eigentlich beim letzten Termin "zurückstufen" wollte, ist es jetzt wieder genau richtig). Krümel hat eine SSL von 8,29cm (also schon ein kleiner Riese) und "wiegt" 99g (demnach eigentlich sogar schon mindestens eine Woche weiter laut FÄ).
Outing haben wir nicht bekommen können, meine FÄ wollte sich da noch nicht so fest legen. Man konnte zwar sehen, dass nicht wirklich was zwischen den Beinchen ist möchte aber mit nem Outing bis zum nächsten mal warten, da sie sich nicht 100%ig sicher ist ob sich da nicht doch noch was "versteckt".
Konnte mich nicht vorher melden, da ich grade ziemlich viel Streß habe... Gestern nach dem FA-Termin musste ich direkt zu der Beerdigung von dem Bruder meiner Oma (mit Oma und Opa) und das hat mich doch sehr mitgenommen, danach musst ich für meine andere Oma viel erledigen und Abends ihr Essen machen und so. Gestern Abend war ich dann nur froh, als ich auf der Couch war und meinen ProSieben Abend genießen konnte (mit viel geheule... Greys war aber auch sowas von hammer!!!).
Heute morgen bin ich dann direkt wieder los und musste heute Nachmittag mit meiner (anderen Oma, der ich Essen mache und Co) zum Arzt fahren und dort haben wir erfahren, dass sie morgen ins Krankenhaus muss (muss operiert werden). Musste meine Eltern jetzt aus dem Urlaub reißen, die befinden sich jetzt auf dem Weg nach Hause und kommen irgendwann heute Nacht an. Mir geht es grad echt nicht gut, denn ich hab mega Angst, dass meine Oma die Operation/-en schaffen wird (wobei ich grade für meine Schwestern positiv bleiben/denken muss, denn die beiden sind mit den Nerven am Ende...).
War kein schöner Urlaub für meine Eltern (zuerst der Tod vom Onkel meiner Mutter, jetzt meine Oma die ins KH kommt...). Harte Woche!!
Sorry, dass ich dementsprechend nicht oft schreibe, aber ich bin mit den Nerven leicht am Ende!

21.07.2011 21:44
Zitat von yvi2101:
Hier unser Bericht von FA-Termin von gestern:
Sorry, dass ich dementsprechend nicht oft schreibe, aber ich bin mit den Nerven leicht am Ende!![]()
Ach Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an

Ich hoffe, dass sich alles wieder etwas beruhigt und du dich wieder bisschen mehr auf dich konzentrieren kannst.
Du bist auf jeden Fall eine tolle Enkeltochter, wenn ich das so lese

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt