Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
20.07.2011 21:11
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo mädels,

also mir gehts heute gar nicht gut habe magen und bauchschmerzen und habe fieber (
Trinke gerade tee und hoffe das der tag schnell vorbei geht .
Hoffe das euch eingermaßen gut geht

Bissl fiebrig fühl ich mich auch seit gestern abend....vllt ein süppchen essen? Hilft eigentlich ganz gut gegen magenaua..hab ich auch ganz viel. Und...ich geh warm duschen wenn ich bauchweh hab...meistens ist es danach weg.
Mich plagen seit gestern wieder schmerzen im unterleib...aber kalt so wie brutaler muskelkater.

Das mit dem Muskelkater habe ich im moment auch und seid gerade auch sodbrennen ( dann hoffe ich das es uns beiden ganz schnell besser geht

GUTE besserung euch beiden
drea9
2646 Beiträge
20.07.2011 21:12
Zitat von TaTii:

ppuuuhh ich hab sooo kopfweh >.<

oje ich hasse kopfweh - kannst dich nicht hinlegen?
GuteBesserung.
drea9
2646 Beiträge
20.07.2011 21:13
@ alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN, ich hab gelesen, auch zwillinge sind unter uns sehr schön. Die ersten im Thread...

drea9
2646 Beiträge
20.07.2011 21:15
Zitat von JoelsMama:

Hey Mädels
Ich habe mir überlegt jetzt beim Fa nen Diabetes check machen zu lassen---
Habe oft zitter anfälle und bin blass

mh ich hab mi immer gedacht, der wird sowieso gemacht. Aber wenn dir danach ist, lass es testen, ich weiß auch einige die an schwangerschaftsdiabetes leiden, aber es ist recht gut behandelbar!
WunschKind1981
566 Beiträge
20.07.2011 21:37
Zitat von mamilein2012:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von mamilein2012:

Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???

hey ich würde mir garkeine sorgen machen dass du keinen herzschlag findest.
das baby hat noch soooo viel platz in deinem bauch und ist ja auch noch klein und da die anderen geräusche (die von dir kommen) auch noch hört wird das kleine herzlein schon mal übertönt.
ich habe ja ein stetoskop und ich hätte in der 12 woche ja schon schwören können das ich was gehört hatte, doch dann war das geräusch wieder weg und seid her hab ich es auch nicht mehr gehört.
da ja beim stetoskop keine ultraschall wellen sind, brauchste dir ja keine sorgen machen, dass das kind so extrem gestört wird. von daher hatte ich das stethoskop auch schon mal total lange auf dem bauch, wuaaa haben sich meine ohren bedankt.
ich würde mir also garkeine sorgen machen. selbst angelsound ist ja nicht sooo ausgereift wie die materialien beim doc. also kopf hoch und keine sorgen mehr machen

Danke du Liebe, das ist wirklich süß von dir...hatte aber das Glück, nach drei Tagen intensivem Gesuche dann doch noch die Herztöne zu finden. Das war soooooo toll..und als Bonus bekam ich auch noch einen kleinen Schluckauf zu hören

Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.

Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen

LG an dich

interssant ist es auf jedenfall.
nur teilweise doch echt schmerzhaft, weil die ohrenstöpsel ja nicht grade bequem sind.
och noch bis zum 25sten und dann hab ich meinen nächsten termin *freu*

das mit dem schluckauf ist ja echt lustig. meine frauenärztin hatte ja beim letzten US gesagt, das husten das baby anregt um sich zu bewegen. vielleicht mal so ein tipp, falls du beim nächsten mal wieder fast verzweifelst

mamilein2012
1557 Beiträge
20.07.2011 22:09

Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.

Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen

LG an dich
[/quote]

nur teilweise doch echt schmerzhaft, weil die ohrenstöpsel ja nicht grade bequem sind.

das mit dem schluckauf ist ja echt lustig. meine frauenärztin hatte ja beim letzten US gesagt, das husten das baby anregt um sich zu bewegen. vielleicht mal so ein tipp, falls du beim nächsten mal wieder fast verzweifelst

[/quote]

Oh wie schön, dass ich eh momentan eine Erkältung habe und viel husten muss
WunschKind1981
566 Beiträge
20.07.2011 23:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von mamilein2012:

LG an dich

na so hat doch alles noch seine vor und nachteile. lach
bin froh das ich bisher noch keine erkältung hatte.
diese woche war aber trotzdem nicht sooo toll für mich.
ich habe mich so extrem ins wc verliebt gehabt, das ich dachte das ich mal satte 24stunden immer wieder mal vorbei schauen müsste, um es zu knutschen. das doofe ist nur das ich genau weiss das der doofe cheesburger von mc doof schuld war. ja ja wenn man es eilig hat und trotzdem noch ebend schnell was essen möchte. zwar sollte es später lecker spinat geben, aber daraus ist nur noch wc-kuscheln geworden. grummel

gute besserung, oder gutes hören wünsch ich dir

habe schon gesehen das deine prognose auch mädl ist. wie kommst du drauf? neugierig schaut
mamilein2012
1557 Beiträge
21.07.2011 00:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von mamilein2012:

LG an dich

Ojeee, du Arme
Ich hoffe, dass das bald besser wird, wenn es nicht schon weg ist.

Habe vorhin ins Baby-Häuschen reingehört, und siehe da...habe es gefunden
Hach, das war mal wieder toll..nu kann ich glücklich einschlafen.
Siehste...Eile mit Weile, oder wie das heisst
Hab dann auch gleich meine bessere Hälfte gerufen (der das Ding überhaupt nicht mag, weil er doch auch noch irgendwie glaubt, es könne dem Baby schaden ) Hat sich dann aber auch riesig gefreut und breit gegrinst
Sogar ganz ohne Husten *hihi*

Meine Prognose kommt von dem chinesischen Kalender...das musste auch mal machen und dann posten..bibbi trägt es dann ein.
Bin schon ganz gespannt ob es stimmt..habe momentan gar kein wirkliches Gefühl. Am Anfang dachte ich sofort, das wird ein Mädchen, dann zwischendurch war eher Junge in meinem Kopf und momentan keine Ahnung. Wenn ich träume oder über Baby ansich nachdenke, ist es aber komischerweise immer ein Mädchen...hmmm
Ich nehme jedenfalls beides
Wie ist dein Gefühl?

21.07.2011 07:28
Guten Morgen

Nach dem ich gestern beim frauenarzt war wegen braunen ausfluss, muss ich heute gleich hin wegen rosa/rot und viel ausfluss. Ich habe etwas angst....ich will einfach nur wissen woher es kommt, ich möchte meine schwangerschaft genissen und nicht immer angst haben das was ist. Ich bin einfach grade nur fertig.

Drück mir die daumen das alles gut ist bis später
bibbi26
39400 Beiträge
21.07.2011 07:42
Zitat von Cabtivana:

Guten Morgen

Nach dem ich gestern beim frauenarzt war wegen braunen ausfluss, muss ich heute gleich hin wegen rosa/rot und viel ausfluss. Ich habe etwas angst....ich will einfach nur wissen woher es kommt, ich möchte meine schwangerschaft genissen und nicht immer angst haben das was ist. Ich bin einfach grade nur fertig.

ohh ich drück dir die daumen das alles ok ist
bibbi26
39400 Beiträge
21.07.2011 07:43
wenn ihr schon namen habt für eure mäuse könnt ihr sie mir schon geben
ich trag auch beides ein M/J
drea9
2646 Beiträge
21.07.2011 09:01
Zitat von Cabtivana:

Guten Morgen

drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
JoelsMama
9429 Beiträge
21.07.2011 09:35
Also meine Freundin is auch Schwanger.
Bekommt nächsten Monat ihr Kind. Sie leidet sehr stark an Schwangerschaftdiabetis. Muss insulien spritzen usw
scotland08
320 Beiträge
21.07.2011 09:40
Guten Morgen Mädels!
Schnell mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin nicht soviel im Netz da ich die letzten Tage mit meinem Mann und Sohn jede freie Minute geniessen möchte, moregn fkiegt er dann ja weg.
Am Dienstag hatte ich FA Termin, war super, Baby geht es gut und war voll wild am strampeln, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut das der Doc sich soviel Zeit genommen hat!
Außerdem gibt es noch eine positive Nachricht, mein Arbeitgeber hat das Auslaufen des Vertrages zurück genommen den in meinem Vertrag stand keine Befristung drin. Somit darf ich weiter arbeiten und später auch wieder dort anfangen! Freu mich!!!
Schönen Tag euch!
scotland08
320 Beiträge
21.07.2011 09:43
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch Diabetis aber erst in der 35ssw, musste dann auch recht schnell Insulin spritzen.
Bei mir wird trotz Vorbelastung nicht vor der 24ssw getestet. Denke das ist wohl normal. Schwindel und zittern usw. hatte ich nie, war sehr überrascht das zu haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt