Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 10:10
Zitat von JoelsMama:

Also guten Morgen mädels
Ich gloob ich spür manchmal mein kleinen xD
Ganz weit unten dubelt es manchmal
Also nicht immer meist nur wenn ik sitze
Tolles gefühl nur ich weiss ned ob es das is
Aber fühlt sich meist immer gleich an
Bin gespannt wann man es richtig gut fühlt wo ik sagen kann dat is det kleene

das ist bestimmt dein kleines!!
HumanBambi
351 Beiträge
22.07.2011 10:13
Mein Nasenpiercing hat sich entzündet...jetzt hab ich über nacht ein anderes dünneres rein gemacht und wollte jetzt wechseln...jetzt gehts nicht mehr rein. ich krieg ne meise. Mein Lippenpiercing ist letzte woche schon zugewachsen -.-
Sternchen26
2825 Beiträge
22.07.2011 10:14
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben!!
ich bin total happy!!!
1. heute ist endlich Freitag und ich kann morgen ausschlafen
2. Baby bewegt sich artig!
und daraf freue ich mich am meisten.....trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
3. WIR HABEN UNSERE TRAUMWOHNUNG ZUM 01.11. GEFUNDEN!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
mädels ich sag´s euch die wohnung ist der hammer.... wir sind rein und haben uns sofort VERLIEBT!! gestern haben wir ein termin gemacht und besichtigt und 1 stunde später haben wir eine zusage bekommen...weil wir dennen sooo sympatisch waren! unter uns wohnt mein onkel und daneben ein haus, wohnen von meinem schatz die schwestern, 5 min. zu fuß wohnen meine eltern entfernt und 10 min. wohnen seine eltern entfern ...ah ja und mein opa wohnt auch 3 min. von uns entfernt...also wirklich die ganze familie (alle onkel, tanten, verwandte .... ) ........ mein mann war begeistert! und die wohnung wird bevor wir einziehen auch noch neu saniert und das bad ist auch schon neu gefließt, aber auf eine Luxusart! alles mit beleuchtungen und in der ganzen wohnung sind boxen in der wand angebracht, um musik zu hören! in jedem zimmer....sogar im bad!! echt toll, jetzt kann ich beim baden oder duschen (beides vorhanden ) musik hören! super!! eine tolle 3 zimmer -wohnung..unser krümel wird sich bestimmt wohl fühlen..und sogr eine extra eingebaute küche (neu) bleibt drin!
sorry, dass ich jetzt so von der wohnung geschwärmt habe!! aber wir freuen uns einfach..

LG Katja
[/quote

Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??
Wir suchen noch eine. Muß am 1.10 raus.
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 10:14
glückwunsch Katja
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 10:18
Zitat von Sternchen26:

Das is doch toll dass ihr eine schöne Whg.gefunden habt. Wie groß is die Whg. und wie teuer is die Kaltmiete??

die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!
RamSas
751 Beiträge
22.07.2011 10:18
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben!!
ich bin total happy!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mädels ich sag´s euch die wohnung ist der hammer.... wir sind rein und haben uns sofort VERLIEBT!! gestern haben wir ein termin gemacht und besichtigt und 1 stunde später haben wir eine zusage bekommen...weil wir dennen sooo sympatisch waren! unter uns wohnt mein onkel und daneben ein haus, wohnen von meinem schatz die schwestern, 5 min. zu fuß wohnen meine eltern entfernt und 10 min. wohnen seine eltern entfern ...ah ja und mein opa wohnt auch 3 min. von uns entfernt...also wirklich die ganze familie (alle onkel, tanten, verwandte .... ) ........ mein mann war begeistert! und die wohnung wird bevor wir einziehen auch noch neu saniert und das bad ist auch schon neu gefließt, aber auf eine Luxusart! alles mit beleuchtungen und in der ganzen wohnung sind boxen in der wand angebracht, um musik zu hören! in jedem zimmer....sogar im bad!! echt toll, jetzt kann ich beim baden oder duschen (beides vorhanden ) musik hören! super!! eine tolle 3 zimmer -wohnung..unser krümel wird sich bestimmt wohl fühlen..und sogr eine extra eingebaute küche (neu) bleibt drin!
sorry, dass ich jetzt so von der wohnung geschwärmt habe!! aber wir freuen uns einfach..

LG Katja

das hört sich doch alles super an,freu mich für Euch
ich bin echt froh,dass ich mir um eine Wohnung keine sorgen machen muss,da es schon mit 3 Kindern hier auf dem Land schwierig wird. Wir wohnen jetzt seid 2 Jahren gott sei dank zur Miete in einem Haus,was insgesamt 5 Zimmer hat. Am Anfang hat mein bruder hier mitgewohnt,bis wir ihn rausgeschmissen haben,da er ganz schön sauerein in seinen Zimmern abgehalten hat und ich mit sowas ja garnicht klar komme. Jetzt haben die zwei Mädels unten ihr reich und das mit Bad und das alles sogar für ganz wenig geld und unsere Vermieter sind einfach nur Super. Bekommen jedes Jahr Holz für den Kamin geschenkt,da unser Vermieter viel Wald hat. Bin mal gespannt was die sagen,wenn die erfahren das ich wieder schwanger bin,freuen sich bestimmt total
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 10:19
Zitat von TaTii:

glückwunsch Katja

Dankeeeee.........
22.07.2011 10:20
Zitat von Mausi88:

Und unser nach dem FA Termin gebraucht gekaufter Kinderwagen, für 75€, aber top in Schuss.

Gebraucht dewegen weil ich ja eh trag, der ist eher für Schatzi bzw. falls mal jemand aufpasst etc.

Deswegen jetzt auch kein Teutonia den ich sonst gekauft hätte.

drei rad würde ich ungern empfehlen, red von erfahrungen
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 10:20
Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben!!
ich bin total happy!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

LG Katja

das hört sich doch alles super an,freu mich für Euch
ich bin echt froh,dass ich mir um eine Wohnung keine sorgen machen muss,da es schon mit 3 Kindern hier auf dem Land schwierig wird. Wir wohnen jetzt seid 2 Jahren gott sei dank zur Miete in einem Haus,was insgesamt 5 Zimmer hat. Am Anfang hat mein bruder hier mitgewohnt,bis wir ihn rausgeschmissen haben,da er ganz schön sauerein in seinen Zimmern abgehalten hat und ich mit sowas ja garnicht klar komme. Jetzt haben die zwei Mädels unten ihr reich und das mit Bad und das alles sogar für ganz wenig geld und unsere Vermieter sind einfach nur Super. Bekommen jedes Jahr Holz für den Kamin geschenkt,da unser Vermieter viel Wald hat. Bin mal gespannt was die sagen,wenn die erfahren das ich wieder schwanger bin,freuen sich bestimmt total

danke süße!!
aber das bei euch, hört sich auch super an!!
RamSas
751 Beiträge
22.07.2011 10:21
Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

die wohnung ist 82 qm und 495 € kaltmiete/ warm ca. 678€ , ist nicht sooo günstig...aber dafür haben wir eine "Luxus"wohnung !
jetzt haben wir eine 2 - zimmer und bezahlen 460 € warm!! also, schon ein unterschied, aber wir wohnen auch dafür gerade weit weg von unseren eltern und verwandten (ca. 6-7 km)...nagut sooo weit auch net, aber man kann auch nicht einfach mal so zu fuß zum besuch gehen!

die Preise sind echt hoch,ihr wohnt bestimmt in der Stadt oder?
Wir bezahlen hier für das Haus was 120qm hat 500 kalt + 200 NK
katja20
4094 Beiträge
22.07.2011 10:24
Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

also wo wir jetzt wohnen ist in einem kleinen dorf (wenn man es so nennen kann) ... ist aber auch nicht wirklich ein dorf ... und wo wir neu hinziehen ist in der Stadt!
jaaa...ist sehr hoch die miete!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
22.07.2011 10:52
Zitat von katja20:

Zitat von RamSas:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

also wo wir jetzt wohnen ist in einem kleinen dorf (wenn man es so nennen kann) ... ist aber auch nicht wirklich ein dorf ... und wo wir neu hinziehen ist in der Stadt!
jaaa...ist sehr hoch die miete!!

Dorf????*lach* Also wir wohnen in Hettensen, DASS ist ein Dorf
22.07.2011 11:37
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Samie02012012:

huhu mädels ...

hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich freuuu ...

beide sind in der nähe meiner eltern und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget voll cool ey

Warum nur für dich und dein Baby? Zieht dein Freund nicht mit ein? Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche, is aber verdammt schwierig eine 4Zimmer Wohnung zu finden. Wir sind nämlich dann im Januar zu viert. Oder erstmal ne 3Zimmer Wohnung nehmen, würde auch gehen für 1-2Jahre.

Ich bin auch am suchen, brauchen 4 Zimmer die aber trotzdem noch leistbar ist, echt schwer zu finden.

Bin schon bei ur vielen Projekten und Genossenschaften angemeldet, bei einer könnten wir Wohnung aussuchen kommen weil da hab ich eine gesehen mit 108qm Wohnfläche die wäre echt super, muss mal mit Schatzi reden, die wäre nächstes Jahr im Sommer sowas fertig.
22.07.2011 11:38
Zitat von Sternchen26:

Zitat von TaTii:

ich wollt euch noch erzählt haben, dass unser Bauchbaby sich letzte Nacht so stark bewegt hat zum 1 mal, dass ich davon wach wurde <3
.

Ich merke noch absolut gar nichts vom Baby obwohl ich doch auch schon in der 17Woche bin Dachte man sagt beim 2.Kind merkt man die Bewegungen viel früher als beim ersten. Schätze mal so in 1-2Wochen müßte ich aber dann auch endlich mal was merken.
--
-
-
- WER MERKT SCHON KINDSBEWEGUNGEN??

Ich merks schon.
Sternchen26
2825 Beiträge
22.07.2011 11:41
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von TaTii:

ich wollt euch noch erzählt haben, dass unser Bauchbaby sich letzte Nacht so stark bewegt hat zum 1 mal, dass ich davon wach wurde <3
.

Ich merke noch absolut gar nichts vom Baby obwohl ich doch auch schon in der 17Woche bin Dachte man sagt beim 2.Kind merkt man die Bewegungen viel früher als beim ersten. Schätze mal so in 1-2Wochen müßte ich aber dann auch endlich mal was merken.
--
-
-
- WER MERKT SCHON KINDSBEWEGUNGEN??

Ich merks schon.

Och man, ich will meins auch endlich merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt