Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.07.2011 21:54
Zitat von mamilein2012:
Zitat von yvi2101:
Hier unser Bericht von FA-Termin von gestern:
Krümelchen geht es gut und hat wieder fleißig aufgeholt (nachdem meine FÄ Krümelchen eigentlich beim letzten Termin "zurückstufen" wollte, ist es jetzt wieder genau richtig). Krümel hat eine SSL von 8,29cm (also schon ein kleiner Riese) und "wiegt" 99g (demnach eigentlich sogar schon mindestens eine Woche weiter laut FÄ).
Outing haben wir nicht bekommen können, meine FÄ wollte sich da noch nicht so fest legen. Man konnte zwar sehen, dass nicht wirklich was zwischen den Beinchen ist möchte aber mit nem Outing bis zum nächsten mal warten, da sie sich nicht 100%ig sicher ist ob sich da nicht doch noch was "versteckt".
Bildchen ist im anderen Thread!
Konnte mich nicht vorher melden, da ich grade ziemlich viel Streß habe... Gestern nach dem FA-Termin musste ich direkt zu der Beerdigung von dem Bruder meiner Oma (mit Oma und Opa) und das hat mich doch sehr mitgenommen, danach musst ich für meine andere Oma viel erledigen und Abends ihr Essen machen und so. Gestern Abend war ich dann nur froh, als ich auf der Couch war und meinen ProSieben Abend genießen konnte (mit viel geheule... Greys war aber auch sowas von hammer!!!).
Heute morgen bin ich dann direkt wieder los und musste heute Nachmittag mit meiner (anderen Oma, der ich Essen mache und Co) zum Arzt fahren und dort haben wir erfahren, dass sie morgen ins Krankenhaus muss (muss operiert werden). Musste meine Eltern jetzt aus dem Urlaub reißen, die befinden sich jetzt auf dem Weg nach Hause und kommen irgendwann heute Nacht an. Mir geht es grad echt nicht gut, denn ich hab mega Angst, dass meine Oma die Operation/-en schaffen wird (wobei ich grade für meine Schwestern positiv bleiben/denken muss, denn die beiden sind mit den Nerven am Ende...).
War kein schöner Urlaub für meine Eltern (zuerst der Tod vom Onkel meiner Mutter, jetzt meine Oma die ins KH kommt...). Harte Woche!!
Drückt bitte morgen die Daumen, dass alles gut werden wird!
Sorry, dass ich dementsprechend nicht oft schreibe, aber ich bin mit den Nerven leicht am Ende!
Ach Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an
Ich hoffe, dass sich alles wieder etwas beruhigt und du dich wieder bisschen mehr auf dich konzentrieren kannst.
Du bist auf jeden Fall eine tolle Enkeltochter, wenn ich das so lese
Danke schön!! Ich bemüh mich, das beste für meine Oma/Familie zu tun. War schon immer so und wird immer so bleiben! Meine Familie steht vor allem und wenn da irgendwas ist, muss ich zurück stecken. Krümelchen macht sich heut Aben ziemlich bemerkbar, denke es war zu viel Streß (vorallem heute). Bekomm nun auch noch ne Blasenentzündung (nachdem meine Urinwerte eh nicht sooo gut waren und es nur ne Frage der Zeit war bis die Symptome kommen; nun sind sie da). Werd mir morgen früh (wenn ich den Transportschein für meine Oma hol) erstmal schnell Antibiotika holen (Rezept ist schon provisorisch in der Praxis vorbereitet, sie wusste das es so kommen wird...).
Nochmal DANKE für deine lieben Worte!!!
21.07.2011 22:59
ich wollt euch noch erzählt haben, dass unser Bauchbaby sich letzte Nacht so stark bewegt hat zum 1 mal, dass ich davon wach wurde <3
.
Ich hab seit 3 Tagen starke verstopfung und blute beim Geschäft machen >.< Hoffe, das legt sich jetzt die Tage wieder. Heute konnte ich sogar garnicht auf Klo...
Leichte Zahnweh hab ich auch. Meine Zähne sind sooo empfindlich, wenn ich schwanger bin. ( hatte das bei Juli auch schon >.< )
Sonst gehts mir aber bisauf ab und an mal Übelkeit, Kopfweh und Kreislaufversagen, echt gut
Euch auch?
Hab von einigen gelesen, dass sie sich Sorgen machen, jemand hat nen Pilz, und jemand anderes Blutungen wegen einer Entzündung.
Das tut mir sehr leid... Ich hoffe euch gehts bald besser !! :-*
.
Ich hab seit 3 Tagen starke verstopfung und blute beim Geschäft machen >.< Hoffe, das legt sich jetzt die Tage wieder. Heute konnte ich sogar garnicht auf Klo...
Leichte Zahnweh hab ich auch. Meine Zähne sind sooo empfindlich, wenn ich schwanger bin. ( hatte das bei Juli auch schon >.< )
Sonst gehts mir aber bisauf ab und an mal Übelkeit, Kopfweh und Kreislaufversagen, echt gut
Euch auch?
Hab von einigen gelesen, dass sie sich Sorgen machen, jemand hat nen Pilz, und jemand anderes Blutungen wegen einer Entzündung.
Das tut mir sehr leid... Ich hoffe euch gehts bald besser !! :-*
22.07.2011 07:08
HEut bin ich auch mit kopfweh schon munter geworden,das wird ein Tag,prima....heute gehts zum Friseur strähnen machen...bin da ja nicht So....
WÜnsche euch ein schönen Tag... jedes w e ist bei uns nun was anders los dieses we GeburtstagsFeier,nächstes silberhochzeit,darauf das eine hochZeit...da zwischen noch 2 Geburtstage..zu mal wir alle bei der SilberhochZeit sehen und einen Tag später dann wieder Geburtstag ist,da sehen wir dann wieder alle. muss da noch feiern? FUrchtbar zumal Opa und Onkel hintereinander Geburtstag haben und zusammen wohnen,reicht doch eine Feier....
WÜnsche euch ein schönen Tag... jedes w e ist bei uns nun was anders los dieses we GeburtstagsFeier,nächstes silberhochzeit,darauf das eine hochZeit...da zwischen noch 2 Geburtstage..zu mal wir alle bei der SilberhochZeit sehen und einen Tag später dann wieder Geburtstag ist,da sehen wir dann wieder alle. muss da noch feiern? FUrchtbar zumal Opa und Onkel hintereinander Geburtstag haben und zusammen wohnen,reicht doch eine Feier....
22.07.2011 08:34
Zitat von pusteblume85:
HEut bin ich auch mit kopfweh schon munter geworden,das wird ein Tag,prima....heute gehts zum Friseur strähnen machen...bin da ja nicht So....
na da haste ja einiges zu tun und kommst aus dem feiern ni raus. Da ich weit weg wohne von meiner Familie kann ich gar ni bei jedem geburtstag dabei sein wir fahren lediglich zum schulanfang dieses jahr und da sieht man ja ni alle naja ich denke jetzt wo wir ne Bahncard 25 haben und dann das kleine bald kommt werden wir sicher auch öfter fahren können. Man kann echt ne menge sparen dadurch.
22.07.2011 09:18
Zitat von Samie02012012:
huhu mädels ...
hab gute neuigkeiten ... hab morgen die ersten beiden wohnungsbesichtigungen für die wohnung für krümel und mich freuuu ...
beide sind in der nähe meiner eltern und die eine hat sogar 3 zimmer und is noch unter mein budget voll cool ey
Warum nur für dich und dein Baby? Zieht dein Freund nicht mit ein? Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche, is aber verdammt schwierig eine 4Zimmer Wohnung zu finden. Wir sind nämlich dann im Januar zu viert. Oder erstmal ne 3Zimmer Wohnung nehmen, würde auch gehen für 1-2Jahre.
22.07.2011 09:20
Zitat von TaTii:
ich wollt euch noch erzählt haben, dass unser Bauchbaby sich letzte Nacht so stark bewegt hat zum 1 mal, dass ich davon wach wurde <3
.
Ich merke noch absolut gar nichts vom Baby obwohl ich doch auch schon in der 17Woche bin Dachte man sagt beim 2.Kind merkt man die Bewegungen viel früher als beim ersten. Schätze mal so in 1-2Wochen müßte ich aber dann auch endlich mal was merken.
--
-
-
- WER MERKT SCHON KINDSBEWEGUNGEN??
22.07.2011 09:20
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
Ich merke noch absolut gar nichts vom Baby obwohl ich doch auch schon in der 17Woche bin Dachte man sagt beim 2.Kind merkt man die Bewegungen viel früher als beim ersten. Schätze mal so in 1-2Wochen müßte ich aber dann auch endlich mal was merken.
--
-
-
22.07.2011 09:21
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
--
-
-
22.07.2011 09:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.
Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen
LG an dich
interssant ist es auf jedenfall.
nur teilweise doch echt schmerzhaft, weil die ohrenstöpsel ja nicht grade bequem sind.
och noch bis zum 25sten und dann hab ich meinen nächsten termin *freu*
das mit dem schluckauf ist ja echt lustig. meine frauenärztin hatte ja beim letzten US gesagt, das husten das baby anregt um sich zu bewegen. vielleicht mal so ein tipp, falls du beim nächsten mal wieder fast verzweifelst
Oh wie schön, dass ich eh momentan eine Erkältung habe und viel husten muss
Ojeee, du Arme
Ich hoffe, dass das bald besser wird, wenn es nicht schon weg ist.
Habe vorhin ins Baby-Häuschen reingehört, und siehe da...habe es gefunden
Hach, das war mal wieder toll..nu kann ich glücklich einschlafen.
Siehste...Eile mit Weile, oder wie das heisst
Hab dann auch gleich meine bessere Hälfte gerufen (der das Ding überhaupt nicht mag, weil er doch auch noch irgendwie glaubt, es könne dem Baby schaden ) Hat sich dann aber auch riesig gefreut und breit gegrinst
Sogar ganz ohne Husten *hihi*
Meine Prognose kommt von dem chinesischen Kalender...das musste auch mal machen und dann posten..bibbi trägt es dann ein.
Bin schon ganz gespannt ob es stimmt..habe momentan gar kein wirkliches Gefühl. Am Anfang dachte ich sofort, das wird ein Mädchen, dann zwischendurch war eher Junge in meinem Kopf und momentan keine Ahnung. Wenn ich träume oder über Baby ansich nachdenke, ist es aber komischerweise immer ein Mädchen...hmmm
Ich nehme jedenfalls beides
Wie ist dein Gefühl?
guten morgen
chinesischer kalender? hmmmmmmmmm in der prognose steh ich schon mit der liste, aber natürlich mit meiner eigenen. mädchen
wie ich drauf komme? nun ist meine erste schwangerschaft, aber alle haben mir gesagt das ein mädchen die schönheit der mutter raubt.
da ich nicht nur im gesicht sondern auch am brustkorb kleine pickelchen bekommen habe. und mir dazu auch noch zu den unmöglichsten tageszeiten schlecht war, zumindest am anfang...haben dann immer mehr gesagt ....mädchen.... und wenn ich mal grade nicht träume das ich im plantschbecken absaufe,....träume ich von einem kleinem mädchen
Ich träum auch ständig von einem mädchen...gestern habe ich geträumt dass ich ein wunderhübsches mädchen zur welt gebracht habe. *seuftz* wär ja schön....
Schlecht ist mir auch zu den abnormalsten Tageszeiten....
bei der NT messung hat die ärztin etwas "abstehen" sehen...meinte dann aber dass sie sich da nicht festlegen kann. Meint ihr ich kann mir das mädchen jetzt schon in die haare schmieren???
22.07.2011 09:26
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
--
-
-
Ich spürs schon....auch wenns früh ist...noah hab ich 3 wochen später gespürt. Aber es ist definitiv das baby.
22.07.2011 09:29
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
--
-
-
muss nich unbedingt sein!!
ich merk ihn jetzt seit 1,5 wochen
kommt bei dir sicher auch bald!
in den nächsten ca 3-5 wochen werden wir alle unsere kleinen spüren
22.07.2011 09:33
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
--
-
-
Mache mir nämlich Gedanken, habe Angst dass vielleicht was nicht in Ordnung ist weil ich in letzter Zeit immer Streß hatte. Hoffe es lebt noch
22.07.2011 09:43
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von TaTii:
--
-
-
Mache mir nämlich Gedanken, habe Angst dass vielleicht was nicht in Ordnung ist weil ich in letzter Zeit immer Streß hatte. Hoffe es lebt noch
ach na klar Mach dir ma keinen Kopf. Noch n paar Tage, und dann spürst du es !
22.07.2011 10:02
Also guten Morgen mädels
Ich gloob ich spür manchmal mein kleinen xD
Ganz weit unten dubelt es manchmal
Also nicht immer meist nur wenn ik sitze
Tolles gefühl nur ich weiss ned ob es das is
Aber fühlt sich meist immer gleich an
Bin gespannt wann man es richtig gut fühlt wo ik sagen kann dat is det kleene
Ich gloob ich spür manchmal mein kleinen xD
Ganz weit unten dubelt es manchmal
Also nicht immer meist nur wenn ik sitze
Tolles gefühl nur ich weiss ned ob es das is
Aber fühlt sich meist immer gleich an
Bin gespannt wann man es richtig gut fühlt wo ik sagen kann dat is det kleene
22.07.2011 10:09
Hallo ihr lieben!!
ich bin total happy!!!
1. heute ist endlich Freitag und ich kann morgen ausschlafen
2. Baby bewegt sich artig!
und daraf freue ich mich am meisten.....trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
3. WIR HABEN UNSERE TRAUMWOHNUNG ZUM 01.11. GEFUNDEN!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
mädels ich sag´s euch die wohnung ist der hammer.... wir sind rein und haben uns sofort VERLIEBT!! gestern haben wir ein termin gemacht und besichtigt und 1 stunde später haben wir eine zusage bekommen...weil wir dennen sooo sympatisch waren! unter uns wohnt mein onkel und daneben ein haus, wohnen von meinem schatz die schwestern, 5 min. zu fuß wohnen meine eltern entfernt und 10 min. wohnen seine eltern entfern ...ah ja und mein opa wohnt auch 3 min. von uns entfernt...also wirklich die ganze familie (alle onkel, tanten, verwandte .... ) ........ mein mann war begeistert! und die wohnung wird bevor wir einziehen auch noch neu saniert und das bad ist auch schon neu gefließt, aber auf eine Luxusart! alles mit beleuchtungen und in der ganzen wohnung sind boxen in der wand angebracht, um musik zu hören! in jedem zimmer....sogar im bad!! echt toll, jetzt kann ich beim baden oder duschen (beides vorhanden ) musik hören! super!! eine tolle 3 zimmer -wohnung..unser krümel wird sich bestimmt wohl fühlen..und sogr eine extra eingebaute küche (neu) bleibt drin!
sorry, dass ich jetzt so von der wohnung geschwärmt habe!! aber wir freuen uns einfach..
LG Katja
ich bin total happy!!!
1. heute ist endlich Freitag und ich kann morgen ausschlafen
2. Baby bewegt sich artig!
und daraf freue ich mich am meisten.....trommelwirbel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
3. WIR HABEN UNSERE TRAUMWOHNUNG ZUM 01.11. GEFUNDEN!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
mädels ich sag´s euch die wohnung ist der hammer.... wir sind rein und haben uns sofort VERLIEBT!! gestern haben wir ein termin gemacht und besichtigt und 1 stunde später haben wir eine zusage bekommen...weil wir dennen sooo sympatisch waren! unter uns wohnt mein onkel und daneben ein haus, wohnen von meinem schatz die schwestern, 5 min. zu fuß wohnen meine eltern entfernt und 10 min. wohnen seine eltern entfern ...ah ja und mein opa wohnt auch 3 min. von uns entfernt...also wirklich die ganze familie (alle onkel, tanten, verwandte .... ) ........ mein mann war begeistert! und die wohnung wird bevor wir einziehen auch noch neu saniert und das bad ist auch schon neu gefließt, aber auf eine Luxusart! alles mit beleuchtungen und in der ganzen wohnung sind boxen in der wand angebracht, um musik zu hören! in jedem zimmer....sogar im bad!! echt toll, jetzt kann ich beim baden oder duschen (beides vorhanden ) musik hören! super!! eine tolle 3 zimmer -wohnung..unser krümel wird sich bestimmt wohl fühlen..und sogr eine extra eingebaute küche (neu) bleibt drin!
sorry, dass ich jetzt so von der wohnung geschwärmt habe!! aber wir freuen uns einfach..
LG Katja
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt