Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
13.07.2011 00:01
So ganz ehrlich bin hier weg.
Ich wollte eigentlich das es hier ruhig abgeht aber das ist es wohl nicht.
Tut mir ganz ehrlich leid viele von euch mag ich und werd euch vermissen.... nur es geht so nicht mehr....
Schade drum ...
Komm mit paar sachen nicht zurecht.. Kam eigentlich hier sehr gut zurecht bis zu dem zeitpunkt wünsche euch noch alles gut
yvi2101
1047 Beiträge
13.07.2011 00:42
Zitat von JoelsMama:

Tut mir ganz ehrlich leid viele von euch mag ich und werd euch vermissen.... nur es geht so nicht mehr....
Schade drum ...
Komm mit paar sachen nicht zurecht.. Kam eigentlich hier sehr gut zurecht bis zu dem zeitpunkt wünsche euch noch alles gut

Das find ich echt schade! Möchtest du es dir nicht nochmal überlegen? Wenn nein, wünsch ich dir trotzdem alles Gute weiterhin und eine schöne SS!!!!!
JoelsMama
9429 Beiträge
13.07.2011 04:30
Zitat von yvi2101:

Zitat von JoelsMama:

Schade drum ...

Das find ich echt schade! Möchtest du es dir nicht nochmal überlegen? Wenn nein, wünsch ich dir trotzdem alles Gute weiterhin und eine schöne SS!!!!!

Nein sorry,,, ich bin hier noch nie wirklich laut geworden. Geschweige PROVOKANT wie es ja jetzt nochmal gesagt wurden is. Ich komm normal echt gut mit kritik klar aber was gestern war naja sorry muss ich mir nicht geben.
Ich mags auch ned wenn vorgeschrieben wird was man nur schreiben darf.
Aber toll zu wissen das es vielen auf die Eierstöcke geht wenn wochenwechsel is echt KLASSE .
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2011 07:12
Erstmal : morgen!
Das gut lass ich weg. Is n scheiß morgen. Mir gehts richtig mies.
Ich hab wieder kotzerei und schnwindel attacken. Kann kaum aufstehen ausm Bett.
Mir gings schon länger nicht mehr so schlecht wie heute und das kann ich sagen, obwohl der Tag gerade erst begonnen hat.
.
zu dem was hier gestern los war, weis garnicht, ob ich da jetzt auch noch was sagen soll, oder es lieber dabei belassen soll, damit das Thema beendet ist
hollylady
2214 Beiträge
13.07.2011 07:15
ich schreib hier bald nichts mehr die ganze zeit nur rumgezicke dazu muss ich nich hierher kommen. Bin auch noch in nem andren fred und da is es wesentlich harmonischer als hier irgendwie schade
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2011 07:35
Zitat von hollylady:

ich schreib hier bald nichts mehr die ganze zeit nur rumgezicke dazu muss ich nich hierher kommen. Bin auch noch in nem andren fred und da is es wesentlich harmonischer als hier irgendwie schade

echt ? dieser neujahrshüpfer ? Da war ich nämlich auch zu anfang, dann iwann hab ich nur noch hier geschrieben ...
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 08:19
hey was ist hier los??
bei den neujahrshüpfern bin ich auch,ist momentan aber wenig los
hollylady
2214 Beiträge
13.07.2011 08:21
bei denen bin ich nich kenn ich gar nicht
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 08:23
Zitat von hollylady:

ich hab noch einen feinen thread ....tolle mädels auch nicht zu viele und wir sind gemischt.einige haben entbunden,sind kurz davor.....gemischte truppe....und wir zicken uns nicht an
13.07.2011 08:24
Hi ihr Lieben

Also ich hab das alles mal gekonnt ignoriert, aber so langsam, nervts. Einfach an die, die sich gestört fühlen. Ignoriert es doch einfach es bringt nix wir sind zu viele wir kommen niemals auf einen nenner. Ist ja nicht Böse gemeint, aber dann lass doch noch nen januar teil 2 aufmachen?!? Ich persönlich werde auch überlesen und juckt mich nicht ist normal in solch Foren, das heißt aber nix. Ich persönlich antworte auch nur auf sachen die ich weiß, wochenwechsel find ich klasse Da sieht man erst wieder wieviele gleichzeitig den haben, wir können ja auch ne umfrage starten wer das will und wer nicht?!?

So ich gehe gleich Los zum Baby tv und hoffe später gut zu berichten BIs später und haut euch ja nicht die köpfe ein Streit macht euch nur verrückt und tut euerem Würmchen nicht gut.
hollylady
2214 Beiträge
13.07.2011 08:25
Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

ich hab noch einen feinen thread ....tolle mädels auch nicht zu viele und wir sind gemischt.einige haben entbunden,sind kurz davor.....gemischte truppe....und wir zicken uns nicht an

so muss das sein ich denke man hat so oder so genug stress im allgemeinen dann muss man sich doch hier nich auch noch anzicken wegen nix und wieder nix.
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 08:26
Zitat von Cabtivana:

Hi ihr Lieben

Also ich hab das alles mal gekonnt ignoriert, aber so langsam, nervts. Einfach an die, die sich gestört fühlen. Ignoriert es doch einfach es bringt nix wir sind zu viele wir kommen niemals auf einen nenner. Ist ja nicht Böse gemeint, aber dann lass doch noch nen januar teil 2 aufmachen?!? Ich persönlich werde auch überlesen und juckt mich nicht ist normal in solch Foren, das heißt aber nix. Ich persönlich antworte auch nur auf sachen die ich weiß, wochenwechsel find ich klasse Da sieht man erst wieder wieviele gleichzeitig den haben, wir können ja auch ne umfrage starten wer das will und wer nicht?!?

So ich gehe gleich Los zum Baby tv und hoffe später gut zu berichten BIs später und haut euch ja nicht die köpfe ein Streit macht euch nur verrückt und tut euerem Würmchen nicht gut.

viel spaß beim baby tv....
umfrage deswegen ist quark find ich
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 08:26
Zitat von hollylady:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von hollylady:

so muss das sein ich denke man hat so oder so genug stress im allgemeinen dann muss man sich doch hier nich auch noch anzicken wegen nix und wieder nix.

eben
hollylady
2214 Beiträge
13.07.2011 08:27
Zitat von Cabtivana:

Hi ihr Lieben

viel spass beim baby tv und bring bildchenn mit
dieneue2011
1527 Beiträge
13.07.2011 08:34
Zitat von Manticore:

Zitat von yvi2101:

Zitat von katja20:

Zitat von Glucki:

Zitat von katja20:

Zitat von Glucki:

Hi Mädels...um mal zu ein paar Dingen was zu sagen.
Ich Habe auch den Eindruck, dass man eher Überlesen wird, wenn man nicht zu dieser täglich schreibenden "Gruppe" gehört.
Mich stört das nur gering, aber ich poste einfach weniger. Warum die Arbeit machen + die Zeit investieren, wenns eh kein interessiert?
Aber Tati hatte auf jeden Fall recht. Viele antworten nicht, weil sie nix dazu wissen.
Die Wochenwechselposts finde ich auch nervig. Aber so sind wir nun mal. Wir, die Januar-Mamis.
Damals im Novenber Thread war es auch viel netter. Woran es liegt?
.
Ich war 12 Jahre Veganer...heute bin ich Mischkostvernichter...
Fleisch ja aber nur BIO. Mir ging es auch nie um die Tiere, sondern um eine gesunde Ernährung. Und die habe ich auch jetzt mit Mischkost...

welche frage wurde denn nicht beantwortet??
und wieso nervt dich dass mit dem Wochenwechselposts ??? die mädels und auch ich, wir freuen uns halt, dass wir ein wochenwechsel haben und möchten es mit anderen auch teilen!! ich finde es völlig OK...

Ja ich freue mich auch, wenn ich Wochenwechsel habe. Und ich freue mich auch für euch...Aber durch diese Posts gehen andere, leider unter. Denn es gibt echt viele "Juhu WW" und "Glücklunsch zum WW" Posts...das nervt mich.

hhhmmm....

Also ich bin auch täglich (mehrmals) hier und schau immer mal wieder was es neues gibt. Die WW/MW gehören halt irgendwie einfach dazu. Ich bin auch stolz wie Oskar, wenn ich wieder ne Woche geschafft hab. Finde auch, dass der Thread ja dafür da ist. Überlesen wurde ich auch schon nen paar mal, ist zwar teilweise nicht schön aber kann man nix dran machen. Zum "Ausgleich" habe ich für mich entschieden, dass ich eben auch noch in einem anderen Forum unterwegs bin und somit bekomm ich halt irgendwo ne Antwort (wenns nicht hier ist, dann eben da). Beide Foren haben ihre Vor- und Nachteile, ich freu mich aber trotzdem bei beiden dabei zu sein.

Die WW-Posts an sich sind ja auch nicht unbedingt schlimm! Aber man wird hier regelrecht zum Trüffelschwein, auf der Suche nach brauchbaren Infos Ist halt n richtig blödes Gefühl, wenn man mit seiner Frage oder seinem Problem überlesen wird, aber WW aber grundsätzlich nicht überlesen wird

Ganz meiner Meinung...da wird sofort reagiert und bei wichtigen Fragen....naja, jeder wie er will Ich meld mich später nochmal bei Dir, hab heut (hoffentilch) mehr zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt