Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2011 21:57
Zitat von mamilein2012:

Mal ne Frage an alle Mamis:

Kennt irgendjemand so einen vaginalen Schmerz, der sich so anfühlt als piekse einem einer mit einer Nadel hinein?
Ich kann mir nur vorstellen, dass das der Muttermund ist, aber ich weiß weder ob das stimmt, noch warum das so sein könnte!?
Kennt sich jemand aus...vielleicht eine Mami die schon eine Schwangerschaft durchgemacht hat?
Ich will nicht gleich zum Arzt düsen, nachher ist es gar nichts Unnormales.
Habe das nur hin und wieder...mal mehr, mal weniger, mal gar nicht

Ja. ich hab das auch.
Hebamme sagte das ist die Gebärmutter die sich dehnt und weiter wächst. Und das zieht durch den Unterleib bis zur Scheide und drückt ganz doll.
Hatte das bei Juli in der 1 SS nicht, auch erst jetzt.
JoelsMama
9429 Beiträge
12.07.2011 22:01
MAl eine Frage...
Wieso finden die meisten hier es so schlimm wenn man was vom WOCHENWECHSEL schreibt?
Mal ganz ehrlich...
Sowas ist toll man freut sich doch immer i.wie mit wenn eine werdene MAMI eine weitere woche geschafft hat ohne das was passiert ist.
Ich verstehe manche muttis hier nicht
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 22:05
Zitat von TaTii:

Zitat von mamilein2012:

Kennt irgendjemand so einen vaginalen Schmerz, der sich so anfühlt als piekse einem einer mit einer Nadel hinein?
Ich kann mir nur vorstellen, dass das der Muttermund ist, aber ich weiß weder ob das stimmt, noch warum das so sein könnte!?
Kennt sich jemand aus...vielleicht eine Mami die schon eine Schwangerschaft durchgemacht hat?

Ja. ich hab das auch.
Hebamme sagte das ist die Gebärmutter die sich dehnt und weiter wächst. Und das zieht durch den Unterleib bis zur Scheide und drückt ganz doll.

Ooooh Danke für die Antwort...das beruhigt mich doch schon ziemlich.
Hatte gestern zudem auch starke Schmerzen in den Leisten, vielleicht hängt das ja doch alles miteinander zusammen
katja20
4094 Beiträge
12.07.2011 22:05
Zitat von JoelsMama:

MAl eine Frage...
Wieso finden die meisten hier es so schlimm wenn man was vom WOCHENWECHSEL schreibt?
Mal ganz ehrlich...
Sowas ist toll man freut sich doch immer i.wie mit wenn eine werdene MAMI eine weitere woche geschafft hat ohne das was passiert ist.

genau so habe ich auch gedacht!!
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2011 22:10
Zitat von mamilein2012:

Zitat von TaTii:

Zitat von mamilein2012:

Ja. ich hab das auch.

Hatte gestern zudem auch starke Schmerzen in den Leisten, vielleicht hängt das ja doch alles miteinander zusammen

Ja das sind nämlich die Mutterbänder die ziehen
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 22:16
Zitat von TaTii:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von TaTii:

Zitat von mamilein2012:

Ja. ich hab das auch.

Ja das sind nämlich die Mutterbänder die ziehen

Seitlich habe ich mir das auch gedacht...aber dass da so tief unten auch welche sind, war mir nicht so wirklich klar
Hach, bin ich froh, dass ich euch hier habe
pusteblume85
7895 Beiträge
12.07.2011 22:20
DAs mit dem schmerz inder scheide hatte ich vor 1-2Wochen auch...war ganz komisch vomGefühl her,Arzt sagt aber normal
JoelsMama
9429 Beiträge
12.07.2011 22:24
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

MAl eine Frage...
Mal ganz ehrlich...

Und das KOTZT mich an....
Wir schreiben das was wir wollen ganz einfach.
Ich finde es toll wenn ihr alle schreibt das ihr Wochenwechsel habt
So bleiben wir schön alle zusammen und kommen unseren tag immer näher !!!
Manticore
816 Beiträge
12.07.2011 22:35
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

MAl eine Frage...
Mal ganz ehrlich...

Ich hatte es wirklich versucht zu erklären und hab nicht nur losgeballert mit "find ich sch****"... Für alle, die nicht zurückblättern wollen: Wir haben alle Ticker, die unseren "Status" anzeigen, es muss keiner an irgendwas erinnert werden. Zweitens gehen Themen und Probleme oder Fragen macher Muttis einfach unter darin. Das wird überlesen, ein WW oder so aber kann immer großzügig kommentiert werden. Und wenn man mal nen Tag nicht on war und 200 neue Posts hier sind, dann darf man sich erstmal zwischen lauter quietschbunten Korkenknaller-Glückwunsch-zum-WW-Posts versuchen auf den neusten Stand zu bringen.
Du, JoelsMama, sagest doch selber, dass du nicht alle liest, weil viel Sinnloses drin steht! Klar kann man jetzt weiter streiten, ob nun ein WW oder Schmerzen im Unterbauch sinnloser ist. Ich will das an der Stelle nicht kommentieren!!!
Ladies!!! Himmel, ich freue mich für jede von euch, die die Wochen gut übersteht und freue mich natürlich auch sehr, wenn ich weiß, dass nun eine gefährliche Zeit für meinen Keksi vorbei ist! Wirklich!!! Aber bei über 50 Januar-Muttis hat jeden Tag jemand irgend nen Wechsel und das ist einfach sehr viel!!!
Verlange nicht, dass irgendwer meine Meinung teilt! Aber ich (und auch andere hier) haben genauso das "Recht" hier was zu posten wie der Rest auch, schade, dass das jetzt so angegangen wird!
pusteblume85
7895 Beiträge
12.07.2011 22:36
MUsst wohl mit leben,beim Bilderthread wurde ich auch sehr angefahren
JoelsMama
9429 Beiträge
12.07.2011 22:36
Ich habe gesagt das ich mal nicht gelesen habe JA!!!
Aber sonst lese ich immer deswegen nennt sich es auch FORUM!!!
Trozdem finde ich egal was es darf geschrieben werden. Mir jetzt egal was hier gesagt wird weil langsam kotzt mich es an das über jede scheiße gemekert wird kein wunder warum alle abhauen !!!!!
Avril22
1210 Beiträge
12.07.2011 22:39
So, ich mag jetzt auch mal meinen Seinf dazu geben............

Ich werde hier auch sehr oft überlesen, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich nicht sehr oft Online bin
Ich finde es aber bei so vielen Schwangeren, nicht so wild............ärgern würde es mich nur, wenn es eine dringende Frage oder ein Problem wäre!!

Thema Wochenwechsel:
Ich finde jeder sollte schreiben dürfen was er will, dafür gibt es diesen Thread ja und wir fiebern alle auf das Gleiche hin!!

Mamilein:

Dieses Stechen was du meinst kenne ich auch zu gut, tut manchmal total weh.....sind aber die Mutterbänder die sich dehnen, hatte das Ganze bei Samuel auch schon nur etwas heftiger weils die erste ss war!!

Rest:

Nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingehe.....hab mom echt Probleme grad gegen abend mit dem Kreislauf, so dass mir nur Traubenzucker hilft..........werde das meinem FA mal mitteilen, nicht das sich ne SSdiebetes ankündigt!!
Ansonsten untenehme ich momentan viel mit meinem kleinen/großen Spatz, genießen jeden Moment des schönen Wetters und wollen zuhause nicht versauern

Schönen Abend an alle!!!
Manticore
816 Beiträge
12.07.2011 22:41
Wow, hier ist doch keiner uauf Streit aus oder will abhauen!
Die Mädels gehen,weil sie überlesen werden, siehe Nadi usw. aus keinem anderen Grund, meine Liebe! Deswegen musst du jetzt nicht anmachen, wie sehr dich dieses Denken ankotzt! Du hast nach dem Warum gefragt und du hast ne Antwort bekommen...
Klar, darf jeder posten was er will!! Immer rein mit den Kommentaren...
JoelsMama
9429 Beiträge
12.07.2011 22:43
Hörmal....
sie is nicht nur WEGEN dem überlesen weg gegangen schau lieber nochmal richtig nach.
Und noch was musst nicht so provokant rüberkommen mit ( meine Liebe )
Kann ich schonmal garnicht leiden.
Wenn es mich ankotzt ist es dein gelaber langsam reicht wohl mal hier.
Hier darf jeder schreiben was er will ganz einfach. Man man man echt ey
Avril22
1210 Beiträge
12.07.2011 22:46
Mädels, beruhigt euch.............muss doch wirklich nicht sein das man sich wegen so lapalien stresst!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt