Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.07.2011 17:54
ALso ich antworte Grundsätzlich nur auf fragen die ich auch beantworten kann....sonst gebe ich meinen Senf Grad nicht dazu wenn ich dazu auch nichts weiß
12.07.2011 18:25
HUHU mir geht es gut....hab nur nix neues zu berichten
12.07.2011 18:34
wo ist mein Babyticker hin und en neues kann ich ni machen kommt immer eror
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2011 18:42
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS
wir waren eben im dm einkaufen und aufeinmal bewegt Männlein sich sooo dolle. Seitdem ist totale Party im Bauch xD
Der is soooo aktiv. Ich hab voll angefangen zu weinen im dm vor Freude xDD
Musste mein Freund mich erstmal in den Arm nehmen
Hach .. <3 *glitzer augen hab*
pusteblume85
7895 Beiträge
12.07.2011 19:05
ISt ja echt zeitig das du Wurm so dolle schon merkst aber ist wohl so beim 2.
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2011 19:17
Zitat von pusteblume85:

aber hallo !!! jetzt schläft er
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 19:43
Zitat von yvi2101:

Zitat von mamilein2012:

Huhuuu, möchte mal von allen Mädels, die auch begeistert den Angelsound benutzen wissen, wo denn euer Baby hauptsächlich liegt?
Bei mir höre ich es nämlch immer an der selben Stelle, nämlich rechts unten, fast schon Blinddarmnähe.
Außer einem einzigen Mal, da lag Erbslein genau an der gleichen Stelle, nur links
Manchmal habe ich ja schon Bedenken, dass das irgendeine Ader meinerseits sein kann, die ich höre...aber das kann ja auch wieder nicht sein, oder?
Erzählt mal von euren Erfahrungen, bin schon ganz gespannt!!!!

Huhu, mein Päckchen kam grade an und ich hab natürlich den Angelsound direkt ausprobiert. Konnte grad den Herzschlag noch nicht finden, mach mich da aber nicht verrückt. Was ich gefunden habe, waren meine Arterien (rechts beim Blinddarm sowie links).
Weiß jetzt nicht genau, wo du deinen Krümel gefunden hast, aber vielleicht waren es deine Arterien?
Was ich aber "gehört" habe als ich nen bissel mehr in die Mitte gegangen bin war wie so ein "wischen", hat sich wie ne Bewegung angehört.
Werd mal heute Abend wenn ich auf der Couch lieg nochmal probieren und mal schaun, vielleicht find ich ja was
Liebe Grüße

Jippiiiiiiieh...Glückwunsch...endlich ist er daaaaa

Also da wo mein Baby meistens liegt (rechts unten) da klingen die Herzschläge viiiiiel lauter wie links, und auch genauso wie sie sich beim Arzt anhören. Ich gehe also schon davon aus, dass das die Herztöne vom Erbslein sind
Musst auch mal im Netz und in der Beschreibung schauen, da steht auch, wo das Baby in welcher Woche/Monat am ehesten liegt.
Die Gebärmutter verändert sich ja ständig und das Baby wandert dann immer höher.
Vielleicht war es ja doch dein Krümelchen was du da entdeckt hast.
War es auf einer Seit auch lauter als auf der anderen?
Du musst mir gleich berichten, wenn du es nochmal probierst...auch gerne per PN
Viel Glück
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 19:47
Zitat von katja20:

Zitat von yvi2101:

Zitat von mamilein2012:

Huhuuu, möchte mal von allen Mädels, die auch begeistert den Angelsound benutzen wissen, wo denn euer Baby hauptsächlich liegt?
Bei mir höre ich es nämlch immer an der selben Stelle, nämlich rechts unten, fast schon Blinddarmnähe.
Außer einem einzigen Mal, da lag Erbslein genau an der gleichen Stelle, nur links
Manchmal habe ich ja schon Bedenken, dass das irgendeine Ader meinerseits sein kann, die ich höre...aber das kann ja auch wieder nicht sein, oder?

Huhu, mein Päckchen kam grade an und ich hab natürlich den Angelsound direkt ausprobiert. Konnte grad den Herzschlag noch nicht finden, mach mich da aber nicht verrückt. Was ich gefunden habe, waren meine Arterien (rechts beim Blinddarm sowie links).
Weiß jetzt nicht genau, wo du deinen Krümel gefunden hast, aber vielleicht waren es deine Arterien?
Was ich aber "gehört" habe als ich nen bissel mehr in die Mitte gegangen bin war wie so ein "wischen", hat sich wie ne Bewegung angehört.
Werd mal heute Abend wenn ich auf der Couch lieg nochmal probieren und mal schaun, vielleicht find ich ja was
Liebe Grüße

wo habt ihr Angelsound bestellt und was habt ihr dafür ausgegeben? seit ihr begeistert? und würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich bin absolut begeistert und möchte es nicht mehr missen...eine suuuuuper Erfindung. Ich finde es total spannend..auch mal dein eigenes Herz abzuhören
Mein Angelsound ist von ebay...hab statt 40 Euro 30 bezahlt, es war so gut wie neu!!!
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 19:50
Zitat von yvi2101:

Zitat von yvi2101:

Zitat von mamilein2012:

Liebe Grüße

Sorry, aber ich wechsel jetzt wieder das Thema, es tut mir wirklich sehr leid für sie, aber ich möchte mich dadurch nicht runterziehen lassen (auch wenn es vielleicht egoistisch klingt)!!!

Ich hab grade mein Krümelchen gehört
Hab es nochmal kurz mit dem Angelsound ausprobiert et voilà ich hab "es" auf Anhieb gefunden!!

Kann jetzt auch deine Frage beantworten, wo ich es gefunden habe. Bei mir liegt Krümel ca eine Handbreite unterhalb des Bauchnabels und dann leicht seitlich (rechts) vom Bauchnabel. Doofe Beschriebung also quasi wenn du als andere Person auf deinen Bauch gucken würdest auf ca. 7 oder 8 Uhr (vielleicht ist die Erklärung besser).

Ui wie schön, das ist ja toll
Das kommt davon , wenn man nicht erstmal alle Beiträge durch liest bevor man antwortet
Ich weiß wo du meinst, da in der Nähe habe ich meinen Zwerg gestern auch gehört. Die Woche vorher lag er noch ein ganzes Stück weiter unten.
Wie war denn nu der Unterschied zwischen der Arterie und dem Herzschlag?
scotland08
320 Beiträge
12.07.2011 20:19
Hey!
Ist nett von Euch das ihr mir etwas Beistand leistet, also einige haben Fragen gestellt hier die antworten! In meinem Vertrag steht kein Datum zur Befristung nur die Angabe das der Vertrag ausläuft wenn mein Tätigkeitsfeld wegfällt oder der Träger sich auflöst!
Also auflösen tuen sie sich nicht und eigentlich fällt auch nicht meine Stelle weg...muss unbedingt nochmal mit denen Sprechen und mir das erklären lassen...
Gesagt habe ich es meinem Arbeitgeber weil ich mit Kindern arbeite und da die Ansteckung mit irgenwelchen Kinderkrankheiten größer ist falls ich kein Immunschutz habe... der musste erst getestet werden.
Ansonsten geht jetzt die Rennerei mit Arbeitsamt usw. wieder los!
pusteblume85
7895 Beiträge
12.07.2011 20:29
Zitat von scotland08:

Hey!
Ist nett von Euch das ihr mir etwas Beistand leistet, also einige haben Fragen gestellt hier die antworten! In meinem Vertrag steht kein Datum zur Befristung nur die Angabe das der Vertrag ausläuft wenn mein Tätigkeitsfeld wegfällt oder der Träger sich auflöst!
Also auflösen tuen sie sich nicht und eigentlich fällt auch nicht meine Stelle weg...muss unbedingt nochmal mit denen Sprechen und mir das erklären lassen...
Gesagt habe ich es meinem Arbeitgeber weil ich mit Kindern arbeite und da die Ansteckung mit irgenwelchen Kinderkrankheiten größer ist falls ich kein Immunschutz habe... der musste erst getestet werden.

arbeitest du in einem kindergarten??
Manticore
816 Beiträge
12.07.2011 20:32
Zitat von scotland08:

Hey!

Bist du denn in einer Gewerkschaft oder gar rechtsschutzversichert? Das riecht ja nach absoluter Willkür, weil du eben schwanger bist Du solltst dir evtl wirklich juristischen Rat holen, wenn es wirklich so ist und eigentlich kein Grund besteht, dich nicht weiter zu beschäftigen...
12.07.2011 20:33
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

ich spür meinen Knirps fast gar nich ich hoffe es kommt bald was...muss halt was geduld haben...liegt wohl an meinem etwas dickeren bauch...
12.07.2011 20:39
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

ich spür meinen Knirps fast gar nich ich hoffe es kommt bald was...muss halt was geduld haben...liegt wohl an meinem etwas dickeren bauch...

juhu hab nen neuen ticker und dazu nen wochenwecksel
mamilein2012
1557 Beiträge
12.07.2011 21:45
Mal ne Frage an alle Mamis:

Kennt irgendjemand so einen vaginalen Schmerz, der sich so anfühlt als piekse einem einer mit einer Nadel hinein?
Ich kann mir nur vorstellen, dass das der Muttermund ist, aber ich weiß weder ob das stimmt, noch warum das so sein könnte!?
Kennt sich jemand aus...vielleicht eine Mami die schon eine Schwangerschaft durchgemacht hat?
Ich will nicht gleich zum Arzt düsen, nachher ist es gar nichts Unnormales.
Habe das nur hin und wieder...mal mehr, mal weniger, mal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt