Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.07.2011 22:47
Zitat von Avril22:
Mädels, beruhigt euch.............muss doch wirklich nicht sein das man sich wegen so lapalien stresst!!!!!
Ich bin hier nicht im Kindergarten so kommts mir aber vor.....
Verstehe nicht wieso es denen stört mit dem wochenwechsel...
Dann sollen se mal gucken wie schnell die anderen Threads hoch gehen da kommt man on muss man 300-400 beiträge lesen
12.07.2011 22:51
Zitat von JoelsMama:
Hörmal....
sie is nicht nur WEGEN dem überlesen weg gegangen schau lieber nochmal richtig nach.
Und noch was musst nicht so provokant rüberkommen mit ( meine Liebe )
Kann ich schonmal garnicht leiden.
Wenn es mich ankotzt ist es dein gelaber langsam reicht wohl mal hier.
Hier darf jeder schreiben was er will ganz einfach. Man man man echt ey
Ja, sie ist gegangen, weil sie überlesen wird und sich nicht ernst genommen fühlt.
Tut mir leid, das sollte keine Provokation sein! Schade, dass mein "Gelaber" dich "ankotzt", wenn doch "jeder schreiben darf, was er will"...
12.07.2011 22:52
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Avril22:
Mädels, beruhigt euch.............muss doch wirklich nicht sein das man sich wegen so lapalien stresst!!!!!
Ich bin hier nicht im Kindergarten so kommts mir aber vor.....
Verstehe nicht wieso es denen stört mit dem wochenwechsel...
Dann sollen se mal gucken wie schnell die anderen Threads hoch gehen da kommt man on muss man 300-400 beiträge lesen
Ja wie ich eben schon geschrieben hatte, ich persönlich finde es nicht so schlimm, da ich der Meinung bin das wir alle auf das Gleiche hinfiebern und mit den andern ja eh mithibbeln usw.!
Jedem das Seine, es können nicht alle Menschen der gleichen Meinung ect sein, das wäre auch sehr eintönig und langweilig auf die Dauer gesehen!!!
12.07.2011 22:56
Ich würde sagen ihr kommt jetzt alle mal wieder runter und beruhigt euch...............wenn der Moderator hier die zickereien ließt, wird der Thread schneller geschlossen als uns lieb ist und ich denke nicht das das jemand von euch will oder?..................also reißt euch echt mal zusammen!Man sollte meinen das hier erwachsene Frauen sind und keine kleinen Zicken
Nee spaß, nicht bös auffassen..............wir sind doch alle aus dem Gleichen Grund hier, und zwar um gemeinsam unsere Schwangerschaft zu erleben und uns gegenseitig auszutauschen, mut zu machen usw usw.
Wäre schade wenn der Thread durch diese ständigen streitereien, kaputt ginge!!
Nee spaß, nicht bös auffassen..............wir sind doch alle aus dem Gleichen Grund hier, und zwar um gemeinsam unsere Schwangerschaft zu erleben und uns gegenseitig auszutauschen, mut zu machen usw usw.
Wäre schade wenn der Thread durch diese ständigen streitereien, kaputt ginge!!
12.07.2011 22:56
ah mädels....ich finde, dass alle hier das schreiben...was die interessiert!!! und wenn ich die freude mit den anderen süßen teilen möchte, dann tue ich es auch!!
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
12.07.2011 22:58
Zitat von katja20:
ah mädels....ich finde, dass alle hier das schreiben...was die interessiert!!! und wenn ich die freude mit den anderen süßen teilen möchte, dann tue ich es auch!!
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ich 14.
Glückwunsch an dich
12.07.2011 22:59
Zitat von Avril22:
Zitat von katja20:
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ich 14.
Glückwunsch an dich
jaaa!!!! ist das nicht toll....ich freue mich auch jede woche super delle darüber!! und am nächsten dienstag ist wieder babyTV und ich hoffe ..es zeigt sich, was es wird!!
12.07.2011 23:09
Ich habe mich entschuldigt, dass sie es als Provokation aufgefasst hat... Mehr kann ich nicht tun.
Schade, dass es hier so wenig Akzeptanz gibt... Da wird lieber gepöbelt
Ja, ihr habt recht, eigentlich haben wir das gleiche Ziel und doch so verschiendene Vorstellungen!!! Und die wenigsten sind bereit dazu, nur einen Millimeter über den eigenen Tellerrand zu schauen, was eigentlich zu einer Konversation (gerade im Netz) dazugehört. Man fühlt sich immer gleich angegriffen, was kann man denn dagegen machen??? Ich habe mein bestes gegeben, mich so auszudrücken, dass niemand als Buhmann darsteht! Egal um welches Thema es geht, welches zwei Meinungen zulässt, es wir von vorn herein gegen die andere Partei geschossen... Verstehe ich nicht
Ja, ihr habt recht, eigentlich haben wir das gleiche Ziel und doch so verschiendene Vorstellungen!!! Und die wenigsten sind bereit dazu, nur einen Millimeter über den eigenen Tellerrand zu schauen, was eigentlich zu einer Konversation (gerade im Netz) dazugehört. Man fühlt sich immer gleich angegriffen, was kann man denn dagegen machen??? Ich habe mein bestes gegeben, mich so auszudrücken, dass niemand als Buhmann darsteht! Egal um welches Thema es geht, welches zwei Meinungen zulässt, es wir von vorn herein gegen die andere Partei geschossen... Verstehe ich nicht
12.07.2011 23:12
Zitat von katja20:
Zitat von Avril22:
Zitat von katja20:
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ich 14.
Glückwunsch an dich
jaaa!!!! ist das nicht toll....ich freue mich auch jede woche super delle darüber!! und am nächsten dienstag ist wieder babyTV und ich hoffe ..es zeigt sich, was es wird!!
Hehe, glaube da bist du nicht die einzigeste die sich wöchentlich darüber freut
Oja, bin auch schon ganz gespannt............muss aber leider noch bis zum 25.7 warten
12.07.2011 23:16
Zitat von Manticore:
Ich habe mich entschuldigt, dass sie es als Provokation aufgefasst hat... Mehr kann ich nicht tun.
Es ist immer schwer etwas so positiv wie möglich rüber zu bringen, via Internet als auch SMS oder Email usw. da man einfach weder Gestig noch Mimik erkennen kann............die einen verstehen es nunmal und andere fühlen sich angegriffen!!!Thats Life !!!
Würde mich nicht allzuviele Gedanken darüber machen!!
In erster Linie sollte man an sich selbst denken, auch wenn es egoistisch klingt......
Hoffe es versteht jetzt keiner falsch, versuche nur etwas zu schlichten!!
12.07.2011 23:20
Jetzt mal zu einem anderen, ernsten Thema...........brauch mal euren Rat!!!
Habe seid 4 Tagen abend dermaßen Kreislaufprobleme, das mir nur noch Traubenzucker hilft, wieder einigermaßen fit zu werden......denke ich bin unterzuckert in dem Moment, obwohl ich esse und auch versuche einigermaßen viel zu trinken......kann das ein vorbote einer SS Diabetes sein??Hat da jemand von euch Erfahrung mit????????
Werde jetzt morgen nochmal schauen und wenn es wieder auftritt, am Donnerstag zur Vertretung gehen (mein FA ist im Urlaub)........habe echt etwas bammel!
Habe seid 4 Tagen abend dermaßen Kreislaufprobleme, das mir nur noch Traubenzucker hilft, wieder einigermaßen fit zu werden......denke ich bin unterzuckert in dem Moment, obwohl ich esse und auch versuche einigermaßen viel zu trinken......kann das ein vorbote einer SS Diabetes sein??Hat da jemand von euch Erfahrung mit????????
Werde jetzt morgen nochmal schauen und wenn es wieder auftritt, am Donnerstag zur Vertretung gehen (mein FA ist im Urlaub)........habe echt etwas bammel!
12.07.2011 23:25
Zitat von katja20:
Zitat von Avril22:
Zitat von katja20:
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ich 14.
Glückwunsch an dich
Mein BabyTV Termin ist nächste Woche Mittwoch und ich freu mich schon soooo riesig! Vielleicht bekommen wir ja auch nen Outing!?
Ich freu mich auch, wenn jemand WW/MW hat, auch wenn ich es nicht immer schreibe!
12.07.2011 23:30
Zitat von Avril22:
Jetzt mal zu einem anderen, ernsten Thema...........brauch mal euren Rat!!!
Hast du eventuell die Möglichkeit von einem Bekannten ein Blutzuckermessgerät zu bekommen? Dann könntest du zu den Zeitpunkten wo es wieder anfängt mal nach messen und hättest dann schon einen Hinweis auf einen möglichen Diabetes!! Kommt es Abends regelmäßig zu den gleichen Uhrzeiten vor (gleicher Abstand zu der letzten Mahlzeit)? Versuch eine Zeit zu finden, wo du noch ne Zwischenmahlzeit oder nen Glas Malzbier/Saft trinkst und guck ob es dann immernoch so ist. Kann halt sehr gut sein, dass es ne SS-Diabetes ist, hört sich auf jeden Fall nicht so gut an.
12.07.2011 23:32
Zitat von Avril22:
Zitat von Manticore:
Es ist immer schwer etwas so positiv wie möglich rüber zu bringen, via Internet als auch SMS oder Email usw. da man einfach weder Gestig noch Mimik erkennen kann............die einen verstehen es nunmal und andere fühlen sich angegriffen!!!Thats Life !!!
Würde mich nicht allzuviele Gedanken darüber machen!!
In erster Linie sollte man an sich selbst denken, auch wenn es egoistisch klingt......
Hoffe es versteht jetzt keiner falsch, versuche nur etwas zu schlichten!!
Ich bin in einigen Threads hier aktiv und in KEINEM geht es so zu wie hier! Die anderen sind genauso Muttis mit Hormonen und/oder gar noch mit aufgeweckten Kindern im Hintergrund. Und auch dort gibt es manchmal zweierlei Meinungen, was ja auch ok ist! Da muss nicht geschlichtet werden! Manche mögen Spinat, manche eben nicht, da gibts eben 2 Seiten!!! Nur hier wird deswegen aufeinander eingeprügelt bis die Fetzen fliegen und die Mädels sich aus dem Staub machen. Egal, ob Nackenfaltenmessung, AngelSound oder Medikamente... Unser ganz persönlicher Fightclub, wa Suuuuper Sache!
In der Tat hast du recht! Man sollte da wirklich mehr auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen und mein Bedürfnis ist es, mich nicht solchen Stressereien auszusetzen und meine Kommentare als "Gelaber" bezeichnen zu lassen, weil ich versucht habe zu vermitteln, woran es liegen könnte, dass sich einige hier nicht wohl fühlen. Deswegen halte ich mich nun hier raus und überlasse euch, die noch Bock drauf haben, das Feld!!! Da werden sich bestimmt jetzt manche freuen, die mich doof finden, weil ich nie was zu ihren WW-Posts geschrieben habe Ich gönne es euch von Herzen!
Wer von den anderen nen neuen Thread machen möchte, darf mich gerne auf dem laufenden halten, denn ich bin wirklich interessiert daran, wie sich eure Babys entwickeln und wie es euch so geht... Aber an mehr nunmal nicht! Sorry!
Bis dahin...
12.07.2011 23:46
Zitat von JoelsMama:
Hörmal....
sie is nicht nur WEGEN dem überlesen weg gegangen schau lieber nochmal richtig nach.
Und noch was musst nicht so provokant rüberkommen mit meine Liebe )
Kann ich schonmal garnicht leiden.
Wenn es mich ankotzt ist es dein gelaber langsam reicht wohl mal hier.
Hier darf jeder schreiben was er will ganz einfach. Man man man echt ey
Ihre letzten Beiträge waren doch gar nicht provokant Offen gesagt hören sich Deine Kommentare gerade viel provokanter an. Bitte versuche es doch mal mit mehr Freundlichkeit
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt