Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.07.2011 08:37
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
MAl eine Frage...
Wieso finden die meisten hier es so schlimm wenn man was vom WOCHENWECHSEL schreibt?
Mal ganz ehrlich...
Sowas ist toll man freut sich doch immer i.wie mit wenn eine werdene MAMI eine weitere woche geschafft hat ohne das was passiert ist.
Ich verstehe manche muttis hier nicht
genau so habe ich auch gedacht!!
Und das KOTZT mich an....
Wir schreiben das was wir wollen ganz einfach.
Ich finde es toll wenn ihr alle schreibt das ihr Wochenwechsel habt
So bleiben wir schön alle zusammen und kommen unseren tag immer näher !!!
dann wollen wir uns jetzt bis januar schreiben, dass wir tages-/wochenwechsel haben???
*spass*
aber hier gehen probleme unter....und fragen. für viele ist es doch nunmal die erste ss!
13.07.2011 08:53
Die reiferen Januar Mamis 2012 haha da muss ich jetzt mal echt lachen....
jetzt werden wir schon alle für blöde hier hingestellt.....
Für die, die den Thread dann wechseln wollen,bitte auch bescheid geben das ihr von der Liste wollt,muss dann ja noch überarbeitet werden....
Für die, die den Thread dann wechseln wollen,bitte auch bescheid geben das ihr von der Liste wollt,muss dann ja noch überarbeitet werden....
13.07.2011 08:59
Zitat von pusteblume85:
Die reiferen Januar Mamis 2012 haha da muss ich jetzt mal echt lachen....
lass gut sein, ja.. du bleibst hier und wir gehen und gut ist es.. mich könnt ihr von der liste nehmen..
ich habe schon eine ssw durch und muss mir sowas hier echt nicht geben..
13.07.2011 09:01
Noch sind wir ja ein paar Mädels,über 50...davon gehen gerade mal 2 die es hier angekündigt haben....
13.07.2011 09:01
Danke an die, die mir Ratschläge gegeben haben bezüglich der SS-Diabetes............werde mal schauen ob eine Freundin von mir heute abend mal zum messen kommen kann und ansonsten gehe ich morgen zur Vertretung!!
Danke euch!
Danke euch!
13.07.2011 09:02
Zitat von pusteblume85:
Noch sind wir ja ein paar Mädels,über 50...davon gehen gerade mal 2 die es hier angekündigt haben....
Da hast du recht, aber diese streitereien sind wirklich mehr als unschön!!
Es werden mit Sicherheit noch einige gehen....
13.07.2011 09:03
Bericht vom US Termin:
Hallo! Ich war gestern beim US und es is alles in Ordnung. War nur sehr enttäuscht da sie nur ca.3Min.US gemacht hat und ich dafür 25€ zahlen mußte. Frechheit. Werde nur noch die 2 US machen lassen die eh frei sind und 1x noch freiwillig ansonsten werde ich dafür nix mehr zahlen!
Das Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen, sie meinte beim nächsten mal da wird dann alles vermessen und dann könnte man dann vielleicht das Geschlecht erkennen. Ein Bild habe ich auch schon hochgeladen.
Man konnte sogar diesmal schon das Seitenprofil erkennen. Achso und ich wurde um eine Woche vorgestuft. Bin also jetzt auch schon in der 16Woche und nicht in der 15Woche
Hallo! Ich war gestern beim US und es is alles in Ordnung. War nur sehr enttäuscht da sie nur ca.3Min.US gemacht hat und ich dafür 25€ zahlen mußte. Frechheit. Werde nur noch die 2 US machen lassen die eh frei sind und 1x noch freiwillig ansonsten werde ich dafür nix mehr zahlen!
Das Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen, sie meinte beim nächsten mal da wird dann alles vermessen und dann könnte man dann vielleicht das Geschlecht erkennen. Ein Bild habe ich auch schon hochgeladen.
Man konnte sogar diesmal schon das Seitenprofil erkennen. Achso und ich wurde um eine Woche vorgestuft. Bin also jetzt auch schon in der 16Woche und nicht in der 15Woche
13.07.2011 09:19
Zitat von pusteblume85:
Zitat von hollylady:
bei denen bin ich nich kenn ich gar nicht
ich hab noch einen feinen thread ....tolle mädels auch nicht zu viele und wir sind gemischt.einige haben entbunden,sind kurz davor.....gemischte truppe....und wir zicken uns nicht an
meinste "unseren" thread?
13.07.2011 09:29
Zum 1. Befristeter AV: EInfach mal im AV nachlesen,in den Bedingungen, kein Arbeitgeber ist bei einem sachlich befristeten AV verpflichtet,dich zu übernehmen, sorry,aber den Weg zum Anwalt,und vorallem die Kosten kannste dir sparen, kauf dir davon Kindersachen.Ich spreche aus Erfahrung.Ich bin nach wie vor in einem super Verhältnis zu meinem Arbeitgeber, beide Seiten sind bemüht, dass ich nach meinem "Baby-Jahr"wieder komme,halt in Teilzeit oder so. Ich habe ja jetzt auch die Rennerei mit den Ämtern, ich war noch nie arbeitslos, und nun stehe ich vor tausenden von Anträgenund letztendlich werde ich erst ab Februar Geld bekommen, weil alles rückwirkend gezahlt wird.Keine Ahnung wie das eine alleinstehende werdende Mama bewältigen sollte.
Zum 2. Diabetes in SS: Habe ja meinen komplizierten Weg am Montag erklärt, da habe ich auch gefragt, ob es eventuell was mit Zucker sein könnte,weil ich auch Schwindelanfälle habe,und kein Auto mehr fahre( ich bin totaler Auto-Narr,je mehr PS desto besser), aber inzwischen habe ich freiwillig aufs Fahren verzichtet, sie sagte, bei mir hat es damit nix zu tun, aber sollte ich solche Gedanken haben, kann ich auch zu einem Allgemeinmediziner,dem ich vertraue, die meisten kennen sich auch mit SS-Diabetes aus.
Zum 3: Das Gezicke hier stresst.Ich habe ja schon eine ganze Weile meinen eigenen Thread, da sind wir nur zu dritt, die anderen beiden sind schon Muttis,und hören mir zu, geben mir Tipps, wiederrum erzählen sie von ihren Sorgen Ängsten, die sich im Alltag so ergeben.
Ich habe kein Problem damit, gewisse sinnfreie Kommentare zu überlesen, bin das gewohnt, hatte ne Menge jüngere Mädels in meiner Ausbildung,wobei ich auch "erst" 22 bin...
Mir ist es ehrlich gesagt auch total wumpe, ob irgendwer in einen anderen Thread wechselt oder sich gar ganz löscht.Ich gehe in die Threads,die mich interessieren und gut, wiederrum finde ich etwas daneben, wenn ihr euch dermassen beleidigt, mit irgendeiner nicht vorhandenen Geistigen Masse.Das ist ein wenig übertrieben.Lasst doch alle das schreiben was sie wollen, manches überfliege ich auch nur....
Zum 2. Diabetes in SS: Habe ja meinen komplizierten Weg am Montag erklärt, da habe ich auch gefragt, ob es eventuell was mit Zucker sein könnte,weil ich auch Schwindelanfälle habe,und kein Auto mehr fahre( ich bin totaler Auto-Narr,je mehr PS desto besser), aber inzwischen habe ich freiwillig aufs Fahren verzichtet, sie sagte, bei mir hat es damit nix zu tun, aber sollte ich solche Gedanken haben, kann ich auch zu einem Allgemeinmediziner,dem ich vertraue, die meisten kennen sich auch mit SS-Diabetes aus.
Zum 3: Das Gezicke hier stresst.Ich habe ja schon eine ganze Weile meinen eigenen Thread, da sind wir nur zu dritt, die anderen beiden sind schon Muttis,und hören mir zu, geben mir Tipps, wiederrum erzählen sie von ihren Sorgen Ängsten, die sich im Alltag so ergeben.
Ich habe kein Problem damit, gewisse sinnfreie Kommentare zu überlesen, bin das gewohnt, hatte ne Menge jüngere Mädels in meiner Ausbildung,wobei ich auch "erst" 22 bin...
Mir ist es ehrlich gesagt auch total wumpe, ob irgendwer in einen anderen Thread wechselt oder sich gar ganz löscht.Ich gehe in die Threads,die mich interessieren und gut, wiederrum finde ich etwas daneben, wenn ihr euch dermassen beleidigt, mit irgendeiner nicht vorhandenen Geistigen Masse.Das ist ein wenig übertrieben.Lasst doch alle das schreiben was sie wollen, manches überfliege ich auch nur....
13.07.2011 09:36
Noch einen Zusatz: Unterhaltet euch doch nicht alle über andere Threads etc, dann wechselt doch einfach und gut. Finde ich überflüssig, denn das hat nichts mit unseren Zwergen zu tun...Ach ja: Ich habe meinen FA und die Pränatal-Spezialistin gefragt wegen des Geschlechtsouting: Es sind Ausnahmen , wenn in dem Zeitraum schon deutlich ist, ob Männlein oder Weiblein.Also sollten wir uns nicht mehr nervös machen, ich würde es auch sooooo gern erfahren, aber nun habe ich es aufgegeben,und erwarte sehnsüchtig meinen Geburtstag wo mir die Ärztin dann ganz offiziell sagt, was es ist. Da bin ich dann in der 16W3T und ab der 16SSW soll es schon vielllll differenzierter sein, dass man etwas erkennen kann.
13.07.2011 09:40
Zitat von Kaesekuchen:
Noch einen Zusatz: Unterhaltet euch doch nicht alle über andere Threads etc, dann wechselt doch einfach und gut. Finde ich überflüssig, denn das hat nichts mit unseren Zwergen zu tun...Ach ja: Ich habe meinen FA und die Pränatal-Spezialistin gefragt wegen des Geschlechtsouting: Es sind Ausnahmen , wenn in dem Zeitraum schon deutlich ist, ob Männlein oder Weiblein.Also sollten wir uns nicht mehr nervös machen, ich würde es auch sooooo gern erfahren, aber nun habe ich es aufgegeben,und erwarte sehnsüchtig meinen Geburtstag wo mir die Ärztin dann ganz offiziell sagt, was es ist. Da bin ich dann in der 16W3T und ab der 16SSW soll es schon vielllll differenzierter sein, dass man etwas erkennen kann.
Ich war gestern auch beim US und da war ich auch in der 16Woche aber man konnte noch nichts sehen. Drücke dir aber trotzdem die Daumen. Bei meinem Sohn konnte man es schon in der 14.Woche sehen
13.07.2011 09:50
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Kaesekuchen:
Ich war gestern auch beim US und da war ich auch in der 16Woche aber man konnte noch nichts sehen. Drücke dir aber trotzdem die Daumen. Bei meinem Sohn konnte man es schon in der 14.Woche sehen
Bei mir hat sie es gesehen,am Montag,aber gesagt:Kein Kommentar und gegrinst weil mein Freund sagte:eine Prinzessin stimmts? Sie hat nur gesagt, dass es eigentlich fast unmöglich ist in der 13 oder 14SSW etwas zu sehen, aber es gibt Ausnahmen, aber selbst wenn sie etwas sehen würde, würde sie es nie sagen. Sie sprach auch von einem Gesetz,aber da habe ich nicht mehr zugehört Und dann kommt es ja auch immer auf die Lage vom Krümel an, meine Freundin wusste erst eine Woche vor der Geburt das sie ein Mädchen bekommt* *
13.07.2011 09:58
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Kaesekuchen:
Bei mir hat sie es gesehen,am Montag,aber gesagt:Kein Kommentar und gegrinst weil mein Freund sagte:eine Prinzessin stimmts? Sie hat nur gesagt, dass es eigentlich fast unmöglich ist in der 13 oder 14SSW etwas zu sehen, aber es gibt Ausnahmen, aber selbst wenn sie etwas sehen würde, würde sie es nie sagen. Sie sprach auch von einem Gesetz,aber da habe ich nicht mehr zugehört Und dann kommt es ja auch immer auf die Lage vom Krümel an, meine Freundin wusste erst eine Woche vor der Geburt das sie ein Mädchen bekommt* *
Finde es auch gut wenn die Ärzte wirklich erst dann das Geschlecht sagen wenn sie sich auch wirklich sicher sind. Sonst kauft man schon Sachen und nachher is es doch kein Junge oder halt Mädchen.
Was sagt dir denn dein Gefühl? Ich glaube ich bekomme ein Junge. Dann hätte ich zu Hause nur Männer
13.07.2011 10:06
Ich habe bisher immer gedacht,ich bekomme einen Jungen,aber sie hat so gegrinst als er nach einer Prinzessin fragte,er hat schon 2Töchter Mir ist beides Recht,hauptsache gesund,der Krümel!Oh,nur Männers, da würde ich auch auf ein Mädel zur Unterstützung hoffen*grins*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt