Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.07.2011 10:20
Zitat von Avril22:
Zitat von katja20:
Zitat von Avril22:
Zitat von katja20:
ah mädels....ich finde, dass alle hier das schreiben...was die interessiert!!! und wenn ich die freude mit den anderen süßen teilen möchte, dann tue ich es auch!!
ssooooo...
bin in der 16 ssw!!
ich 14.
Glückwunsch an dich
jaaa!!!! ist das nicht toll....ich freue mich auch jede woche super delle darüber!! und am nächsten dienstag ist wieder babyTV und ich hoffe ..es zeigt sich, was es wird!!
Hehe, glaube da bist du nicht die einzigeste die sich wöchentlich darüber freut
Oja, bin auch schon ganz gespannt............muss aber leider noch bis zum 25.7 warten
ahhh...die zeit geht schnell vorbei!!
13.07.2011 10:42
Oh mann ich bin erstaunt was hier so los ist!
Also ich bleibe, ich fühle mich wohl...
Hoffe das wir nun alle friedlich miteinander umgehen können und das Wunder was in uns wächst in den VOrdergrund stellen und alles was dazu gehört ob Fragen oder WW gemeinsam erleben.
Also wegen meinem Vertrag suche ich nochmal das Gespräch mit dem Arbeitgeber um alles genau zu verstehen, muss ja auch beim Amt angeben warum ich mich erst so spät melde sonst droht mir eine Sperre. Stress will ich nicht mit denen, ich weiss halt nur das für mich jemand anderes kommen soll und dann fällt doch nicht mein Tätigkeitsfeld weg, oder??
Naja versuche jetzt erstmal locker zu bleiben... hab diese Woche noch genug Stress!Gleich gehts erstmal wieder zur Arbeit. Ich arbeite in einer Schulbetreuung, bin Erzieherin. Vor meinem 1. Kind habe ich in einer Kita gearbeitet und da hatte ich ein BV. Schönen Tag noch und lasst es euch gut gehen!
Hoffe das wir nun alle friedlich miteinander umgehen können und das Wunder was in uns wächst in den VOrdergrund stellen und alles was dazu gehört ob Fragen oder WW gemeinsam erleben.
Also wegen meinem Vertrag suche ich nochmal das Gespräch mit dem Arbeitgeber um alles genau zu verstehen, muss ja auch beim Amt angeben warum ich mich erst so spät melde sonst droht mir eine Sperre. Stress will ich nicht mit denen, ich weiss halt nur das für mich jemand anderes kommen soll und dann fällt doch nicht mein Tätigkeitsfeld weg, oder??
Naja versuche jetzt erstmal locker zu bleiben... hab diese Woche noch genug Stress!Gleich gehts erstmal wieder zur Arbeit. Ich arbeite in einer Schulbetreuung, bin Erzieherin. Vor meinem 1. Kind habe ich in einer Kita gearbeitet und da hatte ich ein BV. Schönen Tag noch und lasst es euch gut gehen!
13.07.2011 11:13
Zitat von Sternchen26:
Bericht vom US Termin:
Hallo! Ich war gestern beim US und es is alles in Ordnung. War nur sehr enttäuscht da sie nur ca.3Min.US gemacht hat und ich dafür 25€ zahlen mußte. Frechheit. Werde nur noch die 2 US machen lassen die eh frei sind und 1x noch freiwillig ansonsten werde ich dafür nix mehr zahlen!
Das Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen, sie meinte beim nächsten mal da wird dann alles vermessen und dann könnte man dann vielleicht das Geschlecht erkennen. Ein Bild habe ich auch schon hochgeladen.
Man konnte sogar diesmal schon das Seitenprofil erkennen. Achso und ich wurde um eine Woche vorgestuft. Bin also jetzt auch schon in der 16Woche und nicht in der 15Woche
klingt schön
13.07.2011 11:36
Ich bin zwar nur stille Mitleserin, aber mir ist das hier auch zu viel. Bitte nehmt mich von der Liste, danke...
13.07.2011 11:41
So da ich mit jemanden ganze Zeit in PN am schreiben bin werde ich hier bleiben !!!!
Ich lasse mich NICHT verscheuchen!!!!!!!
Ich war von anfang mit bei euch drin .... habe von der 5oder 6te woche bis jetzt zur 16 woche alles gut mitbekommen....
Ich werde ned gehen...
Nur wenn ihr mich jetzt nicht mehr haben wollt verstehe ich es...
mag euch doch
Ich war von anfang mit bei euch drin .... habe von der 5oder 6te woche bis jetzt zur 16 woche alles gut mitbekommen....
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
13.07.2011 12:02
Zitat von JoelsMama:
So da ich mit jemanden ganze Zeit in PN am schreiben bin werde ich hier bleiben !!!!
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
find ich super
13.07.2011 12:07
Macht doch alle hier nicht so einen Streß. Jeder kann schreiben was er will. Hier geht es doch um unsere babys damit wir uns austauschen können. Wir sind doch nicht im Kindergarten also reißt euch mal zusammen. Es nervt! Sorry
13.07.2011 12:09
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von JoelsMama:
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
find ich super
13.07.2011 12:47
Zitat von JoelsMama:
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
sehr schön
13.07.2011 12:49
Zitat von Sternchen26:
Macht doch alle hier nicht so einen Streß. Jeder kann schreiben was er will. Hier geht es doch um unsere babys damit wir uns austauschen können. Wir sind doch nicht im Kindergarten also reißt euch mal zusammen. Es nervt! Sorry
wow ich hab auch gerade einiges nachgelesen und bin erstaunt was hier schon wieder los ist... dann hör man immer nur "andere" threads u.s.w.. finde es schade, jeder der wechseln will soll es einfach machen - was ich schade finde!!! Ich werde auch hier bleiben, bin auch seit Anfang dabei und lese immer wieder gerne nach bzw. gebe meinen Senf dazu und ich hoffe dass das ganze jetzt wirklich bald ein ENDE hat!!!
Mädls ich wünsche euch allen einen schönen Tag
13.07.2011 12:50
ICh gehe auch nicht hab ihn schließlich ins leben gerufen
13.07.2011 12:51
Zitat von scotland08:
Oh mann ich bin erstaunt was hier so los ist!
alles Gute für dein Gespräch mit dem Cheffchen !!! halt uns auf dem laufenden!
13.07.2011 13:04
Zitat von JoelsMama:
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
klarooo wollen wir dich noch haben!! lasst uns einfach net mehr streiten...es ist ja für alle mamis spannend und alle sind aufgeregt ! lasst euch net von ein paar "alles ist scheiße" mamis auf die palme bringen.... nur die machen den thread kaputt und bringen alle zum streiten!
13.07.2011 13:06
Zitat von pusteblume85:
ICh gehe auch nicht hab ihn schließlich ins leben gerufen
ja das wissen wir sowieso!!
13.07.2011 13:08
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Ich werde ned gehen...
mag euch doch
klarooo wollen wir dich noch haben!! lasst uns einfach net mehr streiten...es ist ja für alle mamis spannend und alle sind aufgeregt ! lasst euch net von ein paar "alles ist scheiße" mamis auf die palme bringen.... nur die machen den thread kaputt und bringen alle zum streiten!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt