Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
11.07.2011 15:16
Zitat von yvi2101:

Hallo zusammen, hab da mal ne kurze Frage.

Habt ihr auch andauernd Albträume? Ich träum andauernd nur von Tod und Fehlgeburt und so nen Mist. Ich bin eigentlich super positiv eingestellt und freu mich riesig auf meinen Krümel, mach mir auch garnicht so viele Gedanken, dass was schief geht, jedoch wenn ich dann wieder so nen Traum hatte zieht mich das schon runter... Träum jetzt nicht nur sowas kommt halt zwischendurch immer wieder vor. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch super schöne Träume, aber ich find die Träume im Moment alle irgendwie so "real". KA... Ich weiß, dass meine Gastmutter auch solche Träume hatte und es ihr auch sehr real vorkam, deshalb wollt ich mal fragen ob es hier noch mehrere gibt. Meine Mutti kann sich da leider nicht mehr dran erinnern wie es früher war.
Liebe Grüße

ich leide mit dir. ob fehlgeburten.... kind irgendwo vergessen... papa des kindes weg...oder oder oder...bin selber schon schweiss gebadet aufgewacht weil ich geträumt habe das ich im plantschbecken ersaufe. ich kann nur sagen das mein schatz mich zum glück geweckt hatte. man das waren bisher träume die so real waren als ob es wirklich real wäre.
WunschKind1981
566 Beiträge
11.07.2011 15:18
Zitat von RamSas:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von shadow:

Zitat von nadii81:

Ich werde mich erstmal aus diesem Thread zurückziehen.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich habe das Gefühl das sich hier mittlerweile kleine "Grüppchen" gebildet haben, und diese irgendwie nur untereinander plaudern.
Mir ist das schon einige Zeit aufgefallen. Dachte ich versuchs doch weiter hier, aber ich komme mir hier total verloren vor.
Ich gebe meinen Senf zu vielem dazu und poste Bilder, aber irgendwie scheint das keinen oder nur wenige zu interessieren. Dementsprechend bleibt das Feedback zu meinen Posts aus...

Einige hier schreiben fröhlich das sie in der 13. Woche ihre Krümel bereits spüren und alle freuen sich mit. Erzähle ich heute morgen super glücklich das ich mein Baby in Form einer Beule auf meinem Bauchi gesehen hab (in der 16. Woche), wird mir kein Glauben geschenkt, vll noch drüber gelacht. Einfach nur traurig

Dachte eigentlich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen und freuen kann aber momentan kommt es mir total sinnlos vor in diesem Fred noch irgendwas zu posten, da es scheinbar kaum einen interessiert

Ich finde es total schade Wahrscheinlich wird dieser Post hier auch kaum jemanden jucken, aber ich musste das jetzt mal raus lassen.

Machts gut

da gehts dir wie mir.. vielleicht sollten wir einen eigenen thread aufmachen...

Ich bin dabei, fühle mich hier z. T. auch nicht wohl. Ist manchmal so oberflächlich hier Hoffe aber noch...

Ich würde es schade finden wenn Ihr geht

ich auch, auch wenn ich nicht so oft online bin fände ich es sehr schade.
WunschKind1981
566 Beiträge
11.07.2011 15:20
WOooooooooOOOOOOOOoooCCCccccHHHhhhhEEEennnnWWWWeee eccchhhhSSSeEEEElllll

jüpppiiiii
willkommen neue woche,.

herzlichen glückwunsch allen wochenwechslerinnen
drea9
2646 Beiträge
11.07.2011 15:26
schade dass es gerade nicht so toll ist hier im thread habe immer wieder gerne reingeschaut und gelesen wie irre, momentan nicht ... kann es wirklich gut verstehen wenn sich einige immer wieder unwohl fühlen - geht mir genau so! wäre schon nett wenn einfach alle hier bleiben!!! ist natürlich jeden seine Entscheidung... wir sind doch Erwachsene Mädls, lasst uns es doch versuchen!!!
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2011 15:39
Zitat von pusteblume85:

DIe träume zeigen das du deine Angst,verarbeitest innerlich. ICh hatte solche Gedanken ja noch nie....entweder hop oder top war meine Einstellung,bin da locker ran gegangen und somit wohl keine träume?kommt wohl immer drauf an wie jeder selbst damit umgeht und wie die psyche ist...

ich geh auch locker ran. Habe nie angst was Fehlgeburt oder sowas angeht und dennoch träume ich hin und wieder schlecht.
Glaube nicht, dass es nur damit zusammenhängt.
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2011 15:48
thema unwohl fühlen :
ich hab ja schon ein Kind, und mit diesem Kind auch schon hier die SS im Mc verbracht.
Damals im Oktothread war es seeehr gemütlich und wir verstehen uns dort immer noch alle und der Thread besteht immer noch usw ...
Hier fehlt mir auch diese gemütlichkeit, aber ich hab noch Hoffnung
Wir sind ja noch am Anfang quasi und vill müssen wir uns erst alle noch mehr kennenlernen
Ich werd auch ganz oft überlesen, aber nicht nur hier. Auch mal bei den Tragemuttis oder so. Aber ich denke, das sollte man nicht persönlich nehmen und auf sich beziehen.
Das passiert bei 50 Muttis schnell
Und wenn man mal angezickt wird oder so, ist zwar unschön, aber auch nich unbedingt böse gemeint.
Das sind die Hormone. Und wie gesagt... 50 Frauen auf einem Haufen, dass kann garnicht immer gut gehen.
drea9
2646 Beiträge
11.07.2011 15:49
Zitat von TaTii:

thema unwohl fühlen :
ich hab ja schon ein Kind, und mit diesem Kind auch schon hier die SS im Mc verbracht.
Damals im Oktothread war es seeehr gemütlich und wir verstehen uns dort immer noch alle und der Thread besteht immer noch usw ...
Wir sind ja noch am Anfang quasi und vill müssen wir uns erst alle noch mehr kennenlernen
Ich werd auch ganz oft überlesen, aber nicht nur hier. Auch mal bei den Tragemuttis oder so. Aber ich denke, das sollte man nicht persönlich nehmen und auf sich beziehen.
Und wenn man mal angezickt wird oder so, ist zwar unschön, aber auch nich unbedingt böse gemeint.
Das sind die Hormone. Und wie gesagt... 50 Frauen auf einem Haufen, dass kann garnicht immer gut gehen.

wenn ich jetzt auf "gefällt mir" drücken könnte, würde ich es machen schön geschrieben!
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2011 15:53
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

thema unwohl fühlen :

wenn ich jetzt auf "gefällt mir" drücken könnte, würde ich es machen schön geschrieben!

das denk ich mir sooo oft xD scheif FB suchtis immer -.- xD
Danke
dieneue2011
1527 Beiträge
11.07.2011 16:14
Mädels, ich bin sooo traurig...seit einigen Wochen macht mich mein Freund einfach nur unglücklich. Hab nur kaum Zeit hier gerad zu schreiben, weil ich auf Arbeit sitze.... Es ist nicht mehr schön zwischen uns.. Oh jeee, jetzt könnten mir gleich die Tränen kommen

Was soll ich nur tun? Es fehlt mir so die Nähe, Wärme....liebe Worte und Taten...
HumanBambi
351 Beiträge
11.07.2011 16:20
Meine NT Messung wurde um einen Tag vorgeschoben!!!
Jetzt hab ich sie schon am 19. !!!
HumanBambi
351 Beiträge
11.07.2011 16:23
Zitat von dieneue2011:

Mädels, ich bin sooo traurig...seit einigen Wochen macht mich mein Freund einfach nur unglücklich. Hab nur kaum Zeit hier gerad zu schreiben, weil ich auf Arbeit sitze.... Es ist nicht mehr schön zwischen uns.. Oh jeee, jetzt könnten mir gleich die Tränen kommen

Was soll ich nur tun? Es fehlt mir so die Nähe, Wärme....liebe Worte und Taten...

Mensch, fühl Dich mal gedrückt....
Fühlst Du dich so....oder fühlt er genauso? Was tut er, bzw was tut er nicht mehr? Kann es daran liegen dass du MEHR aufmerksamkeit und liebe brauchst, jetzt wo du schwanger bist? Ich kenne das, bei meinem Sohn hatte ich in der Schwangerschaft permanent heulatacken und hab ihm vorgeworfen dass er mich nicht mehr liebt und dass er das baby nicht liebt...war natürlich schmarrn. Wie ist es bei Dir? Was gibt dir das Gefühl?
HumanBambi
351 Beiträge
11.07.2011 16:26
Ach ja, ich werde übrigens auch STÄNDIG überlesen
TaTii
13672 Beiträge
11.07.2011 16:29
Zitat von dieneue2011:

habt ihr denn schön drüber geredet ?
hollylady
2214 Beiträge
11.07.2011 16:31
Zitat von dieneue2011:

Hey vielleicht liegts auch nur an dir. Mir gehts ähnlich. Ich hab zurzeit auch immer wieder heulattacken und komm mir so allein vor. Halte auch meinen schatz so oft vor das er mich nicht mehr liebt oder das er ne andere hätte. Das er kein intresse mehr an mir hat mich irgendwie abschiebt bzw froh ist wenn er seine ruhe vor mir hat. ABer ich glaube das liegt echt an den hormonen weil ich weiss egl das er mich liebt er zeigts mir ja eigentlich auch aber phasenweise drückts eben bei mir auch so durch. Zb. vorletztes wochenende hab ich von freitag bis samstag nachmittag fast nur durchgeheult weil ich einfach das gefühl hatte das er nichts mehr von mir wissen will.
Fühl dich mal gedrückt vielleicht isses wirklich nur ss bedingt und renkt sich wieder ein.
hollylady
2214 Beiträge
11.07.2011 16:31
Zitat von HumanBambi:

Ach ja, ich werde übrigens auch STÄNDIG überlesen

Ich auch oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt