Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
scotland08
320 Beiträge
10.07.2011 21:09
Hey!
Also was du noch gegen Kopfschmerzen machen kannst ist Ingwertee trinken... kaufst die eine frische Ingwerknolle schällst die und schneidest sie in kleine Stücke und dann mit heißem Wasser übergießen! Schmeckt nicht so gut hilft aber und hat mir mein Arzt empfohlen!!!
Evtl. hilft Dir auch eine Massage fr den Nacken und den Kopf, da solltest du mal einen Physiotherapeuten ansprechen.
Mir hilft das und ich habe jetzt auch sehr oft Kopfschmerzen und vorher schlimme Migräneanfälle. Gute Besserung!
Samie02012012
1889 Beiträge
10.07.2011 22:04
hey ihr lieben !

puh war den ganzen tag nich on ... war mit meinen eltern und bekannten in polen bissl gucken und schländern ... hab ein total süßen 2 teiler gefunden mit teddy-ohren an der kapuze ,... niedlich sag ich euch haben wa auch mitgenommen ... und ne kuscheldecke für das würmchen von winnie puh da es ja nen winterkind is und es ja bekanntlicherweise im winter sehr kalt is

gestern diese beachparty war nich so toll hat auf einmal in ströhmen geregnet und hab mir wohl auch was eingefangen hab voll schnupfen und kopfschmerzen mir gehts halt gar nich gut aber gott sei dank bin ich ja am donnerstag wieder beim arzt und wenns bis dahin nich besser is kann der mir ja was verschreiben -,- ...
und bis dahin heißt es tee trinken und abwarten

ach und super geil ik hab doch ein anderen kinderwagen in polen gefunden der is sooo toll in babyblau kombiwagen + autoschale und wickeltasche aber super billig ... ich find den super toll .... sollte mein krümel sich am donnerstah offenherzig zeigen und seiner mama recht geben mit ihr gefühl und ein schnidli haben dann holen wir den auch nächste woche ... so ein anfgebot muss man doch wahr nehmen auch wenns schon sehr früh ist ...

gut meine lieben ich geh wieder ins bett ich einmurmeln und auskurieren .. habt noch einen schönen abend !

bis dannnnn
pusteblume85
7895 Beiträge
11.07.2011 07:05
Wir wollen auch in Polen zugreifen. Wo wart ihr?Was kostet alles zusammen drüben?
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 08:07
Zitat von nadii81:

Ich werde mich erstmal aus diesem Thread zurückziehen.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich habe das Gefühl das sich hier mittlerweile kleine "Grüppchen" gebildet haben, und diese irgendwie nur untereinander plaudern.
Mir ist das schon einige Zeit aufgefallen. Dachte ich versuchs doch weiter hier, aber ich komme mir hier total verloren vor.
Ich gebe meinen Senf zu vielem dazu und poste Bilder, aber irgendwie scheint das keinen oder nur wenige zu interessieren. Dementsprechend bleibt das Feedback zu meinen Posts aus...

Einige hier schreiben fröhlich das sie in der 13. Woche ihre Krümel bereits spüren und alle freuen sich mit. Erzähle ich heute morgen super glücklich das ich mein Baby in Form einer Beule auf meinem Bauchi gesehen hab (in der 16. Woche), wird mir kein Glauben geschenkt, vll noch drüber gelacht. Einfach nur traurig

Dachte eigentlich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen und freuen kann aber momentan kommt es mir total sinnlos vor in diesem Fred noch irgendwas zu posten, da es scheinbar kaum einen interessiert

Ich finde es total schade Wahrscheinlich wird dieser Post hier auch kaum jemanden jucken, aber ich musste das jetzt mal raus lassen.

Machts gut

So nun sage ich zu dieser sache was.
'Ich weiss das ich mich angesprochen fühle.
Du sagst es wurde gelacht weil se auch in der 16te woche sind?
So dass sind nur wir BEIDE heute sind es wiedere mehrere aber gestern nicht.
Ich sage dir mal was... dafür gibt es PN wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mich ich bin ned eine die hier jemanden hintergeht bzw grüppchen bildet.
Ich könnte jetzt auch sagen deine Hormone spielen ein wenig verrückt.
Weisst du wie oft ich übersehen werde?
Auch mit meinen bildern?
Auch die ich jetzt reingestellt habe?
Ich finde die wunderschön und einer hat drauf geantwortet ich heule aber nicht direkt rum.
Deswegen wenn man ein problem hat sollte man die PERSON lieber per PN anschreiben.
DAS DU genau weisst worum es geht und nicht einfach sagen man hat dich ausgelacht da werde ich stinkig
Ich spüre meins noch nicht deswegen ist man da ein wenig unsicher ob es sein kann oder nicht, weil viele sagen sie spüren ihn richtig 17-18 woche .... so das war mein beitrag trzd schade das du gehst.
Ihr könnt mich ruhig hauen aber ich finde man sollte so eine angelegenheit ned hier posten sondern per pn klären.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.07.2011 08:21
Ja per pn ist es sicherlich besser.
BEi so vielen Leuten im thread kann es schon passieren das man nicht auf alle Beiträge eingehen kann...finde es nun aber nicht so schlimm...
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 08:27
Ja es geht vieles verloren.
ICh ahbe auch nicht alles nachgelesen wo ich 2 Tage nicht on war.
Das waren über 200 Beiträge das ist mir dann schon zu viel.
Ich lache hier keinen aus weil ich will auch nicht das man mich auslacht.
Vieleicht mach ich den smiley so ungünstig dass man es falsch versteht
pusteblume85
7895 Beiträge
11.07.2011 08:29
Ich hab mich eine Zeitlang auch nicht wohl gefühlt viele waren gegen mich,ging ja um den Bilderthread...aber jetzt lache Ich drüber...gibt immer welche die dann Unruhe stiften....momentan ist ja ruhe....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.07.2011 08:50
mir gehts es ähnlich...ich werde auch öfter überlesen...aber ich denke das muss man nicht persönlich nehmen....
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 08:59
Zitat von NaddiSchatz22:

mir gehts es ähnlich...ich werde auch öfter überlesen...aber ich denke das muss man nicht persönlich nehmen....

Richtig
Deswegen schreibe ich nur noch das was nötig is
Bei so vielen werdenen mamis ist auch normal
pusteblume85
7895 Beiträge
11.07.2011 09:01
ALso alles nicht so schlimm....so lange wir uns nicht hier anzicken ist es doch okay....
drea9
2646 Beiträge
11.07.2011 09:05
nadiii81: ich finde es schade

aber ich denke auch wir sind SOOO VIELE Mamis hier, da kann das schon passieren mit dem überlesen. Mir bzw. ich denke jeden hier kommt vor er wird überlesen... mh ich bleibe trotdem, finde es für mich ok! schau immer wieder gerne rein...
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 09:17
Mädels nimmer lang dann haben wir alle halbzeit
Sternchen26
2825 Beiträge
11.07.2011 09:32
HABE SEIT GESTERN WOCHENWECHSEL

15 Woche!!!!!!!!!!!

Hammer, wie schnell das geht. Und morgen habe ich endlich wieder US Jupiiiiiie
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 09:38
Zitat von Sternchen26:

HABE SEIT GESTERN WOCHENWECHSEL

15 Woche!!!!!!!!!!!

Hammer, wie schnell das geht. Und morgen habe ich endlich wieder US Jupiiiiiie

Herlichen glückwunsch zum wochenwechsel
HumanBambi
351 Beiträge
11.07.2011 09:46
Hallo Mädels,
Och, mein kleiner Sohn hat Fieber....gestern Nacht warens 40.2°C...nachher gehts ab zum KiA.

ich nehm immer mehr ab O.O

mach mir sorgen, weil ich bissi ziehen im unterbauch hab...hab doch die blasenentzündung. würdet ihr vor mittwoch zur FA gehen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt