Wir bekommen ein Januarbaby 2012
10.07.2011 16:34
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
Bin zurück aus Italien und Innsbruck. Waren 10 wunderschöne Tage und ich bin auch für meine Verhältnisse ganz schön braun geworden...heisst aber nichts, ich bin sonst so n Kalkbalken.
Langsam sieht man auch einen kleinen Babybauch...werde morgen mal versuchen Fotos zu machen!
Montag habe ich Gyn Termin und dienstag wird dann mein Arbeitgeber informiert.
Ihr habt ja ne Menge geschrieben....über 1000 Beiträge das konnte ich nicht alles nachlesen...
Das es weitere Sternchen gibt tut mir unendlich leid und ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Liebe...
Und sonst? Alles Klar?
Lieben Gruß
cool IBK, dann sind wir uns vielleicht über den Weg gelaufen hihi. hast du dich gut erholt?
10.07.2011 16:54
WOCHENWECHSEL
16te woche
Heisst es nicht auch Monatswechsel xD?
5ter monat ?
16te woche
5ter monat ?
10.07.2011 16:58
Zitat von JoelsMama:
WOCHENWECHSEL
16te woche
5ter monat ?
Gratuliere zum WW
mh ich glaube der 5. beginnt ab der 17. Woche? bin mir aber nicht ganz sicher...
10.07.2011 16:59
Zitat von JoelsMama:
WOCHENWECHSEL
16te woche
5ter monat ?
Monatswechsel ist ab der 17 Woche, also 16+0 ist 5.Monat
Glückwunsch zum Wochenwechsel
10.07.2011 17:22
Zitat von yvi2101:
Zitat von JoelsMama:
WOCHENWECHSEL
16te woche
5ter monat ?
Monatswechsel ist ab der 17 Woche, also 16+0 ist 5.Monat
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ahhh jetzt versteh ich das
Super danke trozdem freue ich mich auf Wochenwechsel
10.07.2011 17:23
Zitat von Manticore:
Zitat von connymaus:
Zitat von Manticore:
Zitat von connymaus:
huhu...ihr alle...vielleicht könnt ihr mir helfen...ich habe ständig kopfweh...versuche so viel kalter lappen...minzöl ect. pp. ich kann doch nicht jeden tag ne paracetamol nehmen bzw will ich das nicht. Was würdert ihr mir raten was ich noch machen kann...Magnesium nehme ich auch schon aber irgendwie wird es nicht besser!!!
Viiiiieeeeel trinken und Ruhe Bestimmt nervt dich diese Antwort, aber mir hat es wirklich gut geholfen, wenn mein Kopf drohte zu platzen.
Von Paracetamol rate ich dir auch dringend ab! Die machen dein eigenes Knochengewebe porös und sind für das deines Babys bestimmt nicht weniger schädlich, auch wenn dein Baby in deinem Bauch bestimmt weniger Stolpergefahr ausgesetzt ist, als du hier
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kopf bald wieder klarer wird
mmmh oki ich hab das gefühl das ich vielleicht zu viel ruhe schon hab trinken tu ich auch recht viel gestern hatte ich 3 liter wasser getrunken und trotzdem hab ich kopfweh...jetzt regnet es bei uns da fällt schon immermal viel druck ab aber es ist trotzdem nervig wenn ich immer schon mit kopfweh aufstehe. Die Hebamme und die FA haben mir erlaupt paracetamol zu nehmen da ich schon oft migräne hab aber meist hatte ich das so nur einen tag aber das ist jetzt schon gut der 3.Tag und das ist echt doof. Ich will ja eben nicht zu viel paracetamol nehmen weil ich als ich nervenkrank war genug schmerzmittel nehmen musste. Nicht falsch verstehen nicht die nerven im kopf waren krank sondern die nerven an rücken und armnerven aber so schlimm das damals mein gesicht gelähmt war, also ich war nicht kopfkrank wobei man das manchmal denken könnte bei mir
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Na sicher, das Wetter ist auch nicht gerade Migräne- und Wohlbefindenfreundlich. Und wenn dann noch die Hormonarmee anrückt.. Hallelujah!
Seit meiner Schwangerschaft brauche ich mindestens 5 Liter Trinkbares am Tag, am besten Wasser. Kann momentan auch saufen wie ein Pferd Und wenn mein Kopf mir weh tut, dann wirds nochmal mehr...
Ja da haste recht...jetzt hab ich mich mal bissel beschäfftigt hab hat was geholfen so wie auch der regen
das wetter macht mich aber noch mal verrückt
10.07.2011 17:32
Zitat von nadii81:
Herzlichen zum Wochenwechsel Ich hab heute auch... 16. Woche... wie die Zeit vergeht
Hatte heute morgen ein tolles Erlebnis. Habe mein Baby gesehen Und zwar in Form einer kleinen Beule auf der rechten Seite meines Bauches Mein Bauch sah dadurch irgendwie voll schief aus
Gespürt hab ich nix, aber es zu sehen... hach, das war echt total schön!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Geht das so "früh" schon? Freut mich aber echt für dich wenn es so war!!
Mein Bauch ist zwichendurch auch mal nen bissel "deformiert", liegt dann aber an meinem Darm...
Soll nicht negativ gemeint sein, hab in der Hinsicht keine Erfahrungen, da müssen bitte einmal die erfahrenen Mamas sprechen!
10.07.2011 17:38
Zitat von yvi2101:
Zitat von nadii81:
Herzlichen zum Wochenwechsel Ich hab heute auch... 16. Woche... wie die Zeit vergeht
Hatte heute morgen ein tolles Erlebnis. Habe mein Baby gesehen Und zwar in Form einer kleinen Beule auf der rechten Seite meines Bauches Mein Bauch sah dadurch irgendwie voll schief aus
Gespürt hab ich nix, aber es zu sehen... hach, das war echt total schön!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Geht das so "früh" schon? Freut mich aber echt für dich wenn es so war!!
Mein Bauch ist zwichendurch auch mal nen bissel "deformiert", liegt dann aber an meinem Darm...
Soll nicht negativ gemeint sein, hab in der Hinsicht keine Erfahrungen, da müssen bitte einmal die erfahrenen Mamas sprechen!
Echt schon so früh
Bin ja heute auch 16te woche...
Und ich sehe noch nix... spüre manchmal was aber nicht wo ich direkt sage das is das baby... deswegen verstehe ich das ned manchmal kommt es bei mir das der bauch sich bewegt aber das is der puls und der darm anscheinend
10.07.2011 19:59
Nabend Mädels
ich hab da mal ne frage, hat einer von euch auch diesen Braunen ausfluss? Ich bekomme ja magno sanol die nehme ich auch brav, aber ich hab immer noch braunen ausfluss....so langsam mache ich mir sorgen. Ich habe irgendwie angst am Mittwoch zum arzt Ich hab so ein ganz komisches gefühl Freitag war jedenfalls alles in bester Ordnung meinte sie und das herz hat ja auch geschlagen.
ich hab da mal ne frage, hat einer von euch auch diesen Braunen ausfluss? Ich bekomme ja magno sanol die nehme ich auch brav, aber ich hab immer noch braunen ausfluss....so langsam mache ich mir sorgen. Ich habe irgendwie angst am Mittwoch zum arzt Ich hab so ein ganz komisches gefühl Freitag war jedenfalls alles in bester Ordnung meinte sie und das herz hat ja auch geschlagen.
10.07.2011 20:23
Ich werde mich erstmal aus diesem Thread zurückziehen.
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich habe das Gefühl das sich hier mittlerweile kleine "Grüppchen" gebildet haben, und diese irgendwie nur untereinander plaudern.
Mir ist das schon einige Zeit aufgefallen. Dachte ich versuchs doch weiter hier, aber ich komme mir hier total verloren vor.
Ich gebe meinen Senf zu vielem dazu und poste Bilder, aber irgendwie scheint das keinen oder nur wenige zu interessieren. Dementsprechend bleibt das Feedback zu meinen Posts aus...
Einige hier schreiben fröhlich das sie in der 13. Woche ihre Krümel bereits spüren und alle freuen sich mit. Erzähle ich heute morgen super glücklich das ich mein Baby in Form einer Beule auf meinem Bauchi gesehen hab (in der 16. Woche), wird mir kein Glauben geschenkt, vll noch drüber gelacht. Einfach nur traurig
Dachte eigentlich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen und freuen kann aber momentan kommt es mir total sinnlos vor in diesem Fred noch irgendwas zu posten, da es scheinbar kaum einen interessiert
Ich finde es total schade Wahrscheinlich wird dieser Post hier auch kaum jemanden jucken, aber ich musste das jetzt mal raus lassen.
Machts gut
Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Ich habe das Gefühl das sich hier mittlerweile kleine "Grüppchen" gebildet haben, und diese irgendwie nur untereinander plaudern.
Mir ist das schon einige Zeit aufgefallen. Dachte ich versuchs doch weiter hier, aber ich komme mir hier total verloren vor.
Ich gebe meinen Senf zu vielem dazu und poste Bilder, aber irgendwie scheint das keinen oder nur wenige zu interessieren. Dementsprechend bleibt das Feedback zu meinen Posts aus...
Einige hier schreiben fröhlich das sie in der 13. Woche ihre Krümel bereits spüren und alle freuen sich mit. Erzähle ich heute morgen super glücklich das ich mein Baby in Form einer Beule auf meinem Bauchi gesehen hab (in der 16. Woche), wird mir kein Glauben geschenkt, vll noch drüber gelacht. Einfach nur traurig
Dachte eigentlich hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen ich mich austauschen und freuen kann aber momentan kommt es mir total sinnlos vor in diesem Fred noch irgendwas zu posten, da es scheinbar kaum einen interessiert
Ich finde es total schade Wahrscheinlich wird dieser Post hier auch kaum jemanden jucken, aber ich musste das jetzt mal raus lassen.
Machts gut
10.07.2011 20:28
Nabend zusammen,
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ,nur schnell überflogen, war ja ein paar tage nicht on , wir hatten etwas zu tun wie z.b. uns nach wohungen umschaun, wir haben uns auch gestern eine schöne 4 zimmer wohung angeschaut, schön ruhig aufm Land , für mich recht toll meine tochter fand es da auch supi die haben auch eine tochter im selben alter ,nu sind wir uns noch nicht ganz einig ob wir es machen oder doch vill. hier in der stadt bleiben sollen...... blöde sache halt.
und naja so langsam mach ich mir auch gedanken wegen dem kuchen/torte zu meinem geb. da fällt mir nix ein
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ,nur schnell überflogen, war ja ein paar tage nicht on , wir hatten etwas zu tun wie z.b. uns nach wohungen umschaun, wir haben uns auch gestern eine schöne 4 zimmer wohung angeschaut, schön ruhig aufm Land , für mich recht toll meine tochter fand es da auch supi die haben auch eine tochter im selben alter ,nu sind wir uns noch nicht ganz einig ob wir es machen oder doch vill. hier in der stadt bleiben sollen...... blöde sache halt.
und naja so langsam mach ich mir auch gedanken wegen dem kuchen/torte zu meinem geb. da fällt mir nix ein
10.07.2011 20:31
Zitat von nadii81:
Machts gut
10.07.2011 20:37
Zitat von nadii81:
Machts gut
SChade das du dich zurück ziehst....
10.07.2011 20:57
Zitat von nadii81:
Machts gut
schade
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt