Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.07.2011 10:03
Zitat von Sternchen26:
HABE SEIT GESTERN WOCHENWECHSEL
15 Woche!!!!!!!!!!!
Hammer, wie schnell das geht. Und morgen habe ich endlich wieder US Jupiiiiiie
gratuliere
manno ich will auch wieder US, bei mir ist es noch sooo lange hin kann ich mit dir gehen?
11.07.2011 10:05
Zitat von drea9:
Zitat von Sternchen26:
HABE SEIT GESTERN WOCHENWECHSEL
15 Woche!!!!!!!!!!!
Hammer, wie schnell das geht. Und morgen habe ich endlich wieder US Jupiiiiiie
gratuliere
manno ich will auch wieder US, bei mir ist es noch sooo lange hin kann ich mit dir gehen?
Klaro
Ich habe da nix gegen, wird zwar voll werden weil mein Partner kommt mit, meine Mutter und mein Sohn morgen
Voll Haus
11.07.2011 10:17
Ich habe am Freitag die 12. Woche voll gemacht
Bis jetzt hatte ich eine beschwerdenfreie ss, bis auf 2 mal kleine Übelanfälle.
Bis jetzt hatte ich eine beschwerdenfreie ss, bis auf 2 mal kleine Übelanfälle.
11.07.2011 10:20
Würde auch gerne etwas zu der Rückziehaktion von Nadi sagen:
Irgendwo kann ich sie sehr gut verstehen! Man ist mal nen Tag oder zwei nicht online und schon stehen hier 200 neue Posts, ist ja schön und gut, das ist bei einem Forum manchmal so, vor allem dann, wenn es sich um so einen geschwätzigen Hühnerhaufen andelt
Das Problem sehe ich eher in den Inhalten: Vor lauter "Glückwunsch zum Wochen- oder Monatswechsel"-Blablabla, gehen interessante und wichtige Themen leider total unter! Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich freue mich auch über jeden Tag, den ich mein Baby im Bauch zu wissen vermag! Und ich freue mich natürlich auch für euch, dass ihr Woche für Woche übersteht! Aber für solche Infos haben wir doch unsere Ticker.. (oder ist etwa jemand ohne???) Da postet eine, dass sie seit 2 Minuten Wochenwechsel hat und mindestens 4 Glückwunschposts folgen... Tut mir leid, Ladies, aber mich nervt das!!! Zwischendurch taucht dann wirklich ne Frage auf und diese geht zwischen den knalle bunten Smileys usw total unter! Jaaa, jetzt kommt bestimmt ne Antwort ala, "wenns dir nich passt, dann verpiss dich doch" Wenn das das einzige ist, was sich die eine oder andere dazu denkt, dann bin ich sowieso fehl am Platz, und offensichtlich bin ich ja damit nicht die einzige
Wir sind doch alle hier, um uns auszutauschen über Dinge, in denen wir uns unsicher sind oder manches einfach nicht besser wissen, der Bilderthread macht die Sache dann eben noch etwas anschaulicher, wirklich ne super Sache!!!
Aber dass man das, was man hier eigentlich zu finden glaubt, nochmals sehr mühsam suchen muss, nimmt einem einfach den Spaß an der Sache...
Irgendwo kann ich sie sehr gut verstehen! Man ist mal nen Tag oder zwei nicht online und schon stehen hier 200 neue Posts, ist ja schön und gut, das ist bei einem Forum manchmal so, vor allem dann, wenn es sich um so einen geschwätzigen Hühnerhaufen andelt
Das Problem sehe ich eher in den Inhalten: Vor lauter "Glückwunsch zum Wochen- oder Monatswechsel"-Blablabla, gehen interessante und wichtige Themen leider total unter! Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich freue mich auch über jeden Tag, den ich mein Baby im Bauch zu wissen vermag! Und ich freue mich natürlich auch für euch, dass ihr Woche für Woche übersteht! Aber für solche Infos haben wir doch unsere Ticker.. (oder ist etwa jemand ohne???) Da postet eine, dass sie seit 2 Minuten Wochenwechsel hat und mindestens 4 Glückwunschposts folgen... Tut mir leid, Ladies, aber mich nervt das!!! Zwischendurch taucht dann wirklich ne Frage auf und diese geht zwischen den knalle bunten Smileys usw total unter! Jaaa, jetzt kommt bestimmt ne Antwort ala, "wenns dir nich passt, dann verpiss dich doch" Wenn das das einzige ist, was sich die eine oder andere dazu denkt, dann bin ich sowieso fehl am Platz, und offensichtlich bin ich ja damit nicht die einzige
Wir sind doch alle hier, um uns auszutauschen über Dinge, in denen wir uns unsicher sind oder manches einfach nicht besser wissen, der Bilderthread macht die Sache dann eben noch etwas anschaulicher, wirklich ne super Sache!!!
Aber dass man das, was man hier eigentlich zu finden glaubt, nochmals sehr mühsam suchen muss, nimmt einem einfach den Spaß an der Sache...
11.07.2011 10:28
Zitat von Manticore:
ich schaue bestimmt nicht wen ich paar tage on bin jeden Beitrag nach.
(sry aber manchmal stehen nur sinnlose dinge da)
Ich freue mich für JEDEN wo es was neues gibt wochenwechsel ect.
Aber ich mache auch kein streß wen mich wer überliest.
Aber mich stört es nicht. Den es wirklich interessiert schreibt was da drauf und ich hau nicht direkt ab.
11.07.2011 10:35
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Manticore:
ich schaue bestimmt nicht wen ich paar tage on bin jeden Beitrag nach.
(sry aber manchmal stehen nur sinnlose dinge da)
Ich freue mich für JEDEN wo es was neues gibt wochenwechsel ect.
Aber ich mache auch kein streß wen mich wer überliest.
Aber mich stört es nicht. Den es wirklich interessiert schreibt was da drauf und ich hau nicht direkt ab.
Na genau das meine ich doch! Man weiß von vornherein, dass auch viel "Sinnloses" dabei steht und ließt es deswegen nicht, ich mach das auch nicht!!!
Wollte dich auch nicht direkt ansprechen und ich glaube auch nicht, dass dich Nadi direkt gemeint hat, sie hat eben scheinbar einen Beitrag von dir in den falschen Hals bekommen, aber das ist ja auch nicht das Thema gerade, auch wenn du jetzt dich total missverstanden von ihr fühlst. Aber das schien ja nicht der ausschlaggebende Grund zu sein.
Nur ums nochmal klar zu sagen: Sicherlich ist es erfreulich, wenn gerade im ersten Trimester die Wochen gut überstanden werden, da freu ich mich nicht weniger als du! Aber n Wochenwechsel ist für mich nix neues in dem Sinne, denn das kann ich ja wie gesagt im Ticker ablesen... Ich rede jetzt auch nicht von ersten Kindbewegungen oder so! DAS wäre mal was neues, ja
11.07.2011 10:38
Moin Mädels,
komme gerad von der Feindiagnostik und es ist alles ok Wurde eine Woche vorgestuft und bin jetzt 13+0. Das ist doch 14. Woche, oder???
komme gerad von der Feindiagnostik und es ist alles ok Wurde eine Woche vorgestuft und bin jetzt 13+0. Das ist doch 14. Woche, oder???
11.07.2011 10:38
Zitat von pusteblume85:
Wir wollen auch in Polen zugreifen. Wo wart ihr?Was kostet alles zusammen drüben?
also der kinderwagen zusammen mit allem 175 euro und die autoschale einzeln 40 hab die aber nich verstanden ob wenn die autoschale zu dem kinderwagen auch 175 euro sind ... aber trotzdem super preise ... schöne große räder nich so ne kleinen die nix aushalten is ein richtiger laden wenn du die grenze in hohenwutzen rein fährst und nich gleich den markt sondern 5 min weiter rein fährst gibs ein laden der jeißt richtig "kinderwagen"
11.07.2011 10:44
WOCHENWECHSEL !!!!
16. WOCHE !!!!!
Juhu die Zeit vergeht ey
Und Donnerstag wieder FA Termin !!! Juhu !!!!!!
16. WOCHE !!!!!
Juhu die Zeit vergeht ey
Und Donnerstag wieder FA Termin !!! Juhu !!!!!!
11.07.2011 10:47
Zitat von Samie02012012:
Zitat von pusteblume85:
Wir wollen auch in Polen zugreifen. Wo wart ihr?Was kostet alles zusammen drüben?
also der kinderwagen zusammen mit allem 175 euro und die autoschale einzeln 40 hab die aber nich verstanden ob wenn die autoschale zu dem kinderwagen auch 175 euro sind ... aber trotzdem super preise ... schöne große räder nich so ne kleinen die nix aushalten is ein richtiger laden wenn du die grenze in hohenwutzen rein fährst und nich gleich den markt sondern 5 min weiter rein fährst gibs ein laden der jeißt richtig "kinderwagen"
Ist schon n guter Preis, aber hast du denn so garkeine Bedenken? Gerade bei der Babyschale, dass die.... nunja.... ... nicht so ganz dem Sicherheitsstandard entspricht und vielleicht auch nicht ganz unbedinkliche Materialien verwendet wurden?
11.07.2011 10:53
Zitat von Manticore:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von pusteblume85:
Ist schon n guter Preis, aber hast du denn so garkeine Bedenken? Gerade bei der Babyschale, dass die.... nunja.... ... nicht so ganz dem Sicherheitsstandard entspricht und vielleicht auch nicht ganz unbedinkliche Materialien verwendet wurden?
ne die stoff teile kann man alle komplett abnehmen und durchwaschen ! und von der sicherheit her sind die auch ok ... ik meine die polen die benutzen das ja auch und die werden ihren kindern ja nun nich einer gefahr aussetzen weil die nicht gut sind ... also ich hab da keine bedenken .. von meiner besten der is auch aus polen und der kleinen is noch nix passiert ! ... nur weils polen is is es ja nicht schlecht
11.07.2011 10:59
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Manticore:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von pusteblume85:
ne die stoff teile kann man alle komplett abnehmen und durchwaschen ! und von der sicherheit her sind die auch ok ... ik meine die polen die benutzen das ja auch und die werden ihren kindern ja nun nich einer gefahr aussetzen weil die nicht gut sind ... also ich hab da keine bedenken .. von meiner besten der is auch aus polen und der kleinen is noch nix passiert ! ... nur weils polen is is es ja nicht schlecht
Neee, ich bin nicht der Meinung, weils aus Polen kommt isses schlecht, aber die haben eben andere Standards und dürfen vom Gesetz her Materialien benutzen (nicht nur die Stoffe, sondern auch den Kunststoff von der Hartschale), die in anderen Ländern strickt verboten sind, weil sie als gesundheitsschädlich gelten...
Naja, vielleicht bin ich für sowas auch einfach viel zu ökö Würde allein schon, weil ich dann wüsste, dass er unter furchtbaren Arbeitsbedingungen hergestellt wurde (irgendwo muss ja der Preis herkommen) , kein Geld für sowas ausgeben...
11.07.2011 11:35
Zitat von dieneue2011:
Moin Mädels,
ja!
11.07.2011 12:02
Hallo Mädels
hier ist ja wieder was los
es gab bei mir auch schon Tage wo ich was geschrieben habe und ich einfach übersehen wurde,hat mich auch ein wenig angekotzt,doch da muß ich durch bei so vielen Mamai´s
Ich bin zur Zeit auch nur immer kurz On,da ich den Urlaub mit Mann und Kinder genießen möchte,da sehe ich dann auch immer 200 oder sogar 300 Beiträge und die kann ich nicht alle lesen,is mir einfach zu viel ,lese lieber dann die eher letzten Beiträge,damit ich auf dem neusten Stand bin,also nicht böse sein,wenn ich nicht auf alles Antworte
hier ist ja wieder was los
es gab bei mir auch schon Tage wo ich was geschrieben habe und ich einfach übersehen wurde,hat mich auch ein wenig angekotzt,doch da muß ich durch bei so vielen Mamai´s
Ich bin zur Zeit auch nur immer kurz On,da ich den Urlaub mit Mann und Kinder genießen möchte,da sehe ich dann auch immer 200 oder sogar 300 Beiträge und die kann ich nicht alle lesen,is mir einfach zu viel ,lese lieber dann die eher letzten Beiträge,damit ich auf dem neusten Stand bin,also nicht böse sein,wenn ich nicht auf alles Antworte
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt