Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.07.2011 16:32
achso, was ich dem überlesen noch hinzufügen wollte, was mir gerade wieder einfällt, wo ich das mit der NT messung lese ...
Ich freu mich für dich, aber wenn nun jeder mit : freu mich für dich kommentieren würde, wären das ja locker wieder mind 30 neue beiträge
und wenn Fragen gestellt werden, die ich nich beantworten kann, dann schreib ich ja nich : kann ich dir nich helfen sorry.
ich antworte halt nur, wenn ichs auch kann
Sonst is es voll der überflüssige Kommentar, der nur stört
Lesen tu ich das aber dennoch
Ich freu mich für dich, aber wenn nun jeder mit : freu mich für dich kommentieren würde, wären das ja locker wieder mind 30 neue beiträge
und wenn Fragen gestellt werden, die ich nich beantworten kann, dann schreib ich ja nich : kann ich dir nich helfen sorry.
ich antworte halt nur, wenn ichs auch kann
Sonst is es voll der überflüssige Kommentar, der nur stört
Lesen tu ich das aber dennoch
11.07.2011 16:46
Zitat von dieneue2011:
Mädels, ich bin sooo traurig...seit einigen Wochen macht mich mein Freund einfach nur unglücklich. Hab nur kaum Zeit hier gerad zu schreiben, weil ich auf Arbeit sitze.... Es ist nicht mehr schön zwischen uns.. Oh jeee, jetzt könnten mir gleich die Tränen kommen
Was soll ich nur tun? Es fehlt mir so die Nähe, Wärme....liebe Worte und Taten...
das tut mir leid - gerade jetzt in der SS wo man sich mehr Nähe wünscht, auch die Hormone bei uns Frauen sich umstellen, braucht man schon einen geduldigen liebenden Mann !!! Am besten ihr redet wirklich darüber? Wünsch es euch von Herzen dass alles bald wieder gut ist bzw. wird! Es ist doch ein kleines Wunder unterwegs, was ihm sicher auch bewusst ist, vielleicht weiß er einfach nicht, wie er mit dir momentan umgehen soll...
11.07.2011 16:54
Ihr seit wirklich lieb! Neee wir können nicht darüber reden. Man kann mit ihm wirklich gar nicht reden! Leider! Es ist natürlich alles nicht wahr, wenn ich es anspreche. Er sagt nie, dass er mich liebt, dass er sich freut, dabei wollten wir das beide!
Das fällt mir momentan so schwer. Er ist ein kleiner Eisklotz aber gerad, wo ein kleines Wunder unterwegs ist, müsste er über seinen Schatten springen. Er streicht auch selten über meinen Bauch und so!!!
Ach mich macht das soo traurig. Wie sind denn Eure Männer?
Das fällt mir momentan so schwer. Er ist ein kleiner Eisklotz aber gerad, wo ein kleines Wunder unterwegs ist, müsste er über seinen Schatten springen. Er streicht auch selten über meinen Bauch und so!!!
11.07.2011 17:10
Zitat von dieneue2011:
Ihr seit wirklich lieb! Neee wir können nicht darüber reden. Man kann mit ihm wirklich gar nicht reden! Leider! Es ist natürlich alles nicht wahr, wenn ich es anspreche. Er sagt nie, dass er mich liebt, dass er sich freut, dabei wollten wir das beide!
Also ich vermute, dass das ungeborene Leben, solange es sich nicht für ihn spürbar zeigt...eine sehr suspekte angelegenheit ist. Mein Mann war bei unserem Sohn auch sehr zurückhaltend anfangs....war leicht distanziert...meinte aber auch dass dies nicht stimmen würde...als er das Baby dann das erste mal im Ultraschall gesehen hat...das war in der 12. woche...da hat es uns gewunken...da ist er getaut....und als er es spüren konnte am bauch, wurde er hysterischer als ich
Auch für den Mann ist es eine große umstellung glaube ich...und es ist vielleicht schwer zu verstehen...aber in gewisserweise passiert mit seiner frau etwas, was er nicht verstehen kann.
11.07.2011 17:29
Zitat von dieneue2011:
Ach mensch Süße vielleicht gehört er einfach wirklich zu den Männern die das nicht so zeigen können? Habe so ein Beispiel im Freundeskreis auch..dort kann er ihr auch nicht wirklich zeigen das er sich freut und sie liebt...und er springt nur ganz selten über seinen Schatten.Wollte dir damit nur sagen du bist nicht allein mit dieser Situation. Bitte sei nicht so traurig und versuch nicht soooo viele negative Gedanken an dich ranzulassen,tut dem Krümel doch auch nich gut.Zweifle nicht zu sehr an ihm, es is echt ne Umstellung für nen Mann und wenn er generell nich so der Typ für riesen Gefühle is dann fällt es ihm jetzt wahrscheinlich noch schwerer sich umzustellen.
11.07.2011 17:30
ALso mein schatz ist auch noch nicht so der Papa,er muss sich jetzt in die rolle einfinden,meinen bauch streichelt er auch so gut wie nie aber ich denke das kommt noch.
11.07.2011 17:36
erstmal an alle anderen Herzlichen Glückwunsch =)
Sind doch ganz schön viele die im Januar 2012 entbinden =)
Ich bin auch eine davon XD
Am 23.1.12 hab ich Termin!? oder auch später man weiß ja nie!
Lg
Lg
11.07.2011 17:40
Zitat von Josili78:
Ich kann sehr gut verstehene, daß manche sich hier unwohl fühlen.
Ich hab vor einigen Tagen einen Bericht über unsere Nackenfaltenmessung reingesetzt und was kam?? Nix!
Ich denke, Nadi hat schon irgendwie recht, daß sich das ein oder andere "Grüppchen" gebildet hat, aber meine Meinung war schon immer, wer ein Grüppchen braucht, um sich austauschen zu können, der hat keine starke Persönlichkeit und kann sich nur schlecht auf mehrere Menschen einstellen.... Naja, machste nix.
Nadi, falls Du ´nen neuen Thread aufmachen solltest, wäre ich dabei!
Dito!
11.07.2011 18:00
Zitat von Valeria:
erstmal an alle anderen Herzlichen Glückwunsch =)
Lg
willkommen bei uns und GW!
11.07.2011 18:03
Hatte ich euch eigendlcih schon gesagt, dass falls es wirklich ein Junge wird, der 2. Name schon fest steht?
Eric solls sein. Das war auch der 2. Name meines vor 8 Jahren verstorbenen Vaters
Nur der 1. Name lässt noch auf sich warten
Eric solls sein. Das war auch der 2. Name meines vor 8 Jahren verstorbenen Vaters
11.07.2011 18:24
Zitat von TaTii:
Hatte ich euch eigendlcih schon gesagt, dass falls es wirklich ein Junge wird, der 2. Name schon fest steht?
hey cool ich will meim scheißer auch ein doppelnamen geben ... wir haben ja alle das gefühl das es ein junge wird und irgendwie hab ich auch nur ein jungen namen bis jetzt im kopf ...
meiner soll dann : jason tyler heißen
11.07.2011 18:27
Wir haben nur MädelNamen im kopf aber der wird nicht verraten...bei JungsNamen stellen wir uns schwer an....DoppelNamen mögen wir beide nicht.
11.07.2011 18:28
Schade das ihr gehen wollt aber haltet mich trotzdem auf den laufenden wegen der liste
11.07.2011 18:56
Doppelnamen mögen wir auch nicht.
Das ist ja wieder was anderes !
Wir haben nur 2 Vornamen. Wobei aber nur einer der Rufname ist.
Julietta (Deutsch auspesprochen wie zb bei Julia) heißt mit zweitem Namen April (Englisch ausgeprochen)
Und deswegen soll das nächste Kind auch wieder 2 Namen bekommen.
Sie haben auf Papier also immer 2 Namen, aber nur einer wird gerufen und später (schule zb) können sie ja auch, wenn sie den 1. nicht mögen, den 2. als Rufnamen nehmen.
Julietta hatte ich damals ausgesucht und April hat der Papa ausgesucht.
Und Eric, habe ich halt vorgeschlagen, wegen meinem Vater und mein Freund fand die Idee und den Namen sofort super
Das ist ja wieder was anderes !
Wir haben nur 2 Vornamen. Wobei aber nur einer der Rufname ist.
Julietta (Deutsch auspesprochen wie zb bei Julia) heißt mit zweitem Namen April (Englisch ausgeprochen)
Und deswegen soll das nächste Kind auch wieder 2 Namen bekommen.
Sie haben auf Papier also immer 2 Namen, aber nur einer wird gerufen und später (schule zb) können sie ja auch, wenn sie den 1. nicht mögen, den 2. als Rufnamen nehmen.
Julietta hatte ich damals ausgesucht und April hat der Papa ausgesucht.
Und Eric, habe ich halt vorgeschlagen, wegen meinem Vater und mein Freund fand die Idee und den Namen sofort super
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt