Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.07.2011 12:31
WOCHENWECHSEL..................13 SSW.................endlich!!!!!!!!!!!
04.07.2011 14:18
Mädels was gibts bei Euch heut leckeres?!
Suche noch Ideen
Suche noch Ideen
04.07.2011 14:52
Zitat von dieneue2011:
Suche noch Ideen
Gulasch und nudeln von gestern aufgewärmt
04.07.2011 14:59
Hach ja Mädels ich war heute beim Zahnarzt es sieht für meine begriffe verherend aus ... meine letzte Zahnärztin hatte keinen Zahnstein endfernt die blöde Kuh...ich bin soooo satt.
Und seit heute bin ich bei einer neuen...da wurde mir seit langen mal wieder Zahnstein endfernt und nun hat die festgestellt das mind. 2 Weißheitszähne raus müssen sie will versuchen bis nach der endbindung damit zu warten. Aber es müssen einige löcher zu gemacht werden was ich auch mache...aber ich habe angst das ich so sehr in innerlichen stress verfalle das es auswirkungen auf meinen Krümel hat. Ich habe keine angst aber ich bin halt jetzt irgendwie schon mit den nerven am ende wenn ich daran denke das die andere alles falsch gemacht hat.
Oh man ich kann das ja auch net so lassen....ach mannnnnnnnooooooeeee
Und seit heute bin ich bei einer neuen...da wurde mir seit langen mal wieder Zahnstein endfernt und nun hat die festgestellt das mind. 2 Weißheitszähne raus müssen sie will versuchen bis nach der endbindung damit zu warten. Aber es müssen einige löcher zu gemacht werden was ich auch mache...aber ich habe angst das ich so sehr in innerlichen stress verfalle das es auswirkungen auf meinen Krümel hat. Ich habe keine angst aber ich bin halt jetzt irgendwie schon mit den nerven am ende wenn ich daran denke das die andere alles falsch gemacht hat.
Oh man ich kann das ja auch net so lassen....ach mannnnnnnnooooooeeee
04.07.2011 15:26
Zitat von dieneue2011:
Suche noch Ideen
oh ich hab grad kartoffelpüree dunkle soße und geflügelstäbchen gegessen ...
hatte so ein hunger und das ging schnell
bin aber auch jetzt pappsatt
04.07.2011 15:27
MAch dir nicht so viele Gedanken...baby ist geschützt und es passiert nichts...tief durchatmen.mit dem ziehen das würde ich auch später machen und So lange das noch so geht und nichts entzündet ist versuche es raus zuziehen
04.07.2011 15:29
Zitat von pusteblume85:
Hab auch Wochenwechsel heut
hihi das gute is sollte ich das mal vergessen dann muss ik nur gucken wie weit du bist da wir ja auf dem gleichen stand sind ... mal sehen wer das rennen aber zum schluss gewinnt und zuerst das würmchen bekommt
04.07.2011 15:35
Zitat von pusteblume85:
MAch dir nicht so viele Gedanken...baby ist geschützt und es passiert nichts...tief durchatmen.mit dem ziehen das würde ich auch später machen und So lange das noch so geht und nichts entzündet ist versuche es raus zuziehen
beim boren nem ich immer örtliche betäubung die FA sagte das man das machen kann es schadet nicht aber bei den vielen löchern jetzt sie wollen ja mehrere auf einmal machen da ist ja schon ein großer schritt gemacht aber was ist wenn ich öffter hin muss...
Danke du hast mich echt gut beruhigt...
04.07.2011 15:43
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Also ich muss auch sagen das es letztens geklopft hat aber so mehrmals geklopft hintereinander dann wieder aufgehört
Man man was ihr euch gedanken um das gewicht macht ich wieg einiges mehr
ich hab hart für mein Gewicht gekämpft !!!
hab noch vor 2 jahren 83 gewogen.
Naja ich jetzt noch mehr seit meiner krankheit die ich hatte.. is es ned leicht es wieder runter zu bekommen.
aber nacht der Geburt gehts wieder an die Pfunde
genau
chacka wir schaffen das ! xD
[/quote
Also ich hab nun mehr als ich je wollte, aber nächstes jahr im februar gehts los hab momentan noch 102 kilo
04.07.2011 15:47
Ach bevor ich es vergesse, ich habe mir heute das erste mal nen bauchband gehohlt. Das von Kik fürn fünfer, mal sehen wie das so ist.. bin ja eigentlich nur für Hosen aber der stoff ist klasse mal sehen.
04.07.2011 15:55
Betäubung ist nicht schlimm. würde immer nur ein Zahn machen,macht meine auch immer
04.07.2011 16:07
Zitat von pusteblume85:
Betäubung ist nicht schlimm. würde immer nur ein Zahn machen,macht meine auch immer
Na es ist so ich bekomme eine betäubung und es werden auf der selben seite mehrere gemacht was ja auch kein problem dar stellt für mich.
Oh man nach dem die heute den zahnstein weg gemacht hat, habe ich irre schmerzen auf der seite wo der weißheitszahn kaputt ist da ist auch das zahnfleisch ganz sehr endzündet ich hoffe das beruhigt sich wieder aua aua aua...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt