Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 16:12
ICh kenne das echt schmerzhaft,vor 3Jahren mussten auch 2WeißheitsZähne raus....die anderen sind dann auch iIRgendwann fällig
drea9
2646 Beiträge
04.07.2011 16:22
Zitat von connymaus:

Hach ja Mädels ich war heute beim Zahnarzt es sieht für meine begriffe verherend aus ... meine letzte Zahnärztin hatte keinen Zahnstein endfernt die blöde Kuh...ich bin soooo satt.
Und seit heute bin ich bei einer neuen...da wurde mir seit langen mal wieder Zahnstein endfernt und nun hat die festgestellt das mind. 2 Weißheitszähne raus müssen sie will versuchen bis nach der endbindung damit zu warten. Aber es müssen einige löcher zu gemacht werden was ich auch mache...aber ich habe angst das ich so sehr in innerlichen stress verfalle das es auswirkungen auf meinen Krümel hat. Ich habe keine angst aber ich bin halt jetzt irgendwie schon mit den nerven am ende wenn ich daran denke das die andere alles falsch gemacht hat.
Oh man ich kann das ja auch net so lassen....ach mannnnnnnnooooooeeee

pfuiiii das ist nicht gut.

ich habe genau zwei weiße füllungen seit 5 jahren und ansonsten NIE irgendwas bei den zähnen, nun beisse ich mir genau heute ein stück füllung raus jetzt komm ich am Freitag dran, natürlich ohne spritze - mache ich aber auch immer ohne spritze - kein ding.
Dem Kind macht ja so ein "loch" eine Woche lang nichts aus? solange nichts entzunden ist? ist es e nicht... gott sei dank.
HIHI und ich hab gar keine Weisheitszähne
04.07.2011 16:23
Zitat von pusteblume85:

ICh kenne das echt schmerzhaft,vor 3Jahren mussten auch 2WeißheitsZähne raus....die anderen sind dann auch iIRgendwann fällig

ja bin ja froh das die schon rausgewacksen sind und keine op anstehen muss.
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 16:27
BEi mir liegt der unten Schief drin also nicht Ganz so einfach....
04.07.2011 16:27
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Hach ja Mädels ich war heute beim Zahnarzt es sieht für meine begriffe verherend aus ... meine letzte Zahnärztin hatte keinen Zahnstein endfernt die blöde Kuh...ich bin soooo satt.
Und seit heute bin ich bei einer neuen...da wurde mir seit langen mal wieder Zahnstein endfernt und nun hat die festgestellt das mind. 2 Weißheitszähne raus müssen sie will versuchen bis nach der endbindung damit zu warten. Aber es müssen einige löcher zu gemacht werden was ich auch mache...aber ich habe angst das ich so sehr in innerlichen stress verfalle das es auswirkungen auf meinen Krümel hat. Ich habe keine angst aber ich bin halt jetzt irgendwie schon mit den nerven am ende wenn ich daran denke das die andere alles falsch gemacht hat.
Oh man ich kann das ja auch net so lassen....ach mannnnnnnnooooooeeee

pfuiiii das ist nicht gut.

ich habe genau zwei weiße füllungen seit 5 jahren und ansonsten NIE irgendwas bei den zähnen, nun beisse ich mir genau heute ein stück füllung raus jetzt komm ich am Freitag dran, natürlich ohne spritze - mache ich aber auch immer ohne spritze - kein ding.
Dem Kind macht ja so ein "loch" eine Woche lang nichts aus? solange nichts entzunden ist? ist es e nicht... gott sei dank.
HIHI und ich hab gar keine Weisheitszähne

hast du es gut....ich hab das auch früher ohne betäubung gemachtda hat mich das auch net gestört aber seit dem ich die Brücke drin hab kann ich das nicht mehr...ich bin immer soooo angespannt auf dem stuhl ich muss als immer aufpassen das ich den stuhl net kaputt mache naja hab ja ne haftpflicht
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 16:28
War heute nach 4 langen wochen endlich beim fa und alles gut würmchens herz klopft wie irre, is schon ganze 5,5cm hihi und gestrampelt hats auch wie noch was.
Jetzt kann man wenigstens mal wieder beruhigt sein
04.07.2011 16:29
Zitat von pusteblume85:

hoppla das ist ja doooooof bei mir hatten die auch alle platz und denen ging es immer gut aber da man ja so schlecht putzen kann dahinten haben sich eben kleine böse fresser dran zu schaffen gemacht
04.07.2011 16:32
Sooooo ich geh jetzt Fahrrad fahren damit ma ni träge wird ist ja immer so ne sache mit dem beschäfftigungsverbot...da wird man schnell faul ni wa...
04.07.2011 16:34
Zitat von hollylady:

War heute nach 4 langen wochen endlich beim fa und alles gut würmchens herz klopft wie irre, is schon ganze 5,5cm hihi und gestrampelt hats auch wie noch was.

supi das freud mich ich bin am mittwoch dran und bin auch schon ganz augeregt musste ja auch jetzt 4 wochen warten und ich war auch ganz braf geduldig
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 16:35
Zitat von connymaus:

Zitat von hollylady:

supi das freud mich ich bin am mittwoch dran und bin auch schon ganz augeregt musste ja auch jetzt 4 wochen warten und ich war auch ganz braf geduldig

Lach uns bleibt ja auch nichts anderes übrig we brav abzuwarten
Wir werden da immer voll gefolltert mensch mensch
Hey vielleicht sieht man dann schon was es wird. Lässt es dir sagen?
Samie02012012
1889 Beiträge
04.07.2011 16:36
Zitat von hollylady:

super freu mich für dich

aber langsam glaub ich das ich wirklich ein riesenbaby bekomme wenn deins in der 11+5 woche 5,5 cm is ... mein scheißer war in der 12 woche 7 cm hihi ...
dieneue2011
1527 Beiträge
04.07.2011 16:42
Zitat von Cabtivana:

Ach bevor ich es vergesse, ich habe mir heute das erste mal nen bauchband gehohlt. Das von Kik fürn fünfer, mal sehen wie das so ist.. bin ja eigentlich nur für Hosen aber der stoff ist klasse mal sehen.

Ich werde sowas auch mal probieren aber irgendwie betont das so den Umfang
dieneue2011
1527 Beiträge
04.07.2011 16:43
Zitat von pusteblume85:

Puuhhh so war das bei mir auch. Haben den rausoperiert...will Euch aber keine Angst machen und erzähle lieber nicht davon!
pusteblume85
7895 Beiträge
04.07.2011 16:48
JA ZahnArzt ist einfach nicht schön
hollylady
2214 Beiträge
04.07.2011 16:49
Zitat von Samie02012012:

Zitat von hollylady:

super freu mich für dich

aber langsam glaub ich das ich wirklich ein riesenbaby bekomme wenn deins in der 11+5 woche 5,5 cm is ... mein scheißer war in der 12 woche 7 cm hihi ...

Lach quatsch bekommst du bestimmt nicht. Die haben doch grade jetzt auch wachstumsschübe kann sein das dein krümel dafür später ne kleine pause bem wachsen einlegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt